#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder unterschiedliche Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

    Ihr dreht mir schon wieder die Worte im Mund herum wie so ein Politiker den Reporter im Interview!
    Wo steht etwas von "6 Wochen"?

    Es ist nun einmal bei Männern so, daß sie unmittelbar nach dem Orgasmus erstmal eine ganz andere Stimmung empfinden. (Mißmut, Angst, Nachdenklichkeit oder bei mir speziell leichtes Zahnweh). Wie schnell sich dann wieder Lust aufbaut, hängt von vielen individuellen Faktoren ab.

    Völlig natürlich ist es wenn Frau und Mann nach einem heftigen GV mit intensivem Orgasmus (bei ihr auch mehreren) erst einmal völlig erschöpft in die Kissen fallen. Beim Mann ist es die Ejakulation, bei der Frau die oft etwas anstrengende Stellung (doggy) oder die als zu lang empfundene Penetration, die den Erschöpfungszustand bewirken ("jetzt beeil dich, ich kann nicht mehr....").

    Da gibt es nun wirklich nichts zu sticheln.
    Wenn du Minas Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es darum ging, dass ihr Mann beim letzten Mal nicht gekommen ist, und dass sie befürchtet, dass es bis zu sechs Wochen dauern könnte, bis sie das nächste mal Sex haben. Die beiden schlafen in verschiedenen Schlafzimmern, spontane Verführungsmöglichkeiten sieht Mina nicht. Ich finde, die Antwort ist, eine kommunikative Ebene herzustellen. Wenn das nicht subtil funktioniert, dann wird Mina eben anfangen müssen, mit ihrem Mann darüber zu reden.

    Kommentar



    • Re: mal wieder unterschiedliche Libido




      Ich hätte noch was Konstruktives: Mina, was hältst du denn von einer Paartherapie? Du tust dich schwer damit, deinem Mann deine Wünsche und deine Frustration zu offenbaren. Ein Paartherapeut kann dabei sehr gut helfen. Das muss überhaupt keine jahrelange Therapie werden. Da kann eine einzige Sitzung schon einen super Anstoß geben. Meinst du, dein Mann wäre bereit, das mit dir zu machen? Das wäre die Gelegenheit, um aus "müsste er doch eigentlich verstanden haben", "das habe ich ihm irgendwann mal gesagt, hat er aber wohl nicht verstanden" einen gemeinsamen Stand zu machen. Aus einem gemeinsamen Stand kann irgendwann ein Konsens werden. Jetzt habt ihr den nicht. Deine Frustration ist der Beleg dafür.
      Ich könnte niemals mit anderen über unser Intimleben reden. Ich tue mich ja schon schwer gegenüber meinem Mann damit.
      Wenn ich aus meiner Haut könnte, wäre ich definitiv ungehemmter. Kann ich aber nicht. Das steht mir schon mein ganzes Leben im Weg. Ich bin ich und deshalb liebt mich mein Mann wahrscheinlich auch so abgöttisch. Mir kann man wahrscheinlich nicht helfen. Ich werde als gehemmter Mensch sterben.

      Kommentar


      • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

        Ich bin ich und deshalb liebt mich mein Mann wahrscheinlich auch so abgöttisch.
        Er liebt dich abgöttisch weil du gehemmt bist?
        Also, weil du deine Bedürfnisse unter den Tisch fallen lässt und er bequem seinen Rhythmus leben kann?

        Ist es nicht normal, dass egal um was es geht, man thematisiert wenn man unzufrieden ist und es sich einfach nichts ändert?
        Was ist denn das für eine Beziehung, wo einer darbt und der andere in glückseliger Unwissenheit lebt.
        Wobei, ich kann mir auch vorstellen dass er gar nicht so unwissend ist und ja, genau das wäre ein Grund dich ganz besonders zu schätzen weil du die Klappe hältst.

        Ihr lebt auf WG Niveau, das was du mit deinem Mann hast kannst du genauso mit deinem besten Freund in einer Wohngemeinschaft haben.
        Wenn es das wert ist lieber zu schweigen, als vielleicht beim anderen Empfindlichkeiten anzusprechen, dann ist es ja auch ok, nur muss man dann auch ohne Murren akzeptieren dass sich nichts ändert und schauen dass man in der Zufriedenheit des Partners seine eigene Zufriedenheit findet.
        Mir wär das zu wenig, um dieses Arrangement mit dir selber Beziehung zu nennen.
        Du gibst ihm ja nicht einmal die Möglichkeit, auf deine Bedürfnisse zu reagieren, bzw. sich, oder sich mit dir zusammen, Gedanken darüber zu machen.

        Vielleicht schenkst du euch nach Corona einen Tantrakurs, möglicherweise kann das auch ohne viele Worte euch beiden was bringen.
        Ansonsten ist es wohl wirklich zwecklos, da du so bist wie du bist und deshalb keine einzige der hier aufgelisteten Ideen umsetzen kannst/willst.
        Ohne das selber aktiv werden, bringt aber rein gar nichts etwas, auch beim Buchen eines Kurses für Tantra, musst du aktiv werden und ich fürchte dass ich schon ahne dass du so nicht bist um das zu tun.

        Ist wirklich nicht böse gemeint, natürlich gibt es Menschen die das alles einfach nicht können, aber die können dann auch nicht mehr erwarten als der Göttergatte ihnen alle paar Wochen gewährt.
        Da hilft kein Bedauern, keine Sehnsucht, kein Austausch, es bleibt einfach so und Erfahrungsgemäß werden die Zeiten auf Dauer dann auch noch eher magerer, aber sehr selten fetter.

        Kommentar


        • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


          Ich könnte niemals mit anderen über unser Intimleben reden. Ich tue mich ja schon schwer gegenüber meinem Mann damit.
          Wenn ich aus meiner Haut könnte, wäre ich definitiv ungehemmter. Kann ich aber nicht. Das steht mir schon mein ganzes Leben im Weg. Ich bin ich und deshalb liebt mich mein Mann wahrscheinlich auch so abgöttisch. Mir kann man wahrscheinlich nicht helfen. Ich werde als gehemmter Mensch sterben.
          Ich kann mir vorstellen, wie das ist- er hat es schrecklich gern, dass du keine bist, wie seine Ex zum Beispiel, die herausfordernd war und viel Machtvoller als er. Vor dir braucht er keine Angst zu haben und fühlt sich geborgen und gut, weil du eben scheu und leise bist und zurückhaltend. Oder?

          Kommentar



          • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


            Ich kann mir vorstellen, wie das ist- er hat es schrecklich gern, dass du keine bist, wie seine Ex zum Beispiel, die herausfordernd war und viel Machtvoller als er. Vor dir braucht er keine Angst zu haben und fühlt sich geborgen und gut, weil du eben scheu und leise bist und zurückhaltend. Oder?
            Seine Ex ist ihm fremdgegangen. Sie war und ist auch noch heute keine gute Mutter und keine gute Ehefrau, mein Mann war Mutter und Vater gleichzeitig in dieser Ehe. Deshalb leben die Kinder auch bei uns.

            Kommentar


            • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

              Was mich jedenfalls erschüttert, wo es mich schauert, das ist die Tatsache, dass keiner dich lieb umarmt im Schlaf, dich an sich drückt, dich tröstet und dich das Herz ausschütten lässt, weil Mama sein von kleinen Kindern sehr zehrt, sehr erschöpfend ist, auch wenn sie lieb sind, man leert seine Batterien aus und da wär halt ein Anlehnen dürfen und betütelt werden wie Energieausgleich. Lohn, Trost, Kraftplatz Ehebett...wir schaffen das, wir halten zusammen, wir haben uns lieb, so etwa.
              Wie wenn er dich alleine lässt und nach Wochen mal vorbeischaut, wie es dir geht.

              Kommentar


              • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                Ich habe soeben meinem kleinen Köterchen die Haarbürste gezeigt, er ist hochgehüpft und beim Bürsten hat er gestöhnt, hat er gejammert, hat er irrewohlige Töne von sich gegeben, hach, schöööön, mhhhhh, tut das guuuuuuuut...wir sind doch auch so, ohne lieben Körperkontakt und haaaach tut das guuuut, hach ist das schööööön haben wir ein sinnloses Nebenher. Das hat nichts mit Sex zu tun, sondern mit Zuneigung im wahrsten Sinn des Wortes, mit Liebe geben. Für die Kinder ist das selbstverständlich, dass man das immer macht mit ihnen, intuitiv streichelt man sie und liebkost sie, weil das beruhigt und bindet und Stress abbauen hilft und vieles sicher mehr. Haut braucht Hinwendung, sonst gehen wir ein. Grad dann erst recht, wenn man angeblich abgöttisch liebt, da mag man doch dauernd brühren, kommt mir vor!
                Macht er das auch nicht Mina? Dich massieren, streicheln, immer wieder drücken und schmuselig sein? So hört es sich an...du hörst dich nicht sexhungrig an, sondern eben nicht ausreichend geknuddelt. Mach ihm das halt vor, machs du bei ihm und er gibts dann eh zurück.

                Kommentar



                • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


                  Seine Ex ist ihm fremdgegangen. Sie war und ist auch noch heute keine gute Mutter und keine gute Ehefrau, mein Mann war Mutter und Vater gleichzeitig in dieser Ehe. Deshalb leben die Kinder auch bei uns.
                  Er lobt dich, er findet dich wunderbar als Mutter, er ist begeistert von deiner Art, er hat große Freud an dir, wie du alles machst und dann geht er schlafen.

                  Depressionen sind manchmal verdeckte Gewalt - auch überhöhte Libido, ebenso gebremste Libido.... ( das hat mir mein Energetiker verklickert).
                  Etwas in dir weiß sehr wohl, wie schief die Gesamtlage ist und Hemmungen verhindern, dass das rauskommt. Man macht den Mund nicht mehr auf, da könnte was losbrechen. Man drückt seine Emotionen nieder, sie könnten sonst platzen, man wird de-PRESS-iv. Presst mit großen Energieaufwand die Lippen aufeinander und sagt lieber nix, wegen dem Kloß im Hals. Kannst du singen, laut und sehr natürlich kräftig? Kannst du lachen, lauthals und von ganzen Herzen? Kannst du mit den Kindern richtig Blödsinn treiben, tanzen vor Freud?
                  Fahr mit dem Auto und schrei mal laut, plärr, heul, dreh mal durch- wenn keiner herschaut, natürlich-ggg und zeig die Zunge, brüll, jodle laut und hau ins Kissen- solche Übungen helfen, sich lockerer zu machen und alles Sperrgut da drinnen mal an die Oberfläche kommen zu lassen.
                  Ihm könnte das auch nicht schaden. Vielleicht seid ihr einfach bloß gestaut, alle beede.

                  Bei euch heißts doch, ach, hätten wir uns kennengelernt, BEVOR die Frustzeit uns angefressen hat, nun haben wir alle Zwei Lähmungen...

                  So ist es doch, oder etwa nicht? Vielleicht kommt das eh wieder, wenn ihr lang genug geduldig seid miteinander und Verständnis aufbringt, dass man eben derzeit so ist, geworden ist.

                  Ich kann behaupten, wer lachen übt und laut singen und locker Tanzen, der macht zugleich Training für die Sinnlichkeit- lade dein Männe dazu ein, das oft zu machen.

                  Kommentar


                  • Re: mal wieder unterschiedliche Libido



                    Allein das ist schon mal eine bedauerliche Fehlannahme: Nach dem Orgasmus ist es für den Mann erstmal vorbei mit dem Sex. Das ist völlig normal und wer behauptet, er könne -zig Mal hintereinander, ist ein Angeber sondergleichen.
                    (....)
                    Es ist nun einmal bei Männern so, daß sie unmittelbar nach dem Orgasmus erstmal eine ganz andere Stimmung empfinden. (Mißmut, Angst, Nachdenklichkeit oder bei mir speziell leichtes Zahnweh). Wie schnell sich dann wieder Lust aufbaut, hängt von vielen individuellen Faktoren ab.


                    g.

                    Das sind doch zwei unterschiedliche Sachen die du ansprichst. Wahrscheinlich können nicht so viele Männer nach einem Orgasmus sofort wieder mit der Penetration loslegen.
                    Aber bei dir klingt es so, als wäre danach auch die Lust auf Zärtlichkeit und die Lust der PartnerIn noch etwas Schönes zu bescheren (Lecken, Fingern etc) vorbei.
                    Ist das bei dir so?
                    Kenne ich jedenfalls nicht, glaube nicht dass Männer generell so sind.
                    Was würdest du denn machen, wenn deine Frau nach dem Sex noch gerne einen Orgasmus hätte?
                    Zahnschmerzen hab ich auch noch nie gehört, interessant ....

                    An Mina:
                    Wenn du dich nicht überwinden kannst normal zu reden, wie wäre es im Dunkeln? Klingt komisch, hab aber gehört es soll helfen. Oder notfalls ein Brief...

                    Kommentar


                    • Re: mal wieder unterschiedliche Libido




                      Bei euch heißts doch, ach, hätten wir uns kennengelernt, BEVOR die Frustzeit uns angefressen hat, nun haben wir alle Zwei Lähmungen...
                      Wir waren vor 27 Jahren in der gleichen Schule. Da hat er sich schon in mich verliebt, heimlich. In die schüchterne geheimnisvolle Mina, die die Hälfte vom Gewicht von heute war. Dann trafen wir uns wieder und es hat auch bei mir Boom gemacht. Er hatte mir gestanden, wie er damals gefühlt hat, ich wusste davon nichts. Naja und nun sind wir fast 10 Jahre zusammen. Er kann sein Glück kaum fassen.
                      Vielleicht lügt er ja auch, wenn er sagt, dass ihm mein Übergewicht nicht stört. Vielleicht stört ihm es ja insgeheim doch.

                      Kommentar



                      • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                        Macht er das auch nicht Mina? Dich massieren, streicheln, immer wieder drücken und schmuselig sein? So hört es sich an...du hörst dich nicht sexhungrig an, sondern eben nicht ausreichend geknuddelt. Mach ihm das halt vor, machs du bei ihm und er gibts dann eh zurück.
                        ER ist der jenige der immer auf mich zukommt, um mich zu umarmen, zu küssen, mich im Vorbeigehen über den Rücken streift.

                        Kommentar


                        • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                          Ich glaube mit Kuscheln und Knuddeln, ist was anders gemeint, als Berührungen im Vorbeigehen.
                          Gibt es das bei euch?

                          Kommentar


                          • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                            Guten Morgen Mina,

                            mal zum Thema Übergewicht und der dadurch veränderten Körperästhetik: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man jemanden, den man sonst wirklich sehr liebt, aufgrund solcher körperlichen Veränderungen sexuell aber unattraktiv finden kann. Das ist quasi ne Körpersache, man kann gar nix dafür, aber irgendwie ist das (für mich zumindest) fast unüberwindlich.
                            Deshalb die Frage: tust du was gegen das Übergewicht? Wenn ja, was? Es wäre ja auch gut für deine Gesundheit und dein seelisches Wohlbefinden, das Übergewicht zu reduzieren.
                            Übergewicht ist nix "Gottgebenes", das man akzeptieren muss. Welche chronische Krankheit führt zwangsweise dazu? Meist ist es doch eher die Medikation, und da könnte man mal mit dem behandelnden Arzt gemeinsam Alternativen überlegen.
                            LG, V

                            Kommentar


                            • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                              Gewichtszunahme oder nicht, das ist ganz bestimmt kein Problem, das Beziehungen zerstört, es ist die DENKE darüber, die zerstört.
                              Manche wissen, sie haben nicht mehr den perfekten Körper und leben trotz dieses Wissens einfach weiter, frisch, verliebt, gut drauf. Dann gibts welche, die bilden sich ein, das ist jetzt ein Grund, um bös zu sein, auf sich, auf den, der zugenommen hat und wickeln sich in diese Denke dann ein.

                              Venussi, ich habe Leute kennengelernt, die alles andere als ideal sind vom äusseren Bild her, aber die machen es sich trotzdem nett. Solche gibts!
                              Dann sehe ich welche, die könnten so glücklich sein, aber man ist es nicht, mag es nicht sein, warum auch immer.

                              Mina hat eigentlich alles, aber was macht sie? Sie mag nicht glücklich sein, warum auch immer.

                              Jeder, wie er will.

                              Kommentar


                              • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                [I]Für den älterwerdenden Mann tritt die Begeisterung für Sex mit der Partnerin immer mehr in den Hintergrund, andere Dinge drängen sich vor.
                                Das tritt als biologischer Vorgang auch ein, wenn die Beziehung sonst erfüllt und herzlich ist.

                                Das Abgleichen des Libidodefizits wird besonders dann erschwert, wenn die Sexualität der Partnerin gut konditioniert ist. Bei ihr "drängt" sich der Wunsch nach Sex immer mehr in den Vordergrund. Auch die rationale Seite spielt dabei eine Rolle: Kinder aus dem Haus, Zeit und Gelegenheit für einander.
                                Tja, da hilft nur eines: Den eigenen Mann für den Sex nicht mehr attraktiv finden wollen!

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                  lola

                                  Schön, daß es Dich auch noch gibt! Wenn Du mich schon so direkt ansprichst, möchte ich kurz darauf eingehen:

                                  Das sind doch zwei unterschiedliche Sachen die du ansprichst. Wahrscheinlich können nicht so viele Männer nach einem Orgasmus sofort wieder mit der Penetration loslegen.
                                  Aber bei dir klingt es so, als wäre danach auch die Lust auf Zärtlichkeit und die Lust der PartnerIn noch etwas Schönes zu bescheren (Lecken, Fingern etc) vorbei.
                                  Ist das bei dir so?
                                  Kenne ich jedenfalls nicht, glaube nicht dass Männer generell so sind.
                                  An mir sollte es nicht liegen. Es geht ja in erster Linie von ihr aus, wann und daß Schluß sein soll. Im Übrigen finde ich es auch ganz natürlich, daß Frau und Mann noch dem GV völlig erschöpft sind. Dann gibt es allenfalls noch einen Klaps auf den Po, einen Gutenachtkuß und dann soll geschlafen werden.
                                  Was würdest du denn machen, wenn deine Frau nach dem Sex noch gerne einen Orgasmus hätte?
                                  Wäre gar kein Problem: Ich bräuchte ihr dazu nur einen Finger in den Po zu stecken.

                                  LG
                                  g.

                                  Kommentar


                                  • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


                                    Was genau war die Fehlannahme von Mina? Und wieso ist es nach dem Orgasmus mit dem Sex vorbei? Ist das bei dir so? Dann tut mir deine Frau ein bisschen leid. Die meisten Männer sind nach dem Orgasmus weiteren sexuellen Aktivitäten gegenüber aufgeschlossen. Darum gehts uns hier doch die ganze Zeit: Genau den männlichen Orgasmus als Kriterium für den erfolgreichen Sex zu nehmen, ist doch falsch. Noch falscher ist es, nach einem Orgasmus genau den nächsten Orgasmus als Kriterium dafür zu nehmen, dass man das, was passiert, Sex nennen kann.
                                    Auch darauf möchte ich nochmal zurückkommen: Ich kenne diese Situation in meiner Partnerschaft normalerweise nicht. Nur an eine einzige Ausnahme kann ich mich erinnern: Als wir erst kurze Zeit zusammen waren, vor knapp 30 Jahren, kam es an unserem Jubiläumstag zu unserer ersten heißen Outdoor-Nummer: Es war ein heißer Sommertag unter der Woche, wir auf einer Bank in einem kleinen Wäldchen nicht weit von ihrem Elternhaus und kein Mensch in unserer Nähe. Meine spätere Frau trug einen kurzen Rock und wir begannen zu Fummeln. Dann gingen wir etwas in den Wald hinein bis wir vor einem großen Baumstumpf standen. Sie stützte sich mit den Händen darauf, während ich ihren Rock hochschob und sie stehend von hinten nahm. Es dauerte keine halbe Minute und wir hatten beide einen Mega-Orgasmus. Danach waren wir so KO und verschwitzt, daß wir uns erst einmal auf einer nahegelegenen Lichtung in der Wiese ausruhen mußten.

                                    Auf dem Nachhauseweg sprachen wir drüber und dort angekommen waren wir unter dem Eindruck des Erlebten tatsächlich schon wieder so geil, daß wir das Ereignis gleich wiederholen mußen. Dieses Mal mit einem Sessel statt einem Baumstumpf und einem darauf aufgestellten Spiegel, damit wir uns dabei in die Augen sehen konnten. Und tatsächlich: Die Orgasmen waren nicht minder heftig als vielleicht eine halbe Stunde davor im Wald.

                                    Eine andere Sache kommt gelegentlich vor: Wenn nach dem Sex meine Frau neben mir schon eingeschlafen ist, lasse ich das kurz davor Erlebte vor meinem geistigen Auge im Dunkeln noch einmal Revue passieren, worauf ich schon wieder Lust empfinde und noch mehr will. Für eine SB mit Orgasmus reicht das, doch für einen wiederholten GV hätte ich wahrscheinlich keine Kräfte.

                                    g.

                                    Kommentar


                                    • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                      Mina2012

                                      Schau mal, ich hab Dir eine PM geschrieben.

                                      LG
                                      g.

                                      Kommentar


                                      • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                        Auch darauf möchte ich nochmal zurückkommen: Ich kenne diese Situation in meiner Partnerschaft normalerweise nicht.
                                        Du hast immer noch nicht verstanden, was wir meinen. Und wieder nimmst du dein Erleben als Maßstab für die große weite Welt.

                                        Kommentar


                                        • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                          Mina2012

                                          Schau mal, ich hab Dir eine PM geschrieben.

                                          LG
                                          g.
                                          Wieso PM? Das ist Einbruch in die Privatsphäre. Mina ist eh schon so beschäftigt und nun soll sie zweimal schreiben, in dein Fach und ins Forum? Wozu das denn?? Hier ist es doch eh anonym. Golem, brings hierher, wir wollen mithören und nachverfolgen können, wie man das Thema weiter behandelt, jeder auf seine Weise.

                                          Ich habe jedenfalls ganz oft schon gemerkt, Beziehungsprobleme kann man unendlich ausbauen und aufbauschen, oder man sagt, fangen wir halt von vorne an, vergessen wir nicht, wir haben aus Liebe geheiratet und dann lieben wir uns ab jetzt wieder. Nix Probleme schieben, die waren gestern. Golem, wenns nicht so kalt wär, was wär dagegen zu sagen, wenn du mit deinem Mädel diesen Tag wiederholst? Ihr müsst halt Pölster mitnehmen, wegen der Athroseknie

                                          Kommentar


                                          • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                            Golem, wenns nicht so kalt wär, was wär dagegen zu sagen, wenn du mit deinem Mädel diesen Tag wiederholst? Ihr müsst halt Pölster mitnehmen, wegen der Athroseknie
                                            Na du hast Vorstellungen! Das Wetter wäre noch das geringste Problem.

                                            Heutzutage würde ich bei solch einem Vorschlag allenfals als reif für die Klapsmühle erklärt werden.

                                            g.

                                            Kommentar


                                            • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                              Na du hast Vorstellungen! Das Wetter wäre noch das geringste Problem.

                                              Heutzutage würde ich bei solch einem Vorschlag allenfals als reif für die Klapsmühle erklärt werden.

                                              g.
                                              ??? Vorschlagen? Schatz, morgen Nachmittag, hast du Zeit? Gehen wir in den Wald und bist du einverstanden, wenn ich dich dann von hinten nehme, vor einer Kiefer und nachher bei einer Zirbe?

                                              Wie wärs, wenn du einfach einen Waldspaziergang anbietest und nichts von deinen heimlichen Plänen verrätst?

                                              Jetzt fällt mir ein Witz ein, ich erzähl ihn...

                                              Ein Frauenmörder geht mit einer neuen Bekanntschaft tief in den Wald, es wird dunkel, ihr schauert, bhuu, hab ich eine Angst , so unheimlich ..

                                              Er drauf: Was glaubst du, wie ich mich fürcht, ich muss da alleine wieder zurück!...

                                              Golem, machs nicht, nicht, dass deine Frau dann ohne dich wieder heimkommt, wegen der Kinder, weiß eh, bleib am Leben, riskier nichts.

                                              Kommentar


                                              • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                                lola

                                                Schön, daß es Dich auch noch gibt!
                                                Danke

                                                Kommentar


                                                • Re: mal wieder unterschiedliche Libido

                                                  lola

                                                  Schön, daß es Dich auch noch gibt! Wenn Du mich schon so direkt ansprichst, möchte ich kurz darauf eingehen:

                                                  An mir sollte es nicht liegen. Es geht ja in erster Linie von ihr aus, wann und daß Schluß sein soll. Im Übrigen finde ich es auch ganz natürlich, daß Frau und Mann noch dem GV völlig erschöpft sind. Dann gibt es allenfalls noch einen Klaps auf den Po, einen Gutenachtkuß und dann soll geschlafen werden.

                                                  Wäre gar kein Problem: Ich bräuchte ihr dazu nur einen Finger in den Po zu stecken.

                                                  LG
                                                  g.
                                                  Jetzt wurde doch glatt mein restlicher Beitrag wieder rausgeschmissen, gerade als ich geschrieben hatte, ich hätte bloß aufgehört zu schreiben, weil es nie recht funktioniert hätte, aber jetzt würde es ja wieder gehen

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mal wieder unterschiedliche Libido


                                                    Also, jedenfalls meinte ich, dein vorheriger Beitrag, Golem, hatte sich tatsächlich angehört, als ob es an dir läge.

                                                    Und klar ist es natürlich, dass man/ frau danach direkt einschläft...WENN man kurz vor dem schlafengehen Sex hat...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X