und wieder alles beim alten,kurz nach meinen letzten Post ist er wieder eingeschlafen! hab im dann am 31.12.20 meine Meinung geschrieben zu dem ganzen. er meine dann dazu das er es verstehen kann, das ich nicht die einzige wäre den er gerade vor dem Kopf damit stößt, das er schon scharfe kritiken dafür bekommen hat, er müsste erstmal seinen angelegenheiten klären, und bis das alle geklärt wäre.... wäre er unzuverlässig und zeitlich sehr eingespannt,da er nicht die nötige kapazität dafür hätte, udn er habe mich niemals angelogen das betonte er ganz hoch. ich könnte langsam echt kotzen der typ macht mich echt wahnsinnig,a lso meine freundin kann ja Tarot legen, und laut den karten. ist das auch alles so richtig was er mir gesagt hat, das er derzeit blockiert ist, mir seine wahren gefühle aber nicht außern kann, und das es ab mai wieder bergauf für mir geht, ob mit ihm oder mit jemand anderen. aber er ist immer in meiner unmittelbaren nähe im tarot. dann heißt es wieder warten und weiter leben. bin ja gespannt obs da noch ein happy end gibt. so ein trottel
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar