#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ihr hattet recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: weibliche solidarität


    Hoffe, man wirft mir hier nicht auch weibliche Solidarität vor...
    aber:

    Es gibt viele Themen, die mich auch nicht interessieren, aber dann les ich sie einfach nicht, und poste nicht bei jedem, daß es überflüssig ist oder mich nervt, ich ignorier's halt einfach

    Kommentar



    • RE: weibliche solidarität


      ...von nerven oder überflüssig habe ich keine silbe geschrieben...nur von ausgereizt sein....vorher hat mich das thema ja noch interessiert, aber was zuviel ist ist zuviel. Ich greife doch niemanden an....sage nur meine meinung....dazu ist ein forum doch da....;-)

      Kommentar


      • RE: weibliche solidarität


        Wieso willst du dann, dass das Thema endlich aufhört.? Es gibt Leute hier, die interessieren sich immer noch dafür, ich z.B, und du vielleicht nicht. Dann lass es halt und lies es nicht.

        Das Thema ist nicht ausgereizt, wenn es was Neues gibt über Anisa und ihren Ex dann interessiert mich das schon und sage Anisa dann auch meine Meinung dazu.

        Kommentar


        • RE: @kelly


          danke dir, wie gehts dir denn im moment?
          interessiert mich nämlich auch.
          ist er noch mit der zusammen?

          Kommentar



          • RE: ihr hattet recht


            Hi Anisa

            Was ist denn das für ein Typ dein Ex??? Ich versteh das nicht. Wenn er seine Neue (jetzt ja wohl schon nicht mehr so neu) liebt, dann muss er doch keine Angst haben, dass es zwischen euch wieder knistert?!?
            Und dann auch nicht zu ihr stehen, von wegen er ist doch nicht mehr mit der zusammen.

            Find ich echt daneben von ihm.
            Aber ich an seiner Stelle wäre supersauer gewesen wegen dem Fake.

            Aber dir die Schuld zuschieben, weil die Freundin misstrauisch ist??? Also hat er doch was zu verbergen.
            Andere Mädels treffen, ne Freundin haben, Kontakt und evt Treffen mit der Ex, ähh.. Hallo??? Was ist das für ein Typ?


            "er meinte freundschaftlcih man muss ja net immer ans vögeln denken."
            Hat er seine Freundin denn nur zum vögeln? Sorry, so kommt das bei mir an, wenn er so ne Antwort gibt.

            Wieso erzählt er dir, dass seine Freundin keine Spitzenunterwäsche trägt???
            Was soll das?
            Ich denke, er weis nicht was er wirklich will. Und ich glaub auch nicht, dass er sie liebt. Er will ne Beziehung, Familie, aber die richtige dafür ist halt nicht da! Das soll ihm mal klar werden.


            "aber er wird sich niewieder melden, ich bin so blöd, er will nichtmal mehr per mail über alles reden.
            mir gehts beschissen ich hab alles falsch gemacht"

            Klar hast du vieles falsch gemacht, aber es ist nicht deine Schuld, wenn er nie wieder mit dir reden will. Du hast dich von deinen Gefühlen lenken lassen (z.B. Fake), aber deswegen seh ich keine Grund, den Kontakt für immer abzubrechen.
            Hak ihn ab. Sorry, aber ich seh da keinen Funken Hoffnung mehr.
            Wenn du Freundschaft willst, musst du ihn erst vergessen. Das geht nicht so schnell. Wenn man den Ex noch liebt, dann soll man nicht versuchen Freundschaft aufzubauen, weil das dann nie genung ist.
            Du musst erst aufhören, Gefühle für ihn zu haben, sonst klappt das nie mit der Freundschaft. Versuch ihn zu vergessen und dann ihn ein paar Jahren oder auch schon früher trefft ihr euch vielleicht mal einfach so und seid Freunde.

            Ich wünsch dir so, dass du glücklich wirst, aber das liegt nur in deiner Hand.

            Viele liebe Grüße, kelly

            @Petronius: mein Beitrag hat nix mit weiblicher Solidarität zu tun. Ich hab halt alle threads von Anisa gelesen, ich weis wie sie sich fühlt und weis trotzdem, dass der Ex nicht allein Schuld hat an der Misere. Ich wahr auch immer ehrlich zu Anisa und mein Absicht war nicht, den Ex schlecht zu machen um sie zu trösten.
            Ich will ihr nur helfen, alles ein bisschen klarer zu sehen, weil andere Meinungen nie schaden können, aber auch für sie da sein, wenn sie reden will.

            Kommentar


            • RE: @kelly


              Danke. Sorry, ich hätte schon früher auf deinen neuen Beitrag geantwortet, aber ich hab schon ein paar Tage nicht mehr ins Forum geguckt.

              Keine Ahnung. Ich weis gar nicht was im Moment bei ihm abgeht.

              Denk zwar noch jeden Tag oft an ihn, aber es geht mir grade ganz ok. Hab ja auch Ferien, da kann man mal was Abstand nehmen von dem Alltag der letzten paar Monate.

              Heute vor vier Monaten hat er Schluß gemacht :-(
              Und vorgestern wären wir sieben Monate zusammen gewesen :-(((((((

              Kommentar


              • RE: ihr hattet recht


                Wieso erzählt er dir, dass seine Freundin keine Spitzenunterwäsche trägt???
                Was soll das?
                Ich denke, er weis nicht was er wirklich will. Und ich glaub auch nicht, dass er sie liebt. Er will ne Beziehung, Familie, aber die richtige dafür ist halt nicht da! Das soll ihm mal klar werden


                er hat mir gemailt er will mich net treffen er will ne beziehung...komisch.
                er hat so verwirrend geschrieben, mal so mal so, nein er weiss net was er will.

                er ist enttäuscht von mir, hab mich noch in einem anderen forum ausgeheult und es ihm gezeigt, vor 2 tagen wo alles rauskamm, er war sauer, netmal wegen dem fake

                er ist so merkwürdig und anderst.

                das mit spitzenunterwäsche, war als ich ihm gesagt hab das da einiges net passt, er meinte er versteht net was ich meine, das er zoff hatte mit schatzi weil sie keine spitzenunterwäsche trägt (ich schon ;-) )

                nein er liebt sie nicht nicht so wie mich...ach alles komisch ich kapiere nixmehr,er ist anderst.


                er war in erster linie enttäuscht wiel ich ihn des lügens beschuldigt habe. er fühlte sich wohl ertappt wegen dem mädels treffen usw....
                was weiss ich.

                er will mich netmal verstehen er ist total verbohrt, war er nie....

                Kommentar



                • RE: @kelly


                  wir wären jetzt ein jahr zusammen, der tag hat besonders geschmerzt aber da gab es noch hoffnung auf ein treffen...ich weiss einfach net weiter,iich würd ihn gern verstehen aber niemand versteht ihn, er sich selbst wahrscheinlich auch nicht


                  er will ne familie ja (gehört noch zu meinem letzten beitrag) er willl unbedingt kinder-viell mit ihr...wer weis

                  er würde usn keine chance mehr geben selbst wenn wieder alle gefühle da sind, er hat angst wieder verletzt zu werden, und nach allem was war vertraut er mir auch nichtmehr...

                  schön das es dir besser geht, mir gehts komischerweise auch gut, ab und an heul ich einfach so aber dadurch das ich vermute es geht ihm nicht wirklich gut, mit ihr udn so macht mich das wiederum glücklich....

                  Kommentar


                  • RE: weibliche solidarität


                    ...jeden tag etwas neues??? Sorry, aber wir sind doch nicht im kindergarten. Sie sollte sich lieber endlich damit auseinander setzen, dass er nicht mehr will.....so traurig es auch ist. Manchmal erweckt sich mir der eindruck, dass ihr alle erst zwischen 12 und 15 jahre alt seid....oder liege ich da völlig daneben????

                    Kommentar


                    • RE: weibliche solidarität


                      da sman sich in einem forum aussorcht, die meinung anderer hören will und eben teilweise auch länger darüber redet ist doch normal, nicht JEDER kann gleich mit allem abschliessen.
                      UND ich hab emich damit abgefunden verzeihung das ich noch fragen an andere habe, wie konnt ich nur.... und das in einem forum...
                      besonders die meinung der männer andras petronius interessieren mich sehr....ich möchte meinen ex verstehen du kennst halt net die ganze geschichte,ist ales etwas anderst... das einfach abhaken geht nicht....
                      was da smit dem alter 15 zu tun haben soll... auch mit 30 kann man sich tagelang in einem forum ausheulen, ausser man ist verbohrt, so wie du anscheinend....

                      Kommentar



                      • RE: ihr hattet recht


                        hi kelly,

                        dein beitrag hat sehr viel weiblicher solidarität zu tun

                        von der feinsten sorte

                        respekt!

                        Kommentar


                        • RE: weibliche solidarität


                          Wer hat denn gesagt jeden Tag??? Sie schreibt doch gar nicht jeden Tag. Außerdem hat sie die Probleme doch nicht nur ab und zu mal, sie kann sie nicht abstellen. Lass sie doch schreiben und andere um Rat fragen.
                          Was hat das mit Kindergarten zu tun? Ich bin über 18 und Anisa ist noch älter.

                          Lass doch einfach gut sein, ok?

                          Kommentar


                          • RE: weibliche solidarität


                            ...noch älter als du? Sorry, aber nach ihrem schreibstil zu urteilen, hätte ich sie auf 17 oder 18 höchstens eingeschätzt. Es ist dieses ewige hin und her, das mich nervt. Hat sie denn kein anderes thema? Sie ist ja fast wie berauscht und reitet auf diesem "treffen" herum wie besessen. Vielleicht sollte sie mal ins fitness studio oder was auch immer gehen und sport machen. Das hilft nämlich wirklich gegen solche gefühlsklamotten!
                            Man liest sich hier eben einfach satt.........

                            Kommentar


                            • RE: ihr hattet recht


                              Muss dir recht geben, petronius....obwohl ich selbst zur holden weiblichkeit gehöre. Das mit dem Herziehen über die Männer ist auch keine vernünftige Lösung, außer dass Frau dabei so was wie Genugtuung verspürt....aber danach ist der Katzenjammer wieder da........ein Teufelskreis.

                              Kommentar


                              • RE: ihr hattet recht


                                Ach ja, wieso denn?

                                Wie siehst du das denn? Was würdest du Anisa denn raten? Oder antwortest du ihr gar nicht erst, weil du sowieso schon weist, dass sie sich hier nur Bestätigung holen will, was ihr Ex doch ein mieser Kerl ist?

                                Das er nichts mehr von ihr wissen will, weis jeder, der die Geschichte verfolgt hat. Aber Anisa weis es auch.

                                Ok, ich geb ja zu, wir beide haben im Moment ähnliche Probleme, aber wir ziehen hier doch nicht zusammen über unsere Exfreunde her.

                                Kommentar


                                • RE: weibliche solidarität


                                  und du beschwerst dich hier im forum, die anderen seien gereizt. was geht dich denn das an, wie, wann und worüber hier jemand schreibt, wenn er nicht grad die Wundhexe imitiert. wenns dich nicht interessiert, dann lies das doch nicht.
                                  mannomann

                                  Kommentar


                                  • RE: ihr hattet recht


                                    "Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass jeder in einem Forum Zutritt hat und seine Meinung frei äußern darf."

                                    Das hast du doch gepostet, oder? Also lass doch Anisa ihre Probleme frei äußern.

                                    "Scheinbar ist dies ein Irrtum. Ständig wird irgendwer von irgendwem angegriffen. Warum ist das so? "
                                    Tja, keine Ahnung. Warum musst du denn hier so rum motzen?

                                    Ich will dich echt nicht angreifen oder so, aber warum meckerst du erst hier rum, dass das Thema anderer Forumsteilnehmer ausgereizt ist und willst dass sie aufhörenm zu posten und dann fragst du ganz unschuldig, warum denn alle so gereizt sind.

                                    Kommentar


                                    • RE: weibliche solidarität


                                      ...was ich hier lese und was nicht und worauf ich antworte ist genauso meine sache wie das ewige breittreten ihrer probleme von ANISA! Also, laß mich gefälligst meine meinung sagen und ansonsten in ruhe........*winkewinke*

                                      Kommentar


                                      • RE: ihr hattet recht


                                        ...ich habe nicht von anderen forenteilnehmern gepostet, sondern einzig und allein von anisa....und das ist erlaubt....ich muß mir ja eure kritik auch reinziehen.......aber ich kann wenigestens damit umgehen...;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: ihr hattet recht


                                          lieb kelly,

                                          ich rate hier zu gar nichts mehr. meine meinung habe ich schon ein paar mal gesagt - weitere wiederholungen bringen weder mir was noch würden sie anisas situation ändern. wir haben uns darauf verständigt, daß sie da durch muß - was auch immer ich von ihrem verhalten halte

                                          nur für den fall, daß du da was in den falschen hals gekriegt hast - mein "respekt!" war nicht sarkastisch gemeint

                                          Kommentar


                                          • RE: weibliche solidarität


                                            weshab sollte ich, machst du doch auch nicht!

                                            Kommentar


                                            • RE: ihr hattet recht


                                              echt! liest sich aber nicht so *ggg*

                                              Kommentar


                                              • RE: weibliche solidarität


                                                "Also, laß mich gefälligst meine meinung sagen"

                                                Dann lass Du das die anderen doch auch. Man sollte erst mal vor seiner eigenen Türe kehren, gell? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: ihr hattet recht


                                                  ;-))))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ihr hattet recht


                                                    ...sorry für meinen beitrag an dich. Ich dachte, du hast das an kelly ironisch gemeint....dass du ihr tatsächlich deinen respekt ausgesprochen hast, ändert natürlich die sachlage. Muss ich ja mein posting an dich zurücknehmen. Obwohl es mcih schon ein wenig wundert, dass du das auch noch bierernst gemeint hast. Schönen tag dir noch.
                                                    Gruß Regina

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X