#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ihr hattet recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ihr hattet recht


    hm probiers doch mal mit nem lächeln, du klingst ziemlich nach trauerklos, da kann ich ja noch mehr lachen :-))

    versuchs einfach mal. SMILE

    Kommentar



    • RE: ihr hattet recht


      liebe regina,

      natürlich ist alles etwas komplizierter, als es erst einmal aussieht

      meine erste bezugnahme auf die "weibliche solidarität" war ironisch - und du hast dich dem ja wohl auch anschließen können

      kellys beitrag habe ich eigentlich nicht in die von mir ironisierte kategorie eingeordnet, weil da eine ganz andere betroffenheit vorliegt (sie hat sich ja auch gleich vorbeugend dagegen verwahrt, mit den anderen in einen topf geworfen zu werden). kelly und anisa sind anscheinend in gleicher weise betroffene, und kelly hat meiner meinung nach wirklich beispielhaft tröstende worte von gleich zu gleich gefunden. ohne sie dabei von jeder mitschuld freizusprechen. dafür meinen respekt!

      ob ich nun aber das verhalten beider als erwachsen, reif, verantwortungsvoll, nachvollziehbar, sinnvoll ansehe - darüber macht meine replik an kelly keine aussage. denn das ist, glaube ich, hinlänglich bekannt und nachzulesen

      nicht daß sich das nachlesen (so wie überhaupt die beschäftigung mit anisas privatleben) lohnen würde. es ist anisas sache, ob sie dem schnee vom vergangenen jahr hinterhertrauern will, und wie öffentlich sie das machen möchte

      Kommentar


      • RE: ihr hattet recht


        ...verstanden...;-)

        Kommentar


        • RE: ihr hattet recht


          eigentlich sollte es mal klar sein das ich ihm NICHT hinterher trauere, aber ich kann keinen menschen einfach so abhaken, der mir mal was bedeutet hat, weder laufe ich ihm nach noch trauere ich. irgendwas stimmt nicht und ich will wissen was.
          ein forum ist ja dazu da sich auszutauschen, andere meinungen zu hören,warum ausgerechnet mein thread so angegriffen wird ist mir unbegreiflich,manche brauchen mehr hilfe andere weniger so what??
          wenn regina es nervt soll sie halt woanderst hin...ihre schlechte laune nervt auf dauer.

          Kommentar



          • RE: ihr hattet recht


            ...schlechte laune???? nie und nimmer....DU NERVST! dein kindisches verhalten macht einen echt wahnsinnig....

            Kommentar


            • RE: ihr hattet recht


              soso ich nerve....kindisch.....aber sonst geht es dir gut...
              was ist daran kindisch wenn ich meinungen von anderen hören will....nichts.

              und nur weil ich noch antworten auf diesen thread bekomme nerve ich doch keinen...hä?? verstehe mal einer deine logig, denn der thread verschwindet ja eh von selber egal wieviele antworten ich bekomme als reg dich mal ab....sorry aber ich muss mir echt das lachen verkneifen, sich wegen nem thread so aufzuregen...
              gott hoffentlich bist du net die krankenschwester (der arme kerl,) denn sie weiss ja bescheid über das hier......

              Kommentar


              • RE: ihr hattet recht


                die schlechte Laune merkt man einzig und allein bei Dir, Du bist doch diejenige, die anderen den Mund verbieten will und andere beleidigt!

                Kommentar



                • RE: ihr hattet recht


                  ...einzig und allein deine ´postings sind nervig...eben wie die einer pubärtierenden 15jährigen, die verwöhnt ist ohne ende. Wenn du dich deinem ex genauso gegenüber verhalten hast, dann tut er mir leid. Und wenn er mit der anderen glücklich ist? Darauf kommst du wohl gar nicht. Laß ihn endlich in ruhe. Mit dieser nervigen art vergraulst du ihn nur! Sehe ich doch hier....bin ja nicht die einzige die genervt ist.

                  Kommentar


                  • RE: ihr hattet recht


                    wer sagt das ich IHN nerve???? und wer ist hier sonst genervt???

                    du kennst weder ihn noch mich, als verwöhnt muss ich mich wirklich nciht hinstellen lassen.jeder hat mal liebeskummer oder probleme was hat da smit pupertär zu tun???
                    du spinnst mädel aber total..man sollte nie jemanden beurteilen den man nicht kennt, und nein ich hab ihn nicht genervt weder in der beziehung noch jetzt.

                    aber davon hast du keine ahnung...

                    hör mit deiner stänkerei auf du frustrierte henne...

                    Kommentar


                    • RE: weibliche solidarität


                      Das ist es, was mich an Regina67 so aufregt.

                      Sie beklagt sich hier, von wegen Kindergarten, ausgreizteThreads und Gereiztheit anderer Forumsteilnehmer und sie selber ist das beste Beispiel für die Personen, die sie angeblich stören hier.

                      Das mit dem "du nervst - nein du nervst - nein du -nein du" das ist jawohl Kindergarten, den sie hier abzieht.

                      Also bitte Regina, lass doch einfach gut sein, ok???

                      @Petronius: Danke, hab das aber schon irgendwie sarkastisch verstanden. Aber nix für ungut.

                      Kommentar



                      • RE: ihr hattet recht


                        ...also ich sehe hier weit und breit nur eine frustierte henne und das bist du!!! Ich habe kaum in einem forum eine größere henne gesehen als dich, die so schlecht mit kritik umgehen kann. Nee, du schlägst lieber um dich wie eine verwöhnte kleine göre! Ich ignoriere dich jetzt einfach um meine nerven zu schonen. Ich habe vier kinder, die mich wirklich brauchen und mich auch nerven dürfen. Ein fünftes mit namen anisa kann ich da echt nicht gebrauchen.

                        Kommentar


                        • RE: ihr hattet recht


                          Sorry das ich hier meinen Mist dazu geben...ABER, was ist das bitte für eine dumme Kuh, Regina Frustra 67???!!
                          Pöpel Pöpel Pöpel!
                          Kotz geh zum Psychiater Oma!

                          Kommentar


                          • RE: ihr hattet recht


                            Du kleine Arschfot..... du mußt zum Gehirnklempner! Wenn ich ne Oma bin, bist du also doch erst 12 Jahre alt. Wußte ich doch. Mehr Hirn hast du nämlich noch nicht. Mann, bist du daneben....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X