#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

    "Ich wünsch dir jedenfalls auch Knistern, Knastern, Liebe spüren und dann sogar noch so eine Mitternachtseinlage.."

    Und dann spielt auch ein defektes Knie überhaupt keine Rolle, Katzenauge.

    Kommentar



    • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

      "Ich wünsch dir jedenfalls auch Knistern, Knastern, Liebe spüren und dann sogar noch so eine Mitternachtseinlage.."

      Und dann spielt auch ein defektes Knie überhaupt keine Rolle, Katzenauge.
      Ich glaub, es ist sinnlos da weiter zu schauen, wo es eine Rolle spielt. Es gibt ganz sicher welche da draußen, die das überhaupt nicht stört, weil sie Katzenauge einfach gern haben, samt lädiertem Bein.
      Wer sie auf das reduziert hat nichts verloren bei ihr. Dem darf sie ganz bestimmt nicht gefallen und wird es auch nicht, Gottseidank.

      Kommentar


      • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

        Hi, also mit dem Tanzen wird es schwer werden ....

        Aber wer weis ... vielleicht können "Glückshormone" und "Schwärmerein" auch mein Bein wieder lebendig werden lassen

        Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und wenn es knistern sollte nehme ich das mit und wenn nicht, dann soll es halt nicht so sein.

        Und richtig Elektra > wer mich auf das Bein reduziert, hat mich auch nicht verdient!

        Kommentar


        • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

          Ich glaube meine Phantasien gehn durch weil das Ergebnis der Biopsie nun da sein müsste, ich es aber noch nicht kenne Diese "Warterei" ist zum "Mäuse" melken

          Wünsche euch allen einen schönen Abend

          Kommentar



          • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

            Ich glaube meine Phantasien gehn durch weil das Ergebnis der Biopsie nun da sein müsste, ich es aber noch nicht kenne Diese "Warterei" ist zum "Mäuse" melken

            Wünsche euch allen einen schönen Abend
            Wie ist sie ausgefallen? Traust du dich nicht, mit dir auszumachen, wie auch immer, ich werde kein Trauerkloß, ganz sicher nicht.

            Meine Schwestern und ich sind in einer Whatsappgruppe und heute waren Bilder drin von einer ( ich kenne sie nicht, wahrscheinlich eine Kollegin von einer meiner Schwestern) , wie sie auf und ab geht. Einmal mit Jogginghose und ein anderes Bild zeigt sie ohne Hose und siehe da, sie hat ein künstliches Bein. Das hat man ihr nicht angesehen mit Hose.
            Als Unterschrift stand dabei, Moni lässt sich nicht unterkriegen, die OP ist erst einen Monat her und und geht bald wieder arbeiten, hat sie vor.

            Wir haben immer die Wahl, will ich daraus ein Szenario der Trauer machen, oder tu ich etwas anderes stattdessen, wie zum Beispiel damit leben lernen.

            Diese Moni ist nach wie vor willkommen, sie ist nach wie vor die Freundin, oder gute Kollegin und liebenswert, man weicht ihr deshalb nicht aus, man macht kein Drama draus, hilft ihr, geht sie besuchen, stützt sie und freut sich, wenn sie sich weiter beteiligt am Kreis und nicht die Vorhänge zuzieht und allem ab jetzt absagt oder ab nun komisch wird und seltsam.
            DAS wär der Grund, warum man sich ihr nicht mehr zuwenden will, wenn sie sich dementsprechend verhält und benimmt, oder nicht?

            Katzi, bleib ein nettes Mädel und ein Freund und Kamerad und steck dir weiter Blumen ins Haar und verbring die Warterei hier, spiel mit uns Zuschauen, wie es zum Beispiel Mausi so geht.


            Kommentar


            • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

              Hi Elektraa,

              Ergebnis ist > Kein Keimnachweis!
              Zusätzliche Diagnose laut Besprechungen und Anamnese = CRPS

              Ist mir gerade alles egal ... Ich bin jetzt erst einmal so verblieben, dass ich jetzt erst die Reha mache und nach der Reha noch eine multim. interdis. Schmerztherapie anstrebe. Danach wird man sehen ... ich werde solange auch nichts entscheiden, auch wenn mir der Arzt nach wie vor zur Amputation geraten hat.

              Du, ich werde auch kein Trauerkloß Egal was kommt ..

              NEIN, ich werde mir keine Blumen ins Haar stecken ... wie fürchterlich
              Hab ich noch nie in meinem ganzen Leben über mich ergehen lassen

              Also die Zeit mit euch verbringen tue ich ganz gerne ... aber ich muss da nicht wirklich wissen wie es Mausi so geht ... ich verstehe da eh nur Bahnhof

              Man liest sich Elektraa

              Vielleicht schaue ich auch in der Reha mal hierein .. mal sehen.

              Lieben Gruß

              Katzenauge

              Kommentar


              • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                Muss nur noch klären wie ich zur Reha komme ... Meine Fahrerin ist leider heute früh in die Klinik gekommen .. Tja, da steckt man halt nicht drinnen. Wird noch purer Stress werden. Aber was solls ... zur Not laufe ich 230 KM dorthin

                Kommentar



                • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                  Muss nur noch klären wie ich zur Reha komme ... Meine Fahrerin ist leider heute früh in die Klinik gekommen .. Tja, da steckt man halt nicht drinnen. Wird noch purer Stress werden. Aber was solls ... zur Not laufe ich 230 KM dorthin
                  Während du laufst wird dein Knie wieder gut, mit jedem km lernt es wieder so zu sein, wie es sein soll

                  Kommentar


                  • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                    Viel Spaß auf der Reha und viel Ablenkung von Schmerz und Co und lass uns wissen, wie es weiter ging, was du alles erlebt hast dort und erfahren.
                    Liebe Grüße an alle die dir dort helfen

                    Kommentar


                    • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                      Ja, ja .... ich werde ohnehin später mal ein Buch schreiben
                      Vielleicht lerne ich da jemand kennen und brauche ganz akut eure Hilfe ...(weil ich aus der Übung bin)

                      Für mich ist zumindest jetzt im Kopf der Beginn der Reha. Habe alles gepackt und werde auch nicht mehr auf den Büroserver draufgehen! Noch ein schönes entspannendes Bad heute Abend, Essen mit meinem Sohn und dann nur noch chillen ... okay, eine Maschine Wäsche muss ich noch erledigen aber das ist "Pillepalle" ...

                      DANKE nochmals an ALLE, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. *Knutscha*

                      Kommentar



                      • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                        "DANKE nochmals an ALLE, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben"

                        Vor allem viel Erfolg!

                        Und auch sonst alles Gute... ( Das "sonst" meint den eigentlichen Inhalt Ihres Threads hier)

                        Kommentar


                        • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                          Hey

                          wollte ein Feedback geben.

                          Reha ist zu Ende und hat leider nichts gebracht.
                          Hatte es aber auch nicht wirklich erwartet. Wenigstens hatte ich mal "Arbeitsstressfrei" und musste nichts im Haushalt machen

                          In der Klinik gab es keinen Einzigen, der solche massiven Einschränkungen hatte wie ich.
                          Man hat mir gleich beim ersten Gespräch gesagt, dass man nicht weiß wie man mir helfen kann und das ich hier die Patientin mit den meisten Einschränkungen bin Das will man doch nicht hören und schon garnicht gleich am Anfang
                          Bei den Gruppentherapien konnte ich die Übungen zu 90 % nicht mitmachen. (Beine anwinkeln ... etc.pp.)
                          Die meisten Übungen waren leider für die unteren Extremitäten gewesen.

                          Und potenzielle Männer gab es auch nicht wirklich. Die, die es gab, waren schon vergeben (Frechheit )

                          Ich werde nun noch die multim. interd. Schmerztherapie anstreben (aber erst für nächstes Jahr April/Mai). Die Wartezeiten sind ohnehin sehr lange.
                          Operative Versteifung hat sich erledigt, da CRPS bestätigt ist. Bleibt also im Falle des Falles nur noch die Amputation. Und solange ich keine neue Wohnung habe, werde ich das auch nicht machen lassen, es sein denn es ist mediz. dringlich ... wenn das Bein abfault oder so ...

                          Also, der Alltag hat mich wieder .... Ich hoffe es geht euch allen soweit gut

                          Kommentar


                          • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                            Brrrrr...... hast du kalt Katzi...

                            Heul dich mal aus.. heul so lang, bis du zu müde bist, um dich zu kränken, weil schon wieder Hoffnungen nicht aufgegangen sind.

                            Was machst du jetzt ganz als Erstes?

                            Kommentar


                            • Re: Tendenzielle Betrachtung von Männern ...

                              Zitronentee.. dich warm einwickeln und einen guten Roman beginnen...
                              Hier reinschauen und mitschreiben...Bein NICHT anwinkeln...es gerade sein lassen...und wenns blöd wird, dann muss es halt weg und ein anderes her, das sich abwinkeln lässt, eins mit Federn, Glitzer und Strass besetzt...

                              Hör ja nicht auf zu lachen und geh dich ja nicht ins letzte Eck verkriechen, weißt eh, das ist das Eck, wo man die hinsteckt, die aufgehört haben zu lachen.

                              Du hast gefragt, was wir inzwischen gemacht haben. Ich komme gerade zurück vom natürlichen Fichtenduft, mit dem Hund war ich oben im Wald, dann schnell nachheizen, Kaffee machen und schnell her, Fenster aufmachen zu euch. Den Rest habe ich mal vergessen, abgelegt, der vorher war und was danach kommt, das ist noch nicht raus, das zeigt sich.

                              Morgen hätte ich die Gelegenheit bei einem Lachyoga-Abend mitzumachen, die Einladung ist dafür schon am Tisch. Dann, einen Tag nachher wär eine Einladung da mit Freundinnen nach Wien zu reisen und drei Tage dort durch Museen zu streifen und durch Weihnachtsrummel. Mir wurde auch angeboten, samt Herrchen und Badetasche zu "Wellnessen" und Kekse futtern bei Bekannten wär auch möglich.

                              Ich will aber meine Ruhe haben und still haben und daher, man kann das alles auch ohne mich schaffen. Ich fehle mal...

                              Fehle du auch mal. Überall....nur nicht bei dir daheim und verdau mal deine neuen Eindrücke und nimm wieder deine Kaffeetasse in die Hand, deine eigene und deine eigene Bett-Decke-Kuschel-Schmuse-Warm.

                              Sag dir, wenn man nicht in diese Richtung gehen kann, dann halt in die andere. Deine Zukunft ist nicht zu versperren, das musst du zu sagen und das stimmt auch.

                              Lieben Gruß vorerst vom einsamen Dorfkind, ganz alleine nur mit Hund und fünf Teelichtern daneben...aber saugemütlich froh, bei dem Rummel rundherum nicht dabei zu sein.

                              Auch wenn du nicht hüpfen kannst, schreiben geht noch.

                              Schönen Feierabend, servus dawei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X