wollte mal hören was Ihr Männer so denkt aber natürlich darf auch jede weibliche Person Ihre Gedanken mitteilen.
Also, es gibt ja immer unterschiedliche "Männer" und Charakteren dazu. Zum Glück wäre ja sonst langweilig auf der Welt.
Es gibt Männer, für die das Aussehen nur "nebensächlich" ist und der Charakter der Frau mehr zählt. Es gibt aber auch umgekehrt die, die für die das Aussehen die größere Rolle einnimmt und dann der Charakter erst zählt.
Aber ... wenn mir von Beginn an ein Mensch nicht gefällt, also auch äußerlich mich nicht anspricht, dann ist man doch auch meistens gar nicht erst gewillt etwas über den Charakter erfahren zu wollen. Ist zumindest meine Tendenz …also Männer die mich optisch schon nicht ansprechen, „verfolge“ ich auch nicht weiter im Charakter … Ja, ja, auch das Kätzchen hat so Ihre „Mängel“ Mach ich aber nicht immer aber ab und an eben schon .
Warum frage ich das?
Ich stehe in den nächsten Monaten vor der Entscheidung, ob ich mein Bein operativ versteifen oder aber amputieren lasse.
Es kann zwar sein, dass es aus mediz. ohnehin amputiert werden muss aber es kann auch sein, dass doch noch die operative Versteifung eine Alternative ist.
Ich bin Single .... will das bis meinem Lebensende ungern bleiben. Wenn es halt dennoch so ist, dann werde ich aber auch das überleben. ... trotzdem frage ich mich > Sind die Männer eher abgeschreckt, wenn sie eine Frau ohne Bein oder eine Frau mit einem „unbrauchbaren“ Bein sehen?
Ich weiß > Der mediz. Aspekt sollte unbedingt Vorrang haben. Das hat er auch … „aber“ es gibt da eben auch genauso viele Pro`s wie Kontra`s … so dass ich also auch nicht nur den mediz. Aspekt in meine Entscheidung einfließen/betrachten muss, sondern eben auch die soziale und „mögliche“ zukünftige partnerschaftliche "Kennenlern-Komponente".
Im Grunde würde ich jeder anderen Person sagen > „Wenn der Mann für dich wirkliches Interesse hat, dann stört es ihn auch nicht wenn dein Bein ab ist!“
Das ist auch meine Grundeinstellung für mich selbst, dennoch spielen auch meine Gedanken manchmal „Bing Bong“ mit mir …. Denn wenn ein fehlendes Bein mehr abschreckt als ein Bein was dran ist aber nicht funktioniert, dann würde ja auch dieser mich gar nicht erst als Mensch kennenlernen wollen.
Die Chance also ohne Bein einen Mann kennenzulernen ist daher möglicherweise deutlich schlechter als mit "krankem" Bein.
Daher wollte ich hier mal so abchecken was hier die Männerwelt so denkt. Natürlich dürfen aber auch Frauen was dazu schreiben *grins*
Auch würde mich interessieren was Ihr grundsätzlich so in eure Entscheidung einbringen würdet? Das hat zwar dann nichts mit Partnerschaft zu tun aber vielelicht mit „Co“
Ich bedanke mich für eure Gedanken.
Kommentar