#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

Dann kannst du ja daran arbeiten das abzuhaken.

Kommentar

• Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

Hallo Ponyfan,

... und ich mir gedanken machen soll das es bei ihr klappte indem bei mir nicht.
      Tired gibt dir hier die richtige Antwort.
      der Frau ist es shit egal ob er kann oder nicht, er hat keinen Druck, auch nicht vor sich selber
      Druck hat er bei einer Frau, die ihm wichtig ist, die er beglücken will. Die Prostituierte ist ihm egal.

Ist das eigentlich wirklich realistisch dass eine andere Frau, der Reiz deren so eine "heilende "Wirkung hat?
      Siehe oben. Ich würde sagen ja.

Er sagt er weiß nicht was genau der sageb wir mal helfende reiz war.
      Soweit ich mich erinnere konnte er mehrmals hintereinander seine Erektion nicht halten. Ich würde annehmen, dass der Druck zu performen für ihn bei dir so hoch wurde (weil du ihm wichtig bist), dass er nur noch versagen konnte. Das musste er durchbrechen. Werten möchte ich seine Handlung nicht.

Manchmal wenn ich Weine und in seinem Arm bin zittert er,weil es ihn einfach mitnimmt.
      Sehr empahtisch

er sagt es sei der schlimmste fehler den er je getan hat und er habe nicht damit gerechnet, was dies mit mir anrichtet
      Sehr naiv.

Tireds Aussagen von gestern Abend bringen es auf den Punkt. Du musst überlegen wie du abschließen willst.
      LG Leo

Kommentar

Lädt...
      X