#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich ist funktstille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzlich ist funktstille

    und wieder alles beim alten,kurz nach meinen letzten Post ist er wieder eingeschlafen! hab im dann am 31.12.20 meine Meinung geschrieben zu dem ganzen. er meine dann dazu das er es verstehen kann, das ich nicht die einzige wäre den er gerade vor dem Kopf damit stößt, das er schon scharfe kritiken dafür bekommen hat, er müsste erstmal seinen angelegenheiten klären, und bis das alle geklärt wäre.... wäre er unzuverlässig und zeitlich sehr eingespannt,da er nicht die nötige kapazität dafür hätte, udn er habe mich niemals angelogen das betonte er ganz hoch. ich könnte langsam echt kotzen der typ macht mich echt wahnsinnig,a lso meine freundin kann ja Tarot legen, und laut den karten. ist das auch alles so richtig was er mir gesagt hat, das er derzeit blockiert ist, mir seine wahren gefühle aber nicht außern kann, und das es ab mai wieder bergauf für mir geht, ob mit ihm oder mit jemand anderen. aber er ist immer in meiner unmittelbaren nähe im tarot. dann heißt es wieder warten und weiter leben. bin ja gespannt obs da noch ein happy end gibt. so ein trottel

    Kommentar



    • Re: Plötzlich ist funktstille

      Hi Buttermilch,

      Tarot ist ein Spiel, nix weiter. Ich spiele es auch täglich und wenn überhaupt, lerne ich dabei was über mich und nicht über andere.
      Dein... ja, was eigentlich - Wunschpartner? verhält sich wie mein Ex-Geliebter. Wenn wir hier rausfinden sollten, was "deinen" Kerl antreibt, verstehe ich vielleicht auch das Verhalten meines Ex.
      Aber ich glaube, darum geht es nicht wirklich. Es geht wirklich darum, zu sich selbst zu finden und weiterzuleben. Du kannst ja, wenn du willst, ne Tür für ihn offen lassen, aber hör bloß auf, auf ihn zu warten. Das wird an dir nagen und dich unglücklich machen. Beschäftige dich mit anderen Menschen und Dingen, die deine Begeisterung wecken und auch verdient haben.
      Alles Gute - neues Jahr, neues Glück!

      GLG, V

      Kommentar


      • Re: Plötzlich ist funktstille

        Kann es denn ein Happyend geben, wenn du nichts von dem hältst was er tut?

        Klar, er sollte mal eine deutliche Ansage machen was er noch klären muss und warum er den Kopf nicht frei hat, damit du es nachvollziehen kannst, zumindest die Chance bekommst Verständnis zu entwickeln.

        Dennoch verstehe ich gerade nicht was du so anziehend an ihm findest, du kannst ihm nicht die Freiheiten zugestehen die er sich nimmt und hast eigentlich keinerlei Verständnis, meinst er ist ein Trottel.
        Nicht negativ gemeint!
        Er kann dir nicht die Erklärungen zugestehen die du brauchst, nach dem Motto das musst du so hinnehmen, ansonsten möchte ich keine Beziehung.

        Ihr seid so weit voneinander entfernt, da mag es noch was werden wenn alle ein wenig mehr Kompromisse machen, aber ob das auf Dauer reicht?
        Ich meine, solche Männer ziehen sich immer wieder zurück sobald es Probleme gibt, sei es weil sie andere schonen wollen, oder weil ein Mann das mit sich selber ausmacht.
        Wenn er nicht nachvollziehen kann dass du da mehr Kommunikation brauchst, dann wird er immer wieder so handeln, auch wenn die Zeit dazwischen wunderbar sein sollte.
        Hältst du das aus, kannst du das akzeptieren, würdest du es leicht nehmen kennen wenn er manches nicht mit dir teilen mag, zumindest solange es noch nicht erledigt ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X