Schön, daß es Dich auch noch gibt! Wenn Du mich schon so direkt ansprichst, möchte ich kurz darauf eingehen:
An mir sollte es nicht liegen. Es geht ja in erster Linie von ihr aus, wann und daß Schluß sein soll. Im Übrigen finde ich es auch ganz natürlich, daß Frau und Mann noch dem GV völlig erschöpft sind. Dann gibt es allenfalls noch einen Klaps auf den Po, einen Gutenachtkuß und dann soll geschlafen werden.
Wäre gar kein Problem: Ich bräuchte ihr dazu nur einen Finger in den Po zu stecken.
LG
g.
Also, jedenfalls meinte ich, dein vorheriger Beitrag, Golem, hatte sich tatsächlich angehört, als ob es an dir läge.
Und klar ist es natürlich, dass man/ frau danach direkt einschläft...WENN man kurz vor dem schlafengehen Sex hat......wobei auch hier kann man als Frau schon nochmal kommen wollen können, gibt doch so Tage...
Und dann nochmal die direkte Nachfrage, wenn also deine Frau nochmal oral verwöhnt werden will danach, theoretisch, dann wäre das also für dich okay? Weil ein bisschen anders als ein Finger ist das schon, den kannste doch notfalls im Halbschlaf bewegen, oder?
PS: Nur Spaß, nichts ist hier böse gemeint
....uuuund irgendetwas hat wieder nicht so geklappt, deshalb das doppelte Gehackstückel hier, sorry
Kommentar