#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meint er es ernst ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meint er es ernst ?

Erziehung funktioniert bei allen ähnlich, genau wie das Verziehen.:-)
    ich sag's nur ungern: Frauen regieren die Welt ähh also die Männer, manche kapieren es nur nicht (gleich)

Kommentar

ich sag's nur ungern: Frauen regieren die Welt ähh also die Männer, manche kapieren es nur nicht (gleich)
      So ist es und es war nie anders.

Kommentar

So ist es und es war nie anders.
        nachdem wir uns so viel Mühe gegeben haben, sollte littlegirl3 genügend Möglichkeiten zur besseren Fortsetzung ihrer Beziehung sehen

Kommentar

Verzogen werden sie, wenn man ihnen Lob für falsches Benehmen gibt. Also "beste Bezahlung", obwohl sie die noch nicht verdient haben.

Umgekehrt ist es aber auch so. Schatz, mach dies, mach das, aber wenn er mehr Lohn möchte, dann wird dieser vorenthalten. Motivieren muss man können. Spielerisch dazulernen, was noch nicht so klappt.
          Du redest manchmal so einen Stuss, dass man sich nur wundern kann.

Kommentar

...das ist nun schon der 2. Thread, der durch "Selbstgespräche" im Forum, die sich in teils seltsame (und offenbar für die TE nicht hilfreiche) Richtungen entwickelten, letztlich dazu geführt hat, dass die TE sich zurückgezogen hat. Schade.

Kommentar

Herr_Lich, lang nichts mehr von dir gehört!

Du sagst, es ist Stuss, ich sag, es hat den Kern nicht verfehlt. Habs noch einmal durchgelesen, was stimmt daran nicht?

Kommentar

...das ist nun schon der 2. Thread, der durch "Selbstgespräche" im Forum, die sich in teils seltsame (und offenbar für die TE nicht hilfreiche) Richtungen entwickelten, letztlich dazu geführt hat, dass die TE sich zurückgezogen hat. Schade.
                Hi Venus, so was kommt auch im "echten Leben" vor, nicht bloß hier- man fädelt etwas ein und nachher überlässt man die Sache den anderen. Sie könnte ja mitreden und eingreifen. Solange sie schweigt fühlen wir der Sache auf den Zahn, wie gehabt. Nicht bloß zweimal, sondern hunderte Mal gehts schon so. Es werden Rechenaufgaben hergestellt und dann fangen alle an zu rechnen.

Kommentar

Herr_Lich, lang nichts mehr von dir gehört!

Du sagst, es ist Stuss, ich sag, es hat den Kern nicht verfehlt. Habs noch einmal durchgelesen, was stimmt daran nicht?
                  "Frauen entweder zum Bumsen oder zum Liebhaben", deine Metaphern vom Bezahlen. Ist das die Rolle der Frau im 21. Jahrhundert? Sie setzt ihren Körper dafür ein, das zu bekommen, was sie haben will? Das ist armselig. littlegirl3 soll sich den Sex holen, den sie haben will, und sie soll mit dem Mann zusammensein, den sie sich wünscht. Und sie soll selber die Frau "zum Bumsen" UND "zum Liebhaben" sein. Beide Eigenschaften findet man heraus, indem man es ausprobiert.

Kommentar

Ich glaube das nicht mehr Antworten hat weniger mit der Entwicklung der Threads zu tun, vielleicht liegt es an einer Verwandtschaft der Schreibenden.
                    Das wiederholt sich sporadisch immer wieder und wenn niemand mehr reagiert, ist es auch logisch dass der Thread sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, sofern überhaupt noch jemand schreibt.

Aber dieser Thread wurde ja auch erst gestern eröffnet.........nicht bei jedem geht es schnell mit den Reaktionen, ist ja auch viel zu sortieren.
                    Hoffen wir mal dass noch ein bisschen was kommt.

Kommentar

Hi Venus, so was kommt auch im "echten Leben" vor, nicht bloß hier- man fädelt etwas ein und nachher überlässt man die Sache den anderen. Sie könnte ja mitreden und eingreifen. Solange sie schweigt fühlen wir der Sache auf den Zahn, wie gehabt. Nicht bloß zweimal, sondern hunderte Mal gehts schon so. Es werden Rechenaufgaben hergestellt und dann fangen alle an zu rechnen.
                      Ab seinem zweiten Beitrag hat Filip sich danebenbenommen "ich vermute, du hast die Beine für ihn breitgemacht". littlegirl3s sehr natürliche gebrachte Aussage darüber, dass sie natürlich schon Sex mit dem Jungen gehabt hat, triggert offensichtlich Filips Fantasie. Er findet das schmutzig. Und ihr seid euch einig, dass ein Mädchen, das Sex mit einem Jungen hat, nichts anderes erwarten darf, als ausgenutzt zu werden. Das ist ganz erbärmlich. Die Vokabeln "nuttig" und "schlampig" in die Diskussion zu bringen, ist eine Unverschämtheit.

Kommentar

Ich glaube das nicht mehr Antworten hat weniger mit der Entwicklung der Threads zu tun, vielleicht liegt es an einer Verwandtschaft der Schreibenden.
                        Das wiederholt sich sporadisch immer wieder und wenn niemand mehr reagiert, ist es auch logisch dass der Thread sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, sofern überhaupt noch jemand schreibt.

Aber dieser Thread wurde ja auch erst gestern eröffnet.........nicht bei jedem geht es schnell mit den Reaktionen, ist ja auch viel zu sortieren.
                        Hoffen wir mal dass noch ein bisschen was kommt.
                        Wieso "Entwicklung"? Ab der ersten Antwort kam von Filip die Aussage "selber schuld, was machst du auch die Beine breit?". Und Elektraa und du stimmt im Wesentlichen ein. Echt schwach.

Kommentar

Das hast du aber in allen Foren, das ist leider normal sobald sich jemand an irgendein Forum in der Welt wendet.
                          Ich denke die jungen Leute wissen das auch zu trennen, sich das rauszusuchen was ihnen weiter hilft und das zu ignorieren oder kritisch zu kommentieren was daneben ist.

Nun sag mir, wo stimme ich ein?
                          Weil ich der Meinung bin dass wenn Frau recht schnell Sex hat, der Mann das Interesse schnell verliert, sofern es noch keine andere Basis gibt?
                          Na gut, wenn das schon unter der Gürtellinie ist, dann sollte man wohl nur noch in eine Richtung schreiben, so wie man sich vorstellt wie es heutzutage sein sollte und nicht so wie es sehr häufig immer noch ist.
                          Es geht ja darum warum der Typ so reagiert und nicht darum, was das Recht von Littlegirl ist und dass nichts dabei ist Sex zu haben, wann und mit wem immer sie will, das wird ja nicht ausgeschlossen nur weil man (also ich;-)) mutmaßt dass er wegen dem Sex einfach schon hat was er wollte und fertig.

Kommentar

Die TE hat eingangs schon geschrieben, dass es ihr schwerfällt, das Thema überhaupt anzusprechen. Da wäre es feinfühlig gewesen, auf sie einzugehen, statt sich lächerlich zu machen, aber jetzt ist es wohl eh zu spät.
                            Wenn sie doch wieder auftauchen sollte, geb ich noch meinen Senf dazu und meine Ansicht - die sich im übrigen mit der von Herr_Lich deckt.
                            Mir wäre es nur darum gegangen, was SIE eigentlich möchte und ob SIE es "ernst" meint - was immer das bedeuten soll. Denn hier ist doch schon genug gesellschaftlicher Druck dahinter, wie man am Eingangspost der TE sehen kann. Wenn man halt hinschaut /sich dafür interessiert.
                            Aloha

Kommentar

Naja, mir ging es eher darum ob er es ernst meint, sorry.

Kommentar

Das hast du aber in allen Foren, das ist leider normal sobald sich jemand an irgendein Forum in der Welt wendet.
                                Ich denke die jungen Leute wissen das auch zu trennen, sich das rauszusuchen was ihnen weiter hilft und das zu ignorieren oder kritisch zu kommentieren was daneben ist.

Nun sag mir, wo stimme ich ein?
                                Weil ich der Meinung bin dass wenn Frau recht schnell Sex hat, der Mann das Interesse schnell verliert, sofern es noch keine andere Basis gibt?
                                Na gut, wenn das schon unter der Gürtellinie ist, dann sollte man wohl nur noch in eine Richtung schreiben, so wie man sich vorstellt wie es heutzutage sein sollte und nicht so wie es sehr häufig immer noch ist.
                                Es geht ja darum warum der Typ so reagiert und nicht darum, was das Recht von Littlegirl ist und dass nichts dabei ist Sex zu haben, wann und mit wem immer sie will, das wird ja nicht ausgeschlossen nur weil man (also ich;-)) mutmaßt dass er wegen dem Sex einfach schon hat was er wollte und fertig.
                                Natürlich warst du nicht unverschämt, und natürlich bist du nicht dummdreist "unter die Gürtellinie" gegangen. Aber da stimmtest du schon ein: "Ich denke auch, dass nicht selten so ist wie Filip schreibt.
                                Wenn es schnell zum Sex kommt, ist das Kennenlernen im Hintertreffen"

Ich erzähl dir mal was: Die erste Mädchen, das zwei Tage, nach dem Kennenlernen und eineinhalb Stunden nach dem ersten Kuss mit mir im Bett war, hätte ich am nächsten Tag geheiratet. Die Beziehung mit meiner Frau begann damit, dass wir Sex hatten (ich kannte sie allerdings schon länger flüchtig). Bei der vierjährigen Beziehung davor war es so, dass die Frau mit mir Sex haben wollte, bevor ich das wollte. Die verallgemeinernde Behauptung, dass man mit einem Mann, mit dem man gleich Sex hat, keine Beziehung mehr haben kann, ist totaler Käse.

Der Punkt ist doch: Wenn ein Mädchen sich in schönster alttestamentarischer Manier ihre Unschuld für den Einen aufheben will, dann ist es doof, Sex mit ihm zu haben, bevor sie ihn ihren Eltern vorgestellt hat. Moderne selbstbestimmte Frauen kommen besser durchs Leben. Und littlegirl3 gibt entgegen aller Unterstellungen überhaupt keinen Grund zu der Annahme, dass sie damit hadert, mit dem Jungen geschlafen zu haben.

Kommentar

Sie soll sich ja nicht ihre Unschuld aufheben.
                                  Die Männer sind halt verschieden, sicher gibt es genug die schnell Sex haben und dann lange zusammen bleiben, aber es gibt eben auch jene bei denen mit dem ersten Sex de Luft der Bemühungen raus ist, das Interesse wird weniger und ich denke dass es in diesem Fall schon sehr danach aussieht.
                                  Ich verstehe nicht was an dem Zitat falsch ist und ins gleiche Horn geblasen, ich denke da wird gerade etwas umfassenderes hinein interpretiert als tatsächlich da steht.
                                  Ich halte es auch für keinen Beinbruch wenn so einer dabei ist, für nichts was abwertet und in Sachen abwerten (aufs Interesse bezogen), sind halt manche Männer so (sicher auch manche Frauen), das Ziel ist das Bett und das wird solange ausgekostet bis sie gegensteuert, oder es ihm zu anstrengend wird.

Kommentar

Yo Tired,
                                    ob "er" es ernst meint, kann man ja ohne Glaskugel nicht wissen. "Sie" hat geschrieben. Es wäre also um sie gegangen und ihre Lage. Auch darum, dass sie hier ne Gelegenheit erhält, mal ihre eigenen Wünsche und Absichten bzgl. dieser unbefriedigenden Beziehung ernsthaft zu reflektieren. Eine vermutete männliche Perspektive einzunehmen, ist mMn nicht zielführend. Aber nevermind. Sie schreibt ja auch nicht mehr...

Kommentar

So ein Forum lebt ja von den vielfältigen Antworten, die TE müssen sich dann das passende raus suchen.
                                      Wo ist jetzt das Problem, dass ich einfach nur auf die Frage, den Titel geantwortet habe und du meist das muss man anders machen?

Habt ihr meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen.

In meinem Beitrag steht nix schlimmes, einfach nur eine Rollenverteilung die immer noch so gelebt wird, von manchen Menschen.
                                      und nur weil man keine Glaskugel braucht, ist das nicht unbedingt überflüssig, außerdem tu ich mich damit schwer erst nachzudenken wer meinen Beitrag wie einschätzt um mich dann danach zu richten, wenn alle im Gleichklang sind braucht man auch kein Forum.

Nur weil ich nicht so schreibe wie ihr das seht, die Kritik?
                                      Ist aber auch nicht gerade tolerant.
                                      Eine Meinung, eine Vermutung, auf die Frage bezogen, genau wie du auch deine Meinung und Vermutung hinter der Frage hast.
                                      Wo ist das Problem?
                                      Und wieso der Vorwurf dass sie nicht mehr schreibt?
                                      Dafür kann ich nix!

Nur weil ich Filips Namen erwähnt habe, heißt das ja nicht dass ich auch seine Wortwahl toll finde, es steht im Beitrag was ich davon so sehe, ich habs ja extra nochmal formuliert was ich meine damit es nicht auf die Schlagwörter bezogen wird.

Ich finde es gerade etwas merkwürdig.......und kann das Problem dass ihr in meinem Beitrag seht nicht nachvollziehen.

Kommentar

Plädieren für mehr Verständnis und Feinsinnigkeit und zugleich Watschen austeilen, ohne das zu begründen. Nun ist das aber nachgeholt...

Es wird echt langsam Zeit, dass man einen Orientierungskatalog rausgibt. Wer soll den nun verfassen??? Es ist keiner da, der weiß, was das Beste ist für JEDEN.

Ich hoffe, jeder pickt sich heraus, womit ER was anfangen kann und den Rest kann man ja überhören und überlesen- oder wenn man sich die Arbeit antun möchte, anzweifeln öffentlich, oder für sich selbst. Ich bin dabei, bin richtig froh, wenn ein Dialog da ist und kein Monolog.

Littlegirl hat viele Antworten und Meinungen zu hören gekriegt und die von Filip zum Beispiel war eine davon. Dieser Filip ist so echt, wie alle anderen- der sieht es so und zufällig sagt er es nicht, denn so ist es auch, das kommt auch vor, dass man so drüber denkt.

Kommentar

Tired Nein, keiner deiner Beiträge ist "so schlimm". Das hat doch keiner gesagt.

Elektra Ich ziehe nicht in Zweifel, dass Filip echt ist. Ich bin bloß der Meinung, dass er, statt darüber zu sinnieren, ob littlegirl3 eine Nutte oder ein ******** ist, seinen Mund halten sollte.

Kommentar

Lest euch doch einfach nochmal den Anfang des Threads durch. Findet ihr es verwunderlich, dass die Threaderöffnerin keine Lust mehr hat, zu antworten?

Kommentar

Man könnte also sagen, DIR war es nicht ernst genug, du hast viel zu schnell und lieblos agiert, littlegirl. Dir gegenüber, ihm gegenüber gabs keine Sorgfalt. Husch, Husch, schlampig und schnell, schnell. So kommts dann zu solchem Murks.
                                              Du hast eine feinere Wortwahl als Rüpel Filip. Aber du meinst das Gleiche. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie die Geschichte von littlegirl3 und dem Jungen losgegangen ist.

Glaubt ihr wirklich, ihr habt littlegirl3 IRGENDEINE nützliche Antwort gegeben? Ihr habt sie auf Verdacht einfach mal beschimpft, sonst garnix.

Kommentar

Also spätestens jetzt, finde ich es nicht mehr verwunderlich.
                                                Klar, ich bestreite ja auch gar nicht dass es Littlegirl zu heftig gewesen sein wird, kann durchaus sein und das wäre natürlich auch schade.
                                                Ich bestreite nur, dass ich die Wortwahl unterstützt habe und es stößt mir sauer auf, wie mein Beitrag runter gemacht wird als hätte ich was ganz übles geschrieben, drauf rumgehackt und nicht sensibel genug um die Ecken gedacht.
                                                Naja, Gelegenheit macht Hiebe.
                                                Das war jetzt nicht auf dich bezogen Herr_Lich, ich bin da ja auch ganz bei dir was Frauen in der heutigen Zeit betrifft, es funktioniert nur manchmal nicht und darauf habe ich mich bezogen, dass es eben noch eine Menge Männer gibt die so ticken und meiner Meinung nach dieser hier es nicht ernst meint, weil er so tickt.
                                                Ist auch egal, denk mal da ist auch viel aneinander vorbei geschrieben worden.

Kommentar

Ach ja, wir sind alle keine Profis, und generell liegt jede/r mal daneben. Ich doch auch.
                                                  Was mich genervt hat, ist diese "unheilige Allianz" in der Psychodynamik zwischen euch dreien, Filip, Tired, Elektraa:
                                                  Filip du gibst den frechen, manipulativen "Hofnarren" oder von mir aus Forumsnarren (lat. Forum iSv "Gerichts-Hof") und irgendwie passiert es dann, dass Elektraa und Tired, die sonst wirklich mMn zu 99% gute Tips geben in allen möglichen Unterforen und auch hier, auf Filips abwegigen Gedankenzug aufspringen und dann wird's irgendwie "trollig".
                                                  Jede/r für sich ist meist einfühlsam genug, aber im Dreierpack hab ich jetzt schon 2mal beobachtet, wie sich da beinahe eine Lästerrunde ergibt, und das finde ich nicht zielführend.
                                                  Aber ich bin hier nicht der selbsternannte Forensheriff. Ich bin für Meinungsfreiheit, aber halt auch für Empathie. Möge sich bitte keine/r von Euch von mir auf den Schlips getreten fühlen, ich äußere hier nur meine Beobachtung und mein Mißfallen darüber.

Kommentar

Ich glaube du siehst das nicht so wie es geschrieben wurde, sondern so wie du es dir denkst.

Lies nochmal den Eingangsbeitrag, da wurde geschrieben dass alle sagen der meint es nicht gut mit ihr, dazu will sie eine ehrliche Meinung und hofft sie hier zu bekommen, am Ende nochmal die Frage ob er es ernst mit ihr meint.

Nichts anderes habe ich beantwortet.

Du schreibst so vermeintlich friedfertig und streust dann im immer Dinge wie "psychodymamische unheilige Allianz, nicht zielführend, kein Interesse am Eingangspost, Lästerei.........." Immer unterstellend dass mein Beitrag was so heftiges war, meine Einstellung zu Filip (die du gar nicht kennst) trollig, du watschst pauschal alle ab und beharrst darauf ohne zu bemerken dass du dich selber in diesem Punkt von jeglicher Empathie fern hältst.

Nein, du bist kein Forensheriff, du verkündest das (dein) Urteil.

Nun sag mir noch wo ich hier gelästert habe?
                                                    Und nur weil der Gedanke von Filip, des Interesse verlierens nach Sex, von mir aufgegriffen wurde heißt das ja nicht dass ich seine Wortwahl unterstütze.
                                                    Einmal seinen Namen erwähnt und schon in einer psychodynamischen schmuddeltheorie wiedergefunden.
                                                    Ich glaube die Wurzeln liegen da woanders.

Das ist natürlich immer nur auf das bezogen was meine Beiträge angeht, für die anderen bin ich nicht zuständig.
                                                    Wahrscheinlich habe ich bei dem auf Filip beziehen nicht weit genug gedacht, das und nichts anderes kannst du mir vorwerfen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X