#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich ist funktstille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzlich ist funktstille

    Er war sehr sehr lange Zeit singel 5 bis 7 Jahre, hat dann letztes Jahre im oktober seine Beziehung beendet die 1 Jahr ging, er meine hat sich einfach auseinander gelebt. Da er keine Eltern mehr hat und nur noch seinen Bruder, und mit diesem jetzt etwas passiert ist denke ich, hat er verlustängste, das ist ja quasi alles noch was von seiner famile übrig ist. Ich denk du das alleine sein von seiner Seite probiert er alles allein mit sich selbst auszumachen, er kenn es ja nicht anders alleine alles durchstehen. Mit mir darüber zu reden wäre ja schwach, dann lieber den Kontakt abbrechen und das Mädchen in die Wüste schicken, ist ja einfacher, so entgegehe ich alles als Mann, vielleicht denk er so

    Kommentar



    • Re: Plötzlich ist funktstille

      Er war sehr sehr lange Zeit singel 5 bis 7 Jahre, hat dann letztes Jahre im oktober seine Beziehung beendet die 1 Jahr ging, er meine hat sich einfach auseinander gelebt. Da er keine Eltern mehr hat und nur noch seinen Bruder, und mit diesem jetzt etwas passiert ist denke ich, hat er verlustängste, das ist ja quasi alles noch was von seiner famile übrig ist. Ich denk du das alleine sein von seiner Seite probiert er alles allein mit sich selbst auszumachen, er kenn es ja nicht anders alleine alles durchstehen. Mit mir darüber zu reden wäre ja schwach, dann lieber den Kontakt abbrechen und das Mädchen in die Wüste schicken, ist ja einfacher, so entgegehe ich alles als Mann, vielleicht denk er so
      ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht: der typische aber falsche Männerstolz, immer stark sein, niemals sich schwach zeigen (dürfen) .... und alles alleine hinkriegen müssen

      Kommentar


      • Re: Plötzlich ist funktstille

        .....
        . dennoch ist es gerade eine schwierige Phase, gerade weil ich eine sehr schreckliche beziehung hinter mir hatte , und dann kommt dieser Mann behandelt dich wie eine Königin, gint dir das gefühl perfekt für ihn zusein, und dann kommt es so, das tut schon weh, gerade wenn man sich wieder für einen neuen Menschen geöffnet hat
        .......t
        mmhhhhh vielleicht spielt da aber noch etwas anderes mit rein
        du schreibst, dass er dich wie eine Königin behandelt hat, bis auf die letzte Zeit
        möglicherweise hat er sich dabei auch etwas übernommen d.h. er hat gemerkt, dass es ihm zu viel wird und er mehr und mehr erschöpft ist: Liebes-Burnout

        Kommentar


        • Re: Plötzlich ist funktstille

          ich weiß es nicht, er war lieb zuvorkommend , hat sich richtig mühe gegeben, wollte immer das wir zusammen estwas kochen, hat alles besorgt. wir haben nächte lang nur gereded. wir waren auf einer wellenlänge, etwas verrückt und banane im kopf , dazu kommt noch das wir beide leidenschaftlicher gamer sind.oh man ich hoff er bekommt sein leben wieder in den griff.

          Kommentar



          • Re: Plötzlich ist funktstille

            ich weiß es nicht, er war lieb zuvorkommend , hat sich richtig mühe gegeben, wollte immer das wir zusammen estwas kochen, hat alles besorgt. wir haben nächte lang nur gereded. wir waren auf einer wellenlänge, etwas verrückt und banane im kopf , dazu kommt noch das wir beide leidenschaftlicher gamer sind.oh man ich hoff er bekommt sein leben wieder in den griff.
            ja, sowas in der Art habe ich vermutet, das klingt ja gut, aber das kann halt auch in eine Erschöpfung führen, insbesondere mit der neuen Situation zu Hause

            Kommentar


            • Re: Plötzlich ist funktstille

              Bei mir ist es so, dass ich mal total überzeugt bin von etwas, dann aber kommen Eindrücke, Wahrnehmungen und Erlebnisse auf mich zu, die das alles als nichtig und falsch "beweisen".

              Irren ist menschlich...

              Liebe Buttermilch, angenommen, dein Freund braucht dich nicht mehr, nie wieder... zehn Tage später schaut er einen Liebesfilm und Hunger taucht auf....dieser Hunger führt ihn dann wieder zurück zu dir...

              Mich hat mal ein Mann ganz brutal abserviert, obwohl knapp vorher überaus schön war.
              Später dann hat er mir gesagt, siehst du, so ist das, das haben sie bei mir auch gemacht..
              Das heißt praktisch, an mir hat er sich gerächt, stellvertretend für meine Vorgängerinnen.

              Mir kam vor, das war nicht gespielt, dieses innige Liebhaben, das war nicht geheuchelt und habs genau wissen wollen, hab mich mutig wieder bei seinem Zaun hingestellt, mich seinem Hass ausgeliefert und nach zwei Minuten haben wir uns geküsst und er war wie ausgewechselt, wie verwandelt. Ich glaub, das ist ein Schutzmechanismus, der so beisst und hasst auf einmal. Gerade dann, wenns tief ist, dann kommen die früheren Ängste wieder hoch und der Stress von damals. Im Stress reagiert man dann komplett verkehrt herum. So sehe ich das und daher glaub ich sowieso nichts, was man so daherredet. Der Verstand ist nicht das Herz.



              Kommentar


              • Re: Plötzlich ist funktstille

                das war wirklich sehr persönlich danke für diesen einblick und erfahrungen,wie gesagt ich glaub nicht dran das es wirklich das ende ist, ich denke wirklich angst undsicherheit und die privaten vorkomnisse spielen einen grolle rolle, ich habe an der situation was ihn umgibt keine schuld. ich hab im bei vorletzten treffen ein schlüsselanhänger geschenk mit einem LKW weil er ja LKW fahrer ist. Da stand drauf, fahr vorsichtig ich brauch dich hier noch bei mir. er hat sich riesig gefreut und hat ihn sehr berührt, hat ihr mir später auch nochmal geschrieben. vielleicht war das auch ein auslöser von angst. er hat auch des öffteren gesagt das er ein blse um sich hat in die reinzukommen sehr schwer ist, aber so nach und nach hat er mich dort reingelassen, hat gefühle zugelassen, hat gesat er hat sich verliebt, er würde mich sogar mehr mögen als ich ihn. oh leute dieser man hat mir tptal den kopf verdreht

                Kommentar



                • Re: Plötzlich ist funktstille

                  oh leute dieser man hat mir tptal den kopf verdreht
                  Hast du schon einmal nachgedacht, wieso man diese Formulierung nimmt? Man hat mir den Kopf verdreht.


                  Du verdrehst mir den Kopf! ...immer wenn ich dich sehe, dann muss ich wegschauen...

                  Mir kommt vor, man sagt Dinge, ohne bewusst drauf zu achten, welche Worte man benutzt, dabei sagen sie sehr viel aus. Das Unterbewusstsein ist ja stets anwesend und spielt ja heimlich mit.

                  Er hat dir den Kopf verdreht, dich wieder HINSEHEN lassen, was wichtiger ist, als das, was du vorher angeschaut hast, so etwa denke ich, ist es gemeint, meinst du nicht, Buttermilch?


                  Kommentar


                  • Re: Plötzlich ist funktstille


                    Hast du schon einmal nachgedacht, wieso man diese Formulierung nimmt? Man hat mir den Kopf verdreht.


                    Du verdrehst mir den Kopf! ...immer wenn ich dich sehe, dann muss ich wegschauen...

                    Mir kommt vor, man sagt Dinge, ohne bewusst drauf zu achten, welche Worte man benutzt, dabei sagen sie sehr viel aus. Das Unterbewusstsein ist ja stets anwesend und spielt ja heimlich mit.

                    Er hat dir den Kopf verdreht, dich wieder HINSEHEN lassen, was wichtiger ist, als das, was du vorher angeschaut hast, so etwa denke ich, ist es gemeint, meinst du nicht, Buttermilch?

                    ich versteh nicht ganz was du meinst

                    Kommentar


                    • Re: Plötzlich ist funktstille

                      Wieso heißt es: """der hat mir den Kopf verdreht""" ???

                      Wieso benutzt man diese Formulierung, was bedeutet die in diesem Zusammenhang?

                      Vorher hast du wo ganz anders hingesehen, auf einmal tauchte er auf und dein Kopf drehte sich ab von den Wichtigkeiten, die du vor ihm wichtig genommen hattest. So denke ich, ist es gemeint, dieses Sätzchen...

                      Buttermilch, ich habe viel Zeit, da gehts, dass man sich über solche Sachen den Kopf zerbricht................uups, wieder so eine Nuss, die es zu knacken gibt. Wieso heißt es Kopf zerbrechen, wenn man was überlegt?? Es wird ÜBERLEGT...wieder so ein Wort, das nachdenkliich macht.

                      Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei einem Gespräch viel angeblicher Blabla besprochen wird, dabei, wenn man richtig hinhört, doch wieder nicht.
                      Bei wem, den ich gerade treffe und der sagt, """scheiß Wetter, das mag ich gar nicht""", da trifft oft zu, dass es dem insgesamt scheiße geht und das sagt er praktisch codiert, macht drauf aufmerksam, er findet etwas scheiße..das Wetter ist bloß ein Vorwand.

                      Oder, wenn jemand über eine Person urteilt, dann zeigt das viel über jenen selbst. Bei solchen Spielereien kommt mir vor, ist es, wie wenn man auf Entdeckungsreise geht.
                      Willst du wissen, wie es jemand wirklich geht, dann lass ihn übers Wetter reden..er umschreibt seine eigene Befindlichkeit meist zugleich, nicht nur das Wetter.

                      Bist du im Bilde..?? Wenn nicht, macht nichts. Ich habe keinen Fernseher und Sehnsüchte auch grad keine. Daher eben viel time, um auszuholen, weit und weit... gedanklich.

                      Wie geht es dir heute? Bist du noch am Weinen? Oder schon gefasster..

                      Kommentar



                      • Re: Plötzlich ist funktstille

                        Jetzt hab ich es verstanden, ich denke halt ständig nach, geweint habe ich heute nicht. Die Arbeit hat mich gut abgelenkt, ich frage mich warum das Schicksal immer solche Wege gegen muss, denkt er auch an mich? Gedanken über Gedanken, warum wehalb

                        Kommentar


                        • Re: Plötzlich ist funktstille

                          Jetzt hab ich es verstanden, ich denke halt ständig nach, geweint habe ich heute nicht. Die Arbeit hat mich gut abgelenkt, ich frage mich warum das Schicksal immer solche Wege gegen muss, denkt er auch an mich? Gedanken über Gedanken, warum wehalb
                          Beziehungen hinterlassen Spuren, leider. Er hat sicher alles mögliche erlebt und mitgemacht mit dem Thema Liebe ( wie wir alle wohl...) und da gehts oft sehr zäh voran, bis man wieder normal funktioniert, vertraut, genießt, ...wenn überhaupt.


                          Kommentar


                          • Re: Plötzlich ist funktstille

                            der schmerz sitz echt tief, ich weiß echt nicht wie ich das verarbeiten soll,ich versteh es einfach nicht.war alles nur gespielt? bin ich ihm so wenig wert? mir gehts echt schlecht verdammt

                            Kommentar


                            • Re: Plötzlich ist funktstille

                              Naja, wenn du dir Dinge einredest die sich so negativ auf dich beziehen, obwohl er ja klar gesagt hat weshalb es so ist, dann kann es einem nur schlecht gehen.

                              Kommentar


                              • Re: Plötzlich ist funktstille

                                der schmerz sitz echt tief, ich weiß echt nicht wie ich das verarbeiten soll,ich versteh es einfach nicht.war alles nur gespielt? bin ich ihm so wenig wert? mir gehts echt schlecht verdammt
                                also ich bleibe dabei: du kannst ihm ruhig eine kurze nette Nachricht schicken und ihn fragen, wie es ihm jetzt geht
                                was soll daran schlimm sein????
                                wenn er wirklich gar nix mehr mit dir zu tun haben möchte, kann er dich ja blockieren

                                Kommentar


                                • Re: Plötzlich ist funktstille


                                  also ich bleibe dabei: du kannst ihm ruhig eine kurze nette Nachricht schicken und ihn fragen, wie es ihm jetzt geht
                                  was soll daran schlimm sein????
                                  wenn er wirklich gar nix mehr mit dir zu tun haben möchte, kann er dich ja blockieren
                                  Das wär dann halt ein Blockieren und nachher blockiert er eventuell noch zweimal, bis er dann einsieht, sie kann nichts dafür, dass er so eine miese Laune hat und entschuldigt sich vielleicht sogar.

                                  Kommentar


                                  • Re: Plötzlich ist funktstille

                                    Ich weiß ich Spinne mir zeug zusammen,,, furchtbar warum macht man sowas? Trotzdem dumme Situation, schreiben werd ich ihm. Nicht

                                    Kommentar


                                    • Re: Plötzlich ist funktstille


                                      Das wär dann halt ein Blockieren und nachher blockiert er eventuell noch zweimal, bis er dann einsieht, sie kann nichts dafür, dass er so eine miese Laune hat und entschuldigt sich vielleicht sogar.
                                      oder er sitzt zu Hause und erwartet, dass sie den ersten Schritt macht, weil er es ja beendet hat und nun zu stolz ist, sich zu melden
                                      und sie sitzt am Wochenende zu Hause und ist ebenfalls zu stolz sich zu melden, weil er es beendet hat und sie besteht jetzt darauf, dass er sich zuerst meldet
                                      dann doch lieber leiden .... deshalb spricht man ja bei Liebe auch von einer Leidenschaft

                                      Kommentar


                                      • Re: Plötzlich ist funktstille

                                        Glaubst du echt, ich weiß ja nicht natürlich wär die Vorstellung cool, wenn er sich seine Gedanken drüber machen würde. Er ist echt ein holzkopf Gefühle kann man doch nicht einfach abstellen

                                        Kommentar


                                        • Re: Plötzlich ist funktstille

                                          Glaubst du echt, ich weiß ja nicht natürlich wär die Vorstellung cool, wenn er sich seine Gedanken drüber machen würde. Er ist echt ein holzkopf Gefühle kann man doch nicht einfach abstellen
                                          klar doch, das Schweigen kostet ja auch Kraft und belastet
                                          du solltest ihm halt die Angst nehmen, dass er gleich wieder sehr viel für dich machen müsste
                                          erstmal geht es nur darum, in Kontakt zu bleiben, also ab und zu schreiben wie es euch geht, aber rein verständnisvoll

                                          und klar, wir Männer sind Holzköpfe .... manchmal

                                          Kommentar


                                          • Re: Plötzlich ist funktstille

                                            er hat ja ne klare ansage gemacht das er es momentan nicht kann und er mit sich selber nicht klarkommt,das es die nächsten monate nur stress bei ihm ist auch job und privat. soll ich da wirklich schreiben? also ich weiß ja nicht. ich lad ab und an was bei insta hoch,er schaut sich das schon an, hat letzte woche auch mal was kommentiert oder geliket. ich hab keine ahnung

                                            Kommentar


                                            • Re: Plötzlich ist funktstille

                                              er hat ja ne klare ansage gemacht das er es momentan nicht kann und er mit sich selber nicht klarkommt,das es die nächsten monate nur stress bei ihm ist auch job und privat. soll ich da wirklich schreiben? also ich weiß ja nicht. ich lad ab und an was bei insta hoch,er schaut sich das schon an, hat letzte woche auch mal was kommentiert oder geliket. ich hab keine ahnung
                                              was soll denn passieren?
                                              das Schlimmste wäre, dass er nicht antwortet ... so what
                                              damit schadet er nur sich selbst

                                              Kommentar


                                              • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                hi, seit den 8.11.20 sind jetzt einige wochen vergangen, und ich leide immer noch. heute fast 4 wochen später, hat er mir geschrieben.( Hey du , ich hoffe du bist nicht eingeschneit worden?) bei uns hat es häftig heute nacht geschneit,deswegense frage von ihm ,bin im ambulaten dienst tätig und bin die ganze ziet auf der straße unterwegs.wie soll ich jetzt reagieren soll ich überhaupt reagieren? warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch

                                                Kommentar


                                                • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                  hi, seit den 8.11.20 sind jetzt einige wochen vergangen, und ich leide immer noch. heute fast 4 wochen später, hat er mir geschrieben.( Hey du , ich hoffe du bist nicht eingeschneit worden?) bei uns hat es häftig heute nacht geschneit,deswegense frage von ihm ,bin im ambulaten dienst tätig und bin die ganze ziet auf der straße unterwegs.wie soll ich jetzt reagieren soll ich überhaupt reagieren? warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch
                                                  Hi,
                                                  naja so ist das mit den "Ghosting" Leuten.
                                                  Bei mir hat sich auch, nach Monaten, wieder jemand gemeldet.

                                                  Vielleicht möchte er einfach mal wieder Sex haben?

                                                  Im Prinzip weißt du ja jetzt, wie "zuverlässig" er ist.

                                                  Ich denke, dass du antworten kannst, wenn du psychisch und nervlich so stabil bist, eine erneute "Funkstille" bzw. immer mal wieder ohne weiteres zu ertragen.

                                                  Generell kommen meiner Ansicht nach solche Leute nicht für eine ernsthafte Beziehung infrage.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Plötzlich ist funktstille

                                                    Er will nach momentanen Stand ja auch gar keine Beziehung.
                                                    Ich würde auch sagen, wenn du da noch Ambitionen hast, dann kannst du natürlich wieder enttäuscht werden.
                                                    Wenn du kein Problem mit einem Plausch ohne Ansprüche hast, dann schreib ihm was unverbindliches zurück.
                                                    Aber da du immer noch leidest, wäre das wahrscheinlich schwierig.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X