Ich schildere mal kurz mein problem!
Ich 22, sie 18.Wir waren 10monate zusammen,ich war ihr erster fester freund.
seit 3-4wochen ist mit meiner bez. schluß.zuerst war etwas kontaktflaute...dann gings ihr ganz schlecht (hab ich erfahren) also hab ich mich gleich um sie gekümmert, so hatten wir also wieder kontakt....allerdings stritten wir dann meistens, weil jeder noch an dem anderen hing/hängt und wir beide gegenseitig eifersüchtig waren....also haben wir gesagt, kein kontakt, dann gibts kein streit und es verläuft sich...allerdings konnte ich das nciht aushalten...hab mich also wieder gemeldet...
Dann war das so: letzten SO vor einer woche war ich bei ihr, wir haben uns gut verstanden....ich meinte, dass ich die nächste zeit noch mit ihr geníeßen will (weil ich ab oktober in ne andere stadt gehen wollte, ist jetz nicht mehr sicher), dass es so schön mit ihr ist....dass ich an ihr häng etc. naja wir haben uns ganz gut verstanden, hatten super sex....ich dachte, wir sehen uns wieder öfters, viell. wird es wieder was...versteht ihr?
sie ist so wunderschön......
dann hab ich ihr montag gemailt...kam nichts zurück, ruf ich abends an warum sie sich nicht meldet...ja sie ist mit ihrer freundin und zwei typenwas trinken....und sie war sauer, weil ich an dem SO jemand ne SMS geschrieben hab vom Handy...jemand, den ich erst kennengelernt habe,mit dem ich mich gut versteh, mit dem aber nichts ist und nichts sein wird....aber sie weiß das, ich hab ihr von der erzählt....nur sie ist so schei** eifersüchtig...immer noch....naja, ich sag ihr immer da ist nichts mit der "bekannten" und wird auch nichts sein, sie ist nur nett und deswegen hab ich sie mal wieder getroffen.....sie glaubt mir nicht
Nun ok, wir hatten dann streit am Tele...also wieder kein kontakt....dann ruf ich am nächsten tag ihre beste freundin an..die sagt mir, dass meine ex voll verletzt ist, und so an mir hängt und sich freun würde wenn ich mich melde...außerdem hat sie auch noch mit arbeit/familie ziemlich probleme und ist desw.sehr!!! depri, wirklich sehr...sie will ihr leben so nicht mehr meinte sie....nun ja, ich hab ihr dann noch geschrieben "gute nacht " und so...dann sie, dass sie sich freuen würde morgen (also MI) von mir zu hören.....dann gings los....
sie hat am MI einen alten bekannten (flüchtig bekannten) wiedergetroffen, war dann gleich mit dem im cafe und hat sich ihm völlig anvertraut, dass ihr leben so scheiße ist z.z. und dass sie wegen mir auch fertig ist etc...und der typ tröstet sie dann lädt sie am FR zum essen ein, fährt mit ihr am SA auf nen reiterhof und dann noch zum see...abends disco mit ihm...er fährt sie heim, hohlt sie ab, läd sie auf alles ein!!! am WE waren sie dann sogar mal bei ihm etc. (alles nur um sie abzulenken...haha)
das find ich halt kraß, wie er sich an sie ranschmeißt..sie sagt dazu nur, dass sie es nur freundschaftl. sieht und er halt nett ist und sie sich super verstehen...deswegen macht sie was mit ihm...ABER sie hat schon zweimal mit ihm rumgeknutscht, das hab ich erfahren..aber da war sie besoffen sagt sie...super!!!
er holt sie von der arbeit ab, sie ist abends nur noch unterwegs mit ihm.....
Nun das eigentl. problem:
Ich höre von ihrer besten freundin, dass sie an mir hängt, mich noch so liebt, nie was mit jemand anderes haben könnte....dann macht sie am WE nur noch was mit dem kerl....und knutscht 2mal mit dem rum....sie vertraut sich ihm voll an...und ich kann das nicht verstehen...sie kennt ihn kaum....ich glaub er lullt sie voll ein...sie ist super naiv..und sieht keinem typen seine absichten an....
er lädt sie immer ein..damit sie sich halt antrinkt und er das dann ausnutzen kann..so denk ichs mir....
nun ja, dann wollte ich nochmal mit ihr reden,war am SO bei ihr...hab gesagt, dass ich verletzt bin, dass ich das nicht versteh, dass sie sagt sie hängt an mir, aber macht nur nochwas mit dem kerl....sie dazu nur, dass es eben freundschaftl. ist, sie sich super verstehen und dass sie das halt tut um sich abzulenken, dass sie nicht daheim rumhockt....aber sie knutscht mit ihm rum...und das ganze gespräch konnte sich mir NICHT in die augen schauen!!! das war sehr komisch......(wie wenn sie ein schlechtes gewissen hätte)
mei ich meinte halt, dass ich sie wieder sehen will, mal wieder mit ihr was machen will, dass ich noch so verliebt bin, dass ich nicht loskomme....dass ich die zeit noch mit ihr genießen will....sie dazu, ja können schon mal wieder was machen....hätten uns auf heute, also MI, geeinigt...sie meldet sich am DI oder MI....ich hab ihr am MO nochmal geschrieben, dass ich um das gespräch froh war...aber sie hat bis jetz nicht zurückgeschrieben....und hängt wieder nur mit dem kerl rum.....hab sein auto gestern an ihrem laden gesehen....das war so ein schock!!!
und ihre beste freunddin hatte amWE ziemliche probleme,hätte meine ex gebraucht zum reden....aber sie hatte keine zeit dafür...und es war ihr ziemlich egal.....ihre beste freundin war immer für sie da...seit sie nur noch mit dem kerl rumhängt ist ihr das alles irgendwie egal, sie kümmert sich nicht um ihre freundinnen.....das ist so komisch, so kenn ich sie nicht...
nun mein anliegen....ich kann so nicht...ich kann nicht mehr schlafen (max.4std.) ich hab nur noch sie im kopf mit ihrem kerl.....bin eifersüchtig und sehr traurig.....und ich würde am liebsten sie wiederhaben....
wie könnte ich denn wieder an sie ran? was kann ich machen?
oder ist es eher aussichtslos...so scheint es fast....aber ich möchte wenigstens die wahrheit wissen, ob da jetz was ist mit dem...und warum sie dann mir was vorheuchelt und mich anlügt...warum sie mich nicht anschaun konnte???
nur sie meldet sich ja nicht.....meine freunde sagen nur, vergiß sie....das ist bitter...aber wegdavon...nur ich kann das im moment nicht, nicht wenn sie mehr oder weniger nen anderen hat....
also hat jemand vorschläge? versteht sie jemand?`
helft mir.....danke!!
Kommentar