#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meint er es ernst ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meint er es ernst ?

    Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex.....
    das tut doch gar keiner: "nur" aufbauen lässt, wenn ....
    außerdem wenn schon, dann 3 Monate .... mindestens

    ....ne Freundin von mir hatte über Internet jemanden kennengelernt....eigentlich ging von beiden aus rein sexuelles Interesse....heute sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind....sowas kann es auch geben....deswegen, eine Beziehung muss von Beiden gewollt sein....ob ich ihm jetzt meine Blume beim ersten Date oder drei Wochen später schenke
    super, nur mit Einzelfällen lässt sich gar nix beweisen und schon gar nicht generalisieren
    menschliches Verhalten ist so variabel wie ... das von ********* z.B..

    ich versuchs noch einmal, weil ich ein geduldiger Mensch bin:
    littlegirl3 möchte wissen, ob er es ernst meint und sie hat ihn schon gefragt und er hat ausweichend oder eher ablehnend geantwortet
    wenn sie halt eine ernste Beziehung möchte, und es nicht bei einer Sexbeziehung belassen mag, habe ich ihr geraten, ihr Verhalten zu ändern und nicht sofort wieder in die Kiste zu springen, sobald er vorbeikommt: hopp oder topp
    und wenn er dazu nicht bereit ist, weiß sie definitiv aus seinem Verhalten, woran sie ist

    P.S. ich hoffe:"in die Kiste springen" wird mir nicht wieder vom empathischen Oberlehrer, der ja gerne korrigierend, besonders bei mir, eingreift, nicht als übler Ausdruck, ungeeignet für zartbesaitete Seelen, angekreidet

    Kommentar



    • Re: Meint er es ernst ?

      Alles ist möglich, auch diese Konstellation...jeder rätselt hier, aber wir wissen nur eins, sie ist durcheinander, verstört und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
      Nein, das wissen wir nicht. Das hat sie nämlich nicht gesagt. Alles was sie sagt, ist, dass sie davon ausgegangen ist, dass das, was mit dem Jungen läuft, zu einer Beziehung führt. Wir wissen nicht, ob sie sich das vorher gewünscht hat. Wir wissen nicht, wie lange sie ihn kennt. Wir wissen nicht, ob sie damit hadert, mit ihm geschlafen zu haben. Das alles sagt sie nämlich nicht.

      Kommentar


      • Re: Meint er es ernst ?


        Nein, das wissen wir nicht. Das hat sie nämlich nicht gesagt. Alles was sie sagt, ist, dass sie davon ausgegangen ist, dass das, was mit dem Jungen läuft, zu einer Beziehung führt. Wir wissen nicht, ob sie sich das vorher gewünscht hat. Wir wissen nicht, wie lange sie ihn kennt. Wir wissen nicht, ob sie damit hadert, mit ihm geschlafen zu haben. Das alles sagt sie nämlich nicht.
        Freundinnen hat sie interviewt, mit der Mama hat sie sich beraten, alle hat sie gefragt, was bedeutet das? In Foren hat sie sich angemeldet ( in mehreren und die Passwörter vergessen???Also ist sie sehr wohl bestürzt und unverständig- zuerst so und dann so...?? Sie weiß nicht, was das bedeuten soll.
        An alle Eltern, lernt euren Kindern sprechen. Ich wette, sie würde wesentlich leichter umgehen können mit allem, wenn er ganz konkret sagen würde, was Sache ist.

        Kommentar


        • Re: Meint er es ernst ?

          In Foren hat sie sich angemeldet ( in mehreren und die Passwörter vergessen???
          Ja, offensichtlich gibt es nicht nur hier keine Reaktion.

          Kommentar



          • Re: Meint er es ernst ?


            Ja, offensichtlich gibt es nicht nur hier keine Reaktion.
            Oder wie meinst du das Elekraa?

            Kommentar

            Lädt...
            X