#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich ist funktstille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzlich ist funktstille

    Ich find, nicht antworten ist "richtiger"- das fühlt sich richtiger an, als knapp und kühl und kurz melden. Da kann er sich dann alles mögliche ausdenken- aber wenn man knapp und kühl ein paar Worte sagt, dann ist das eindeutig "strafen". Nett antworten wäre etwas seltsam reagiert, denn man lügt dann ja, wie soll man Zuneigung mimen, wenn sich jemand so abgeneigt hat??

    Er hat praktisch Mord betrieben mit seinem Handeln und da kann man, meiner Meinung nach sich auch tot stellen. NICHT antworten. Vielleicht hat er dann kapiert, wie sich das anfühlt.

    Kommentar



    • Re: Plötzlich ist funktstille

      Liebe Buttermilch, wie hast du nun gemacht?

      Kommentar


      • Re: Plötzlich ist funktstille

        Aber er war ehrlich, hat ihr gesagt weshalb er sich nicht mehr meldet und ich finde die Begründung war durchaus ok

        Kommentar


        • Re: Plötzlich ist funktstille

          warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch
          Ehrlich gesagt, wenn schon Liebes-Beziehung, dann mit wem, der fähig ist, diese Liebe auch zu zeigen. ""Hey du! Bist du eingeschneit"" als erster Spruch, nach so langem Schweigen, das ist komplett unpersönlich, nicht mal mit Saufkumpanen geht man so um, schon gar nicht mit wem, den man ersehnt.
          Zieh dich warm an, schnei ihn ein. Da hast du umsonst getrauert, der isses nicht wert. Oder liebst du wirklich so eine Behandlung??
          Filip, erzähl mal, wie andere Männer täten.

          Kommentar



          • Re: Plötzlich ist funktstille

            .....
            Zieh dich warm an, schnei ihn ein. Da hast du umsonst getrauert, der isses nicht wert. Oder liebst du wirklich so eine Behandlung??
            Filip, erzähl mal, wie andere Männer täten.
            also ich kann nur darüber schreiben, was ich hier gelesen habe

            ich hätte gesagt: " du, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht, die Arbeit ist stressig und mein Bruder ist sehr krank geworden, um den muß ich mich jetzt drinngend kümmern
            ich möchte deshalb erstmal keinen Kontakt mehr und ich weiß auch noch nicht wie lange es dauert.
            Mit dir hat es nix zu tun und du bist mir weiterhin wichtig .
            Ich melde mich, sobald ich Licht am Ende des Tunnels sehe.
            Es kann aber Tage oder sogar Wochen dauern "

            Also ich hätte nicht Schluß gemacht (mach' ich eigentlich sowieso nie ) und ich hätte mich wohl auch zwischendurch zumindestens kurz gemeldet: (Hallo Schatz wie geht es dir?..vermisse dich ....)

            und ja den Spruch mit dem Schnee (macht anderswo schon Sinn) hätte ich zur Begrüßung auch nicht gebracht

            Kommentar


            • Re: Plötzlich ist funktstille

              Zu meiner Freundin hab ich auch gesagt, such dir halt mal wen, der einen guten Ton anschlägt, das ist wohl das Mindeste, was man sich selbst gönnen muss, freundlichen, liebevollen Umgang.

              Die andern sollen draußen bleiben, denen das schwer fällt. Fili, du hättest Platz in meiner Welt.

              Warum muss man sich das antun, solche komplizierten Leute weiter anzulocken, denen solche kleinste Gesten schon schwer fallen? Was erwartet einem da für ein Zusammensein?

              Meine Freundin findet die Beisser nach wie vor spannend, oder Zuckerbrot und Peitsche und regelmässig hat sie dann Kummer. Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann..

              Liebe Buttermilch, komm gut wieder auf den Teppich zurück. Nein, so ein Start ist ein Fehlstart...der sieht doch in dir nicht das Liebste, was man gern hätt. Das bist du aber für irgendwen sicher. Den such jetzt.

              Kommentar


              • Re: Plötzlich ist funktstille

                er hat mir noch geschrieben das ich bei dem wetter aufpassen soll, mit dem fahren ,und mein dienstauto ist ja rot deshalb soll ich mit meiner roten rakete aufpassen,aber da es signal rot ist wäre ich ja aufällig und er hofft das nix passiert bei dem wetter. ich mach ja noch letsplays auf youtube die hat er sich wohl die letzten tage angeschaut und war sehr begeistert was er auch schrieb, er hat mir noch einen schönen abend gewunschen und das er nach feierabend ein neues video von mir anschaut und er hofft das ich es schon hochgeladen habe.heute nacht hat er mir auch mein video bei instagram geleikt und noch ein foto was jetzt 3 wochen gar nicht war. also ich find schon das er etwas intersse zeigt, schon alleine das mit youtube, ein kuss per smile hat er mir auch geschickt als er mir einen schonen abend gewunschen hat. abwarten ob jetzt überhaupt noch was kommt. vielleicht war es auch nur langweile kein ahnung. grüße an euch alle bleibt gesund!

                Kommentar



                • Re: Plötzlich ist funktstille

                  Sag mal, der kanns ja auf einmal wieder!

                  Jetzt geht es dir beim Gedanken, es könnte Langweile sein auch nicht mehr soooo toll schlecht, merkst du es? Man kriegt immer dickere Haut und mit der Zeit, du klingst bei weitem nicht mehr so wie beim ersten Schreiben. Hat das die Zeit gemacht?

                  Lg zurück, bleib auch gesund und bitte erzähl, was folgt, was er und du jetzt macht- gehts wieder von vorne los..??

                  Viel Freud jedenfalls

                  wie auch immer

                  Kommentar


                  • Re: Plötzlich ist funktstille

                    er hat mir noch geschrieben das ich bei dem wetter aufpassen soll, mit dem fahren ,und mein dienstauto ist ja rot deshalb soll ich mit meiner roten rakete aufpassen,aber da es signal rot ist wäre ich ja aufällig und er hofft das nix passiert bei dem wetter. ich mach ja noch letsplays auf youtube die hat er sich wohl die letzten tage angeschaut und war sehr begeistert was er auch schrieb, er hat mir noch einen schönen abend gewunschen und das er nach feierabend ein neues video von mir anschaut und er hofft das ich es schon hochgeladen habe.heute nacht hat er mir auch mein video bei instagram geleikt und noch ein foto was jetzt 3 wochen gar nicht war. also ich find schon das er etwas intersse zeigt, schon alleine das mit youtube, ein kuss per smile hat er mir auch geschickt als er mir einen schonen abend gewunschen hat. abwarten ob jetzt überhaupt noch was kommt. vielleicht war es auch nur langweile kein ahnung. grüße an euch alle bleibt gesund!
                    also ehrlich gesagt: ich finde es unmöglich, dass er plötzlich so tut, als wäre nix gewesen, das ist echt unverschämt
                    er hat doch mit dir Schluß gemacht und sich 4 Wochen lang nicht gemeldet
                    das Mindeste wäre gewesen, dass er sich entschuldigt hätte und erklärt hätte, was passiert war und warum er jetzt wieder ankommt

                    an deiner Stelle würde ich erstmal nicht reagieren, jetzt darf er mal zur Abwechslung ein bisschen leiden

                    solltest du doch antworten, dann frage ihn, warum er sich nicht gemeldet hat und überlege gut, wie du dich dabei fühlst
                    ich würde ihn ja nicht so schnell wieder ranlassen

                    was empfindest du denn jetzt überhaupt???

                    Kommentar


                    • Re: Plötzlich ist funktstille

                      also wir haben jetzt wieder mehr kontakt, habe ihm auch die meinung geschrieben was er in mir mit dem ganzen verhalten ausgelöst hat, darauf er er hat mich nicht einfach weggeschmissen, er wollte fair sein und mir nicht leere versprechungen machen die er momentan nicht halten kann ,aber er hat mich trotzdem lieb.er hat mir dann nochmal gesagt das es so ein ding gerade mit seiner freizeit ist, dann kam ein beispiel wie es heute wieder im geschäft bei ihm gelaufen ist, und er hoff das es nächstes jahr besser läuft und normal wird, er schreibt mir fast jeden tag wieder gehster ist es etwas aus dem ruder glaufen und wir hatten ein wenig dirty talk. ich weiß nicht so recht was er jetzt von mir will, ich denke er läuft von seinen gefühlen weg um probiert abzulenken. wenn er ja gar kein interesse hätte würde er mir ja nicht schreiben udn nicht auf meine stautus oder sonst was reagieren.grüße

                      Kommentar



                      • Re: Plötzlich ist funktstille

                        .......darauf er er hat mich nicht einfach weggeschmissen, er wollte fair sein und mir nicht leere versprechungen machen die er momentan nicht halten kann ,aber er hat mich trotzdem lieb.er hat mir dann nochmal gesagt das es so ein ding gerade mit seiner freizeit ist
                        ......
                        das habe ich ja am Anfang vermutet, dass es ihm einfach zu viel geworden ist, dich weiterhin "wie eine Königin" zu behandeln und er sich dabei übernommen hat

                        müsst ihr halt einen Mittelweg finden und die Kommunikation hierzu verbessern

                        Kommentar


                        • Re: Plötzlich ist funktstille

                          Er wird Hunger haben nach Sex, nach Ringelpitz mit Anfassen.

                          Kommentar


                          • Re: Plötzlich ist funktstille

                            Er wird Hunger haben nach Sex, nach Ringelpitz mit Anfassen.
                            ja klar: das ist der wahre Grund

                            und als Mann hat er halt gelernt, dass es besser funktioniert bei den meisten Frauen, wenn man noch sowas wie "ich hab dich lieb" vorher sagt ....

                            Kommentar


                            • Re: Plötzlich ist funktstille


                              ja klar: das ist der wahre Grund

                              und als Mann hat er halt gelernt, dass es besser funktioniert bei den meisten Frauen, wenn man noch sowas wie "ich hab dich lieb" vorher sagt ....
                              ähhh und eine Pizza mitbringt, zur Not auch eine Tiefkühlpizza vom aldi

                              Kommentar


                              • Re: Plötzlich ist funktstille


                                ähhh und eine Pizza mitbringt, zur Not auch eine Tiefkühlpizza vom aldi
                                fair trade, nennt man das. Mann darf natürlich gut haben, aber im Gegenzug Frau ebenso, dann passts ja, oder nicht??

                                Buttermilch war vor ein paar Wochen sehr, sehr gekränkt. Er war vor ein paar Wochen sehr, sehr gestresst. Jetzt scheint diese Phase vorbei zu sein und die nächste rollt an.

                                Buttermilchi, ich hoffe sehr, dass du mal ordentlich entschädigt wirst jetzt und er ebenso.
                                Macht es euch schön..., so schön, wie nur möglich, auch wenn momentan noch keiner von euch weiß, wie es weiter geht. Muss man das eigentlich wissen? Man hat mehr vom Leben, wenn man genießen kann, was kommt.

                                Ich habe gestern vor gehabt, mich wieder hier bei mir einzunisten, aber grad habe ich erfahren, dass es anders kommt. Auch gut- in diese Richtung geh ich gern, ebenso in die andere.
                                Vielleicht hilft dir das, deine Tage willkommen heißen, auch wenn du keine Ahnung hast, was dich erwartet. Kommt er, kommt er nicht?? Beides hat seine Qualität und Beides kann man sich schön gestalten.

                                Lieben Gruß

                                dicke Umarmung

                                Servus

                                Elektraa




                                Kommentar


                                • Re: Plötzlich ist funktstille

                                  Ich geb ihm seinen Freiraum, Lauf ihm nicht hinterher, er soll sich melden wann er Bock hat, und das mach er auch abends wenn er gearbeitet hat und fertig ist. Er frägt wies mir geht wie mein tag war, wie die arbeit war, er zeig interesse. Ich glaub er braucht das so ohne stress ohne druck sich melden zu müssen. Und er weiß wie es mir ergangen ist. 2 monate haben wir uns jetzt nicht gesehen, wie die zeit vergeht. Wir hatten wirklich immer sehr guten Sex, alles hat gepasst. Wir haben ab und an fast täglich dirty talk, da sind wir echt auf einer Wellenlänge, nächste Woche sehen wir uns, wo es hingeht keine Ahnung. In der kennenlernphase ist es oft so bei Männern das sie sich ihrendwann zurück beziehen vielleicht hat er die Auszeit gebraucht zum nachdenken, um sich klar zu werden. Ich weiß es nicht. Abwarten was noch kommt. Ich schicke euch tausend küsse danke für eure Unterstützung

                                  Kommentar


                                  • Re: Plötzlich ist funktstille

                                    tausend Bussis zurück !

                                    Weißt du eh, wo dir Unterstützung zuteil geworden ist? Wir haben die Zeit überbrücken geholfen, dich in der Zwischenzeit etwas abgelenkt....

                                    Du siehst ja selbst, die Zeit ist es, die Klarheit bringt. ( nicht wir, ggg, wir stochern auch nur in der Luft herum).
                                    Was ich aber ganz sicher weiß, von vielen Aussagen her und auch aus der eigener Erfahrungkiste her- es ist schrecklich mühsam, jemandes Glück sein zu MÜSSEN.

                                    Vielleicht hat er das bewusst, oder unbewusst zu testen versucht, wie du bist, wenn er loslässt...

                                    Lebst du dann weiter, dann kann er der Sache mit dir mehr vertrauen, als wenn du sofort eingehst.
                                    Sie erträgt auch, dass man mal eigene Wege geht, nicht bloß als ihr Rundumversorger....

                                    Das entspannt und macht locker und relaxt. Auf Basis der Freiwilligkeit Kommen und Gehen ist viel wert.

                                    Ich habe meinen Freund geprüft, wie er auf Schlussmachen reagiert. Er war da total fair, das war ein dickes Plus und Lob an ihn. Das möchte man ja wissen, bevor man sich bindet, ob man wieder aussteigen kann, ( falls das mal erwünscht wär) ohne dass man draufgeht, oder nicht?

                                    Wie ist es bei dir jetzt Buttermilch, wenn mit ihm nichts wird, oder werden sollte, oder später, falls irgendwann wieder so eine Situation eintreffen sollte- bist du da dann immer noch sooooooo empfindlich? Ganz bestimmt nicht.

                                    Dein Immunsystem ist jetzt jedenfalls kräftiger, wie vor einem halben Jahr noch.

                                    Also, Sinn war schon mal in dieser Sache dabei.

                                    Kommentar


                                    • Re: Plötzlich ist funktstille

                                      Mir geht es soweit recht gut, nur das eine verunsichert micht total, vor dem Kontakabruch, war er einfühlsam hat gefühle zugelassen wasner jetzt gar nicht macht, na gut erfragt wies mir geht mein tag war. das er mich mega sexy und heiß findet. dann jedentag dieser Dirtytalk. will er jetzt nur sex oder schlummert in diesem man doch noch gefühle, ich kapier die männerwelt einfach nicht. er meldet sich jedefalls jedentag nach getaner arbeit, ich finde die whats app schreiberei und bildchen und gespräche sehr abendteuerlich udn aufregend weil wir jah schon sher viel sex miteinader hatten, vielleicht ist es auch gearde das was uns nur verbindet, in seinen augenbin ich die heißeste frau auf erden, warum er dann so angst mehr drauß zu machen. folgende siuation. ich hab letztens geschrieben, gute nach schlaf gut und träum von schneemännern, dann kam von ihm wenn dann eher auf anderen schneefrauen, wo ich jetztwas blöd reagiert habe, hab auc spaß geschrieben das man an so einer reaktion den wahren chrakter eines mannes erkennt, seine reaktion frau doktor hat mich psychologisch analysiert, naja männer sind ja gern wander****n, das fande er nicht so lustig und war sauer. oh man ich bin einfach dumm, hab mich natürlich entschudligt udn gestern gings dann wider heißt zu sache per whats app.lg

                                      Kommentar


                                      • Re: Plötzlich ist funktstille

                                        Man könnte jetzt sagen, igitt, wie arg, hat er nichts anderes im Kopf, der will "bloß" Sex..!

                                        Manche behaupten, das ist nichts wert. Dabei, wie wärs, wenn er dir dauernd sagen würde, wie sehr er dich liebt, aber von Begehren keine Rede wär?? Das würde doch leicht irritieren, nicht wahr?

                                        Das hab ich mal gelesen:

                                        ""Liebst du mich?""

                                        Schau in meine Hose, er sagt JA...

                                        Kommentar


                                        • Re: Plötzlich ist funktstille

                                          Wenn man will, dann kann man alles schlecht machen, auch eine liebe, intime Unterhaltung. Was anderes wärs, wenn du nicht in Stimmung bist, dann fühlt sich das natürlich komisch an. Das ist aber auch bei Liebesgeseufze so, da muss man auch zugleich so fühlen, sonst gehts daneben.

                                          Einmal, da hatte ich eine Fernbeziehung, ich war komplett verschossen in diesen Mann, der Bilder liebte, die ich von mir haufenweise gemacht hab ihm zuliebe und Filme mit Selbstauslöser. Weil er die Vorstellung, zwei Frauen miteinander recht anregend fand, bin mal extra in ein Bordell, hab dort die Mädchen gefragt, ob sie mir gegen Bezahlung Modell stehen wollen und ja, sie haben. Das waren Andeutungen, die recht gelungen sind. Habs sofort gesendet, gleich drauf kam sein Anruf, auf den habe ich so gespitzt, auf diese langen, super schönen, ausführlichsten Gespräche. Man muss kreativ sein, um zu kriegen, was man möchte.
                                          Willst du von ihm mehr, dann lass dir was einfallen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Plötzlich ist funktstille

                                            Mir geht es soweit recht gut, nur das eine verunsichert micht total, vor dem Kontakabruch, war er einfühlsam hat gefühle zugelassen wasner jetzt gar nicht macht, na gut erfragt wies mir geht mein tag war. das er mich mega sexy und heiß findet. dann jedentag dieser Dirtytalk. will er jetzt nur sex oder schlummert in diesem man doch noch gefühle, ich kapier die männerwelt einfach nicht. app.lg

                                            Mach dir nicht so einen Kopf- bei jeder Handlung, die er macht, lernst du ihn näher kennen und besser sehen. Er weiß genau so wenig wie du, wie es weiter geht.

                                            Damals, während dieser Fernbeziehung gab es bei mir jede Menge "Umbauten" in meinem Leben, durch diese süße Ablenkung fiel mir viel leicht, was mir ohne diese schwer gefallen wäre.

                                            Muss jeder die Liebe deines Lebens werden? Genieße mal, was gerade am Tisch ist. Du erfährst dann eh, wie es weiter kommt. Liebe kommt auf unterschiedlichste Weise tagtäglich auf uns zu. Manchmal in Form so eines Kerlis, manchmal als Nachbarin, die mit dir zehn Minuten quatscht und manchmal als guter Freund, der selten angerufen wird, aber dennoch, alles ist Teil der Liebe, die du kriegst vom lieben Herrgott.

                                            Beste Wünsche, du wirst das schon alles noch kriegen, was du dir vorstellst- wenn nicht von ihm, dann von jemand anderen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Plötzlich ist funktstille

                                              Danke dir das waren direkte und wahre Worte, du bist echt die beste danke dir,auch für deine offene Art etwas aus deinem Privatleben preis zu geben. Elektraa du braust mich da immer wieder auf und stärkt mein Selbstbewusstsein. Es ist gut sowas zu lesen
                                              ​​​Ich geh meinen Vorlieben nach hab eine schöne abenteuerliche Zeit Fantasie der extase, die mir gerade sehr gefällt und gut tut, eben wenn er es nicht ist kommt ein anderer, abwarten was die zukunft bringt, ich genieße dfie zeit hier und jetzt und nicht in der zunkft oder sonst was, mein kopf denk einfach zuviel. Liebe grüße und ein bussi

                                              Kommentar


                                              • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                Danke für die lieben Worte..

                                                Apropos Selbstbewusstsein... du erfährst von diesem Mann wieder was, was du vielleicht von dir nicht wusstest- bzw. vergessen hattest.. wie sexy du bist, wie schön du auch hier bist, in dieser Ecke deiner Persönlichkeit.
                                                Das kann dir niemand nehmen, selbst, wenn er nicht mehr da ist, sexy bist und bleibst du nach wie vor und gscheit und lieb und freundlich und kuschelig, warm, talentiert usw ebenso- also vergiss net... so reich ist deine Mitgift, die du mitbringst.

                                                Kommentar


                                                • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                  Liebe Buttermilch,
                                                  Ähnliches hab ich auch erlebt mit einem, der allerdings nicht das Format hatte, wenigstens zu sagen, dass er ne Pause braucht. Er verzog sich einfach und ghostete mich monatelang. Vor kurzem tauchte er wieder auf und ich ließ mich wieder auf ihn ein. Ich lerne dabei endlich zu verstehen, dass ich ihn nicht verstehe und nie verstehen werde und nun ziehe ich mich zurück. (Ich kenne keinen anderen Mann, der sich so verhält, und das ist immerhin ein Trost: sein Verhalten ist nicht "typisch Mann",sondern einfach typisch "Blödmann" ;o))
                                                  Ich finde deine Einstellung, wie du sie im letzten Post darstellst, genau richtig. Bleib so! Genieße, was du bekommst, und wenn sich was Besseres findet, greif zu! Alles Gute!!!
                                                  GLG, V

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                    folgende siuation. ich hab letztens geschrieben, gute nach schlaf gut und träum von schneemännern, dann kam von ihm wenn dann eher auf anderen schneefrauen, wo ich jetztwas blöd reagiert habe, hab auc spaß geschrieben das man an so einer reaktion den wahren chrakter eines mannes erkennt, seine reaktion frau doktor hat mich psychologisch analysiert, naja männer sind ja gern wander****n, das fande er nicht so lustig und war sauer. oh man ich bin einfach dumm, hab mich natürlich entschudligt udn gestern gings dann wider heißt zu sache per whats app.lg
                                                    Das hier finde ich etwas seltsam:
                                                    Warum hat er sich da aufgeregt? Das merkt man doch, dass das ein Witz ist?
                                                    Ich hätte eher damit gerechnet er entschuldigt sich, weil er überreagiert hat...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X