Liebe Katzilein, der, der dich sieht und dich mustert und dich kennt, der wird dich entweder mögen, mehr mit dir zu tun haben wollen, oder eben net.
Du hast erzählt, dass du viele Verehrer hattest im Krankenhaus. Wieso nimmst du nicht einen von denen für nette Vorhaben und als Freund? Bei denen wurdest du ja bereits akzeptiert und angenommen und als okay empfunden! Was willst du mehr, als gutes Zusammenkönnen? Es ist so lieb, lustig, schön, mit wem das Leben zu teilen, der mit dir auf Anhieb harmoniert. Einer, der mich erst mag, wenn ich ihn überrede dazu, was ist der schon, der tut ja weh.
So blöd wie es klingt, ich habe meine "Angehörigen" ( Menschen, die mir Freund wurden) nicht ausgesucht, es war immer ein gegenseitiger Magnetismus da. Das einzige, was zu tun war, das war mich zeigen, genau so, wie ich ( nun mal) bin und da ergibt eins dann das andere. ..oder eben nicht.
Ich habe gestern Abend eine Lach-Yoga Runde besucht, weil ich davon schon oft gehört habe und nun war das angeboten in unserem Bezirk. Da hab ich auch gemerkt, man sieht sich an und gefällt sich, ohne sich zu kennen, kann man mit dem einen super gut, mit dem andern nicht so und wie von selbst kommt dieser Magnetismus zum tragen, man freundet sich an und "liebt", was man da vor sich hat. Das sind alles Chancen für mehr, aber so fängts immer an, oder nicht?
Kommentar