#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

    Hallo!
    Ich schildere mal kurz mein problem!

    Ich 22, sie 18.Wir waren 10monate zusammen,ich war ihr erster fester freund.
    seit 3-4wochen ist mit meiner bez. schluß.zuerst war etwas kontaktflaute...dann gings ihr ganz schlecht (hab ich erfahren) also hab ich mich gleich um sie gekümmert, so hatten wir also wieder kontakt....allerdings stritten wir dann meistens, weil jeder noch an dem anderen hing/hängt und wir beide gegenseitig eifersüchtig waren....also haben wir gesagt, kein kontakt, dann gibts kein streit und es verläuft sich...allerdings konnte ich das nciht aushalten...hab mich also wieder gemeldet...

    Dann war das so: letzten SO vor einer woche war ich bei ihr, wir haben uns gut verstanden....ich meinte, dass ich die nächste zeit noch mit ihr geníeßen will (weil ich ab oktober in ne andere stadt gehen wollte, ist jetz nicht mehr sicher), dass es so schön mit ihr ist....dass ich an ihr häng etc. naja wir haben uns ganz gut verstanden, hatten super sex....ich dachte, wir sehen uns wieder öfters, viell. wird es wieder was...versteht ihr?
    sie ist so wunderschön......

    dann hab ich ihr montag gemailt...kam nichts zurück, ruf ich abends an warum sie sich nicht meldet...ja sie ist mit ihrer freundin und zwei typenwas trinken....und sie war sauer, weil ich an dem SO jemand ne SMS geschrieben hab vom Handy...jemand, den ich erst kennengelernt habe,mit dem ich mich gut versteh, mit dem aber nichts ist und nichts sein wird....aber sie weiß das, ich hab ihr von der erzählt....nur sie ist so schei** eifersüchtig...immer noch....naja, ich sag ihr immer da ist nichts mit der "bekannten" und wird auch nichts sein, sie ist nur nett und deswegen hab ich sie mal wieder getroffen.....sie glaubt mir nicht

    Nun ok, wir hatten dann streit am Tele...also wieder kein kontakt....dann ruf ich am nächsten tag ihre beste freundin an..die sagt mir, dass meine ex voll verletzt ist, und so an mir hängt und sich freun würde wenn ich mich melde...außerdem hat sie auch noch mit arbeit/familie ziemlich probleme und ist desw.sehr!!! depri, wirklich sehr...sie will ihr leben so nicht mehr meinte sie....nun ja, ich hab ihr dann noch geschrieben "gute nacht " und so...dann sie, dass sie sich freuen würde morgen (also MI) von mir zu hören.....dann gings los....

    sie hat am MI einen alten bekannten (flüchtig bekannten) wiedergetroffen, war dann gleich mit dem im cafe und hat sich ihm völlig anvertraut, dass ihr leben so scheiße ist z.z. und dass sie wegen mir auch fertig ist etc...und der typ tröstet sie dann lädt sie am FR zum essen ein, fährt mit ihr am SA auf nen reiterhof und dann noch zum see...abends disco mit ihm...er fährt sie heim, hohlt sie ab, läd sie auf alles ein!!! am WE waren sie dann sogar mal bei ihm etc. (alles nur um sie abzulenken...haha)
    das find ich halt kraß, wie er sich an sie ranschmeißt..sie sagt dazu nur, dass sie es nur freundschaftl. sieht und er halt nett ist und sie sich super verstehen...deswegen macht sie was mit ihm...ABER sie hat schon zweimal mit ihm rumgeknutscht, das hab ich erfahren..aber da war sie besoffen sagt sie...super!!!
    er holt sie von der arbeit ab, sie ist abends nur noch unterwegs mit ihm.....

    Nun das eigentl. problem:
    Ich höre von ihrer besten freundin, dass sie an mir hängt, mich noch so liebt, nie was mit jemand anderes haben könnte....dann macht sie am WE nur noch was mit dem kerl....und knutscht 2mal mit dem rum....sie vertraut sich ihm voll an...und ich kann das nicht verstehen...sie kennt ihn kaum....ich glaub er lullt sie voll ein...sie ist super naiv..und sieht keinem typen seine absichten an....
    er lädt sie immer ein..damit sie sich halt antrinkt und er das dann ausnutzen kann..so denk ichs mir....

    nun ja, dann wollte ich nochmal mit ihr reden,war am SO bei ihr...hab gesagt, dass ich verletzt bin, dass ich das nicht versteh, dass sie sagt sie hängt an mir, aber macht nur nochwas mit dem kerl....sie dazu nur, dass es eben freundschaftl. ist, sie sich super verstehen und dass sie das halt tut um sich abzulenken, dass sie nicht daheim rumhockt....aber sie knutscht mit ihm rum...und das ganze gespräch konnte sich mir NICHT in die augen schauen!!! das war sehr komisch......(wie wenn sie ein schlechtes gewissen hätte)

    mei ich meinte halt, dass ich sie wieder sehen will, mal wieder mit ihr was machen will, dass ich noch so verliebt bin, dass ich nicht loskomme....dass ich die zeit noch mit ihr genießen will....sie dazu, ja können schon mal wieder was machen....hätten uns auf heute, also MI, geeinigt...sie meldet sich am DI oder MI....ich hab ihr am MO nochmal geschrieben, dass ich um das gespräch froh war...aber sie hat bis jetz nicht zurückgeschrieben....und hängt wieder nur mit dem kerl rum.....hab sein auto gestern an ihrem laden gesehen....das war so ein schock!!!

    und ihre beste freunddin hatte amWE ziemliche probleme,hätte meine ex gebraucht zum reden....aber sie hatte keine zeit dafür...und es war ihr ziemlich egal.....ihre beste freundin war immer für sie da...seit sie nur noch mit dem kerl rumhängt ist ihr das alles irgendwie egal, sie kümmert sich nicht um ihre freundinnen.....das ist so komisch, so kenn ich sie nicht...

    nun mein anliegen....ich kann so nicht...ich kann nicht mehr schlafen (max.4std.) ich hab nur noch sie im kopf mit ihrem kerl.....bin eifersüchtig und sehr traurig.....und ich würde am liebsten sie wiederhaben....
    wie könnte ich denn wieder an sie ran? was kann ich machen?
    oder ist es eher aussichtslos...so scheint es fast....aber ich möchte wenigstens die wahrheit wissen, ob da jetz was ist mit dem...und warum sie dann mir was vorheuchelt und mich anlügt...warum sie mich nicht anschaun konnte???

    nur sie meldet sich ja nicht.....meine freunde sagen nur, vergiß sie....das ist bitter...aber wegdavon...nur ich kann das im moment nicht, nicht wenn sie mehr oder weniger nen anderen hat....

    also hat jemand vorschläge? versteht sie jemand?`
    helft mir.....danke!!


  • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


    ich möchte noch sagen, dass ich halt denk, dass sie das genießt mit dem so, dass er sie einläd und rumfährt.....nur das ist doch ziemlich billig oder?

    ich möchte sie einfach wieder haben....heute hat sie berufsschule...da würd ich sie gern überraschen und abholen....irgendwie mit blumen, evtl. brief...nur ich weißt nicht wie......und ob ihr überhaupt noch was dran liegt.....
    nur so ertrage ich es einfach nicht!!!!

    oder meint ihr, dass ich sie einfach nur vergessen soll...dass das so bitter ist dass sie nichts mehr wert ist....aber dafür bräuchte ich noch die antworten!!!

    Kommentar


    • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


      Hallo "Armer Ex",
      ich glaube, zunächst einmal solltet Ihr beide zu einer Entscheidung kommen - neuer Anfang oder Schlußstrich? Ihr scheint mir beide sehr unentschlossen zu sein. Wahrscheinlich fühlt sich Deine Ex einfach geschmeichelt, von Deinem "Konkurrenten" so zu umworben zu werden - ist doch eine super Bestätigung für ihre Attraktivität, oder?
      Mein Tipp für Dich - natürlich ohne irgendwelche Garantien: Hol sie mit ein paar Blümchen heute von der Berufsschule ab, lad sie auf ein Eis oder einen Kaffee oder was auch immer ein und dann führt Ihr ein klärendes Gespräch. Sag ihr, dass Du um Eure Beziehung kämpfen möchtest! Aber so einfach aufgeben ist nicht! Sonst wirst Du Dir ewig vorhalten, dass Du es nicht versucht hast!
      Ich wünsch Dir ganz viel Glück - schreib doch mal, wie's gelaufen ist!
      Grüße
      Ninni

      Kommentar


      • komm erst mal runter


        und atme tief durch. Dann lies Dir mal Dein eigenes posting durch, da steht bereits alles drin. Ich glaube Du bräuchtest es nur auszudrucken, an einen Blumenstrauß binden und Deiner *ex* geben. Und ihr sagen, dass Du sie liebst. So wie es sich liest, seid ihr noch lange nicht *ex*. Da geht noch was. Und dass sie die Gelegenheit wahr nimmt, sich abzulenken ist verständlich - wahrscheinlich wird sie sonst genauso irre, wie du gerade.

        Also, mach das was Du vorhattest, geh nachher hin und überrasche sie - rechne aber damit, dass der andere (neuer Nebenbuhler) auch was plant. Aus dessen Sicht ist da gerade Arbeit angesagt, schließlich wird er sie erobern wollen und wähnt sich auf der Zielgeraden. Du hast (nur) noch den Vorteil, dass sie noch an Dir *hängt* - hoffentlich ist das nicht alles, Gefühl sollte auch noch da sein.

        Du wolltest Rat - ich versuchs mal: Du kannst es sicher schaffen, allerdings analysiere vorher mal die Streitpunkte, die ihr hattet. Wenn Du sie w i r k l i c h zurück gewinnen willst, dann mußt wohl auch etwas dafür tun. Meistens liegt doch darin der Knackpunkt: eine derart angeschlagene Beziehung verträgt jetzt keinen Streit mehr. Aber jeder will dem anderen nur immer deutlicher zu verstehen geben, wie verletzt er ist, will erzählen was ihn stört und erwartet, dass man i h m zuhört und versteht. Während jeder also nur seine Probleme darzustellen versucht, nimmt die Intensität des Streits zu . Geauso wie man in Erregung immer lauter wird - als ob es an der Lautstärke liegt, dass man nicht *richtig* verstanden wird. So reden beide immer mehr aneinander vorbei und jeder denkt vom anderen, dass er nicht zuhören kann und dass der die eigenen Probleme für wichtiger erachtet als den Partner. So wird's nur immer schlimmer!

        Den Streit und die ungesunden "was stört mich an dir/an uns, was ist falsch Diskussionen" musst Du also erstmal vermeiden. Damit ihr wieder positive Stunden habt (nicht zu verwechseln mit Sex, nur weil man sich toll aneinander rubbeln kann muss man sich noch lange nicht toll miteinander verstehen).

        Und erzähl jetzt nicht, Du wüsstest nicht, wie Du Dich verhalten mußt, damit's keinen Streit gibt. Mach also mal 'ne Weile genau das, was sie erwartet. Aber ohne vorzutäuschen, dass dies für immer so ein wird, dass Du nun zurücksteckst. Wenn sie fragt, kannst Du Ihr ruhig sagen, dass Du jetztmal ganz bewusst all das sein läßt, was sie nervt, um zu zeigen, dass Du bereit bist für euch zu arbeiten, auch mal Opfer bringen kannst für EUCH. Dass euer Zusammensein Dir diese Mühe wert ist. Erwarte keine Gegenleistung, halte ihr nicht vor, dass Du Dich benühst (und sie villeicht nicht): ich denke das ist ganz wichtig! Liebe ist bestimmt echt, wenn sie umsonst ist. Macht einfach Dinge, die Spass machen, so wie früher, als ihr euch noch verstanden habt. Halte das ein paar Wochen durch, bis ihr beide zur Ruhe gekommen seid. Dann könnt ihr die Probleme vieleicht ohne gegenseitiges Verletzen bereden und angehen.

        Schwieriger Prozeß - mit Wut, Eifersucht und Vorwürfen wirst Du aber nichts werden. Das gilt sicher auch für ihre Treffen mit dem anderen. Das macht sie aber doch nur, um sich abzulenken. Also wirf ihr das nicht vor. Wenn sie Dich liebt - dann löst sich das mit dem anderen eh von selbst auf. Mach also kein grosses Ding daraus. Schließlich hast Du auch Kontakt mit anderen und wilst, dass sie das versteht. Gerade wenn alles so vertrackt ist, sucht man nach Abwechslung.

        Geh's an, alles Gute, und erzähl mal, wenn's klappt.

        Kommentar



        • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


          Danke leute!!!

          erstmal ein problem:
          sie will ja nichts mit mir machen...das ist es ja...sie meldet sich ja nicht.....ich muss sie einfach irgendwie erreichen!!!!
          sicher schmeichelt ihr das alles...er kann ihr halt "sooviel" bieten...das gefällt ihr...sie will spaß haben...ganz klar.....

          ich werde sie an der schule überraschen mit einem blumenstrauß...ich werde mir ein schild umhängen...."bina! Ich liebe Dich, ich kann nicht ohne Dich, ich will dich zurück" so in etwa...ist das ok???

          dann werd ich ihr jetz noch einen brief schreiben...ohne vorwürfe....nur dass ich sie liebe, dass sie das beste ist was mir passieren konnte, dass sie meine schönste bez. dass ich ohne sie ein seelisches wrack bin.....dass ich sie zurückwill...dass ich um ihre Liebe kämpfen werde....

          so in der art.....und den brief geb ich ihr dann mit....
          ich denke im prinzip dass es fast nutzlos sein wird....aber dann hab ich alles probiert....dann kann ich mein gewissen beruhigen...dann weiß ich, dass sies nicht mehr wert ist.....

          und irgendwo denke ich eben, dass sie schon mehr als nur knutschen mit dem hatte.....das ist eben alles sehr merkwürdig gewesen......

          trotzdem muss ich es so versuchen.....

          also ist die idee ok? noch vorschläge für den brief?

          Kommentar


          • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


            also der brief vorerstmal...
            sagt bitte ob das ok ist?!

            Geliebte Bina,
            Wir haben uns geliebt, wir haben uns verstritten, wir haben es wieder versucht und letztendlich hat es nicht geklappt.
            Jetzt "soll" es vorbei sein? Das kann ich nicht glauben!
            Bina, ich liebe Dich noch genauso intensiv wie in unserer Beziehung, ja jetzt ist mir noch viel deutlicher geworden was Du mir bedeutest, wie SEHR ich dich liebe! Ich halte es nicht aus von dir getrennt zu sein. Ich kann nicht mehr schlafen, ich esse seit Tagen nichts mehr, ich bin nur noch ein seelisches Wrack. Jede Minute denke ich an Dich, an mein Herzblatt, an das beste was mir je im Leben passiert ist, an dein wunderschönes Wesen, an deine glänzenden, funkelnden Augen als wären es glizernde Sterne. Den Körper ist das reinste "wonderland". Du bist das schönste, attraktivste, liebste Mädchen, mit dem ich je zusammen war, ja welches ich je kennengelernt habe! Ich muss an all die Liebe, diese völlig bedingungslose, romantische, traumhafte Liebe denken, die wir zwei zusammen erlebt haben, die Du mir gezeigt hast, das alles soll vorbei sein? Das kann ich nicht glauben, das will ich nicht glauben!

            Liebste Bina, wir hatten so eine wunderschöne Zeit, und diese Zeit könnte noch lange anhalten!

            Ich werde um Dich kämpfen, ich kann dich nicht einfach so aufgeben...dafür liebe ich Dich zu sehr

            Ich will mich wieder in deine sanften Arme kuscheln, will Deine Nähe spüren, will Dir zuhören und für Dich dasein.

            Bina, Ich liebe Dich
            komm zu mir zurück!

            Kommentar


            • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


              Also ich persönlich wäre hin und weg von diesem Brief, ehrlich!

              Kleine Korrektur am Rande: in dem Satz "Du bist das schönste, attraktivste, liebste Mädchen..." würde ich "liebste" an die erste Stelle setzen! Und am Ende vielleicht "gib uns noch eine Chance" zusätzlich dazu?

              Ach ja nochwas - nicht auf dem Computer tippen - ist unromantisch! Übe lieber ein bisschen Schönschrift (ich weiss, das fällt Euch Jungs schwer - mir aber auch :-)), kommt bestimmt besser an als so ein Ausdruck!

              Also nochmal - viel viel Glück und Erfolg!

              Kommentar



              • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                mensch...sicherlich tipp ich das nicht aus?!?!?
                hab schon rotes Briefpapier mit Umschlag gekauft.....so viel stil ist doch selbstverständlich!!!

                am schluss wollte ichnoch schreiben:

                Ich will mich wieder in deine sanften Arme kuscheln, will Deine Nähe spüren, will Dir zuhören und für Dich da sein.

                Bina, Ich liebe Dich, Du bist doch mein Spotzl
                Lass es uns noch mal probieren, laß uns über den Fehlern stehen, die uns auseinander gebracht haben! Wir haben beide daraus gelernt!

                Kommentar


                • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                  und dann noch:

                  ich habe nichts, das so schön ist wie du

                  Kommentar


                  • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                    Lass mal, so selbstverständlich ist das mit der Handschrift nicht *grins*, gibt schon viele Banausen! :-) Mein jetziger Partner hat mir vor ca. 10 Jahren, lange bevor wir zusammengekommen sind, mal ein ganz süßes Liebesgedicht geschrieben - aber ausgedruckt! Machte aber nix, erstens wollte ich damals eh nichts von ihm, und zweitens ist selbst seine ordentlichste Schönschrift unleserlich! Das nur am Rande...

                    Schlußsatz ist jetzt noch viel besser - wie gesagt, der Brief ist zum dahinschmelzen!


                    Kommentar



                    • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                      danke....soll ich viell.
                      noch irgendwie schreiben,
                      "falls es dennoch für dich abgeschloßen ist, dann möchte ich bitte noch die Wahrheit erfahren"

                      naja eigentlich doof oder??? aber irgendwie...ich will schon wissen was da ist oderwar....hmmm

                      Kommentar


                      • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                        Neeee...den letzten Satz läßt du weg.
                        Das sollte doch ein Liebesbrief sein, also keine Forderungen beinhalten.

                        Du wirst schon anhand ihrer Reaktion merken, ob sie weiterhin an eurer Liebe glaubt und festhalten will oder nicht.

                        Viel Erfolg! :-)

                        Kommentar


                        • schreib nicht zu viel


                          sieh lieber zu, dass Du sie erwischt, dass der Blumenstrauss groß genug ist und dass sie sich (am besten gleich) mit Dir verabredet...

                          Kommentar


                          • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                            Nachtrag,

                            eine mögliche Umschreibung für deinen letzten Satz:

                            "Bitte laß mich nicht länger alleine, mit dieser mich martenden Ungewißheit. Ich vermiße dich, ich vermiße deine Stimme, deine Nähe, deine Blicke und alles was dich sonst noch ausmacht."

                            :-) So oder so ähnlich...

                            Kommentar


                            • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                              danke....das ist gut...hab ich hingeschrieben.....

                              das reicht jetz......sie hat um 16h schule aus....hitzefrei sollte es da nicht geben.....

                              was meinst ihr, soll ich mich vor die schule hinstellen mit nem schild....bina ich liebe dich???

                              oder ist das doch zu peinlich?

                              Kommentar


                              • danke leute


                                Ich möchte euch allen jetz schon mal danke sagen!!!
                                ich finds super dass einem hier so geholfen wird....und es ist sooo wichtig jemand davon zu erzählen und anonym ist das doch irgendwie leichter :-D

                                mir gehts jetz schon besser....ich weiß jetz schon, dass ich alles versucht habe.....wenns dann nicht klappt....werd ich nicht mehr so traurig sein wie ich es war.......und wenn es klappt...dann bin ich mal gespannt wie die bez. dann läuft.....aber glücklich bin ich dann schon erstmal!!!!

                                also danke danke....

                                Kommentar


                                • RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin


                                  Meiner Meinung nach ist in Sachen Liebe wirklich nichts zu peinlich. Und mit einem Schild auf seiner Liebsten zu warten schon mal gar nicht.

                                  Das ist doch Romantik pur :-).

                                  Würde ich einen Jungen / Mann auf seiner Freundin mit Blumenstrauß und Schild warten sehen - dann wäre ihm meine Bewunderung und Aufmerksamkeit sicher ,-).

                                  Selbst wenn so manch Umstehender über dich schmunzeln sollte, dann bin ich mir trotzdem sicher, dass er dir vom Herzen viel Erfolg bei deiner Aktion wünscht und dich insgeheim bewundert / anfeuert.

                                  Aber sollte dich der Mut in letzter Sekunde doch verlassen (obwohl man lebt doch nur ein Mal, also ziehe alle deine, dir zur Verfügung stehenden, Register ,-), dann machen selbst ein schöner Blumenstrauß mitsamt dem Liebesbrief noch einiges her.

                                  Also auf, hinaus auf das Feld der Liebe, du kannst nur noch gewinnen indem zu agierst.
                                  Passivität läßt alles ein Stückchen mehr den Bach runter gehen.

                                  Ich drück dir um 16Uhr die Daumen :-)!

                                  Kommentar


                                  • schild schon gebastelt


                                    DANKE...das schild hab ich grade gebastelt!!!!

                                    ich sag euch allen dann noch bescheid was rauskommt.....

                                    bin jetz schon nervös!!!*bibber*

                                    Kommentar


                                    • RE: schild schon gebastelt


                                      Gut!

                                      Und keine Angst, das Wetter ist toll, du bist in Topform und vorbereitet...jetzt kommt etwas "Action" in deinem Leben - einer jener Augenblicke, an denen du dich später gerne zurück erinnern wirst ( denn du hattest Mut, bist über deinen Schatten gesprungen), egal wie dieser Tag ausgehen mag.

                                      Toi, toi, toi.

                                      PS: bin ebenfalls gespannt :-).

                                      Kommentar


                                      • ERGEBNIS


                                        Also Leute...danke für eure Hilfe!
                                        erstmal vorweg..es war NEGATIV!!!!

                                        so nun die story...hab alles eingepackt, nochn rosenstrauß gekauft....wollte grad in die ubahn..ruft mich ihre beste freundin an (mit der wollte sie eigentl. heute abend das vom WE klären...sich entschuldigen etc.) sagt sie mir,dass die bina nicht mehr in derschule ist, sondern in die city gefahren ist.....und dann hat sie tanzen abends und danach holt sie der typ natürlich ab......

                                        naja, da war ich erstmal verdammt!!!sauer!!!! bin in münchner innenstadt rein....5mal auf und abgelaufen...voller bosheit und traurigkeit...hab mir noch voll des zeug eingeredet...dass sie schon länger was hat mit dem und auch sex und dass sie mich nur angelügt hat.....naja...hab sie nicht gefunden..bin dann richtung zu ihr nach hause.....

                                        da war sie dann...hab ihr den brief hingeschmissen..."da hast nen brief, kannst ja drüber lachen" und die rosen hingeschmissen...."und die kannst ja wegschmeißen"...wollte dich an deiner schule überraschen.....tja...und jetz will ich nur noch die wahrheit wissen bzgl. dem typ etc.

                                        naja, dann meinte sie, was für ne wahrheit etc. ich so, ja das was sie mich halt angelogen hat und so...dann meinte sie, dass sie nicht viel gelogen und geheuchelt hat, sondern dass sie echt nur 2mal mit dem rumgeknutscht hat (hat sich halt ergeben) und sonst es nur freundschaftl. ist....hmm dann meinte ich 2mal, ob das ganz wirklich so ist....und ob sie nicht schon sex hatte etc....naja sie meinte nein echt nicht....tja...war wohl etwas übertrieben von mir..aber ich war den ganzen nachmittag nur sauer....für ihre freundin hat sie wieder keine zeit, weil sie den typ trifft....da hab ich mir dann halt was eingeredet....

                                        nun ja, so weiter halt....ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, sie wieder will....dann meinte sie dass geht nicht, das will sie nicht....gut dann hab ich gemeint..kannst dich ja melden wenn du den brief gelesen hast...und wollte gehen...sie ist rein, ich hab mich noch ne halbe std. an bordstein gehockt und ihr dann gemailt, ob sie nicht noch viell. rauskommen will...dann kam sie raus und meinte, dass sie nichts mehr von mir will....dass sie MICH NICHT MEHR LIEBT...keine bez. will....ihre gefühle innerhalb der letzten woche abgebaut hat....also DI vor ner woche ist sie noch voll drangehangen...jetz hat sie das alles abgebaut....und meint, dass es nicht besser gehen würde als vorher etc. und sie kein vertrauen hat etc.....naja ich meinte, das würd sich ja wieder aufbauen, wir könnten zusammen was machen etc...naja sie will es eben nicht.....

                                        Dann wollte ich noch wissen,warum sie mir nicht in die augen schaun konnte und warum sie am SO sagt,dass wir uns treffen und dann meldet sie sich nicht mehr.....dazu meinte sie nur, ja sie weiß es nicht, sie kann es nicht sagen warum sie mich nicht anschaun konnte,viell. weil vorher wieder streß war und deswegen....naja und sie weiß auch nicht warum sie nicht geantwortet hat auf meine sms am montag...ich so..ja das muss doch nen grund haben, sags mir halt bitte....sie so...ja sie kannst nicht sagen, sie weiß es nicht...gut hab ich gemeint...ist halt komisch...aber mei, dann weiß sies halt nicht...was soll ich dann noch sagen....

                                        gut, dann wollte sie sich NICHT mal zum letzten mal umarmen lassen.....ich so..ey..eine letzte umarmung...ich werd dich so schnell nicht mehr sehen..wenn überhaupt....sie nur, ja das wär nicht gut....komisch oder????

                                        gut, dann meinte ich, dass meine fragen geklärt sind, dass sie mir hoffentl. alle wahrheit gesagt hat. und dass es so weh tot....dass ichs so schade finde....und dann halt, dass sies gut machen soll und glücklich werden soll...und mich bitte in ruhe laßen soll.....tja..sie sagt nur komm gut heim und dann bin ich weg....
                                        war dann recht fertig die erste zeit....jetz gehts...jetz weiß ich bescheid....ist alles geklärt...jetz kann ich abschließen.......schade einfach...sie meinte halt, warum ich jetz damit komme.....warum nicht früher....nur früher wollte sie kein kontakt etc....und da wollte ich auch nicht.....jetz hab ich halt gemerkt, wie wichtig sie mir ist und dass ich so nicht kann....aber gut, sie hat halt kein Empfinden mehr für mich......also wars das.........

                                        also was meint ihr?? sagt sie die wahrheit?? war ich zu übertrieben am anfang?? ich war stink sauer....wenn sie ihre freundin sitzen läßt wegen dem...ist doch bitter.....aber es war halt schon lange ausgemacht meinte sie.....

                                        nun ja, schade aber mir gehts nicht mehr soo schlecht....also was meint ihr dazu?????

                                        Kommentar


                                        • Hey, Kopf hoch


                                          Naja, dann war es wohl doch nichts mehr. Tut mir ehrlich leid für dich.

                                          Ich kann ja nicht beurteilen, ob sie die Wahrheit sagt. Wenn es wahr ist, dann liebt sie dich halt nicht mehr. Ist schon hart, kannst mir glauben, ich versteh das.

                                          Jetzt hast du Gewissheit, wie du ja selbst sagst. Kann natürlich auch sein, dass sie doch was von diesem Typen will. Aber das bekommst du dann doch sicher raus, oder? Durch die Freundin oder wenn du sie zusammen siehst.
                                          Wenn sie dann wirklich gelogen hat, kannst du "froh" sein, sie los zu sein.
                                          Wenn sie die Wahrheit gesagt hat, was ich aber mal annehme, dann halt sie in guter Erinnerung.

                                          Ich finde übrigens nicht, dass du überreagiert hast. Ist doch verständlich. Die ganze Sache war ja auch von Missverständnissen geprägt.

                                          Kopf hoch, ich wünsche dir viel Kraft, über sie hinwegzukommen.

                                          Kommentar


                                          • RE: ERGEBNIS


                                            " erstmal vorweg..es war NEGATIV!!!! "

                                            Darum konnte ich dir keinen guten Ratschlag geben. Sie hatte einen anderen im Kopf, und das ist leicht und schön während du schon so verletzt bist dass von dir eben nichts leichtes und schönes kam, sondern etwas sorgenvolles.
                                            Meine Ex sprach ja auch nicht mehr mit mir, als die ersten Probleme kamen.
                                            Wir leben in einer Spassgesellschaft, wo sich keiner mehr bemüht, sondern nur noch geniessen will.

                                            " jetz kann ich abschließen...... "

                                            Das dachte ich auch... es war ein Irrtum. Willkommen im Club!

                                            Kommentar


                                            • RE: ERGEBNIS


                                              Sie sagt die Wahrheit.
                                              Dir bleibt auch nichts anderes übrig, als dem Inhalt ihrer Worte zu vertrauen.

                                              Du hast jetzt Gewißheit und das ist sehr gut und wichtig! Zumindest von dieser Seite aus mußt du dich nicht mehr länger quälen.

                                              Jetzt bleibt nur noch die Aufräumarbeit übrig. Das heißt, du mußt sie vergessen, sie aus deinem Kopf bekommen. Das wird eine Weile dauern, aber auch keine Ewigkeit.

                                              Es war wahrscheinlich die erste Liebe, es werden jedoch noch zahlreiche folgen - keine Sorge, du wirst wieder mindestens so glücklich werden wie noch vor ein paar Wochen / Monaten :-).

                                              Wünsche dir alles Gute und schönen Gruss.

                                              PS: bleibe vorerst nicht länger in Kontakt mit ihr (zum Teil habt ihr das ja bereits unter euch schon abgemacht - ganz wichtig, bleibe dabei), am Besten du brichst ihn völlig ab - ansonsten würde das den Heilungsprozess bloß verzögern.

                                              Kommentar


                                              • RE: ERGEBNIS


                                                super..danke andras...jetz steigen mir wieder die tränen ins aug......

                                                ja das ist eine spaßgesellschaft...sie hat ihren spaß mit dem typ....mit mir wars nur noch streß....dadurch konnte sie die gefühle abbauen...sie war gut abgelenkt......hat nicht mehr drüber nachgedacht, das genossen und dann war der ex aus dem kopf.....glaub nicht weil sie was von dem will....aber sie hat kein streß will ne kaputte bez. nicht wieder aufzuwärmen, wenn sie davon schon einigermaßen losgekommen ist......

                                                ich werde nichts von ihr hören...werde das schon bald vergessen....für nächste woche wurde ich nach hamburg eingeladen zu einer schon langen-bekannten......:-) dann werd ich das genießen.....und einfach nicht mehr drandenken....viell. geh ich doch noch in die andere stadt (münster) und studiere da weiter.....aber gut so ist halt münchen schon schön....aber sie ist räumlich nicht weit weg....werd das immer im hinterkopf haben.....

                                                ich war zu spät dran...vor 2wochen wollte sie wieder mit mir zusammensein.....ich musste drüber nachdenken und die antwort war eben auch nein...weils nicht funktioniert hätte....mei...jetz durch die ganze eifersucht hab ich gesehen dass ich sie nicht hergeben will....jetzt ist es zu spät......tja...
                                                keine bez. keine freundin...kein sex....keine liebe...schon traurig.....ich hab mir gedacht, so in der bez. hätte man alles viel besser pflegen können.....aber gut,wenns immer mal wieder streß gibt, ist irgendwann der ofen aus.....also kann ich das nicht bereuen....sie ist nur so wunderschön, so attraktiv.....und es war halt immer schön......

                                                wenn man etwas nicht mehr hat, dann weiß man erst was man eigentlich hatte.......so ist das immer....jetz konnte ich sie nicht mehr haben...das hat mich fertig gemacht...hat man jemand....verblasst die bez. irgendwann wenn man sich nicht bemüht....tja.....

                                                Kommentar


                                                • RE: ERGEBNIS


                                                  ja, ich hab doch gesagt, sie soll mich in ruhe lassen......es ist nur traurig, man hat sich geliebt....und dann geht das so auseinander....

                                                  ach ja, das war meine dritte feste beziehung...also ich bin das schon gewohnt...es trifft mich nur jedesmal wieder hart.....bin halt immer nach dem ende fertig....bei ihr war ichs schon ziemlich die letzte zeit...davor aber nicht so......

                                                  wegen meiner ersten freundin (da war ich 16) war ich fast 2jahre traurig...also unterbewußt.....hatte zwar so viel spaß...aber das war schon schlimm so innerlich......

                                                  naja bei der zweiten bez. gings, da war ich auch nur kurz fertig, weil dann semesterferien waren und keinen kontakt hatte,kein tele, kein sehen....jetz seh ich sie immer noch in der uni...ist aber kein problem.....

                                                  das einzige was einen traurig macht ist, dass ein anderer den platz einnehmen wird, den spaß mit ihr hat....sie ist viell. reifer geworden....sexuell erfahren....hab ich ihr mehr oder weniger beigebracht...jetzt hat ein anderer seinen spaß mit ihr, wo sie schon erfahrener ist...viell. auch noch viel mehr ausprobieren will....tja, das kann ich eben nicht mehr......das ist so schade

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X