#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit wie vielen Jahren "kann" ein Mann ni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: und wie finden?


    Was mich so frustriert, es könnte ihr wirklich egal sein. Ihr eigener Ärger ist ihr wichtiger als alles andere. Sie geht alle Verluste ein, nur um nicht nachgeben zu müssen. Ich fragte sie ja mal, was wäre wenn sie im Irrtum wäre. Sie wusste keine Antwort, 'es ist dann halt so' und ähnliches war ihre Antwort. Sie nimmt lieber Verluste in Kauf, als sich selbst kritisch zu betrachten. Und ihre Verluste haben sich in letzter Zeit ganz schön gesteigert. Ich war selbst überrascht, als sie mir im letzten mail schrieb, dass sie schon wieder mit ihrer neuen 'besten Freundin' Streit hatte. Und dann noch mit mir.
    Stur schmollen ist natürlich ihr bestes Rezept, um eine lösung zu finden.
    Dieses Kind hat keine Ahnung was sie tut... sie meint es vielleicht nur.

    Kommentar



    • Anhang



      Falls du mir mailen möchtest (natürlich rein beruflich):

      [email protected]

      Kommentar


      • RE: Anhang


        bist du etwa auch aus dem südliche Bereich? ...etwa aus diesem Alpenland im Osten?

        Kommentar


        • RE: und wie finden?


          Du sagst es ja selber: sie ist wirklich noch ein Kind.....

          Kommentar



          • RE: Anhang


            Sorry, möchte ich hier nicht reinschreiben !

            Kommentar


            • RE: Andere Frage


              ...ich komme auch mit den +30 jährigen gut aus, so ist das nicht :-)))

              Ja, ja man muss flexibel bleiben :-))) Aber "gut aus kommen", hört sich mehr nach Nachbarschaftshilfe an, als nach heissen Aktionen ;-) Was reizt dich genau an den jüngeren? Wenn du die Wahl hättest, zwischen 2 Frauen, beide gut gebaut und hübsch, eine Anfang 20, die andere Anfang 30, welche würdest du bevorzugen und warum? (Beide nehmen gilt nicht :-)))



              luli

              Kommentar


              • RE: und wie finden?


                Sie wurde von ihrer Mutter so erzogen und wird auch so gehalten. Sie steckt in einer extremen Diskrepanz. Alle wussten dass sie teilweise noch wie ein Kind ist, weil sie nie erwachsen sein durfte. Nur ich wusste es nicht. Sie hat sich wirklich bemüht, ihrem Alter gerecht zu werden, mir eine Frau zu sein. Sie tat es aus liebe zu mir, wie ich jetzt wohl sehe. Aber irgendwie hat sie es letztens nicht mehr verkraftet... was war passiert?
                Und nicht mehr mit mir zu reden, wird ihr nicht helfen. Das machen Kinder so.

                Jetzt muss ich aber weg, Mittag mit ienem Freund in der Stadt )

                Bine69 schrieb:
                -------------------------------
                Du sagst es ja selber: sie ist wirklich noch ein Kind.....

                Kommentar



                • 69


                  Hi Bine,

                  darf ich bei 69 auf den Jahrgang schliessen, nur so aus Neugier. Falls ja, ist ein sehr guter :-)))))

                  luli

                  Kommentar


                  • RE: 69


                    Ja !! Auch einer ??

                    Kommentar


                    • RE: 69


                      Ja, gerade noch am vorletzten Tag geschafft :-)))

                      luli

                      Kommentar



                      • RE: 69


                        Na, dann gratuliere ich mal !! Willkommen im Club !!

                        Kommentar


                        • pffff...:-))


                          Da kennt ihr die 62'er noch nicht :-))))

                          Kommentar


                          • RE: Andere Frage


                            Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne welche anfang 30 :-) und beide sind sie gut gebaut, akademisch gebildet und... hungrig.

                            Aber die eine ist nicht zuverlässig. Wenn sie da ist ist sie da, wenn gehen will dann geht sie. Psychisch labil. Sie war nicht richtig zu mir gestanden, als ich sie begehrt hatte, nicht nur körperlich. Sie sucht was anderes... den Glamour. Sie wird wohl diesen Sommer heiraten, unglücklich.

                            Die andere steht stabil auf eigenen Beinen, super job, zwei Studien hinter sich, geile Figur, reinblond, leicht. Aber ich kann mit ihr keine Bindung eingehen, ich verstehe sie oft nicht. Sie vergisst ihren Beruf vom privaten zu trennen, überreizt oft, sagt Dinge aus, die entfremden statt anziehen. Wie sind Freunde... aber wie sage ich ihr, dass ich Probleme mit ihr habe, die von ihrer ureigensten Art kommen? Vielleicht haben die andere ja auch mit ihr, nicht nur ich.

                            Beide haben schon ein Kind. Daran kann man sich gewöhnen, auch in meinem Alter. Es gibt schlimmeres als Kinder :-) Beide wären da zum heiraten gewesen, ich habe sie nicht genommen. Auch mit beiden hätte ich eigene Kinder haben können.

                            And den +20 jährigen reizt mich eigentlich, dass sie noch nicht diese Verletzungen haben, die später zu kapriziösem Verhalten führen. Dass sie noch nicht so eingefahren in ihrem Leben sind wie die älteren. Dass sie noch diesen Drang nach aussen, alles wissen, alles erforschen und alles erleben haben, den ich bei vielen im älteren Alter schon vermisse.
                            Mein innerer Lebensrythmus ist eben nicht so, wie der von vielen in meinem Alter, ich bin immer noch heiss aufs Leben, will immer noch neues anfangen, was aufbauen und unternehmen.
                            Erschrekenderweise gibt es welche in meinem Alter, die an die Rente denken.

                            Weisst du, Luli, mit den jüngeren konnte ich mehr unternehmen als wie mit den älteren, es war alles viel ungezwungener. Das soll keine Pauschalierung sein, aber ich brauche das Leben, und welche die nicht mehr richtig leben, die sind nicht meine Welt.

                            Die Unterschiede in vielen Dingen zwischen mir und den jüngeren sind nicht so gross wie viele es meinen, ich lass mich sogar zu kleinen Dummheiten verführen, oder mach selbst genug. In vielen Dingen bin ich eben wie ein älter gewordener Junge. Unabhängig davon kann ich sehr ernst sein, wie im Beruf wenn es sein muss, aber privat bin ich ungezwungen.
                            Und viele ältere können eben Beruf und Privat nicht mehr unterscheiden, sind nicht mehr ungezwungen. Das ist es.
                            Und natürlich diese jungen Körper die sich da vor einem auftun mit ihrer süssen Haut, die nur darauf wartet, berührt zu werden... usw. :-)))

                            Kommentar


                            • RE: pffff...:-))


                              Sagt wer ??

                              Kommentar


                              • @PIU / @INKA


                                Hallo Inka und Piu!
                                Ja, leider sind die meisten mehr oder weniger glücklich verheiratet. Es ist tatsächlich ein Problem, Männer dieses Alters anzutreffen und in Altersheimen auf Beutefang zu gehen wäre ja noch nicht ganz passend!
                                Männer in der Midlife-Crisis fahren gerne Motorrad, machen besinnliche Spaziergänge an Gewässern, besuchen klassische - und Kirchenkonzerte.Außerdem kann man studentisch oder beruflich immer einen Einstieg über ein fachliches Gespräch finden.Mehr Tipps habe ich leider nicht.
                                Ich bin 23 und mein Freund ist gerade 50 geworden! Meine Freundin hat eine italienische Anbandelung von 55 Jahren! So selten scheint das Phänomen gar nicht zu sein!
                                Vielleicht möchtet ihr auf Eure Leidenschaften noch etwas näher eingehen?
                                Grüßle N.

                                Kommentar


                                • @Natalie


                                  " in Altersheimen auf Beutefang zu gehen wäre ja noch nicht ganz passend! "

                                  :-))))))))) wo denkst du eigentlich wo sich 60 jährige rumtreiben?

                                  " Männer in der Midlife-Crisis fahren gerne Motorrad, "

                                  Blödsinn, sie fahren Motorrd weil es eine Leidenschaft ist. Die meisten in dem Alter haben es nur nicht aufgegeben. Warum auch?

                                  " machen besinnliche Spaziergänge an Gewässern,"

                                  Sprichts du jetzt von +80 jährigen oder was?
                                  Die 60'er die ich so sehe fahren Inliner and Gewässern oder Joggen.

                                  " besuchen klassische - und Kirchenkonzerte."

                                  ...jetzt trifft mich der Schlag...., das machen junge Leute die noch nicht wissen was gut ist. (sorry an die klassikfreunde).
                                  Hey, 60 jährige gehen an Rockkonzerte, nicht in Klassikkonzerte. Noch nie was von den 68'ern gehört???

                                  " Außerdem kann man studentisch oder beruflich immer einen Einstieg über ein fachliches Gespräch finden.Mehr Tipps habe ich leider nicht. "

                                  Man kann einfach auch nur nett zu ihnen sein und sich mit ihnen unterhalten und die weiblichen Reize ruhig spielen lassen. Manch älterer wird sich nicht so schnell auf eine jüngere einlassen, aus Erfahrung. Kann aber auch anders laufen, dass sie schwuppdiwupp im Bett landet und durchgev**** wird. Je nachdem was für ein Typ er ist.
                                  nur keine Angst vor älteren Männern, die können ganz nett sein und anders als man denkt.

                                  Weisst du, viele junge Menschen sind mir schon zu alt, oder altmodisch. Das ist eine Einstellungssache, nicht eine Altersfrage. Es herrscht halt das Klischee, ältere Menschen sind so oder so, die die ich so kennenlernte, waren eher jünger als viele jüngere. Nur der Körper wird halt älter, aber selbst den kann man fit halten.

                                  Ich erinnere mich z.B. gerne an eine Cousine, die damals 14 war und mich fragte, was ich denn so in meinem Alter für Musik höre... Ihre Vorstellungen waren Haarsträubend!!! Sie konnte sich kaum vorstellen, dass ich ihre Lieblingsgruppe genausogut kenne wie sie, mit dem einen Unterschied: Ich schwärmte nicht vom Sänger. :-)

                                  Kommentar


                                  • Doch!


                                    War mit einem verheiratet! Führe lieber nicht weiter aus....

                                    luli

                                    Kommentar


                                    • RE: Doch!


                                      Was !? Du auch !!!????

                                      Kommentar


                                      • RE: @Natalie


                                        ********** " in Altersheimen auf Beutefang zu gehen wäre ja noch nicht ganz passend! "

                                        :-))))))))) wo denkst du eigentlich wo sich 60 jährige rumtreiben?*********

                                        Ich glaub mein lieber Vater (62) würde sich ganz schön bedanken - fürs Altersheim - meine ich *ggg!

                                        ********" Männer in der Midlife-Crisis fahren gerne Motorrad, "

                                        Blödsinn, sie fahren Motorrd weil es eine Leidenschaft ist. Die meisten in dem Alter haben es nur nicht aufgegeben. Warum auch?********

                                        Ganz unrecht hat die Natalie nicht: Aber ich seh das eher so: Männer ab ca. 40 kaufen sich oftmals ganz tolle Motorräder, die sie sich jung einfach nicht leisten konnten (ich kenne dutzende solcher Typen), andere kaufen endlich den Porsche oder Ferrari, der schon ihre Bubenträume umgarnte!

                                        Früher musste halt die kleine Trailmaschine herhalten - die andere hat man nicht zu kaufen vermocht, oder?

                                        *****" machen besinnliche Spaziergänge an Gewässern,"

                                        Sprichts du jetzt von +80 jährigen oder was?
                                        Die 60'er die ich so sehe fahren Inliner and Gewässern oder Joggen.*******

                                        Ich wohne an einem kleinen See und ja, Andras hat total recht - spazieren tun da meist nur die +80 jährigen, alle anderen sind mit Inlinern, Fahrrädern oder allenfalls joggend unterwegs...

                                        Gerade heute morgen ist mir wieder eine Gruppe Senioren aufgefallen, die Donnerstäglich am Morgen radeln gehen - da ist bestimmt keiner unter 70!

                                        *********" besuchen klassische - und Kirchenkonzerte."

                                        ...jetzt trifft mich der Schlag...., das machen junge Leute die noch nicht wissen was gut ist. (sorry an die klassikfreunde).
                                        Hey, 60 jährige gehen an Rockkonzerte, nicht in Klassikkonzerte. Noch nie was von den 68'ern gehört???**********

                                        Mein Papa klaute doch meiner Schwester und mir alle Kassetten fürs Auto, die er kriegen konnte! Heute müssen wir ihm auch eher Rock etc. vom Netz runterladen, denn Klassik, das ist mehr Pflicht, geschäftlich etc.

                                        *********" Außerdem kann man studentisch oder beruflich immer einen Einstieg über ein fachliches Gespräch finden.Mehr Tipps habe ich leider nicht. "

                                        Man kann einfach auch nur nett zu ihnen sein und sich mit ihnen un....**********

                                        *ggggggggggg

                                        Kommentar


                                        • leichte Vorurteile?


                                          Ich will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber der einzige punkt, in dem ich dir Recht gebe, ist der, dass reifere Frauen (blöde Bezeichnung, hört sich so nach Fallobst an) eher wissen, was sie wollen, als jüngere und dadurch etwas "unpraktischer" in der Handhabung sind. Den Drang, noch vieles zu erleben, neues wissen zu wollen, einfach mal unsinnige Dinge zu tun haben auch Frauen meines Alters, nur ziehen da die Männer oft nicht mit. Ich beobachte gerne meine Umgebung und es sträuben sich mir die Haare, welches Bild sich da manchmal bietet. Bestes Beispiel Schwimmbad, muss mich mit meiner Tochter ja noch immer am Kinderbecken aufhalten. Kann es sein, dass viele das Elternsein bzw. Verheiratetsein als Freifahrtschein für sich gehenlassen sehen? Die Männer im Alter von Ende 20 bis 40 hocken bierbäuchig auf ihren Matten, mit einem unsichtbaren Stempel "Vater" auf dem Rücken. Es handelt sich um Männer, die ich von früher vom Sehen kenne, immer einen auf grossen Macker und obercool gemacht haben. Woher diese Wandlung? Auch mein mann würde in diese Rolle fallen, wenn ich ihn nicht ständig piesaken würde. So nach dem Motto: Frau da, Kind da, endlich muss ich mich nicht mehr anstrengen. Der Oberspruch meines Mannes, wenn er mir beim Sport zusieht: Warum das alles, du bist doch jetzt Mutter! Ich bin der Meinung, man muss es mir nicht von 5 Meter Entfernung ansehen. Na gut, jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgeschweift, wollte nur kurz und knapp sagen, die Männer sind auch nicht besser, wenn sie die Beute erlegt haben :-))) Oder?

                                          luli

                                          Kommentar


                                          • RE: Doch!


                                            Nein, jetzt im Ernst du auch? Bei mir wars von 91 bis 95, der totale Reinfall, zum Schluss hat er mir gedroht, mit dem Benzinkanister zu kommen, alles "abzufackeln" und meinen damaligen neuen Freund zusammenzuschlagen. Verschmähte Liebe brutal :-(((

                                            luli

                                            Kommentar


                                            • RE: Doch!


                                              Nein, nein, ganz so schlimm war´s bei mir nicht.
                                              Auch keine lange Zeit. Ich glaub´ so ca. 1 Jahr lang. Na ja, Schnee von gestern. Aber eine durchaus reizvolle Erfahrung *grins* .

                                              Kommentar


                                              • Glückwunsch


                                                Dann kannst du`s ja unter positive Erfahrung buchen Wenn nur die Scheidung nicht immer so teuer wäre...;-)

                                                luli

                                                Kommentar


                                                • RE: leichte Vorurteile?


                                                  Also zu den Männern die du da beschrieben hast gehöre ich eindeutig nicht. Das sind die die ich als alt bezeichne, egal welches alter sie wirklich haben.

                                                  Sport und Unternehmungen sind für mich eine Lebenseinstellung. Ich mache das für mich, und natürlcih auch für die Partnerin, weil sie auch gerne was muskulöseres sportlicheres hat als was schwabbeliges fettes.

                                                  " unsinnige Dinge zu tun haben auch Frauen meines Alters, nur ziehen da die Männer oft nicht mit "

                                                  So gehts mir mit den reiferen Fallobst Frauen... :-))
                                                  Aber auch die jungen Mädels sind faule Säcke geworden, die den Arsch nicht mehr hochkriegen. Liegen den ganzen Tag im Bett, essen zuviel und machen sonst nichts mehr.
                                                  Manche junge frau die ich kenne benimmt sich wie eine alte Frau die nichts mehr vom Leben erwartet. Das ist doch katastrofal !!!! :-)

                                                  Ausserdem muss ich gleich los, inlinern gehen... mit meinem älteren Freund...

                                                  Kommentar


                                                  • @kyria


                                                    lach nicht, ich gehe jetzt mit meinem über 50 jährigen Freund Inlinern... und junge Leute erschrecken, wenn wir an ihnen vorbeizischen :-)))))

                                                    Aber das mit dem motorrad wird oft aufgegeben wegen der Familie und Kinder. Eine Leidenschaft bleibt es trotzdem, und meistens sind im späteren Alter eben die Gelder wieder freier für solche Hobbies. Aber das an eine midlife-crisis anzuhängen halte ich für total übertrieben. Die älteren Fahrer die ich kenne, tun es nur ihret selbst willen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X