Nenn es von mir aus auch Sex-Geschichten...
Weisst du, es gibt ja Freundschaften, wo die Grenzen geklärt sind. Keiner will etwas vom anderen in sachen Beziehung. Da ist das möglich, weil man sich nur das gibt was gerade anmacht. Wenn ein anderer ins Spiel kommt, hält man sich wieder zurück.
Anfangs tut sowas schon auch weh, weil eben doch Gefühle mitspielen. Bis man sich arrangiert hat. Ganz ausschalten kann man Gefühle ja nicht, aber es muss nicht in einer Beziehung enden, wirklich nicht. Eine echte Beziehung ist schon was anderes, da gehört das auch nicht hin.
Nur, reine Sexgeschichten sind es eben auch nicht, sondern eine Freundschaft ist schon dabei.
Ich weiss ja nicht wie du das verstehst, aber die Freundschaft kann natürlich erstmal einen Knacksbekommen wenn es wieder aus ist mit nettem Sex. Aber da werden auch keine solche Ansprüche gestellt wie bei einer Beziehung, dann versöhnt man sich leichter wieder.
Wie siehst du denn reine Sexgeschichten? Hattest du da nie irgendeine freundschaftliche Beziehung dabei? Das müssten dann ja gerade sowas wie one-night-stands gewesen sein...
Aber irgendwie hast du auch recht, so einfach ist es nicht. Es ergibt sich meistens irgendwie, läuft eine Weile lang, und geht dann wieder aus. Aber eine Beziehung würde ich das nie nennen, darum freundschaftlicher Sex. Oder... Zweckgemeinschaft :-))
Kommentar