#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit wie vielen Jahren "kann" ein Mann ni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit wie vielen Jahren "kann" ein Mann ni

    Mich würde echt mal interessieren mit wie vielen Jahren die Sexualität beim Mann, sprich die Lust auf Sex aufhört? Hat ein 60jähriger Mann in der Regel noch Sex? Oder hört Mann so mit 50 damit auf?


  • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


    Also ein Bekannter hat mit seinen knapp 60 mit seiner jungen zweiten Frau gerade das zweite Kind bekommen. Ein andere 55-60 jähriger ist mit seiner jungen Frau auch sehr glücklich.
    Und mein über 50jähriger Freund zieht seine junge Frau auch noch immer über den Tisch :-)

    Andere Frage: In welchem Alter sind denn die jungen Frauen in der Lage, endlich häufigen Sex auszuhalten? :-)

    Kommentar


    • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


      Immer!

      Kommentar


      • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


        Wie oft ist häufig ?

        Kommentar



        • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


          kicher... grins... lach... schüttel!

          Gut gebrüllt, Löwe Andras!

          Aber vielleicht kann ich dir eine mögliche Antwort auf deine Frage anbieten?

          Dann, wenn sie aufhören nur an sich selber zu denken oder endlich egoistisch genug werden, Sex als Genuss anzusehen, keine Angst vor den Männern mehr haben und sich bezüglich Schwangerschaft auch keine Gedanken mehr machen...

          Oder meiner Beobachtung nach: Wenn eine Frau sich dringend ein Kind wünscht, oder den besagten Wunsch entgültig ad acta gelegt hat... So ungefähr wenigstens...

          Ob das nun im Alter von 20 oder erst in reiferen Jahren ist, hängt halt vom Individuum selber ab!

          Kommentar


          • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


            Was im Alter aufhört ist wohl eher die jugendliche Schnellspritzerei! :-)

            So ein 50jähriger ist immer einen kleinen Feldversuch wert! :-)))

            N.

            Kommentar


            • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


              Hallo Natalie,
              ich bin 26, aber es reizt mich total. Ich würd sogar ne ne nummer weiter gehen, so 60 sollte er sein..
              Aber wie kommt man an so einen Mann? Die die mich reizen sind verheiratet..

              Kommentar



              • RE: Mit wie vielen Jahren "kann" ein Man


                Hallo Inka, mir gehts genauso wie dir. Anscheinend gibt es mehr Frauen von der Sorte.

                Kommentar


                • wenn...


                  wenn ich dann alt genug bin, gebe ich euch meine Adresse :-)

                  Kommentar


                  • häufig?


                    Hm... mehrmals am Tag? Was meinst du als direkt aktive?

                    Bine69 schrieb:
                    -------------------------------
                    Wie oft ist häufig ?

                    Kommentar



                    • und wie finden?


                      bleibt es dann also ein glückstreffer, die 'passende' Frau zu finden?

                      Scheisse, und ich habe wegen meiner Ex so ein heisses leicht anzuzündendes junges Biest letztes Jahr laufen lassen. Heut könnte ich mir in den (festen) Arsch dafür beissen...:-(

                      (nein, bin kein Chauvi)

                      Kommentar


                      • RE: und wie finden?


                        Es gibt nun mal keine Garantie !
                        Wer weiß, ob es mit der anderen in allen Bereichen geklappt hätte . Aber ich weiß schon, hinterher ist man(n) immer gescheiter !
                        Aber du hast schon recht, ist fast wie ein Lottosechser, den "passenden" Partner zu finden....
                        Aber wer passt schon 100% zum anderen ??

                        Kommentar


                        • RE: häufig?


                          Kann ich so jeztz nicht pauschal sagen.
                          Mal mehr, mal weniger. Kommt natürlich auch auf die Tagesverfassung an.
                          Sag´ mal, arbeitest du von zuhause aus, wegen "mehrmals am Tag " ?
                          Aslo bei mir schaut es tagsüber eher schlecht aus *g*

                          Kommentar


                          • Andere Frage




                            Andere Frage: In welchem Alter sind denn die jungen Frauen in der Lage, endlich häufigen Sex auszuhalten? :-)


                            Tja, leider nicht in deiner bevorzugten Altersklasse, so erst ab 30/35 geht bei den meisten Frauen voll die Post ab. Dumm gelaufen Andras, man(n) kann eben nicht alles haben *grins*

                            luli

                            Kommentar


                            • RE: häufig?


                              " Sag´ mal, arbeitest du von zuhause aus, wegen "mehrmals am Tag " ? "

                              Ja! Aber auch nicht immer. Natürlich hängt es dann auch vom Job ab. Aber wenn die Zeit dazu da ist, dann kommt schon die Lust.

                              Kommentar


                              • RE: häufig?


                                "Ja! Aber auch nicht immer. Natürlich hängt es dann auch vom Job ab."

                                Und was machst du so ?

                                Kommentar


                                • RE: und wie finden?


                                  " Aber wer passt schon 100% zum anderen ?? "

                                  Deshalb habe ich ja auch noch um meine gekämpft. Ich weiss dass es keine perfekten Menschen gibt, und unsere Liebe wegen war es sie mir Wert.
                                  Aber bis heute keine einzige Nachricht von ihr... sie kann nicht über ihren Schatten springen.
                                  Irgendwann erfahre ich vielleicht, was los war.

                                  Kommentar


                                  • RE: häufig?


                                    Ich bin freiberuflich tätig. In letzter Zeit verfluche ich aber eher diesen Umstand... und unsere Politik.
                                    Welche Branche hast du? Boutique oder Sportgeschäft? Oder... 'uhse shop?
                                    (sorry, deine 69 reizt mich immer noch :-))) )

                                    Kommentar


                                    • RE: und wie finden?



                                      "Deshalb habe ich ja auch noch um meine gekämpft."

                                      DU schon, aber SIE offensichtlich nicht .

                                      " Ich weiss dass es keine perfekten Menschen gibt, und unsere Liebe wegen war es sie mir Wert."

                                      Sie dir schon, aber umgekehrt auch ??

                                      "... sie kann nicht über ihren Schatten springen."

                                      Sie wird auch noch lernen.....

                                      "Irgendwann erfahre ich vielleicht, was los war."

                                      Oder auch nicht !

                                      Kommentar


                                      • RE: häufig?


                                        Wieso reizt dich meine 69 ?

                                        Nein, Transportbereich. Eher Männerdomäne. Aber ich kämpf´ mich ganz gut durch.

                                        Kommentar


                                        • RE: Andere Frage


                                          Recht hast du, dumm gelaufen ist es ja schon. Aber es gibt auch 'läufige' junge Mädels :-)

                                          ...ich komme auch mit den +30 jährigen gut aus, so ist das nicht :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: und wie finden?


                                            Sie hat es ja immer schon so gemacht, mit allen, habe ich gestern erfahren.

                                            Nur weiss sie nicht, dass es in einer Beziehung gift ist, dass zu tun.

                                            Kommentar


                                            • RE: und wie finden?


                                              Entweder wird sie es auch noch lernen, wenn ihre Beziehungen alle scheitern, oder ihr ist es egal.

                                              Ich hab´ schon mal von einer ehemaligen Feundin geschrieben. Sie ist mitlerweile 31, hat aber bis jetzt nichts dazugelernt. Inzwischen steht sie ohne Freunde da....

                                              Kommentar


                                              • hm...


                                                Mich reizt diese Stellung schon etwas, wenn eine süsse zarte Muschi über mich kommt, während ich spüre, wie etwas zart meinen kleinen umschliesst und saugt...
                                                Umgekehrt geht aber auch, wenn ich oben bin :-)))

                                                Zu deinem Job: schade, ich bin kein Fahrer oder so, sonst hätte ich nach einem Aushiflsjob nachgefragt. Aber eine Lagerhalle auslegen könnte ich dir, mit Materialflussplanung und so.
                                                Und bei Lagerlogistik Software weiss ich auch Spezialisten :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: hm...



                                                  "Mich reizt diese Stellung schon etwas, wenn eine süsse zarte Muschi über mich kommt, während ich spüre, wie etwas zart meinen kleinen umschliesst und saugt..."

                                                  Ah ja ! Alles klar !

                                                  Zum Job: Hätte im Moment nicht mal einen frei - selbst, wenn ich wollte !

                                                  Tja, spricht doch für mich - oder ?
                                                  Alles zufrieden Männer *grins*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X