#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ihr hattet recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ihr hattet recht

    er wollte ein treffen, aber er hatte angst das es wieder knistert.

    er ist noch mit der krankenschwester zusammen, war dieses woe bei ihr....

    wir habne einige mails ausgetauscht...dann führte es mal weider zu missverständnissen..

    sagte ihm das ich mich verarscht fühle, er hat nix kapiert, hab mich erst recht verarscht gefühlt, er war noch ganz ruhig hat erst ganichts so richtig verstanden ab da hätte ich aufhören sollen, aber ich hab ihm dann alles erzählt wegen fake undso...
    das hat ihn netmal wirklich interessiert, aber da ich mich fleissig in einem forum ausgeheult habe und ihm den link gegeben hab war er sauer, er meinte: meine freundin hat grad angerufen und egfragt ob ich im chat eine kennengelernt habe ... er hat mir die schuld für ihr misstrauen gegeben aber damit hatte ich nix zu tun.-

    hab ihn gefragt warum er andere mädels treffen will. wenne r doch eine hat
    er meinte freundschaftlcih man muss ja net immer ans vögeln denken.

    in erste rlinie war er sauer weil ich ihn als lügner hingestellt habe und das mir ja eh alles egal wäre ob er stress hat oder net was ja nicht stimmt.

    er sagte das er wirklich kein zeit hat weil er sehr viel zu tun hat.

    das päckchen hat er ncihtmal angerührt-er sagte er habe ein schlechtes gewissen gehabt.

    ich sagte zu ihm da sich ehrlichkeit wollte,wegend em treffen, wenn er nicht siche rist soll er es sagen...hab auf meien fragen nicht wirklich ne antwort bekommen.
    das ende vom lied. er hat mich auf die spamliste gesetzt aber noch gesagt das er stolz auf mich ist, wegen meiner arbeit und dem führerschein weil ich alles endlich durchziehe..und ich erwachsener geworden bin..

    ach da war noch was.. er schrieb er hatte zoff mit seienr freundin am woe weil sie nie spitzen unterwäsche trägt, hab ihm gesgat das mir da sweh tut, aber auch keine antwort
    ich hoffe das er sich heute meldet. hab mich entschuldigt, gesagt das mir da salles leid tut,ich keien andere wahl sah.den kontakt nicht verlieren wollte, ihn als menshc und freund nciht verlieren wollte...und ich hoffe das er mir das je verzeiht..

    aber er wird sich niewieder melden, ich bin so blöd, er will nichtmal mehr per mail über alles reden.
    mir gehts beschissen ich hab alles falsch gemacht, aber er hat mir hoffnungen auf ein treffen gegeben und mic immer wieder vetröstet, jetzt heul ich nur noch und bin fertig...


  • RE: ihr hattet recht


    vergiss nicht, er hat dir von seiner Freundin nichts erzählt, erst jetzt. Und dir wollte er nichts sagen weil er scheinbar feige ist.
    So gut war er gar nicht wie du meinst.... irgendwann kommst du auch darauf.

    Kommentar


    • RE: ihr hattet recht


      "er hat dir von seiner Freundin nichts erzählt, erst jetzt"

      du hast die geschichte wahrscheinlich intensiver verfolgt als ich, aber war von der krankenschwester nicht schon vor monaten die rede?

      Kommentar


      • RE: ihr hattet recht


        Es war schon die Rede davon, aber mittlerweile sah es für Anisa wohl so aus, dass er wieder alleine ist. Irgendwie denke ich, er hält sie nur hin und sagt nicht was Sache ist und dass er eigentlich gar nichts mehr von ihr will.

        Kommentar



        • RE: ihr hattet recht


          ja das stimmt, aber er wollte bzw hat sich mit anderen mädels getroffen
          und als sie es erfuhr (von mir nicht) hat sie ihn angreufen und war sauer..
          ich glaube sie weiss einiges nicht.

          wir habne noch einige mails gemailt, er meinte er wollte mich treffen (hm kann man hinterher ja immer sagen) aber nach der aktion gestern.
          mehr nicht.
          steh wahrscheinlich noch auf seiner spamliste seines emailaccounts

          ich versteh einiges nicht.
          er schrieb er will ne beziehung und irgendwas wegen knsitern und das er keintreffen will alles kauderwlesch was er da so geschrieben hat.
          liebt er sie oder will er nur ne beziehung wie er geschrieben hat?
          er will unbedingt ne familie, mit ihr?
          sie wohnen doch so weit auseinander...ich hätte nicht gedacht das das klappt.

          so wie es bei ihm klang und die dates mit anderen mädels.... liebt er sie nicht sooooo sehr..irgendwas ist faul...mir sollte es egal sein, aber es tut wahnsinnig weh.

          zu meinen ganzen fragen hat er sich nicht geäussert,oder nur so allgemein.ich hab gefragt warum er mir solche sachen sagt( er findet ihre unterwäsche nciht toll- desllab zoff- na und)
          ich weiss nixmehr ich versteh nixmehr, mal so mal so... von ihm wird sobald jedenfalls nixmehr kommen, ich hab ihm gesagt ich kann ihm nicht mehr vertrauen deshalb hab ich wegen dem treffen theater gemacht und das er lügt, wegen den anderen mädels was macht e rmit ihr? und mit mir?
          begreif es nicht.

          Kommentar


          • RE: ihr hattet recht


            DANKE, so weit bin ich auch!

            Kommentar


            • RE: mails


              ihr hättet mal seine mails alle lesen sollen von gestern, erst will er kein treffen weil er ne beziehung will dann will er ein treffen in de rnächsten mail hat aber angst vorm knistern und das er da ja probleme hätte (wegen ihr)...

              er versteht nichtmal warum ich ihm misstraue, nach all den moanten des wartens und die fake sache (er war nicht sauer deshalb)
              hab ihm das eine forum gezeigt er hat es gelesen war sauer hat behauptet das deshalb bei ihm ständig das telefon klingelt und seine freundin deshalb bescheid weiss (hähh?? die hätte mich doch anlabern können, komische rzufall das sie es genau gestern wo alles rauskam erfahren hat, den laut meines ex hab ich ja im forum von anfang an zuviel verraten übe rihn (das war im mai wo ich in das forum kam) versteh ich alles nicht.
              er hat kein verständnis gibt mir für alles die schuld,das sie es weiss usw..er begrefit nicht das er mir unbewusst hoffnungen gemacht hat und da s mit dem brief der parfümierte hat er nix gesagt, ich hab wegen ihm gegrübelt aber er kapiert nicht warum ich gegrübelt habe, er denkt er hat alles richtig gemacht

              Kommentar



              • RE: mails


                Wäre es nicht endlich an der Zeit mit der Grübelei aufzuhören ? Es ist vorbei ihr seid nicht mehr zusammen.
                Mensch, Mädel wach auf. Es gibt zig andere Männer auf dem Erdball die ehrlicher zu Dir sind. Lass ihn los und es wird Dir besser gehen. Nimm Dein Leben in die eigene Hand und hör auf Dir Gedanken über ihn zu machen.
                Fakt ist, er will nicht mehr mit Dir zusammen sein und hat auch eine Neue.
                Tu Dir selber einen Gefallen und halte nicht an etwas fest das erledigt ist - Freundschaft, gut und schön. Aber ich denke weder dass er WIRKLICH daran Interesse hat noch dass es gut für Dich wäre. Und wer braucht einen Freund der nie da ist und nie Zeit für einen hat ???
                Ich würd an Deiner Stelle das komplette Thema abhaken.
                Es hat doch keinen Sinn.

                Meine Meinung - als kleiner Denkanstoß.

                Gruß + alles Gute
                P.

                Kommentar


                • RE: mails


                  wieso versteht denn niemand das er das treffen wollte und angst hatte das es knistert????

                  wie kann man eine geschichte abhaken in de rnoch soviele fragen ungeklärt sind,, ich kann es nicht das ist schlimm nicht zu wissen warum er mal so mal so etwas sagt dann wieder anderst es mit keinem mädel wirklich ernstmeint, lieber andere trifft, er tut ihr weh wie mir, ich kann das alles noch nicht glauben...

                  Kommentar


                  • RE: mails


                    Hi Anisa,

                    so wie ich das sehe weiß er selber nicht was er will. Und von solchen Männern sollten Frauen die nicht verletzt werden wollen die Finger lassen.
                    Sicher sind viele Fragen ungeklärt aber ihm liegt doch auch nichts daran Dir weiterzuhelfen. Erst will er sich treffen dann wieder nicht - unter dem fadenscheinigen Grund dass es vielleicht knistern könnte. Sorry, ich denke der hält Dich warm und verarscht Dich nach Strich und Faden. Sonst würde er mal Klartext reden, wenn ihm wirklich was an Dir liegen würde. Er weiß doch sicher wie sehr Du noch leidest. Aber anstatt Dir zu helfen streut er noch Salz in die Wunde.

                    Ich kann Dir nur raten tu es unter "Erfahrungen" ab und vergiß es.
                    Es gibt einen sehr schlauen Satz der mir sehr gut gefällt:

                    Man lernt erst dann einen Menschen wirklich kennen wenn die Beziehung beendet ist.

                    Alles Liebe.
                    P.

                    Kommentar



                    • RE: mails


                      hi anisa,

                      ich finde pegasus hat vollkommen recht!
                      der tut dir doch nur weh und selbst wenn er sich wieder für dich entscheiden würde, dann würde es nie wieder wie vorher werden!
                      mir kommt es auch so vor, als würde er sich nur ein hintertürchen offen halten wollen, falls es mit seiner neuen nicht klappt!

                      der ist es doch gar nicht wert, dass du ihm noch hinterher trauerst! wenn er mit dir eine beziehung führen wollen würde, dann wärt ihr noch glücklich zusammen!
                      auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst, aber glaub mir: es gibt wirklich noch millionen andere männer, die deine gefühle respektieren!
                      lg
                      sternchen

                      Kommentar


                      • RE: mails


                        tut weh abe rdu hast so wie es aussieht recht..nur kann ich damit noch nicht klarkommen ich kann mir nciht vorstellen da sich irgendwann auf wache und denke: bin ich froh das er weg ist,ode rso...

                        Kommentar


                        • RE: mails


                          es geht ja ne tum die beziehung bzw einen neuanfang sondern um das treffen und der satz mit dme knistern, er meinte nur das er denkt oder angst hat das es wieder knistert.

                          den rest von ihm versteh ich nicht alles so komisch geschrieben es hat nur soviele fragezeichen hinterlassen.

                          Kommentar


                          • RE: ihr hattet recht


                            er hat irgendwie so geschrieben das die neue anscheinend nur wie ein notnagel ist,um sich wegzutrösten ne beziehung zu haben (ich will ne beziehung waren seine worte gestern)
                            ich hätte auch nie gedacht das er angst hat mich zu treffen...wegen dem knistern

                            irgendwie baut mich dieses wissen auf, auch das er andere mädels treffen will oder wollte,und das die beiden eine woe beziehung haben..

                            irgendwo leidet er etwas und ist nicht wirklich glücklich, hab ich in den fake mails bissel rausgelesen..
                            ich denke vor einem jahr waren wir beide glücklich jetzt ist es keiner... das macht mir das ganze leichter...vielleicht will ich sein ebventuelles grosse sglück auch nicht wahrhaben,aber warum dann andere mädels?? ist bei ihm alles sehr komisch.
                            er hat mir gestern noch komplis gemacht und in der gleichen mail mir gesagt das e rmich auf die spamliste setzt, begreife das alles nicht...warum macht er das warum sie warum nur eine beziehung, er tut sich mit sowas doch keinen gefallen.

                            Kommentar


                            • RE: ihr hattet recht


                              Nein, sicher tut er sich damit keinen Gefallen. Aber darum geht es nicht. Wenn ich mich recht erinnere war er doch derjenige der die Beziehung beendet hatte.
                              Also soll er sehen wie er damit klarkommt. Klingt sehr hart ich weiß. Aber ich denke Du hast in letzter Zeit sehr viel durchgemacht - gefühlstechnisch. Wäre es da nicht an der Zeit einfach nur an Dich zu denken.
                              Schau, selbst wenn Du ihn vielleicht zurück hättest - es wäre niemals wieder so wie es vor einem Jahr war.
                              Du bist momentan nicht glücklich - aber es liegt in Deiner Hand. Erst wenn Du mit der Sache abgeschlossen hast, sozusagen in Dir ruhst wirst Du wieder Glück empfinden können.
                              Wenn er wirklich noch Interesse an Dir hätte, warum sagt er es Dir dann nicht ? Auf Komplimente gebe ich nichts. Was bringt es Dir wenn er Dir Honig ums Maul schmiert - um es mal krass auszudrücken - und Dich dann doch wieder verletzt weil er sich net sicher ist ?!

                              Klar will er ne Beziehung aber die hätte er mit Dir haben können. Und wenn er jede nimmt die gerade so daherkommt nur dass er ne Beziehung hat, zeugt das nicht von Charakter - wie so manch anderes was Du von ihm erzählt hast.

                              Ich kann nur zu Vorsicht raten, sein Verhalten ist oberfaul nicht nur Dir auch seiner jetzigen gegenüber.
                              Lohnt es sich wirklich, so jemandem nachzutrauern, sich so viele Gedanken zu machen ??? Gibt es da nichts wichtigeres - z.B. DICH ?!

                              Grüßle
                              P.

                              Kommentar


                              • RE: ihr hattet recht


                                du hast recht aber ich würde manches gerne besser verstehn kann ja sein da se rsie leibt sie gibt ihm das was ich ihm nicht geben konnte, aber so wie es klang, er will ne beziehung, die hat er doch, aber deshalb hätte man sich ja trotzdme treffen können aber dann kam ja das mit dem knistern.....
                                er ist ein rätsel...

                                so war er nicht als wir noch glücklich waren, irgendwas ist bei ihm passiert....
                                ja du hast auch recht da sich an mich dneken muss, da sjahr war hart ich hab viel geheult und gelitten...ich kann auch nichtmehr.bin am ende...aber die fragen,........

                                ich würd sogern verstehen.was in ihm vorgeht....ob er sie nur benutzt....sie ist mir aber egal, aber woher weiss sie da smit dem chatten? ovn mir nicht und e rhat es gestern behauptet, von wegen wie ich das gemacht hätte usw........ist alles merkwürdig, und so ein zufall das sie es gestern erfahren hat hm.....
                                oder hat er gelogen??
                                mein gott was ist los mit ihm, der spinnt doch!
                                nein er ist nichtmehr der den ich liebte,er ist anderst, verletzt egoistisch kalt.....und die neue? er liebt sie nicht so wie er mich geliebt hat.

                                Kommentar


                                • RE: ihr hattet recht


                                  Ich kann Dir leider auch nicht sagen was wirklich in ihm vorgeht. Das kann nur er. Wenn er nicht dazu bereit ist, was willst Du machen ?
                                  Du bist in einer Sackgasse. Du kommst mit ihm nicht weiter, weil er nicht will oder weil er nicht mehr der ist, den Du mal kanntest.
                                  Behalte Eure Zeit in Erinnerung mit allem Guten und mit allem Schlechten, versuch daraus zu lernen, aber lass ihn los.
                                  Versuche nicht mehr ihn zu verstehen. Er versucht auch nicht Dich zu verstehen. Auch wenn er die Neue nur benutzt, es änder nichts für Dich.
                                  Lass es ruhen, das ist das einzige was Dir helfen kann.
                                  Ich denke nicht dass ihr eine gemeinsame Kommunikationsbasis habt. Keiner weis von dem anderen was wirklich abgeht, und er macht auch keine Anstalten die Karten auf den Tisch zu legen.

                                  Kümmer Dich um Dein Leben, Dein Glück, und lass ihn sein Leben leben.
                                  Lass ihn los, auch in Deinen Gedanken. Sei endlich wieder frei. Es geht doch nun schon lange genug so.
                                  Ich kann Dir nichts anderes sagen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Es ist schwer, Du versuchst aber krampfhaft an etwas festzuhalten was einfach vorbei ist. Es verlängert Dein Leiden und es hilft Dir nicht.

                                  Grüßle
                                  P.

                                  Kommentar


                                  • weibliche solidarität


                                    es ist wirklich interessant, zu beobachten, wieviel trost und zuspruch die arme unglückliche anisa hier von ihren schwestern erfährt

                                    und wie gleichzeitig ihr ex gnadenlos schlechtgemacht und nachgerade zum beziehungsmoster aufgebaut wird, obwohl niemand hier seine sicht der dinge kennt, geschweige denn ihn persönlich

                                    aber was solls, sind ja nur worte. was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß - und wenns anisa guttut...

                                    Kommentar


                                    • RE: weibliche solidarität


                                      Weibliche Solidarität ? Auch wenn Anisa ein Mann wäre hätte ich das gleiche geschrieben.
                                      Es geht nicht darum irgendwen hier schlecht zu machen. Ich wollte Anisa nur sagen wie ich es sehe. Und ich denke dass es für sie keinen Sinn macht ihm noch mehr hinterherzutrauern.
                                      Mich würde sogar sehr interessieren wie er die Sache sieht. Es gibt IMMER 2 Sichtweisen. Ich kann es nur gemäß ihren Schilderungen beurteilen und er hält sich ja sehr bedeckt.

                                      Ich fahre grundsätzlich nicht die Schiene dass Frauen die guten und Männer die bösen sind.

                                      Gruß
                                      P.

                                      Kommentar


                                      • RE: weibliche solidarität


                                        hm, ich dachte das was ich erzähle würde reichen, seine sichtweise, wüsst ich auch gern, aber er spricht nicht mit mir, nach der ganzen sache vor 2 tagen nachvollziehbar aber er ist nicht besser...

                                        wir haben beide fehler gemacht nur wer von uns beiden am ende den kürzeren gezogen hat, weiss ich nicht, er ist in letzter zeit komisch und ich leide halt noch immer wegen der ganzen sache vor 2 tagen und überhaupt wegen ihr und seinem verhalten.ich weiss ihr habt recht, thema ex abschliessen aber das ist leichter gesagt als getan!!

                                        Kommentar


                                        • RE: weibliche solidarität


                                          ich will dir nicht zu nahe treten, anisa, aber ich meine, daß du grundsätzlich nicht in der lage bist, uns seine sichtweise unvoreingenommen nahezubringen. das ist kein vorwurf, nur eine feststellung. vor gericht würde man dich als "befangen" bezeichnen

                                          mein eindruck ist, daß du seine messages recht selektiv wahrgenommen hast. alles, was auf einen möglichen neuanfang hindeuten könnte, hast du begeistert wahrgenommen, alles andere ausgeblendet

                                          ist völlig normal und absolut verständlich. heißt nur, daß andere aus den gleichen worten vielleicht eine andere botschaft destillieren

                                          Kommentar


                                          • RE: weibliche solidarität


                                            ja du hast schon recht, aber da sich jede kleinigkeit die auf ein treffen oder so hingedeutet haben hab ich immer in frage gestellt, ich glaube ich hab eher alles zu negativ gesehen aber nach dem wie er sich noch verhalten hat, es war und ist alles so komisch, passt nicht zusammen, ich VERSTEH ihn auch nicht er war ganz anderst, er hat sich total verändert, ok vielleicht nur stress,aber er ist anderst, negativ gesehen...
                                            wenn ich nur wüsste was er denkt, oder sich bei manchem gedacht hat....

                                            Kommentar


                                            • RE: weibliche solidarität


                                              ??? könnt ihr nicht endlich mit diesem langwierigen und ewig gleichen thema aufhören????
                                              BITTE....................

                                              Kommentar


                                              • RE: weibliche solidarität


                                                wenn es dich nicht interessiert dann lies es nicht, ich bin dankbar für jede antwort, wenn du kein verständnis hast, bist du in einem forum fehl am platz

                                                Kommentar


                                                • RE: weibliche solidarität


                                                  ...sicher bin ich hier nicht fehl am platze, aber dieses thema ist einfach ausgereizt....es muß doch mal schluß sein...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X