#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder unterschiedliche Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

    lola

    Schön, daß es Dich auch noch gibt! Wenn Du mich schon so direkt ansprichst, möchte ich kurz darauf eingehen:

    An mir sollte es nicht liegen. Es geht ja in erster Linie von ihr aus, wann und daß Schluß sein soll. Im Übrigen finde ich es auch ganz natürlich, daß Frau und Mann noch dem GV völlig erschöpft sind. Dann gibt es allenfalls noch einen Klaps auf den Po, einen Gutenachtkuß und dann soll geschlafen werden.

    Wäre gar kein Problem: Ich bräuchte ihr dazu nur einen Finger in den Po zu stecken.

    LG
    g.
    Jetzt wurde doch glatt mein restlicher Beitrag wieder rausgeschmissen, gerade als ich geschrieben hatte, ich hab bloß aufgehört zu schreiben, weil es nie recht funktioniert hat, aber jetzt würde es ja wieder gehen
    Also, jedenfalls meinte ich, dein vorheriger Beitrag, Golem, hatte sich tatsächlich angehört, als ob es an dir läge.

    Und klar ist es natürlich, dass man/ frau danach direkt einschläft...WENN man kurz vor dem schlafengehen Sex hat......wobei auch hier kann man als Frau schon nochmal kommen wollen können, gibt doch so Tage...

    Und dann nochmal die direkte Nachfrage, wenn also deine Frau nochmal oral verwöhnt werden will danach, theoretisch, dann wäre das also für dich okay? Weil ein bisschen anders als ein Finger ist das schon, den kannste doch notfalls im Halbschlaf bewegen, oder?

    PS: Nur Spaß, nichts ist hier böse gemeint

    ....uuuund irgendetwas hat wieder nicht so geklappt, deshalb das doppelte Gehackstückel hier, sorry

    Kommentar



    • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

      Inzwischen waren wieder etliche Freitage. Mina, wie gehts dir, lebst du noch? Sind die Fastentage vorüber? Gabs noch was zu "essen", seit du eingeloggt bist hier?... du bist so stille...

      Kommentar


      • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

        Inzwischen waren wieder etliche Freitage. Mina, wie gehts dir, lebst du noch? Sind die Fastentage vorüber? Gabs noch was zu "essen", seit du eingeloggt bist hier?... du bist so stille...
        Ja, wir haben unseren 2 wöchigen Rhytmus wieder. Mir gehts gut.

        Kommentar


        • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

          Und klar ist es natürlich, dass man/ frau danach direkt einschläft...WENN man kurz vor dem schlafengehen Sex hat......wobei auch hier kann man als Frau schon nochmal kommen wollen können, gibt doch so Tage...

          Und dann nochmal die direkte Nachfrage, wenn also deine Frau nochmal oral verwöhnt werden will danach, theoretisch, dann wäre das also für dich okay? Weil ein bisschen anders als ein Finger ist das schon, den kannste doch notfalls im Halbschlaf bewegen, oder?
          Theoretisch schon möglich, in unserem Fall jedoch nicht zutreffend, da meine Frau gar kein oral mag.
          Mit einer anderen Frau für mich kein Problem.

          Eine ein Ereignis beim Outdoor kann ich mich erinnern: Ich mußte sie immer, nachdem ich gekommen war, immer unten herum abwischen, während sie noch breitbeinig am Baum abgestützt stand. Dabei hat sie dann noch mal einen Orgasmus bekommen.

          g.

          Kommentar



          • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


            Ja, wir haben unseren 2 wöchigen Rhytmus wieder. Mir gehts gut.
            Das freut mich wirklich zu hören. Sprichst du inzwischen auch mit ihm?

            Kommentar


            • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

              Theoretisch schon möglich, in unserem Fall jedoch nicht zutreffend, da meine Frau gar kein oral mag.
              Mit einer anderen Frau für mich kein Problem.
              Na, das ist doch schön, dass wir nach unzähligen Posts zu dem Ergebnis gekommen sind, dass es außer dem Orgasmus->Schlafen auch noch was anderes geben könnte. Und das ganz ohne Aufschneiderei. Gut ein bisschen zuviel an Information ist auf dem Weg schon rausgekommen. Aber das kriegt man irgendwann auch wieder aus dem Kopf.

              Kommentar


              • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


                Ja, wir haben unseren 2 wöchigen Rhytmus wieder. Mir gehts gut.
                Da haben wir wieder den Beweis: der Hungrige steckt in Problemen, der Satte nicht mehr...echt nett, du bist raus aus deinem Problem! Beste Wünsche für ein glückliches Familienleben weiterhin und ein Abwarten können, bis Ausspeisung ist .

                Liebe Grüße, bis zum nächsten Magenknurren, da lenk dich dann via Stammtisch hier wieder ab. Ich lenk mich jetzt beim Gassi gehen ab. Aber dann, dann ist er dran. Mein Magen knurrt nämlich auch gerade sehr.

                Bis dann! Glg
                Elektraa

                Kommentar


                Lädt...
                X