#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• böse sms

ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....

so, ich möchte ihr doch noch was böses schreiben...
    und zwar ist die sms folgendermaßen....was meint ihr dazu?

"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....

Kommentar

• böse sms

ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....

so, ich möchte ihr doch noch was böses schreiben...
      und zwar ist die sms folgendermaßen....was meint ihr dazu?

"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....

Kommentar

• RE: Autos

Mach dir keine Gedanken darüber, dass du nicht so viel Geld hast, kein Auto hast...
        Du studierst ja, und wirst später sicher mal genauso viel, wenn nicht sogar mehr Geld verdienen!
        Wenn deine Ex jemanden mit mehr Geld dir vorzieht, dann wird sie dich eh nicht so geliebt haben!

Kommentar

Mei, darum studiere ich um später mal ein wenig mehr zu verdienen....ganz klar....nur die zeit ist echt hart....es sind deine besten jahre und du kannst nichts genießen und mußt auf viel verzichten.....das nervt halt....
          ich glaube schon,dass sie mich richtig geliebt hat, nur dass ihre gefühle so schnell vergangen sind....dann find ich eben krass und dass sie eben irgendwie anders geworden ist...wie nach ner hirnwäsche.....wie wenn nur noch der typ zählt und sie jeden anlügt deswegen.......

meinst du denn, ich soll ihr diese sms schreiben??

Kommentar

warum lässt du sie nicht gehen ?
            was nützen deine ganzen worte,
            sie würde sie nicht hören, weil sie nicht will !
            du solltest wirklich abschließen und ziemlich froh darüber sein das du jetzt und nicht viel später erfahren hast das materielle werte ihr anscheinend sehr viel mehr bedeuten als ein mann der sie liebt........lass los !

gruss, fee

Kommentar

Schreib ihr die Sms nicht!
              Ich denke, dass das nichts mehr bringt!
              Mein Rat, vergiss sie, auch wenns schwer fällt.
              Gehe viel aus, lerne neue Frauen kennen, das lenkt dich dann auch ab!
              Und sei stolz auf dich, so wie du bist!

Kommentar

Bin der gleichen Meinung! Die SMS bringt doch eh nichts, ausser ein bisschen Genugtuung - wenn überhaupt!
                Du findest schon eine, die gut zu Dir passt, vor allem vom Intellekt her - was meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung ist!

Kommentar

Hey leute...hab ihr jetz die sms geschrieben....etwas anders und ergänzt....sicher bringt es nichts....aber jetzt ist mein kopf leer, die letzten worte sind gesagt.....und zu verlieren hab ich doch so oder so nichts mehr.......

also hier der inhalt:
                  "HalloBina!ich möchte dir nur sagen, dass ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde dass du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist so offenstichtl. wenn du mir nicht in die augen schaun u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag..u.du kannst mir keine erklärung geben,nicht mal eine letzte umarmung..u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u.auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann..schade daß du plötzlich so kalt geworden bist.hätte ich wirklich nie gedacht..schade daß duso anders geworden bist,daß dir deine Freunde egal sind,daß dich der Mike so schnell in seine Welt gezogen hat. viel erfolg in deiner neuen welt....."

"es ist doch genau seine masache,daß er dir alles zahlt,damt du dann angeheitert bist u.mit ihm rummachst..das nutzt er aus!Es tut mir echt leid dir sowas zu schreiben,aber ich hab leider keine andere möglichkeit dir das noch zu sagen..ich wünschte es wäre alles nicht wahr..ich hab dich geliebt wie niemand zuvor u.ich hoffe wenn gras über alles gewachsen ist,daß wir uns als freunde verstehen können! ich werde letztendlich in münchen bleiben u.mein studium fertig machen."

ich finde, es ist ein bischen entschärft und viell. entdeckt sieht sie ja irgendwann mehr .......

war vorhin 9km joggen.....werde jetz für einen halb-marathon trainieren....das ist meine ablenkung...viel weggehen.....das wetter und münchen einfach mal genießen.......

Kommentar

.......viel spass dabei )

Fee

Kommentar

• RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin

push

Kommentar

• Abschlussbericht

Hallo!
                        Falls irgendjemand den beitrag noch liest, der mal mit diskutiert hat, für den folgenden abschluss:

mittlerweile (2monate später) bin ich gut über meine Ex hinweg, hab sie seitdem nicht mehr wieder gesehen!

Nun dazu, was ich noch alles erfahren habe:
                        Mit dem Typ, der sie sooo verwöhnt hat, war sie schon lange vor diesem MI im BEtt, und zwar am SA..Ich war am SO (genau dem,nach dem SA) bei ihr, hab da ja nochmal mit ihr so geredet, da konnte sie mich nicht anschaun die ganze zeit, war ja sehr komisch und im Müll lagen auch überall verklebete klopapiertücher rum....nun ja, auf jeden Fall war sie an dem Tag schon im Bett mit ihm, angeblich erstmal am Sa und dann wohl auch noch bei ihr daheim....deswegen konnte sie mir nicht in die augen schaun .... nur schade dass sie mir an dem MI wo ich mit dem brief bei ihr war auch nicht die Wahrheit sagen konnte......ich war ihr scheiß egal, sie hatte den neuen und fertig.....

Hab ich alles aber erst später erfahren über diese Steffi eben, hat mich schon geschockt, ABER ich bin froh, dass ich ihr diese SMS noch geschrieben hab (s.o.irgendwo)
                        Das letzte was ich noch über sie erfahren habe, ist, dass der kerl nach ein paar wochen wieder selber mit seiner eigenen Ex unterwegs war und auch nicht weiter sich um sie umsorgt hat.....er hat ja alles bekommen was er wohl wollte....und für mehr war sie ihm wohl auch zu doof.....

Ihre besten Freundinnen haben mittlerweile auch nichts mehr mit ihr zu tun.

Also das kam folgendermaßen...mit ihrer besten freundin, der steffi, war ich ja auch immer ganz normal befreundet. Nun hat mich meine ex ein paar tage nach dem allem angerufen und gemeint, ich solle aufhören, ihr Ihre freundinnen hinter ihrem rücken wegzunehmen. Darauf war ich erstmal geschockt und meinte was sie will, ich kann ja mit der steffi befreundet sein.....sie meinte, nein das kann ich nicht, weil es ihre beste freundin ist und ich sie in ruhe lassen soll, da sie nicht mit der steffi befreundet sein kann, wenn ich mit der steffi befreundet bin, weil sie mich haßt und somit auch die steffi haßen muss....dann meinte ich, hör mal, wenn du dich eben nicht um deine "beste" freundin kümmerst, wenns ihr dreckig geht, dann verlierst du eben deine freunde, da kann ich aber nichts dafür...da haben wir dann noch hin und her gestritten, letztendlich war auch die steffi fertig, weil meine ex meinte, sie soll sich entscheiden zw. mir und ihr...(lächerlich oder??) und dann hat die steffi gemeint, sie sucht sich ihre freunde selber und auf sowas wie meine ex es geliefert hat, kann sie scheißen und mit ihrem typ auch etc. den keiner sonst mochte....und somit hat sie nichts mehr zu tun mit ihr....meine ex wollte dann der steffi noch böse sms von mir zeigen (wo ich mal was schlechtes überdie steffi gesagt habe) aber die steffi meinte nur, dass sie sie in ruhe lassen soll.....dann kam meine ex noch mit irgendwas daher, dass ich ja dann wohlschon was mit der steffi habe und schon längst mit ihr im bett war etc....naja, ist und war ja nicht der fall....

auf jeden fall denke ich nun,dass mich meine ex haßt, weil sie eben denkt, dass die steffi was mit mir hat und ich die steffi von ihr weggebracht habe.....
                        sie hat mir nicht mal zum geb.gratuliert..also haßt sie mich wirklich......

nun ja, jetzt steht sie da, hat niemand mehr....zumindest nicht mehr die, die ihr so am herzen lagen...und sie haßt mich aus tatsachen die sie sich eingeredet hat, die nicht stimmen.....

wollte ich euch nur nochmal schildern, wie sich alles so entwickelt hat.

ich hab in der zeit danach viel sport und fitness gemacht, war wirklich viel weg, hab viele neue und interessante leute kennengelernt und bin froh um die freiheiten die ich nun genießen kann und das was ich erlebt habe, was ich ,wenn ich weiterhin die bez. hätte, nie erlebt hätte......

so denn noch einen schönen tag......
                        liebe grüße,
                        thomas

Kommentar

Lädt...
                        X