"Hallo,
also ich brauche mal euren Rat und was ihr von meiner Ehe haltet. Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Mann ergreift einfach keine Initiative, von Elan schon gar nicht zu reden.
Am Anfang war es etwas besser. Da habe ich es auch geschätzt, wie ruhig und ausgeglichen er war, weil ich einen anstrengenden Beruf habe.
Ich konnte mich schon immer gut bei ihm entspannen .
Aber nach der Hochzeit wurde es immer schlimmer. Ich musste ihm alles sagen, was er zu tun hatte.
Dabei muss er nur das bisschen Haushalt machen und sich um die beiden Kinder, die noch klein sind, kümmern.
Er hat nach der Hochzeit auch aufgehört zu arbeiten, weil er nicht so viel wie ich verdient. Damit war ich auch einverstanden.
Aber wenn ich dann gestresst nach Hause komme, muss ich trotzdem noch alles kontrollieren, weil er leider viel vergisst, obwohl ich ihm morgens eine ToDo-Liste hinlege. Aber die verlegt er gerne, jedenfalls gehauptet er das immer.
Sex haben wir auch schon lange keinen mehr. Er wartet immer ab, dass ich die Initiative ergreife. Aber inzwischen spüre ich einfach keine Erregung mehr bei ihm. Nicht mal, wenn ich Prosecco getrunken habe.
Vielleicht müsste ich mal Kokain probieren?? Was meint ihr?
Gottseidank habe ich öfter mal Sex mit anderen Männern, sonst würde ich ganz durchdrehen.
Aber nicht einmal das hat ihn aufgeregt, als ich es ihm neulich gesagt habe ... Er war, im Gegenteil, sogar erfreut darüber . Ich habe den bösen Verdacht, dass ihm Sex mit mir zu anstrengend ist, weil ich schon ein paar Minuten brauche, bis ich komme .
Tatsächlich hat er mich neulich zum romantischen Abendessen eingeladen. Da hatte ich mich schon sehr gewundert, weil er das schon ewig nicht mehr gemacht hat, aber ich habe mich auch sehr gefreut.
Als wir nach Hause gingen, hatte ich vergeblich darauf gewartet, dass er mich in die Arme nimmt und leidenschaftlich küsst, aber da kam nix .... "
Kommentar