#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ERGEBNIS

" .jetz steigen mir wieder die tränen ins aug...... "

Macht nichts, mir ja auch immer wieder.

Du beschreibst es sehr gut, sie kann sich gut ablenken, hat was neues und es fällt ihr viel leichter als dir. Aber lass dich nicht täuschen, es kann alles ganz anders kommen, ich habe schon eine fünf Jahre lang leiden sehen über ihren Entschluss, ihren Freund rauszuwerfen. Es kam eben nichts besseres nach, er war ihr bester. So kann es deiner Ex auch gehen, dass die nette Romanze irgendwann nicht mehr so nett ist.

Und wenn du eine Einladung hast, dann nütze sie, so kommst du am schnellsten über deine Ex weg, mit einem neuen Abenteuer. Nur vergiss nicht, es wird vielleicht nur ein Abenteuer bleiben.

" wenn man etwas nicht mehr hat, dann weiß man erst was man eigentlich hatte... "

Genau. Wenn es in eurer Beziehung schönes gab, wird sie sich daran erinnern.
    Und meine Ex wird auch irgendwann darüber nachdenken, weil endlos verdrängen funktioniert nicht, es kommt irgendwann zurück.

Alles was ich dir raten kann, mach nichts mehr was sie weiter verärgern könnte.
    Am besten solltest du zwei bis vier Wochen schlafen können und dann sehen was passiert ist.

Kommentar

man man, du sagst es echt sehr richtig!!!

er halt nen schicken Z4 BMW..holt sie immer ab...lädt sie auf alles ein....klar dass ihr das gefällt....und mit auto kann man auch viel mehr machen...wenn ich bock hab fahr ich schnell zum see...das hab ich mit ihr nie machen können....sind immer mit bus oder ubahn rumgegurckt....scheiß nervig...vor allem wenn du weggehst....sie geht mit ihm weg....er fährt sie dann halt heim....sie muss nix zahlen....sehr praktisch....

aber sie wird sehen wie sich das entwickelt....ich war ihr erster, hab sie sehr gut behandelt, hab mit ihr den ersten sex gehabt...die erste liebe....gab auch sicher streß..aber das ist ja immer so.....sie wird auch an das gute denken....bestimmt....nur von ihm wird sie halt sehr verwöhnt....kann ja auch sein, dass meine "nachfolger" viel besser sind....man weiß es ja nicht....sie wird sicherlich noch viel ausprobieren was sie mit mir nicht erlebt hat....hätte noch so gern so viel mit ihr gemacht....das ist eben schade!!!

ja, wenn man die chance hat sich mit ner anderen abzulenken, dann ist das eben super....wie eben bei ihr mit dem typ.....lenkt halt gut ab.....man mag den anderen dann..und warum soll man sich dann um den/die ex sorgen....basta....gefühle weg....also denk ich dass es irgendwo schon mit dem kerl zu tun hat, auch wenn sie das anstreitet......

ja ich werd mich mit sicherheit nicht melden....werd viel party machen, mädls kennenlernen....irgendwann zwischendrin werd ich sicherlich traurig sein...man hat halt so niemand festes......und ob ich jemand wie sie wieder finde...so ne hübsche.....viell. ist die nächste ein wenig reifer....und intellektueller...aber obs dann so a süße is....hmhmmh *G*

so, jetz hab ichwieder gelabert.....aber danke für deine / für eure hilfe!!!!!

muss jetz dann in die wohnheimsbar.....hab aber keinen hunger....das wird viell. etwas doof.....die letzten tage hatte ich null hunger und hab sport/fitness gemacht wie ein blöder....jetz bin ich nicht mehr so traurig / eifersüchtig.....also werd ich wieder mehr essen :-D und weniger sporteln...ja mal sehn

also bis nachher nochmal....schönen abend

Kommentar

• Autos

" er halt nen schicken Z4 BMW "

Hab mal eine geliebt, die dann mit einem abgezogen ist der wegen ihr einen neuen Z3 gekauft hat, sie fand das toll und ich konnte das derzeit nicht bieten (mein jetziger Wagen ist schneller und besser als der Z3 ) und sie haben miteinander ein Kind.
        Allerdings musste er den wieder verkaufen, weil es mit seinem Einkommen plötzlich nicht mehr so gut lief, und sie muss für sich und Kind selbst arbeiten, geheiratet haben sie bisher nicht. Tolle Zukunft, oder?

Also, ich sags dir, Fahr einen tollen Maserati oder Lotus und viele Mädels liegen dir zu Füssen.
        (Ich weiss es, habe beide schon mal gefahren)

Kommentar

• RE: Autos

ja super...so ist es.....aber das ist einfach nur billig.... solche mädls...die sind halt billig....

was soll ich mir leisten als student mit 22 ? er selber hat sich nichts aufgebaut, sein vater hat ein bauunternehmen...das kann dann der kleine sohn übernehmen....er hats halt.....das ist einfach nur unfair.....mehr nicht....nur unfair.....und schäbig!!!

Kommentar

• Neue Tatsache---denke sie lügt

So liebe Leute...was ich vorhin noch von ihrer freundin (hab mich mit ihr getroffen) erfahren habe, das läßt einem schon den atem stocken.....

folgendes..und zwar waren wir da gerade frisch auseinander als sie schon immer mit ihrer besten freundin und zwei typen die die beste freundin eben kannte rumgedüst sind.....ich war zu der zeit auch nur noch wütend und eifersüchtig.....da waren ferien, sie war nur noch mit ihrer freundin und den typen weg....bei den typen daheim....im schönen park....jede nacht bei den typen bis 5h!!! und sie ham sie dann heimgefahren etc. könnt euch vorstellen was da in mir los war....
            ...hab ihr deswegen auch ziemlich böse SMS geschrieben....leider...sicher war das nicht gut...aber es gab nur noch diese clique.....

gut, sie sagte immer da ist nichts, die sind nur nett und lustig......
            dann gesteht sie mir am SO vor ner woche wo ich das letzte mal mit ihr sex hatte....dass sie da mit einem einmal kurz geknuscht hat...das aber bereut und es scheiße war.....na gut....macht mir nicht soo viel aus....ihr hats nicht gefallen....und sie meinte sie hat das gemacht, weil ich sie so fertig ge-sms-t hab....aber sonst war nie was mit den jungs

...........
            und was höre ich heute? weil sie ja ständig bei denen in der wohnung waren...und einmal war sie besoffen und hat sich von einem lecken lassen....und ein anderes mal hat sie mit beiden typen halt so rumgemacht.....sex hatte sie keinen...aber sie hat sich lecken lassen......aber dabei ein schlechtes gewissen gehabt...wegen mir....
            das ist doch krass oder?????ich hab ihr echt gesagt letzten SO, dass sie mir halt alle wahrheit erzählen soll.....aber sie beteuerte dass sonst nichts war...aber allein schon, dass sie so kurz danach dazu fähig ist...auch wenn sie angesoffen war...einfach bitter....ich habe ihr vertraut, ihr geglaubt...und dann kommt sowas...

weil ihre freundin meinte, dass sie das nicht glaubt, dass mit dem jetzigen Kerl nur 2mal rumknutschen war.....das glaubt sie halt nicht.....

tja und das kann ich ihr jetz auch nicht mehr glauben....genau aus dem grund, weil sie mich da angelogen hat und diesmal wohl auch....wenn sie mir nicht in die augen schaun kann und nicht mal ne sms zurückschreibt und das dann nicht mal erklären kann, warum sie das nicht kann...ja sie kanns halt nicht......das ist so lächerlich....

und der typ läd sie ja immer auf alles ein....also ist sie dann am wochenende bestimmt immer gut angesoffen und dann wohl auch recht willig.....
            und er ist ihr ja wichtiger, als den Streit mit ihrer besten freundin endlich mal zu klären.......

also das ist doch sehr merkwürdig oder? und ich kann mir nur vorstellen dass da schon einiges läuft und sie mich einfach nur angelogen hat....heute hab ich ihr echt gesagt, sie soll mir einfach nur die wahrheit sagen, weil ich weiß was sache ist und möchte dann nur noch wissen was bei ihr so läuft mit dem kerl oder sonst wie.....und dann beteuert sie tausendmal dass das alles ist......und am abend hat er sie wieder abgeholt......
            und so vom gefühl her im nachhinein...mit dem brief und dem gerede vor ihrer haustür....irgendwie war sie nur genervt von meinen fragen und versuchen....sie wollte eigentlich nur ihre ruhe von mir haben.....so kam das eigentlich rüber....wenn sie mich nicht mal umarmen kann zum schluß.-......also so war sie nie!!!
            Ich glaub der typ hat sehr großen einfluß auf sie...er hat sie geschickt abgelenkt und das ruder an sich gerissen...sie geniesst das jetz wohl...wird sich mit ihm amisüren......ich hab ihr das bis heut abend geglaubt, was sie mir gesagt hat......es war abgeschlossen...ok....jetzt bin ich wieder nur noch verletzt.....ich finds krass!!!

was denkt ihr? lügt sie doch? hat sie was mit dem? hat er sie völlig an sich gerissen? sie von mir weggeredet??? und warum kann sies dann nicht zugeben? warum kann eine frau einem mann nicht in die augen schaun???

soll ich ihr das nochmal reindrücken, dass ich ihr das alles gar nicht mehr glaube...und sie die letzte heuchlerin ist und einfach nur verlogen ist....???
            es wäre eine gute genugtuung für mich....allerdings wie sicher ist es dass sie wirklich lügt?eigentlich doch offensichtlich??

bitte nochmal helfen!!!
            gute nacht

PS:war vorhin auf ner schulparty mit der besten freundin und hab da ein nettes mädl kennengelernt....(17)...aber ich krieg die ex nicht aus dem kopf.....vor allem den zorn jetz, diese brausende eifersucht, dass sie schon was mit ihm hat....dass sie aber keine bez. will...viell. sucht sie nur ihren spaß....klasse für den kerl....und das mit den 2typen und dem lecken....das hat mich echt getroffen......

Kommentar

So liebe Leute...was ich vorhin noch von ihrer freundin (hab mich mit ihr getroffen) erfahren habe, das läßt einem schon den atem stocken.....

folgendes..und zwar waren wir da gerade frisch auseinander als sie schon immer mit ihrer besten freundin und zwei typen die die beste freundin eben kannte rumgedüst sind.....ich war zu der zeit auch nur noch wütend und eifersüchtig.....da waren ferien, sie war nur noch mit ihrer freundin und den typen weg....bei den typen daheim....im schönen park....jede nacht bei den typen bis 5h!!! und sie ham sie dann heimgefahren etc. könnt euch vorstellen was da in mir los war....
              ...hab ihr deswegen auch ziemlich böse SMS geschrieben....leider...sicher war das nicht gut...aber es gab nur noch diese clique.....

dann gesteht sie mir am SO vor ner woche wo ich das letzte mal mit ihr sex hatte....dass sie da mit einem einmal kurz geknuscht hat...das aber bereut und es scheiße war.....na gut....macht mir nicht soo viel aus....ihr hats nicht gefallen....und sie meinte sie hat das gemacht, weil ich sie so fertig ge-sms-t hab....aber sonst war nie was mit den jungs

...........
              und was höre ich heute? weil sie ja ständig bei denen in der wohnung waren...und einmal war sie besoffen und hat sich von einem lecken lassen....und ein anderes mal hat sie mit beiden typen halt so rumgemacht.....sex hatte sie keinen...aber sie hat sich lecken lassen......aber dabei ein schlechtes gewissen gehabt...wegen mir....
              das ist doch krass oder?????ich hab ihr echt gesagt letzten SO, dass sie mir halt alle wahrheit erzählen soll.....aber sie beteuerte dass sonst nichts war...aber allein schon, dass sie so kurz danach dazu fähig ist...auch wenn sie angesoffen war...einfach bitter....ich habe ihr vertraut, ihr geglaubt...und dann kommt sowas...

weil ihre freundin meinte, dass sie das nicht glaubt, dass mit dem jetzigen Kerl nur 2mal rumknutschen war.....das glaubt sie halt nicht.....

tja und das kann ich ihr jetz auch nicht mehr glauben....genau aus dem grund, weil sie mich da angelogen hat und diesmal wohl auch....wenn sie mir nicht in die augen schaun kann und nicht mal ne sms zurückschreibt und das dann nicht mal erklären kann, warum sie das nicht kann...ja sie kanns halt nicht......das ist so lächerlich....

und der typ läd sie ja immer auf alles ein....also ist sie dann am wochenende bestimmt immer gut angesoffen und dann wohl auch recht willig.....
              und er ist ihr ja wichtiger, als den Streit mit ihrer besten freundin endlich mal zu klären.......

also das ist doch sehr merkwürdig oder? und ich kann mir nur vorstellen dass da schon einiges läuft und sie mich einfach nur angelogen hat....heute hab ich ihr echt gesagt, sie soll mir einfach nur die wahrheit sagen, weil ich weiß was sache ist und möchte dann nur noch wissen was bei ihr so läuft mit dem kerl oder sonst wie.....und dann beteuert sie tausendmal dass das alles ist......und am abend hat er sie wieder abgeholt......
              und so vom gefühl her im nachhinein...mit dem brief und dem gerede vor ihrer haustür....irgendwie war sie nur genervt von meinen fragen und versuchen....sie wollte eigentlich nur ihre ruhe von mir haben.....so kam das eigentlich rüber....wenn sie mich nicht mal umarmen kann zum schluß.-......also so war sie nie!!!
              Ich glaub der typ hat sehr großen einfluß auf sie...er hat sie geschickt abgelenkt und das ruder an sich gerissen...sie geniesst das jetz wohl...wird sich mit ihm amisüren......ich hab ihr das bis heut abend geglaubt, was sie mir gesagt hat......es war abgeschlossen...ok....jetzt bin ich wieder nur noch verletzt.....ich finds krass!!!

was denkt ihr? lügt sie doch? hat sie was mit dem? hat er sie völlig an sich gerissen? sie von mir weggeredet??? und warum kann sies dann nicht zugeben? warum kann eine frau einem mann nicht in die augen schaun???

soll ich ihr das nochmal reindrücken, dass ich ihr das alles gar nicht mehr glaube...und sie die letzte heuchlerin ist und einfach nur verlogen ist....???
              es wäre eine gute genugtuung für mich....allerdings wie sicher ist es dass sie wirklich lügt?eigentlich doch offensichtlich??

bitte nochmal helfen!!!
              gute nacht

PS:war vorhin auf ner schulparty mit der besten freundin und hab da ein nettes mädl kennengelernt....(17)...aber ich krieg die ex nicht aus dem kopf.....vor allem den zorn jetz, diese brausende eifersucht, dass sie schon was mit ihm hat....dass sie aber keine bez. will...viell. sucht sie nur ihren spaß....klasse für den kerl....und das mit den 2typen und dem lecken....das hat mich echt getroffen......

Kommentar

...........

bitte nochmal helfen!!!
                gute nacht

Kommentar

• RE: Neue Tatsache---denke sie lügt

Hey, tut mir echt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat!
                  Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, ob sie lügt oder nicht... trotzdem bist Du gerade dabei eine gute Wut auf sie zu entwickeln und erfahrungsgemäß müsste das Dir gut helfen, von ihr loszukommen. Triff sie lieber nicht mehr, um ihr ins Gesicht zu sagen, dass Du denkst, sie hätte Dich angelogen - bringt Dir doch nichts, oder? Sie wird wieder sagen, sie hätte nicht gelogen usw. usf.
                  Schlußmachen ist immer schmerzhaft, besonders natürlich für den Verlassenen, aber im Endeffekt kann man leider nichts daran ändern. Und Du kannst Dir sagen: es kann nur noch besser werden, oder? Klar, im Moment denkst Du, dass Du nie wieder eine sooo lieben und sooo süß finden wirst wie sie - aber glaub mir: es wird besser! Du wirst die Frau finden, die zu Dir passt und in ein paar Jahren zuckst Du nur noch die Schultern wenn Du an Deine Ex denkst. Also so war's bei mir jedenfalls und ich hatte zwei lange Beziehungen (und eine kurze), und jedesmal wurde mit mir "armen Opfer" schlussgemacht!
                  Na, egal! Kopf hoch, Du kommst Da wieder raus!
                  LG
                  Ninni

Kommentar

ja, danke für dein bemühen.....

nur hätte ich sowas eben nie gedacht....das tut weh und enttäuscht einen....besonders von ihr hätte ich das eben nie gedacht...wie wenn jemand mit ihr ne gehirnwäsche gemacht hätte.....

ich kann mir bloß denken, dass sie einfach keinen bock mehr hat auf irgendwelchen streß, sei es bez. mit mir oder ne neue bez., sei es streß daheim oder mit ihrer krankheit......und deswegen lebt sie jetz ihren spaß aus....da ist der typ grad richtig passend in ihr leben eingetreten...wenn es einem schlecht geht, können andere einen gut überzeugen denk ich mal....und meine ex sowieso......

wenn ich mit freundinnen geredet hab, dann hab ich denen das erzählt und ich wollte eigentl. hilfe um sie wieder zu gewinnen......aber der kerl hat sie einfach nur davon weggeredet und ihr eine schöne, lustige, einfache welt gezeigt......

ich kann mir nicht vorstellen dass sie die wahrheit gesagt hat.....sicher würd es mir gegenüber ihr nichts bringen ihr das zu sagen, dass sie eine verlogene heuchlerin ist und sich um 180° gedreht hat.....aber ich hätte irgendwie befriedigung...
                    weil wenn sie echt gelogen hat...dann hat sie auch noch jetz das gefühl, dass ich ihr das ja geglaubt hab....etc. halt volle verarschung.......
                    so läufts.....eigentlich hört man ja immer dass die typen die mädls verarschen und sitzen lassen etc. aber ich glaub mittlerweile in dieser "spaßgesellschaft" wollen die frauen ihren spaß und wenns halt dann nimmer paßt und schon der nächste vor der tür steht...wunderbar.....

*snief*

Kommentar

Zuerst mal Schade, dass ich gestern nicht in der innenstadt war, hätte dir die Blumen gerne abgenommen ;-)))

Aber nun zur ernsten Seite. Versuche, sie zu vergessen. Sie ist m.E. noch nicht reif genug damit umzugehen. sie spielt mit deinen Gefühlen und das ist nicht gut so. Die Erfahrung muss leider jeder machen, ich nehme mich davon nicht aus. Das Ganze über eine Freundin abzuwickeln, ist wohl auch eine Frage des Alters, der Unreife.

Hake das Ganze ab und verbuch es unter "Erfahrung". ich weiss, es tut höllisch weh aber du wirst es nicht ändern können., da mussten wir alle schon mal durch und glaube mir, der Schmerz lässt nach. Frag aber nicht mehr nach, was sie macht, ausser du willst unnötig weiterleiden.

Kopf hoch und liebe Grüße

luli

Kommentar

:-) tja, da hast doch echt pech gehabt (-:

ja, vergessen ..sicher das ist klar...eigentl. gings mir gestern ganz gut, bis ich das erfahren habe, dass sie mit den anderen kurz nach schluss schon rumgemacht hat....weil dadurch kann ich ihr das jetz nicht mehr glauben und irgendwo ist es doch offensichtlich dass sie ihren spaß hat.....das verletzt eben so....
                        was soll ich sagen...ich hab sie auch sehr verletzt, wo ich schluss gemacht habe und danach etc. da hab ich auch kalte schulter gezeigt und sie hat sehr gelitten.....jetz ist eben meine zeit zu leiden....nur ich hatte niemand anders, sie halt jetz schon.....das macht mich aufbrausend wütend......und ich würde ihr gerne sagen, dass ich ihr nichts mehr glaube und sie mein vertrauen mißbraucht hat und sich einfach abartig geändert hat.....

soll ich das tun oder nicht? es würde meinem ärger luft machen....

Kommentar

• Gegenfrage

was würde es dir noch bringen, ausser dass du dem Ärger Luft machst? Der Schuss könnte nach hinten los gehen. Du wirst es nicht glauben, aber ich war mal in einer ähnlichen Situation, war auch in etwa in dem Alter. meine Gedanken damals waren: "So, jetzt zeige ich dir mal, dass ich auch anders kann, dass ich dich nicht brauche und verletze dich, so wie du mich verletzt hast" Genau das waren meine Gedanken, ob`s mir viel gebracht hat? Nein, sicher nicht, aber in dem Moment war es mir egal. ich würde es heute auch nicht mehr machen, möchte absichtlich keinen anderen mehr verletzen. ich würde dir raten, nichts mehr zu sagen, sie hätte dann ihr Ziel erreicht. ich hoffe, du kannst verstehen, was ich meine.

LG
                          luli

Kommentar

Hallo Armer Ex

vielleicht geht es deiner Ex wie mir früher: Sie wollte dich einfach mit der Wahrheit (das sie nicht nurrumgeknutscht hat) nicht verletzen. Ich wollte meinen Partner auch nicht in seinen Gefühlen verletzen und habe gelogen, auch kurz vor dem Schluß machen.
                            Heute weiß ich, dass das der einfachere, aber der schlechtere Weg ist.
                            Besser: Wahrheit sagen und dann entweder reden und Schluß machen, oder noch einen Versuch drangeben.
                            Aber, das will auch gelernt sein.

Kommentar

Geld macht nicht glücklich. Ich kenne eine, die Millionen auf dem Konto hat aber sich im Alkohol ertränkt...
                              Beneide sie nicht darum, es ist immer noch der Mensch, der einen anderen glücklich oder unglücklich machen kann, und wer weiss was er für andere Eigenschaften hat, die sie jetzt nicht sieht.

Kommentar

Nö, aber es beruhigt ungemein ;-)))!

Kommentar

geld macht weder glücklich, noch unglücklich...aber es macht FREI!

was kann ich genißen wenn ich mir nichts leisten kann...

hätt ich geld, hätt ich ne schöne wohnung, ein schönes auto....hätte mehr zufriedenheit, mehr selbstbewußtsein....kann einem ja nicht viel passieren...man ist ja abgesichert.....

und so ist es eben....sie genißt das was er ihr bieten kann.....und er kriegt halt dann den sex dafür....nur sieht sie das ja eben anders

Kommentar

hey...ja viell. sieht sie das so..weil ich an ihr häng und dann will sie mich nicht verletzen...ok.....

aber jetz ist es vorbei und ich hab gesagt, ich will die wahrheit...weil ich damit schon abgeschlossen hab.....dann weiß ich was los ist....so kann ich mir nur was denken...weiß aber nicht ob das stimmt...das ist schlimmer als wenn sies mir einfach sagt......nur das ist eben feig.....weil ich ihr egal geworden bin.......dann stört sie das nicht......

Kommentar

• RE: Gegenfrage

welches ziel? war dein ex dann verletzt???

ich bin ihr eh egal..also ob ich so keinen kontakt habe oder ihr noch sag, dass ich mich nicht so verarschen lasse von ihr und das einfach nur schäbig ist dass sie feige ist und mir was vorlügt.....

dann weiß sie, dass ich ihr das nicht glaube und mei....dann wars das ja so oder so......

allg. will ich immer in frieden ausgehen, hätte auch sein können....nur mit dem ewigen hin und her...und dass sie dann gleich den nächsten an der angel hat....sie kann und will ich das auch nicht!!!

werd mich jetz dann erstmal mit nem andren netten mädl treffen :-) trotzdem wird es noch einige zeit dauern.....und ich hab kl. streifen am rücken vom solarium...so ein mist

Kommentar

Sicher war mein Ex dann verletzt, das war das Ziel damals. Aber wie gesagt, ich würde es so nicht mehr machen.

Genau, du hast Recht, treffe dich auch mit anderen Mädels, aber mache im Gegenzug nicht gleich die unglücklich ;-)) Das kann in so einem Fall auch passieren. Du willst dich nur etwas ablenken, sie könnte von mehr ausgehen. Ist mir passiert, der arme Kerl. Will jetzt aber kein Klugscheisser sein, du wirst deine Erfahrungen schon noch selber machen (müssen)

...und der Streifen vom solarium, na das ist aber wirklich ein riesen problem *fg*

LG
                                        luli

Kommentar

Ach lass mal, ich glaube Männlein und Weiblein nehmen sich bei dem Verarschen nicht viel - kommt immer auf den Menschen dahinter an! Ich muss Luli (Posting "Gegenfrage") zustimmen - vielleicht wollte sie Dich ja wirklich nicht verletzen (Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)? Ist zwar eine dumme Einstellung, aber ich denke, das wird in etwa stimmen. Und selbst wenn sie sich in den anderen Typen verknallt hat - ändern kann man sowas leider nicht, noch nicht einmal sie.
                                          So, ich muss jetzt an die Arbeit, habe die Antwort schon seit Stunden offen...

Kommentar

siehst du...er war verletzt...aber ich denke sie ist nicht verletzt...weil es ihr schon soooo egal ist.....

deswegen wäre es nur genugtuung für mich und sie merkt wie enttäuscht ich erst von ihr bin........und dass ich ihr nicht glaube.....

und irgendwann denkt sie wieder dran und kommt sich ziemlich beschissen vor....nur ich mein ich kenn sie so nicht, dass sie so rummacht mit den typen und so abgeht ....aber sie will das halt erleben....sie hat ja die möglichkeiten mit ihrer Schönheit....sie kann jeden haben den sie kennt.....

also, muss jetz duschen......einfach drauf scheißen....

äh ja, ich hab auch nicht vor jetz andere mädls auszunutzen und dann vorn kopf zu stoßen.....aber immerhin weiß ich, dass da eine schon interesse hätte und die is auch ganz süß....nur wenn ich was mit der anfangen würde....würd ich mir schlecht vorkommen.....aber mal wieder so was haben wäre gut....mal sehen was sich ergibt....

also bis dann.......grüße

Kommentar

Hi, ich mal wieder!
                                              Du kannst doch dem "netten Mädel" sagen, was Du grad ganz aktuell durchmachst. Sie wird verstehen, wenn Du Zeit brauchst und es Dir sicherlich hoch anrechnen, dass Du sie nicht als Trostkeks benutzen willst. Du weisst ja - Frauen stehen auf Männer, die über ihre Gefühle reden können ;-)

Kommentar

Glaub mir, nicht alle Frauen sind so! Klar, ich kenne einige von der Sorte, die sich gerne in ein gemachtes Nest setzen, aber doch wesentlich mehr normale Leute! Und was nützt mir eine reiche Dumpfbacke mit schnellem Auto? Natürlich ist es schön, Geld zu haben - aber mein Gott, so lange Du nicht unter der Brücke wohnst...?? Du würdest doch bestimmt auch nicht von Dir behaupten, dass das wichtigste in einer Beziehung die großen Möpse Deiner Freundin sind, oder ;-) ???

Kommentar

nein sicher nicht....aber wenn sie ihren spaß will und glaub mir sie ist einfach billig z.z. und da kommt ihr das grade recht dass sie nichts zahlen muss, rumgefahren wird....und der typ ja auch noch super nett ist.....für sie ist das materielle wichtiger als ein intelligenter kopf...weil sie selber nicht intelligent ist..... tja so ist das eben...
                                                  ich finde es nur schade, weil ich von mir denke, dass ich ein anständiges, vom intellekt her ein gehobenes leben führe (wenn man schon chemie studiert...) außerdem denke ich, dass ich sehr reif für mein alter bin und ich denke sehr viel über sehr viele sachen nach....sie eben nicht, sie ist nicht vielseitig interessiert...und das wird ja der typ auch merken.....also will er sie nur ins bett......was will er sonst von ihr?? nur das, und das ganz sicher!!! glaubt mir.....nur ins bett.....und sie fühlt sich geschmeichelt, geehrt,....etc. und bald hat er sie im bett......nur wenn sie selber sagt, sie will keine bez. dann haben sie halt sex und beide ihren spaß...das ist halt bitter von meiner sicht aus.....

Kommentar

• böse sms

ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....

so, ich möchte ihr doch noch was böses schreiben...
                                                    und zwar ist die sms folgendermaßen....was meint ihr dazu?

"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X