Ach, es tut gut, dass ihr so viel schreibt!
Bisher kam keine Antwort. Und das ist ja bekanntlich auch eine. Wird wohl nicht passen bei ihm, aus welchen Gründen auch immer, und das ist ja auch völlig in Ordnung. Nur fänd ich eine richtige Antwort gut, damit ich mich besser darauf einstellen kann. „Tut mir leid, bei mir passt das im Moment aus verschiedenen Gründen leider überhaupt nicht, aber ganz lieben Dank! / Oh, danke, aber wir fahren über Ostern zu meinen Schwiegereltern, da muss ich noch Koffer packen. / Danke, aber ich habe gerade gesehen, dass auf meiner Parzelle die Gemeine Gelbbäuchige Blattschildlaus ausgebrochen ist, da muss ich mich jetzt mindestens drei Wochen kümmern, vielleicht auch eher neun, weil sonst überleben das meine Wicken nicht. Aber ganz lieben Dank trotzdem!“
Es kann ja noch eine kommen, aber es ist eher ein schlechtes Zeichen, dass er nicht mal eben kurz zurückschreibt. Zu- oder auch absagend. Ich hatte ja wegen heute oder morgen nachgefragt.
Das ist ja auch beim Ghosting so, man fühlt sich nicht gut, so stehen gelassen zu werden. Als wäre irgendetwas falsch daran, sich für jemanden zu interessieren und das auch noch kundzutun. Letztlich spricht so ein Verhalten aber immer gegen den nicht Antwortenden. Nur muss das erstmal die Seele auch erkennen…
Kommentar