Einige kennen mich ja noch von früher...
Es gab immer Probleme zwischen mir und meinem Freund...schon am Anfang der Beziehung!
Er war halt immer eifersüchtig, weil er eine andere "Einstellung" hat, wie ich, eben durch seine Erfahrungen, die er gesammelt hat.
Es kam alles so das ich auf den Rummel gegangen bin mit ner Freundin und anderen. Das ging so bis 0 Uhr. Und dann wollte ich nach Hause. meine Freundin meinte, es wäre nett, wenn ich noch ein bisschen mit über den Kiez laufe. Sind dann in ne Kneipe gegangen. Dann hat mein Freund eben angerufen und sich gefragt, wo ich denn stecke. Ich meinte ich bin in ner Kneipe.
Naja, er war dann eben komisch drauf, hat seinen Arm nicht um mich gelegt die nacht. Sind dann zusammen zum Rummel gegangen. Er fing dann an zu stacheln, ob ich nicht Autoscooter fahren will.
Er meint nämlich, das da immer nur Türken rum stehen, und ich die mir wohl gerne ansehe, was totaler schwachsinn ist!
Das kam, weil ich am vorigen Abend auch mit meinen Leuten Autoscooter gefahren bin, mag es eigentlich auch nicht, aber es hat Spaß gemacht. Mich interessiert doch nun echt nicht, was da für Konsorten rum stehen.
Schwachsinn was?
Klar, ich hätte ja sagen können an dem Abend "Du wir gehen noch wo anders hin"!
Hab mich halt nicht gemeldet und bin halb 3 zuhause gewesen. Ich dachte es wäre ok!
Ich war in den Ferien bei meinen Eltern, und er meinte, das es uns da besser gegangen sei, als zusammen. Das stimmt auch. Er meint halt, das ich immer Ansprüche habe an ihn, sich um meine Unterhaltung zu kümmern.
Naja, ich würde mir wünschen, das er mal spontan sagt "los, lass uns heute Abend mal Cocktails trinken gehen" oder irgendsowas.
NEIN, er hast ja Alkohol(kann ich verstehen) angeblich!
Und in ner Sms jetzt schrieb er, das sich mein leben nur um Party, saufen und rauchen dreht!
?????????
Wieso das, ich war doch noch nie weg in unserer Beziehung! Ich denke nicht, das geburtstage von Freundinnen sowas sind wie "Ausgehen"!
Naja, als er das auf dem Rummel sagte mit dem Autoscooter, hab ich dann gemeint, das ich keine Lust mehr habe, hier rum zu laufen und wir sind super schnell gegangen.
Seid dem sind wir getrennt!
Seine Ansicht ist es, wenn man eine beziehung hat, dann hängt man nicht in Bagger Kneipen rum.
MAN, das einzige was ich gut fand war, das ich Musik hören kann und mit leuten weg bin, und mich zur Abwechslung mal nicht isoliert von der Außenwelt fühle.
Und andauernd kommen Sachen von ihm wie "Wie hättest du das gefunden, wenn ICH das ....gemacht hätte" und "Versetz dich doch mal in meine Lage"!
Man, für mich wäre es volkommen ok, wenn er mit seiner Kolegin was über den Job bespricht, außerhalb der Arbeitszeiten, weil ich ihm vertraue.
Natürlich hat er nie was gesagt bis zu unserem Streit von dieser Kolegin, muss ihm wohl sehr gefallen, wenn er das so sagt.
Ich weiß, das hört sich hier so kindisch an, wie dummes geplänkel.
Ich bin 20, habe eben gemerkt, das ich eine Beziehung, wie er sie möchte nicht führen kann!
Es geht einfach nicht, ich möchte es nicht.
Er meint, man muss nicht alle Erfahrungen machen, ich will doch nur einmal in meinem Leben selbstständig sein.!!!!!
und das in meinem Abi Jahr!!!!! Toll, ich hoffe ich finde bald eine Wohnung und kann mich verdrücken!
Kommentar