Ach Tired, ich hab einfach meinen Eindruck wiedergegeben. Ich hab ausdrücklich drauf hingewiesen, dass mein Beitrag oder meine Kritik an der "Zusammenwirkung" dreier TN nicht persönlich gemeint ist, aber ich kann nix dagegen tun, wie das letztlich wahrgenommen wird.
Ich hab großen Respekt für deine Arbeit hier und in den anderen Forenbereichen, aber die Entwicklung mancher Threads geht mMn in die falsche Richtung, und das hab ich jetzt mal zum Ausdruck gebracht. Dabei sind das aber definitiv Ausnahmen.
Und Filip hält sich gleich mal ganz raus, die einzigen, die sich zur Kritik äußern, sind du und Elektraa. Interessant. Es geht mir vor nämlich vor allem um Filips Einfluss auf die Beiträge und die Denkrichtung, die dann dabei entsteht.
Aber ganz ehrlich: ich bin jetzt raus hier, ich habe meine Meinung geäußert, und mal sehen, ob das irgendwas positives bewirkt. Wenn nicht, wird sich die Erde auch weiterdrehen.
Ich schreibe nicht "zwischen den Zeilen", ich unterstelle nix (und vermute auch deinerseits keine Unterstellung, auch wenn ich das könnte v.wg. "Wurzeln liegen woanders"...!)
Ich bin nicht boshaft oder hinterhältig beleidigend ("vermeintlich friedfertig"). Ich habe hier meine (subjektive!) Beobachtung und meinen Eindruck wiedergegeben. Das ist alles. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, tut es mir leid!
Ich schreibe hier auch nicht, um eine Diskussion zu "gewinnen".
Das hat der Filip mMn schon geschafft, sogar in Abwesenheit - der hat alles auf ne erstaunliche Weise aufgerührt, sogar mich jetzt noch. Wow. Man hüte sich vor Hofnarren...
Einen schönen Samstag noch...!
Kommentar