Hallo liebe Forumsgemeinde,
mit meiner Frau(37) bin ich(26) seit vier Jahren verheiratet, die ich inzwischen seit 7 Jahren kenne und mit ihr auch zusammen bin.
Zusammen habe wir zwei kleine Kinder um die ich mich als Hausmann kümmere, das Sie Beruflich deutlich erfolgreicher ist.
Wir verstehen uns wunderbar und passen zusammen, “wie die Faust aufs Auge”, allerdings gibt es seit der Hochzeit doch ein paar Dinge, die Sie sich rausnimmt, welche auch immer mehr werden.
Innerhalb der Ehe wird Sie immer bestimmender und Tonangebender. Vieles entscheidet Sie im alleingang, teilweise ohne mich zu fragen. Allerdings muss ich Ihr zugute halten, dass die Entscheidungen zu 99,9% die Richtigen sind.
Im Haushalt werden so gut wie alle Arbeiten von mir erledigt, Sie kommt Abends nach Hause und “kontrolliert” ob der Haushalt ordentlich erledigt wurde.
Bei unserem Sozial und Freizeitleben ist es genauso, unser Freizeit und Sozialleben gestaltet Sie nach Ihren interessen und ich muss immer zurückstecken. Mit Freunden, auch dank Corona, war ich das letzte mal vor unserer Hochzeit weg,
Sie geht, seit man wieder darf, jedes Wochenende aus oder bleibt auch mal unter der Woche lange weg.
Seit unserer Hochzeit hatten wir auch kein Liebesleben zusammen mehr.
Auf Annäherungsversuche meinerseits reagiert sie immer ausweichend.
Abends sitzt sie oft vor ihrem Tablet, liest ein Buch oder liegt auf der Couch.
Vor einigen Wochen kam dann raus, dass Sie seit Jahren öfters was mit anderen Männern hat.
Nach ein paar Gesprächen kam raus, dass Sie mit der aktuellen Situation glücklich ist Ein Ehemann, der 100%ig loyal hinter ihr Steht und Ihr jegliche Freiheiten zugesteht.
Auch beim sexuellen, dass Sie sich mit anderen Männern treffen kann, eine halb offene Beziehung.
Nun weiß ich nicht recht, mein Herz sagt, dass ich diese Frau von ganzem Herzen Liebe, mein Verstand ist da aber noch nicht ganz überzeugt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG Thomas
Kommentar