#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit wie vielen Jahren "kann" ein Mann ni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ins Detail für Andras


    Autor: Andras
    Datum: 11.06.03 16:12

    " in Altersheimen auf Beutefang zu gehen wäre ja noch nicht ganz passend! "

    :-))))))))) wo denkst du eigentlich wo sich 60 jährige rumtreiben? JEDENFALLS NICHT IN ALTERSHEIMEN; WIE ICH HIER ALS EIGENTLICH NICHT ZU KOMMENTIERNDEN SCHERZ EINFÜGTE!!!

    " Männer in der Midlife-Crisis fahren gerne Motorrad, "

    Blödsinn, sie fahren Motorrd weil es eine Leidenschaft ist. Die meisten in dem Alter haben es nur nicht aufgegeben. Warum auch? JEDENFALLS-WARUM AUCH IMMER- EIN GUTER TIPP FÜR INKA!!!DIE GEILSTEN TYPEN SIND BIKER!!!

    " machen besinnliche Spaziergänge an Gewässern,"

    Sprichts du jetzt von +80 jährigen oder was?
    Die 60'er die ich so sehe fahren Inliner and Gewässern oder Joggen. ICH MAG MÄNNER, DIE AUCH MAL KEINEM JUGENDWAHN HINTERHEREIFERN-KOMMT AUF DEN TYP AN!!!

    " besuchen klassische - und Kirchenkonzerte."

    ...jetzt trifft mich der Schlag...., das machen junge Leute die noch nicht wissen was gut ist. (sorry an die klassikfreunde). DANKE; DIESE ART VON TOLERANZ MAG ICH!!!
    Hey, 60 jährige gehen an Rockkonzerte, nicht in Klassikkonzerte. Noch nie was von den 68'ern gehört??? STIMMT; NUR BEI DEN STONES SIND MEISTENS AUCH DIE EHEWEIBER DABEI; BEI KIRCHENKONZERTEN WEIß DIE JUNGE DAME GLEICH,OB SIE UNGESTÖRT FLIRTEN KANN!!!

    " Außerdem kann man studentisch oder beruflich immer einen Einstieg über ein fachliches Gespräch finden.Mehr Tipps habe ich leider nicht. "

    Man kann einfach auch nur nett zu ihnen sein und sich mit ihnen unterhalten und die weiblichen Reize ruhig spielen lassen.DANKE,ICH GLAUBE; DA WÄRE ICH GAR NICHT DRAUFGEKOMMEN!!! ABER ES GING HIER UM GESPRÄCHSEINSTIEGSHILFEN!!!Manch älterer wird sich nicht so schnell auf eine jüngere einlassen, aus Erfahrung. Kann aber auch anders laufen, dass sie schwuppdiwupp im Bett landet und durchgev**** wird. Je nachdem was für ein Typ er ist.
    nur keine Angst vor älteren Männern, die können ganz nett sein und anders als man denkt. WER SPRICHT DENN VON ANGST???

    Weisst du, viele junge Menschen sind mir schon zu alt, oder altmodisch.Das ist eine Einstellungssache, nicht eine Altersfrage. Es herrscht halt das Klischee, ältere Menschen sind so oder so, die die ich so kennenlernte, waren eher jünger als viele jüngere. Nur der Körper wird halt älter, aber selbst den kann man fit halten. ALLGEMEINPLÄTZE PASSEN NICHT ZUM THEMA!!!

    Ich erinnere mich z.B. gerne an eine Cousine, die damals 14 war und mich fragte, was ich denn so in meinem Alter für Musik höre... Ihre Vorstellungen waren Haarsträubend!!! Sie konnte sich kaum vorstellen, dass ich ihre Lieblingsgruppe genausogut kenne wie sie, mit dem einen Unterschied: Ich schwärmte nicht vom Sänger. :-)DAS SCHEINST DU JA ZIEMLICH SCHWER VERKRAFTET ZU HABEN; DASS MAN DICH AUCH NUR EINEN MOMENT FÜR NICHT MEHR ZEITGEMÄß HIELT!!!

    Andras,es ging darum, Inka ein paar Tipps zu geben und nicht um meine Worte bis ins kleinste Detail zu kommentieren!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich ein wenig mit Männer IN DER MIDLIFE-CRISIS vertraut gemacht habe und meine spärlichenTipps sehr wohl erprobt sind.
    Nicht nur ich entwerfe sozusagen das Klischee dieser Altersklasse , auch du suggerierst, dass die älteren Herren rocken mit den gleichen marxistischen Illusionen im Hirn wie damals , Potenz auch beim Joggen, Springen,Hopfen,Skaten beweisen und irgendwie alles altmodisch finden, was stiller Kirchenmusik ähnlich sieht.

    Obschon es immer Ausnahmen gibt, so trifft mein gezeichnetes Bild, das ich ja nur durch die Orte, die ich für ein mögliches Treffen angab grob umriss, durchaus zu.
    Vielleicht sind gerade die sinnsuchenden, nur einzeln auftretenden Spaziergänger, nicht mit buntest schillernden Inline-Skates-Reflektoren-Gekennzeichneten, nicht einer schon vergangenen gesellschaftlichen 68er Idelogie Hinterherrennenden, sondern schon heute in der Wirklichkeit Ernüchterte; vielleicht sind gerade die, die sich von der Bewusstmachung der eigenen Sterblichkeit in eine Kirche treiben lassen, um im selbigen Moment auch wieder Freude für ein Rockkonzert zu gewinnen und mit der eigenen Sterblichkeit auch den Hang zu Kindheitsträumen erleben, die, die das Motorradfahren als einziges risikoreiches Unterfangen wählen, nach all` den fetten, langweiligen,Kapitalismus fröhnenden Jahren - die aber OK waren- in der Familie, ja, vielleicht sind es gerade die Männer, die eine junge Frau noch einmal aufwecken kann, und vielleicht habe ich deswegen mein Bild etwas stark gezeichnet!
    Aber das kann man ja, wenn man Tipps von gleichgesinnter Frau zu gleichgesinnter Frau austauscht!
    Grüßle N.






    Kommentar



    • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


      Also ich war (mit 20) mal 4 Jahre mit nem 64 Jährigem zusammen. Zugegeben, er war erst ganz schön eingerostet, aber mit etwas Geduld war er am Ende besser als meine anderen Beziehungen. War fast, als wollte er alles nachholen, was er "früher" bei den Licht aus und co Aktionen mit seiner Frau verpaßt hat. Also ich habs echt genossen, jemanden zu haben, der so leidenschaftlich und experimentierfreudig war und nicht so von seinen Fertigkeiten überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen ;-)

      Kommentar


      • RE: @natalie


        Hallo,
        danke für deine Tips. Eigentlich habe ich schon einen konkreten ausgesucht.. Er ist nur leider mein Vorgesetzter-ich sehe ihn jeden Tag. Ich kann ich nunmal nicht anlabern einfach so. Wenn er es nicht gut findet bin ich meinen Job los, oder kann ihm vielleicht nicht mehr in die Augen sehen. ich meine es wäre in jedem Fall sehr unangenehm!

        Kommentar


        • RE: ins Detail für Andras


          " und vielleicht habe ich deswegen mein Bild etwas stark gezeichnet! "

          Naja, das hast du :-) darum habe ich es auch getan... :-)

          Jedenfalls sind wir in zwei verschiedenen Welten, wie ich das sehe. Aber bei einsamen Spaziergängen könntes du mich treffen, die mache ich auch ab und zu. Aber schon sehr viele Jahre... ich habe es nur nie bleiben lassen.

          Kommentar



          • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


            Das hängt doch auch von dem Partner ab. Ist er eine Niete, was soll es .... ist sie eine faule ******** - kann auch nichts gehen - klar doch. Also seid gegenseitig immer anziehend ... dann kann nichts schief gehen - auch nicht mit den Jahren.

            Kommentar


            • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


              Aber sicher hat ein Mann mit 60 noch Sex, kein Zweifel. In der Regel so 3x die Woche.

              Kommentar

              Lädt...
              X