#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meint er es ernst ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meint er es ernst ?

    Ach Tired, ich hab einfach meinen Eindruck wiedergegeben. Ich hab ausdrücklich drauf hingewiesen, dass mein Beitrag oder meine Kritik an der "Zusammenwirkung" dreier TN nicht persönlich gemeint ist, aber ich kann nix dagegen tun, wie das letztlich wahrgenommen wird.

    Ich hab großen Respekt für deine Arbeit hier und in den anderen Forenbereichen, aber die Entwicklung mancher Threads geht mMn in die falsche Richtung, und das hab ich jetzt mal zum Ausdruck gebracht. Dabei sind das aber definitiv Ausnahmen.
    Und Filip hält sich gleich mal ganz raus, die einzigen, die sich zur Kritik äußern, sind du und Elektraa. Interessant. Es geht mir vor nämlich vor allem um Filips Einfluss auf die Beiträge und die Denkrichtung, die dann dabei entsteht.
    Aber ganz ehrlich: ich bin jetzt raus hier, ich habe meine Meinung geäußert, und mal sehen, ob das irgendwas positives bewirkt. Wenn nicht, wird sich die Erde auch weiterdrehen.
    Ich schreibe nicht "zwischen den Zeilen", ich unterstelle nix (und vermute auch deinerseits keine Unterstellung, auch wenn ich das könnte v.wg. "Wurzeln liegen woanders"...!)
    Ich bin nicht boshaft oder hinterhältig beleidigend ("vermeintlich friedfertig"). Ich habe hier meine (subjektive!) Beobachtung und meinen Eindruck wiedergegeben. Das ist alles. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, tut es mir leid!
    Ich schreibe hier auch nicht, um eine Diskussion zu "gewinnen".
    Das hat der Filip mMn schon geschafft, sogar in Abwesenheit - der hat alles auf ne erstaunliche Weise aufgerührt, sogar mich jetzt noch. Wow. Man hüte sich vor Hofnarren...

    Einen schönen Samstag noch...!

    Kommentar



    • Re: Meint er es ernst ?

      Tired es ehrt dich wirklich, dass du die Kritik so stark annimmst und reflektierst. Es ist dir sehr wichtig, was deine Beiträge hier bewirken. Aber dann merk doch bitte auch, dass weder Venus noch ich einen bestimmten Beitrag von dir angegriffen haben.

      Ein bisschen geht es dir hier so wie jemandem, der auf der Querdenker-Demo steht und darüber sinniert, dass die Ministerpräsidenten-Konferenz eine Entscheidungsgewalt hat, die vom Grundgesetz her in den Bundestag gehört. Oder in die Länder-Parlamente. Während drumrum alle "Diktatur" schreien, "Merkel trinkt Kinderblut!", "Bill Gates und Merkel wollen mir einen Chip implantieren" und so'n Zeug.

      Ich lese den ganzen Thread so, dass littlegirl3 hier die Lehre bekommt, dass man mit Jungs nicht schläft, wenn man "es ernst meint". Filip bringt die Botschaft gewohnt unverschämt rüber, Elektraa hat aus ihren Lebenserfahrungen die Lehre gezogen, dass Sex immer nur die Belohnung für Wohlverhalten des Mannes sein darf. Und anstatt zu widersprechen sagst du "ja, solche Männer gibt es wirklich".

      Die Allgemeinheit der Behauptungen ist totaler Unsinn, die Annahmen über littlegirl3 sind gewagt bis übergriffig. Dass es die Konstellation gibt, dass ein junger Mann über den Sex hinaus kein Interesse an einem Mädchen hat, das merkt sie ja selber gerade. Dass das bei allen Männern so sein soll, ist totaler Schwachsinn. Ich finde das gerade in dem Umfeld hier im Forum widersinnig, wo sich in schöner Regelmäßigkeit Männer melden, die sagen "ich liebe meine Frau ganz unbedingt, aber sie schläft nicht mehr mit mir". Nein, Männer trennen Sex und Liebe nicht. Und Elektraas Jüngster hat seine Regel ohne wirkliche Lebenserfahrung aufgestellt.

      Da muss man doch dagegenhalten!

      Kommentar


      • Re: Meint er es ernst ?

        Tired

        Da muss man doch dagegenhalten!
        Welch Courage!

        Deshalb haben trotzdem noch viele Frauen ihre Sorgen mit den Männern und umgekehrt..

        Für mich kommen die für Sex in Frage, weiterhin, die mir eine Dopaminquelle sind und im Gegenzug belohne sich sie mit ebensolchen. Du stellst das hin als wär das grausig- du machst es doch auch so! Oder beglückst du wen, der dich niedermacht?



        Kommentar


        • Re: Meint er es ernst ?

          Hoppla tired, da ist dein Name drüber, das war versehentlich miteingefügt.

          Lieber Herr_Lich, hat dich das wirklich so mitgenommen, dass du nach laangem Schweigen mal wieder zur Tastatur gegriffen hast? Na dann haben wir ja gut getan, denn es ist schon viel netter, wenn mehrere am Gespräch teilnehmen und mitmachen am Diskurs.

          Logisch bringe ich meine Erfahrungen mit ein, die sind die von EINER Weibsperson neben Millarden anderer.
          Ich stelle in den Raum: passt auf, es gibt Diebe unter den Männern.
          Sagst du dann drauf, das ist völliger Stuss, dann bedeutet das nicht, dass ich das nicht so erfahren habe.

          Kommentar



          • Re: Meint er es ernst ?

            Sagst du dann drauf, das ist völliger Stuss, dann bedeutet das nicht, dass ich das nicht so erfahren habe.
            Der Stuss ist nicht, dass du sagst "bei mir war es so und so". Der Stuss ist, dass du sagst: der Sex der Frau ist ein Bezahlungsmittel. Dass du die Meinung deines Sohnes hier teilst, dass man Frauen entweder liebt oder Sex mit ihnen hat. Der Oberstuss ist, dass du littlegirl3 vorwirfst, sie sei die (Nicht-)Beziehung schlampig angegangen. Ich finde das wirklich übergriffig, an der Stelle nicht zu fragen sondern vorwurfsvollen Antworten auf Basis von Mutmaßungen zu geben.

            Wieso soll eine junge Frau nicht einfach Lust auf einen Jungen haben? Wieso soll sie die Lust unterdrücken?
            Und wieso soll es besser sein, den eigenen Körper unzugänglich zu machen, bis Eltern, Großeltern, Kegelverein und Freundeskreis eingeführt und für gut befunden, der Hochzeitstermin festgelegt ist? Was ist besser, wenn man hinterher feststellt, dass der Sex einfach Scheiße ist? Die Jungfräulichkeit ist auch dann nicht gerettet (außer, man heiratet trotzdem).

            Kommentar


            • Re: Meint er es ernst ?

              ......
              Ich schreibe hier auch nicht, um eine Diskussion zu "gewinnen".
              Das hat der Filip mMn schon geschafft, sogar in Abwesenheit - der hat alles auf ne erstaunliche Weise aufgerührt, sogar mich jetzt noch. Wow. Man hüte sich vor Hofnarren...
              leider kann ich nicht auf alle Komplimente eingehen, die mir in meiner Abwesenheit gemacht wurden - ich konnte auch nicht alle lesen, aber ich bin überwältigt
              deshalb stellvertretend hier meine dankbare Antwort: zu viel der Ehre ... nur an wessen Hof sollte ich der Hofnarr sein??? an meinem eigenen???


              Einen schönen Samstag noch...!
              danke dir auch und allen anderen netten Forumsteilnehmern

              Kommentar


              • Re: Meint er es ernst ?


                Der Stuss ist nicht, dass du sagst "bei mir war es so und so". Der Stuss ist, dass du sagst: der Sex der Frau ist ein Bezahlungsmittel.
                Es ist so: ich schlafe mit dir, weil...... es heißt ja nicht umsonst: sich hingeben. Etwas geben. Jedem GIBT man sich nicht hin.
                Wie hast du das interpretiert? Da kann ich doch nichts dafür, dass du das in den falschen Hals kriegst.

                Dass du die Meinung deines Sohnes hier teilst, dass man Frauen entweder liebt oder Sex mit ihnen hat.
                ich war betroffen, als er das damals sagte, er war ein halbwüchsiger Junge und sah das so, er und seine halbwüchsigen Kumpane. Sie machten sich einen Jux aus diesen Mädchen, die sich leicht überreden ließen für "Notdurft verrichten". Bei einer, die sie gern hatten, da machten sie das nicht.

                Herr_Lich, ist arg, aber so ist es.. auch. Leider sehen das viele Mädchen nicht, wenn sie ausgehen und sich einen Liebsten suchen. Sie lassen sich täuschen, veräppeln, meinen, es ist ernst und davor möcht ich immer wieder warnen.

                [/QUOTE]


                Der Oberstuss ist, dass du littlegirl3 vorwirfst, sie sei die (Nicht-)Beziehung schlampig angegangen. Ich finde das wirklich übergriffig, an der Stelle nicht zu fragen sondern vorwurfsvollen Antworten auf Basis von Mutmaßungen zu geben.

                Wieso soll eine junge Frau nicht einfach Lust auf einen Jungen haben? Wieso soll sie die Lust unterdrücken?
                Und wieso soll es besser sein, den eigenen Körper unzugänglich zu machen, bis Eltern, Großeltern, Kegelverein und Freundeskreis eingeführt und für gut befunden, der Hochzeitstermin festgelegt ist? Was ist besser, wenn man hinterher feststellt, dass der Sex einfach Scheiße ist? Die Jungfräulichkeit ist auch dann nicht gerettet (außer, man heiratet trotzdem).
                Eigenverantwortung...trau, schau, wem... VORHER schauen, ob er es ernst meint, bevor man sich einlässt. Denn ihr war es wichtig, dass es eine ernsthafte Sache ist, das hat er ihr nicht ausgiebig bewiesen vorher und nachher auch nicht. Trotzdem hat sie zu ihm gesagt, ja, dich nehm ich. Jetzt ist sie enttäuscht und leidet.

                Viele leiden deshalb nicht. Denen mach ich ja dann keine Erklärung, warum sie jetzt enttäuscht sind. Die kommen klar mit solchen Erlebnissen.

                Mein Tipp an diese Kinder: seid nicht schlampig, geht sorgfältig vor, ihr wollt ja glücklich sein und da lohnt sich, nicht husch, husch drüberfliegen über wichtige Schritte.


                Kommentar



                • Re: Meint er es ernst ?


                  leider kann ich nicht auf alle Komplimente eingehen, die mir in meiner Abwesenheit gemacht wurden - ich konnte auch nicht alle lesen, aber ich bin überwältigt
                  deshalb stellvertretend hier meine dankbare Antwort: zu viel der Ehre ... nur an wessen Hof sollte ich der Hofnarr sein??? an meinem eigenen???



                  danke dir auch und allen anderen netten Forumsteilnehmern
                  Hofnarren dürfen laut aussprechen, was andere sich nicht wagen zu sagen. Narrenfreiheit = KEINER Zensur ausgeliefert zu werden. Frei sagen, was man meint. Ob man sich nun betroffen fühlt, oder nicht.

                  Also ist er keiner. Leider. Er wird den höfischen Sitten unterworfen und regelmässig zensiert von der Obrigkeit.

                  Von mir nicht. Ich finds interessant, was wir so alle sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

                  Kommentar


                  • Re: Meint er es ernst ?


                    Hofnarren dürfen laut aussprechen, was andere sich nicht wagen zu sagen. Narrenfreiheit = KEINER Zensur ausgeliefert zu werden. Frei sagen, was man meint. Ob man sich nun betroffen fühlt, oder nicht.

                    Also ist er keiner. Leider. Er wird den höfischen Sitten unterworfen und regelmässig zensiert von der Obrigkeit.
                    ach so schlimm ist es doch gar nicht:

                    Luna latrantes canes non curat

                    Von mir nicht. Ich finds interessant, was wir so alle sehen. Nicht mehr, nicht weniger.
                    aber um nochmal auf die Themenstellerin zurückzukommen und der falschen Unterstellung, ich hätte nichts zur Problemlösung geschrieben:

                    was, bitteschön, ist an meiner mehrfach vorgeschlagenen Verhaltensänderung, erst Unternehmungen außerhalb durchzuführen und, wenn überhaupt, erst danach im Bett rumzuliegen (Zitat !), so verkehrt ???
                    Damit könnte die anscheinend übersprungene Kennenlernphase inklusive Familie, Freunde usw. nachgeholt werden.
                    Und dann hätte die Beziehung auch eine Chance, "ernsthaft" zu werden.

                    und noch eine Korrektur: die Beiträge von Elektraa und Tired waren zwar ergänzend teils in dieselbe Richtung, aber keinesfalls abhängig von meinen im Sinne einer "unheiligen" Allianz

                    insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen

                    Kommentar


                    • Re: Meint er es ernst ?

                      Luna latrantes canes non curat
                      Du hast da was falsch verstanden. Wenn man dir regelmäßig zu Vollmond zum Namenstag gratuliert, dann ist das kein Kompliment.

                      Dass du so eine lange Antwort schreibst, zeigt, dass du ja doch nicht der Mond bist, sondern der getretene Hund.

                      Damit du's nicht nochmal verdrehen kannst: Dein Einstieg in die Diskussion mit einem neuen Forumsmitglied mit "du hast doch die Beine breit gemacht" als Beleg dafür, dass littlegirl3 selber Schuld ist, ist total daneben. Und das weißt du auch. Lass doch deinen Altmänner-Stammtischtratsch da, wo er hingehört.

                      Kommentar



                      • Re: Meint er es ernst ?

                        .....
                        Dass du so eine lange Antwort schreibst, zeigt, dass du ja doch nicht der Mond bist, sondern der getretene Hund.
                        falsch: der Hund bezog sich auf jemanden, der hier im Forum als Oberlehrer meint, andere ständig kritisieren und übel beschimpfen zu müssen und ("ihr seid doch alle bekloppt!!")
                        aber unfähig ist, Problemlösungen anzubieten

                        Damit du's nicht nochmal verdrehen kannst: Dein Einstieg in die Diskussion mit einem neuen Forumsmitglied mit "du hast doch die Beine breit gemacht" als Beleg dafür, dass littlegirl3 selber Schuld ist, ist total daneben. Und das weißt du auch.
                        damit habe ich nicht gemeint, dass sie selbst schuld ist, sondern dass sie schon etwas machen würden, aber halt in der falschen Reihenfolge
                        aber ok vielleicht war es tatsächlich zu heftig, dann entschuldige ich mich bei der Themenstellerin dafür
                        allerdings nicht bei jemandem, der nur daran interessiert ist, andere an den Pranger zu stellen, und seine eigenen wüsten Beschimpfungen übersieht

                        Lass doch deinen Altmänner-Stammtischtratsch da, wo er hingehört.
                        wieder eine von vielen Beschimpfungen

                        warum so frustriert und arrogant???
                        naja gut aus dem Nick kann man es eigentlich schon ablesen

                        Kommentar


                        • Re: Meint er es ernst ?


                          insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen[/QUOTE]

                          Um wieder aufs Topic zu kommen ja, sehe ich immer noch so, jemand der es ernst meint lässt keine 3 Wochen verstreichen um sich zu melden....da geht es nicht um Beziehung sondern eher....ich hab bock, mal schauen ob sie Zeit hat.....hätte gerne von littlegirl3 gehört ob Sie in der Zwischenzeit mal mit ihm offen über die Situation gesprochen hat und ob er vielleicht jetzt mit offenen Karten spielt...sozusagen, Beziehung neee....körperlich ja.....letztendlich werden wir es nie herausfinden.

                          Kommentar


                          • Re: Meint er es ernst ?

                            insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen
                            Um wieder aufs Topic zu kommen ja, sehe ich immer noch so, jemand der es ernst meint lässt keine 3 Wochen verstreichen um sich zu melden....da geht es nicht um Beziehung sondern eher....ich hab bock, mal schauen ob sie Zeit hat.....hätte gerne von littlegirl3 gehört ob Sie in der Zwischenzeit mal mit ihm offen über die Situation gesprochen hat und ob er vielleicht jetzt mit offenen Karten spielt...sozusagen, Beziehung neee....körperlich ja.....letztendlich werden wir es nie herausfinden.
                            im Prinzip sehe ich es genauso wie du: er kommt nur zum Sex vorbei, wenn ihm danach ist
                            und ja, es ist auch ok, wenn es beide so wollen, warum nicht?
                            generell meine ich halt, wenn man sich zu schnell auf eine Sexbeziehung einlässt und den anderen/die andere nicht gut kennt, man sich u.U. Krankheiten einfangen kann
                            außerdem fangen gerade Männer, wenn sie ja eh schon Sex bekommen, schwerer an, sich um eine "ernste" Beziehung zu bemühen, aber ok das ist nur meine Meinung

                            trotzdem sehe ich eine Chance für littlegirl3 , wenn sie jetzt anfängt, nicht länger Sex so bereitwillig zuzulassen, sondern erst Unternehmungen plant und Gespräche führt, am besten wohl außerhalb , um ihren Freund bzw. sich gegenseitig besser kennenzulernen

                            Kommentar


                            • Re: Meint er es ernst ?

                              aber ok vielleicht war es tatsächlich zu heftig, dann entschuldige ich mich bei der Themenstellerin dafür
                              Na also. Geht doch.

                              Kommentar


                              • Re: Meint er es ernst ?


                                Na also. Geht doch.
                                oh Mann du bist echt ein Idiot

                                Kommentar


                                • Re: Meint er es ernst ?

                                  insofern war auch der Beitrag von Chispitas ok, die allerdings keine Chance auf eine ernsthafte Beziehung sah, und ihr empfahl, es bei einer Sexbeziehung zu belassen
                                  Um wieder aufs Topic zu kommen ja, sehe ich immer noch so, jemand der es ernst meint lässt keine 3 Wochen verstreichen um sich zu melden....da geht es nicht um Beziehung sondern eher....ich hab bock, mal schauen ob sie Zeit hat.....hätte gerne von littlegirl3 gehört ob Sie in der Zwischenzeit mal mit ihm offen über die Situation gesprochen hat und ob er vielleicht jetzt mit offenen Karten spielt...sozusagen, Beziehung neee....körperlich ja.....letztendlich werden wir es nie herausfinden.
                                  [/QUOTE]

                                  Die Musterlösung gibt es nicht. Wenn der Freund von littlegirl3 sich nur mit ihr abgibt, wenn sie was vorschlägt, wenn es an ihm liegt, dass drei Wochen gar nix war, dann wird es vermutlich auch nix helfen, mit ihm spazieren zu gehen. So arg viele Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten gibt's ja auch gerade nicht.

                                  Sofern es nicht das Hauptinteresse einer jungen Frau ist, ihre Jungfräulichkeit für den Richtigen aufzuheben, kann ich keinen klaren Vorteil für den Ausschluss von Sex am Anfang der Beziehung sehen. Ein Richtig oder Falsch gibt es halt nicht - außer, man will den Partner gleich von Anfang an mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meint er es ernst ?




                                    Sofern es nicht das Hauptinteresse einer jungen Frau ist, ihre Jungfräulichkeit für den Richtigen aufzuheben, kann ich keinen klaren Vorteil für den Ausschluss von Sex am Anfang der Beziehung sehen. Ein Richtig oder Falsch gibt es halt nicht - außer, man will den Partner gleich von Anfang an mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen.
                                    Schlaf ruhig mit jedem, der dich drum anhaut, ist ja nix dabei...

                                    Kommentar


                                    • Re: Meint er es ernst ?


                                      Schlaf ruhig mit jedem, der dich drum anhaut, ist ja nix dabei...
                                      Nein. Schlaf ruhig mit jedem, mit dem du das tun willst. Und vergiss das Lümmeltütchen nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Meint er es ernst ?

                                        Der Richtige ist dann da, wenn es wirklich, wirklich von beiden Seiten sehr erstrebt und erwünscht ist und wenns nicht herabwürdigend ist, zum Beispiel. Da können Mädchen oft nicht unterscheiden...mach ichs, weil ich ihn ansonsten verlier, oder weil nichts schöner ist, als das jetzt zu tun.
                                        Ich wurde oft überrumpelt, oder beiläufig halt mitgenommen, weil die Gelegenheit da war, oder schlicht und einfach in die Falle gelockt. Das waren meine Lehrzeiten. Auf die kann man verzichten, wenn man gewisse Regeln beachtet. Wie wenn man auf sein Geldbörserl halt besser aufpassen muss, damit es nicht gegrabscht wird.
                                        Ein Zwanzigjähriger hat mal gesagt, die Vierzehn-Fünfzehnjährigen sagen sofort ja, die älteren sind schwerer zu knacken. Das sagt schon einmal viel aus. Die kennen die Gefahren noch nicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: Meint er es ernst ?

                                          Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meint er es ernst ?

                                            Also ich denke auch dass er es vor allem bequem haben will, gibt ja nichts besseres als eine Frau die allzeit verfügbar ist und solange sie es ist, wird er nichts an seinem Verhalten ändern.
                                            Warum sollte er auch?
                                            Ihm geht es doch gut.
                                            Und das auf was ich hinaus will, ist dass er lernt auch ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen wenn er sich bemühen muss, sei es nun dass man da schon vor dem ersten Sex schaut ob das gegeben ist, oder erst danach.
                                            Aber solange es weiterhin Sex gibt, solange wird sich nichts ändern.
                                            Und das hat nichts mit Schuldzuweisungen, oder runter machen, oder Verurteilen zu tun, sondern im Bezug auf einige Menschen, mit einem Naturgesetz.
                                            Wenn ich etwas habe muss ich mich nicht mehr drum bemühen solange es von bestand ist, besonders wenn ich keinen Bock drauf habe meinen Hinter hoch zu bekommen oder mich auf die Bedürfnisse des anderen einzulassen was ja auch wieder unnötige Mühe macht.

                                            So ist es für viele Frauen die das schon mal erlebt haben, logisch es dem Mann nicht zu einfach zu machen, damit er schätzt was er bekommt und es nicht als selbstverständlich nimmt, was auch nichts mit jungfräulich in die Ehe zu gehen zu tun hat, sondern mit dem Testen ob eine Beziehung infrage kommen könnte.

                                            So ticken nunmal mache Männer und auch Frauen, wer da eine feste Beziehung sucht und keine Grenzen setzt, der fällt rein.

                                            Kommentar


                                            • Re: Meint er es ernst ?

                                              Der Richtige ist dann da, wenn es wirklich, wirklich von beiden Seiten sehr erstrebt und erwünscht ist und wenns nicht herabwürdigend ist, zum Beispiel. Da können Mädchen oft nicht unterscheiden...mach ichs, weil ich ihn ansonsten verlier, oder weil nichts schöner ist, als das jetzt zu tun.
                                              Ich wurde oft überrumpelt, oder beiläufig halt mitgenommen, weil die Gelegenheit da war, oder schlicht und einfach in die Falle gelockt. Das waren meine Lehrzeiten. Auf die kann man verzichten, wenn man gewisse Regeln beachtet. Wie wenn man auf sein Geldbörserl halt besser aufpassen muss, damit es nicht gegrabscht wird.
                                              Ein Zwanzigjähriger hat mal gesagt, die Vierzehn-Fünfzehnjährigen sagen sofort ja, die älteren sind schwerer zu knacken. Das sagt schon einmal viel aus. Die kennen die Gefahren noch nicht.
                                              Meinst du, littegirl3 ist in die Falle gelockt worden? Ich sehe keinen Anhalt dafür. Er mag sie schon sehr, aber er will nicht unbedingt eine richtige Beziehung. Sie wünscht sich das schon, aber war das von Anfang an so? Oder hat sie sich erst nach dem dritten Mal Sex gedacht: Der ist so toll, den will ich richtig haben?

                                              Kommentar


                                              • Re: Meint er es ernst ?

                                                Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex.....eine Beziehung beruht schliesslich auf gegenseitigem einvernehmen...und da gehört für mich schon das ganze Paket dazu.....mit jemanden lachen zu können, sich gegenseitig attraktiv zu finden....und im Bett muss es ja auch stimmen...wir wissen ja nicht einmal ob der Bekannte von littlegirl3 überhaupt ne Beziehung gesucht hat....deswegen würde ich gerne von ihr hören ob sie von Anfang an, an einer Beziehung mit ihm interessiert war oder sich die Verliebtheit beim Sex entwickelt hat...gibts ja auch....ne Freundin von mir hatte über Internet jemanden kennengelernt....eigentlich ging von beiden aus rein sexuelles Interesse....heute sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind....sowas kann es auch geben....deswegen, eine Beziehung muss von Beiden gewollt sein....ob ich ihm jetzt meine Blume beim ersten Date oder drei Wochen später schenke

                                                Kommentar


                                                • Re: Meint er es ernst ?

                                                  Also, mir kann keiner erzählen, dass sich ne Beziehung nur aufbauen lässt, wenn ich jemanden kennenlerne und erstmal 3 Wochen warte bis zum Sex...
                                                  Das sagt ja ach keiner der Freund scheint halt zu der Gattung zu gehören, die zufrieden ist solange der Sex stimmt und ansonsten kein Interesse.
                                                  Und was tut Frau dann?
                                                  Weiter Sex haben?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meint er es ernst ?


                                                    Meinst du, littegirl3 ist in die Falle gelockt worden? Ich sehe keinen Anhalt dafür. Er mag sie schon sehr, aber er will nicht unbedingt eine richtige Beziehung. Sie wünscht sich das schon, aber war das von Anfang an so? Oder hat sie sich erst nach dem dritten Mal Sex gedacht: Der ist so toll, den will ich richtig haben?
                                                    Alles ist möglich, auch diese Konstellation...jeder rätselt hier, aber wir wissen nur eins, sie ist durcheinander, verstört und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.

                                                    Da macht dir wer schöne Augen, es kommt zum Beischlaf, du bildest dir ein, das ist mehr als das und dann schauste mal, wenn es nicht so ist. EIGENTLICH stimmte nur die Fantasie nicht überein mit den Tatsachen. Wir haben eine Liebesbeziehung...haben wir das? Er ist mein Schatz...IST er das? Er ist MEIN Freund....??? Irgendwie witzig...ab wann fängt eine Beziehung an? Woran erkennt man das eigentlich?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X