er ist noch mit der krankenschwester zusammen, war dieses woe bei ihr....
wir habne einige mails ausgetauscht...dann führte es mal weider zu missverständnissen..
sagte ihm das ich mich verarscht fühle, er hat nix kapiert, hab mich erst recht verarscht gefühlt, er war noch ganz ruhig hat erst ganichts so richtig verstanden ab da hätte ich aufhören sollen, aber ich hab ihm dann alles erzählt wegen fake undso...
das hat ihn netmal wirklich interessiert, aber da ich mich fleissig in einem forum ausgeheult habe und ihm den link gegeben hab war er sauer, er meinte: meine freundin hat grad angerufen und egfragt ob ich im chat eine kennengelernt habe ... er hat mir die schuld für ihr misstrauen gegeben aber damit hatte ich nix zu tun.-
hab ihn gefragt warum er andere mädels treffen will. wenne r doch eine hat
er meinte freundschaftlcih man muss ja net immer ans vögeln denken.
in erste rlinie war er sauer weil ich ihn als lügner hingestellt habe und das mir ja eh alles egal wäre ob er stress hat oder net was ja nicht stimmt.
er sagte das er wirklich kein zeit hat weil er sehr viel zu tun hat.
das päckchen hat er ncihtmal angerührt-er sagte er habe ein schlechtes gewissen gehabt.
ich sagte zu ihm da sich ehrlichkeit wollte,wegend em treffen, wenn er nicht siche rist soll er es sagen...hab auf meien fragen nicht wirklich ne antwort bekommen.
das ende vom lied. er hat mich auf die spamliste gesetzt aber noch gesagt das er stolz auf mich ist, wegen meiner arbeit und dem führerschein weil ich alles endlich durchziehe..und ich erwachsener geworden bin..
ach da war noch was.. er schrieb er hatte zoff mit seienr freundin am woe weil sie nie spitzen unterwäsche trägt, hab ihm gesgat das mir da sweh tut, aber auch keine antwort
ich hoffe das er sich heute meldet. hab mich entschuldigt, gesagt das mir da salles leid tut,ich keien andere wahl sah.den kontakt nicht verlieren wollte, ihn als menshc und freund nciht verlieren wollte...und ich hoffe das er mir das je verzeiht..
aber er wird sich niewieder melden, ich bin so blöd, er will nichtmal mehr per mail über alles reden.
mir gehts beschissen ich hab alles falsch gemacht, aber er hat mir hoffnungen auf ein treffen gegeben und mic immer wieder vetröstet, jetzt heul ich nur noch und bin fertig...
Kommentar