Was denn sonst? Sie sind ein verliebtes, zusammengehörendes Pärchen, da berührt man sich doch gern und meint es lieb.
@Tired: Achtung Spoiler! Aber der Film ist so Scheiße, dass man das ruhig spoilern kann.
Der Gag in dem Film ist, dass der geile Mafiaboss die genauso geile aber wahnsinnig starke, selbstbestimmte polnische Managerin einfach kidnappt, weil er davon überzeugt ist, dass sie die Eine ist. Und statt einer Natascha-Kampusch-Geschichte, bei der Frau sich behauptet und am Ende gegen den Mann gewinnt, ist sie natürlich in nullkommanix in ihn verliebt, weil er ihr teure Kleider kauft und in ihrer Gegenwart ein abtrünniges Mitglied der Familie umbringt.
Ich habe nach der Szene ausgemacht, in der er sie erst in Sadomasomanier auf's Bett fesselt (das ist ungefähr der dritte Tag der Entführung) und ihr sagt: Du sollst sehen, was dir an jedem Tag entgeht, an dem du mich nicht nimmst. Auftritt Dominaprostituierte (vom Aufzug her), die ihm einen bläst. Natürlich drückt er ihren Kopf gegen seinen Schwanz, klar, starke Männer tun das. Domina schluckt brav, wischt sich den Mund ab und geht ab. Mafiaschönling steigt aufs Bett zur Gekidnappten und sagt: Wenn du es willst, dann ****e ich dich, dass dir Hören und Sehen vergeht. Aber du musst darum betteln. Sie verdreht die Augen vor Extase und sagt "BITTE BITTE!"
Der Film ist noch dümmer als das, was ich mir unter 50 Shades of Grey vorstelle.
Kommentar