#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es so das richtige ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an petronius +marisella


    Hallo Sönnchen,
    ich denke, bei uns herrscht erst mal Funkstille. Kürzlich sagte ich ihm klar und deutlich, wie ich unsere Situation und die Chancen für die Weiterführung unserer Beziehung ( wir sind füreindander kein Seitensprung, !) sehe, was ich mir für die weitere Zukunft von ihm wünsche. Leider attakierte ich ihn auf eine nicht sehr diplomatische Weise. Ich erwarte, dass er sich möglichst bald mir gegenüber outet und zu sich offen zu mir bekennt. Dass er die Zeit, die er für die andere Dame zu haben scheint, langfristig gesehen mir mir verbringen will, d.h. im Klartext, sich irgendwann von ihr trennt. Dieser Ansatz muss für erkennbar sein. Früher ängstigte mich der Gedanke des Verlustes, aber nun weiß ich, dass ich meinen Weg gehen werde, ob mit oder ohne ihn. Mit ihm wäre für mich die Erfüllung - laut seinen Worten bin ich das für ihn auch, darum verstehe ich sein Handeln immer weniger. Die Zeit wird eine Entscheidung herbeiführen.

    Gruß
    Marisella

    Kommentar



    • RE: zweitbeziehung


      Ja Petronius, Du hast absolut recht, wir drehen uns im Kreis. Vielleicht triffts Du sogar die Denkweise meines Freundes bezüglich meiner noch bestehenden Ehe. Mir ist sehr wohl klar, dass man sich nur für sich selbst aus einer Partnerschaft lösen sollte, vor allem ohne die Erwartung einer Unterstützung des eventuell bereitstehenden Freundes. Leider ist ein Alleingang aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme nicht unbedingt ratsam (oder ist dies für mich selbst eine nur eine einfache Ausrede!?). Diese sind für ihn übrigens kein Hemmschuh, im Gegenteil, er unterstützt mich in Vielem sehr liebevoll. Momentan bin ich dabei, mich wieder mal von einem Tiefschlag zu erholen. Ich musste in den letzten Jahren einige davon überwinden, was ich übrigens mit viel Power, Kraft und ohne sichtbare Schäden geschafft habe. Meine Lebensfreude- und Energie sind ungebrochen. Und die Wunden meiner Seele heilten in seinen Armen wunderbar. Vielleicht beruhen meine Ungeduld und mein Alleinanspruch auf ihn in diesen Erfahrungen.

      Ich bin wirklich selbst gespannt, welche Richtung wir gehen werden.
      Werde mich bestimmt diesbezüglich wieder mal melden.

      Kommentar

      Lädt...
      X