#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung zuende, habs beendet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung zuende, habs beendet!

    Hallo!
    Einige kennen mich ja noch von früher...
    Es gab immer Probleme zwischen mir und meinem Freund...schon am Anfang der Beziehung!
    Er war halt immer eifersüchtig, weil er eine andere "Einstellung" hat, wie ich, eben durch seine Erfahrungen, die er gesammelt hat.
    Es kam alles so das ich auf den Rummel gegangen bin mit ner Freundin und anderen. Das ging so bis 0 Uhr. Und dann wollte ich nach Hause. meine Freundin meinte, es wäre nett, wenn ich noch ein bisschen mit über den Kiez laufe. Sind dann in ne Kneipe gegangen. Dann hat mein Freund eben angerufen und sich gefragt, wo ich denn stecke. Ich meinte ich bin in ner Kneipe.

    Naja, er war dann eben komisch drauf, hat seinen Arm nicht um mich gelegt die nacht. Sind dann zusammen zum Rummel gegangen. Er fing dann an zu stacheln, ob ich nicht Autoscooter fahren will.

    Er meint nämlich, das da immer nur Türken rum stehen, und ich die mir wohl gerne ansehe, was totaler schwachsinn ist!

    Das kam, weil ich am vorigen Abend auch mit meinen Leuten Autoscooter gefahren bin, mag es eigentlich auch nicht, aber es hat Spaß gemacht. Mich interessiert doch nun echt nicht, was da für Konsorten rum stehen.

    Schwachsinn was?

    Klar, ich hätte ja sagen können an dem Abend "Du wir gehen noch wo anders hin"!
    Hab mich halt nicht gemeldet und bin halb 3 zuhause gewesen. Ich dachte es wäre ok!

    Ich war in den Ferien bei meinen Eltern, und er meinte, das es uns da besser gegangen sei, als zusammen. Das stimmt auch. Er meint halt, das ich immer Ansprüche habe an ihn, sich um meine Unterhaltung zu kümmern.

    Naja, ich würde mir wünschen, das er mal spontan sagt "los, lass uns heute Abend mal Cocktails trinken gehen" oder irgendsowas.

    NEIN, er hast ja Alkohol(kann ich verstehen) angeblich!

    Und in ner Sms jetzt schrieb er, das sich mein leben nur um Party, saufen und rauchen dreht!

    ?????????

    Wieso das, ich war doch noch nie weg in unserer Beziehung! Ich denke nicht, das geburtstage von Freundinnen sowas sind wie "Ausgehen"!

    Naja, als er das auf dem Rummel sagte mit dem Autoscooter, hab ich dann gemeint, das ich keine Lust mehr habe, hier rum zu laufen und wir sind super schnell gegangen.

    Seid dem sind wir getrennt!

    Seine Ansicht ist es, wenn man eine beziehung hat, dann hängt man nicht in Bagger Kneipen rum.
    MAN, das einzige was ich gut fand war, das ich Musik hören kann und mit leuten weg bin, und mich zur Abwechslung mal nicht isoliert von der Außenwelt fühle.

    Und andauernd kommen Sachen von ihm wie "Wie hättest du das gefunden, wenn ICH das ....gemacht hätte" und "Versetz dich doch mal in meine Lage"!

    Man, für mich wäre es volkommen ok, wenn er mit seiner Kolegin was über den Job bespricht, außerhalb der Arbeitszeiten, weil ich ihm vertraue.

    Natürlich hat er nie was gesagt bis zu unserem Streit von dieser Kolegin, muss ihm wohl sehr gefallen, wenn er das so sagt.

    Ich weiß, das hört sich hier so kindisch an, wie dummes geplänkel.

    Ich bin 20, habe eben gemerkt, das ich eine Beziehung, wie er sie möchte nicht führen kann!
    Es geht einfach nicht, ich möchte es nicht.

    Er meint, man muss nicht alle Erfahrungen machen, ich will doch nur einmal in meinem Leben selbstständig sein.!!!!!

    und das in meinem Abi Jahr!!!!! Toll, ich hoffe ich finde bald eine Wohnung und kann mich verdrücken!


  • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


    gratuliere!

    wir alle werden aus deinem erfahrungsbericht unseren nutzen ziehen ;-)

    Kommentar


    • RE: Beziehung zuende, habs beendet!




      bonne schrieb:
      -------------------------------
      +Es gab immer Probleme zwischen mir und meinem Freund...schon am Anfang der Beziehung!
      Er war halt immer eifersüchtig, weil er eine andere "Einstellung" hat, wie ich, eben durch seine Erfahrungen, die er gesammelt hat.+

      Hallo Bonne,
      es ist in der Tat schwierig, eine Beziehung zu führen mit einem Menschen, der eine völlig andere Einstellung hat als man selbst....siehe "Muttersöhnchen". Deshalb ich auch letzendlich die Biege gemacht;-).

      +Naja, er war dann eben komisch drauf, hat seinen Arm nicht um mich gelegt die nacht. Sind dann zusammen zum Rummel gegangen. Er fing dann an zu stacheln, ob ich nicht Autoscooter fahren will.+

      Das Verhalten deines Exes kommt mir sehr aus meiner vorangegangenen (vor dem Müttersöhnchen) Beziehung bekannt vor. Wenn ihm was nicht passte, dann hat er mich mit Liebesentzug bestraft. Oder die ganze Zeit gestachelt, weil er unheimlich eifersüchtig war. Das war echt grausam. Und leider wird dies nicht besser, Bonne, sondern, glaube mir, nur schlimmer. Wenige Menschen sind wirklich in der Lage sich selbstständig zu ändern. Eifersucht kann zur Krankheit werden und dann hilft nur noch der Therapeut...

      +Er meint nämlich, das da immer nur Türken rum stehen, und ich die mir wohl gerne ansehe, was totaler schwachsinn ist!+

      Diese Aussage ist erst mal ziemlich verletzend und zweitens total unreif. Macht er etwa Unterschiede zwischen den Rassen?

      Gruß Regina






















































      Kommentar


      • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


        Irgendwie kann ich nicht deinen gesamten Beitrag zitieren. Schreibe ich eben so die Fortsetzung. Das Problem ist natürlich durch die Trennung nicht gelöst. Aber dennoch war es für dich und deine Psyche die richtige Entscheidung. Über die Trennung wirst du nicht einfach so wegkommen, aber es wird kommen, dass du nicht mehr so oft an ihn denken mußt und es dich nicht mehr so interessieren wird, was er macht und wie es ihm geht. Du bist doch auch anscheinend jemand, der gern ausgeht. DAnn mach das und du wirst auch wieder Spaß haben und vielleicht einen anderen Mann kennenlernen????? Ich würde es dir jedenfalls von Herzen wünschen. Alles Gute für dich.

        Gruß Regina

        Kommentar



        • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


          hallo bonne,

          schön das du die kraft hattest die beziehung zu beenden, war sicher besser so, du musst auch an dich denken , geh weg amüsier dich. hätte auch gerne die kraft alles exmässig zu vergessen aber das ist eben nicht so leicht.

          hey gibt bessere männer...;-)
          ausziehen ist übrigens ein guter start in die selbstständigkeit, so hab ich mich von allem abgenabelt was mich an selbständigkeit gehindert hat, die eltern, der damalige ex...
          UND du hast deine ruhe.

          Kommentar


          • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


            Das es bessere Männer gibt, glaube ich nicht.

            Ich werde auch nicht, nur weil ich nun frei bin,

            mich ins "Leben" stürzen oder so.

            Bin nicht so ein Party mensch!

            Es geht nur darum, das wir uns immer streiten werden!

            Und irgendwie kan ich das alles nicht ganz glauben!

            Kommentar


            • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


              Nutzen ziehen?

              Wie ist das gemeint? *blödfrag*

              Kommentar



              • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                Es ist in der Tat so,das ich keine Türken mag (SORRY an alle die sich angegriffen fühlen)!

                Begründung:

                Es gibt einen in der Schule, der würde seine Kinder schlagen, und hat KEINE andere meinung annehmen wollten!

                IM urlaub haben mich 5 von 6 Animateuren gefragt, ob ich noch Jungfrau wäre und ob ich mit denen "bumsen" will!

                Kommentar


                • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                  Nun ja!

                  Es gibt da so eine Sache, wegen Sex...

                  Ich mag keine Anderen männer kennen lernen, weil

                  ich eine Abneigung gegen Sex habe! Sagen wir, ich

                  finde es abartig und mir macht es keinen Spaß und

                  hat es auch noch nie.

                  Ich möchte auch keine Therapie machen, weil ich

                  für mich entschieden habe, das ich es nicht brauch.

                  Das Problem dabei ist, das jeder "normale" Mann

                  Sex haben möchte. Deswegen werde ich keinen

                  neuen Freund haben, denke ich!

                  Und im Moment ist ein neuer Freund sowieso das

                  letzte an das ich denken würde. ok, es

                  ist nicht das letzte, ich denk gar nicht dran.

                  Kommentar


                  • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                    wie dir macht sex keinen spass??

                    das könnte aber auch an deinem ex liegen, teste mal andere männer, der unterschied ist spürbar.

                    mit meinem damaligen freund,er war der erste,war sex furchtbar, erst mit nem anderen hatte ich gefallen daran gefunden.


                    ok muss jeder selber wissen, geniesse deine freiheit als single..abstand tut euch beiden sicher gut.
                    wer weiss was sich alles tut in den nächsten tagen und wochen.

                    Kommentar



                    • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                      Das ist es doch gerade!

                      Ich will nicht, das Sex in einer Beziehung die

                      Oberhand gewinnt. Die meissten Beziehungen

                      heutzutage sind doch nur noch "fi**" Beziehungen.

                      Auf sowas hab ich keine Lust!

                      Kommentar


                      • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                        Wir schlafen noch in einem Bett!

                        Und echt, ich hätte so Lust mich an ihn zu kuscheln, seine Hand zu streicheln und ihn zu küssen!

                        Ich bin so Planlos!

                        Und er will auch den Kontakt abbrechen, wenn wir getrennt wohnen, weil er meint, es wird sonst zu stressig!

                        Finde keine Wohnung )-;!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                          das siehst du viel zu negativ, mein ex und ich hatten keine fi...beziehung aber ich hoffe das mit der neuen ist nur ne fi..beziehung.
                          du hast ja schon recht das manche beziehungen nur fi..bez sind aber sex ist eben auch shcön,geil heiss unbeschrieblich,ich möchte es nichtmehr missen allerdings ist mir ne intakte beziehung wichtiger wie sex sex sex,.und der muss nciht unbedingt zu ner intakten beziehung gehölen aber für mich ist er wichtig, naja im moment lebe ich eh abstinenz und mir gehts gut....naja.

                          Kommentar


                          • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                            dann geh doch erstmal wieder zu deinen eltern.
                            ist vielleicht besser wenn ihr euch net ständig über den weg lauft.

                            gut was den sex betrifft, sex mit dem ex wiederum wäre bei mir tabu, das wollte ich noch anfügen.

                            Kommentar


                            • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                              AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!


                              Zu meinen Eltern?????

                              Die wohnen 300 km weit weg!

                              Und echt:

                              nein Danke, nie wieder!!!!

                              Bin doch wegen denen ausgezogen, weil es Zoff gab!

                              Kommentar


                              • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                Willst nich jetzt mal anrufen??? Anisa?

                                Kommentar


                                • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                  300km???? ja wie kommste denn 300km von deinen eltern weg??? wohnte dein ex soweit weg oder wie war das?? bin neugierig ;-)


                                  wollt auch net mehr zu meinen eltern, die nerven.bin froh das ich meine eigene bude habe.

                                  Kommentar


                                  • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                    Ich hab meinen Freund übers Internet kennen gelernt. hab dann 1 Jahr schule in den Sand gesetzt.
                                    Und bin dann zu ihm gezogen als ich 18 war.
                                    Bin mit ihm durchgebrannt als ich 17 war (-;
                                    was ich bereue, weil es meine Eltern geschockt hat.

                                    Kommentar


                                    • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                      was draus lernen, mein ich

                                      Kommentar


                                      • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                        Und was ist Deine Lehre daraus?

                                        Würde mich interessieren!

                                        Kommentar


                                        • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                          bin mir noch nicht ganz im klaren

                                          das muß erst einsickern

                                          Kommentar


                                          • fehler, liebe bonne....




                                            .....fehler ;o))

                                            aus fehlern anderer kan man auch lernen, zumindest seh ich das so und vielleicht meinte petronius auch so was in art...... )

                                            grüsse, Fee

                                            Kommentar


                                            • ach und ....





                                              ....sorry, das ich mich eingemischt habe, war nicht böse gemeint ;o))

                                              Fee

                                              Kommentar


                                              • RE: Beziehung zuende, habs beendet!


                                                Ich bin auch mit 18 ausgezogen, weil ich nur wegwollte. Die Beziehung ging nach drei Jahren zu Ende, und ich hatte keinen Job, also war ne Wohnung nicht drin, ich hab dann meine Eltern gefragt, ob ich wieder einziehen kann, und sie haben gemeint, ich könne jederzeit wieder kommen.

                                                Weißt Du, ich denke nicht, daß Deine Eltern erwarten, daß Du Dich für irgendwas entschuldigst. Sie waren ja auch mal jung, sie werden wissen, daß es Dinge gibt, die man einfach machen muß, auch wenn es alle falsch finden.
                                                Frag doch einfach bei ihnen an, ob du wieder einziehen kannst.

                                                Kommentar


                                                • RE: ach und ....


                                                  kein grund zur entschuldigung, liebe fee

                                                  ich hatte durchaus so was im sinn wie aus den fehlern anderer lernen. weil ich aber bonnes ebenso wie z.b. anisas geschichte nicht in aller ausführlichkeit verfolgt habe, fällt es mir schwer, da konkret zu werden

                                                  also bezieh ichs lieber auf mich und sage: wir alten haben wohl zum teil schon vergessen, wie schmerzhaft erwachsenwerden sein kann

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X