Nun waren wir letzten Freitag intim. Nach sehr langer Zeit der Enthaltsamkeit, wegen Krankheit, Hitze und Periode. Er ist da nicht zum Höhepunkt gekommen. Er hätte ewig weiter machen können, es tat ihm dann schon weh. Also hat er abgebrochen, was für ihn nicht weiter schlimm ist.
Dann wäre unsere Zeit nächsten Freitag wieder, aber da wird wieder ausfallen, weil ich da wieder meine Periode habe. Das weiß ich zuverlässig, weil ich jetzt schon stark unter PMS leide. Inklusive depressive Verstimmung. Deshalb wahrscheinlich auch dieser Beitrag, wo ich mir alles von der Seele schreibe.
Dass es dann wieder ausfällt, scheint ihm nicht zu stören. Auch hat er keine Andeutungen gemacht, dass er noch vorher gern hätte. Ich nehme daher an, dass er wirklich keine Lust hat. Sonst würde er es zeigen und sagen, dass er möchte. Ich habe schon oft zu ihm gesagt, dass er auf mich nicht warten muss, er ist derjenige mit der geringen Libido. Also wird sich zwangsweise nach ihm gerichtet. Ich würde theoretisch immer wollen.
Ich bin seit gestern traurig, dass er die Gelegenheit nicht nutzt. Dann sind wieder 3 Wochen verstrichen.
Klar, ich könnte ihn verführen. Mach ich aber nicht, weil ich angst habe vor Zurückweisungen. Außerdem ist er derjenige, der gern erobert. Und wenn er nicht möchte, möchte er nicht.
Kommentar