ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....
so, ich möchte ihr doch noch was böses schreiben...
und zwar ist die sms folgendermaßen....was meint ihr dazu?
"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....
Kommentar