#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Familäres Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Familäres Problem

Das meinte ich doch, es bringt dir nix über die Cousine nachzudenken weil die damit nichts zu tun hat.
    Du musst dich bei dem Problem mit dir selber auseinandersetzen, das bearbeiten und herausfinden wie du deinen Selbstwert auf Vordermann bringst.

Geh mal in einen Tanzkurs.

Kommentar

Tanzkurs????

Kommentar

Warum nicht?
        Übung macht Selbstsicherheit und da kann man üben selbstsicherer zu werden, im Umgang mit dem anderen Geschlecht und dem Austesten wie man auf es wirkt.

Kommentar

mit meinem glück lande ich in einer rentnergruppe

Auf datingseiten schliesse ich auch schlecht ab,
          muss am äusseren auch liegen

Kommentar

Für welchen Kurs man sich anmeldet ist keine Glückssache und vielleicht wäre eine Lehrstunde bei den Rentnern auch nicht verkehrt.:-)

Dating Seiten, das was da gesucht wird weiß man nie und woran es liegt auch nicht.

Aber, du scheinst dich schon festgelegt zu haben wie du wirkst und nicht besonders motiviert andere Möglichkeiten zuzulassen.

Kommentar

"Tanzkurs????"

In Tanzkursen herrscht fast immer Männermangel.

Es darf nur nicht Bauchtanz sein...

Kommentar

hahaha Bauchtanz....

An Tired, nein ich gebe eir vollkommen recht, aber ich mache hochgradig fitness, ein Tanzkurs verpflichtet mich mein Fitness einzuschränken....

Ich ziehe immernoch die psychotherapie in betracht.

Kommentar

Aber wo willst du denn Frauen kennen lernen, ohne Stress und mit der Möglichkeit es langsam angehen lassen zu können, dich auszuprobieren und auszuloten, wenn du nur Fitness machst?

Ganz ehrlich, Portale halte ich für deine Situation nicht für geeignet, ich glaube du musst dich im richtigen Leben umschauen.

Eine Therapie wäre sicher gut, wegen der Komplexe, aber Frauen bringt der Therapeut nicht mit und irgendwie müssen Kontakte ja entstehen können.

Klar, das ist sicher auch ein bisschen weit voraus gedacht, vielleicht erst mal einfach nur um dein Selbstbild kümmern.

Warum machst du so viel Fitness?
                  Damit du das Gefühl hast anziehender zu sein, oder einfach weils dir gut tut und Spaß macht?

Kommentar

Mit meinem Aktuellen Lebensstil kann ich keine anderen Frauen kennenlernen. Ich arbeite von 9-19 Uhr, esse was und bin um 20:30 im Fitnesstudio, bis 22 Uhr.

Mein Selbstbild ist total zerstört von der Story.

Fitness macht mir natürlich schon spaß, aber ich versuche dadurch meine attraktivität zu steigern. Sonst wäre ich komplett zum wegschmeißen. Aber bitte habt kein falsches bild von mir, ich nehme kein testosteron ider irgendwelche illegalen sachen nur um meine komplexe zu befriedigen.

Ich muss positivität bekommen, aber wenn ich keine bestätifunf von frauen bekomme, dann hat der teufelskreis kein ende.

Kommentar

Wie willst du denn Bestätigung bekommen, wenn du in deiner Freizeit nirgends bist außer bei der Fitness?

Kommentar

Um was zu ändern, musst du schon selber was ändern, es wird niemand bei dir klingeln und die um den Hals fallen.

Kommentar

Wenn ich die Fitness runterschraube werde ich ja noch unattraktiver als ich jetzt schon bin.

Selbst als mich meine ex nach einer über 4 Jährigen beziehung verlassen hat, ging es mir nicht so dreckig wie in diesem moment.

ich Frage mich halt echt teilweise ob meine cousine es provozierte/gespielt hat oder es platonische zuneigung war.

Das mit dem psychologen klappt nicht, dazu brauche ich eine überweisung, die will ich mir vom hausarzt nicht holen.

Ich geh zurzeit lustlos durch den tag.

Kommentar

Man braucht nicht unbedingt eine Überweisung und wenn einer drauf besteht, dann kannst du dir auch eine von einem Psychiater holen.

Ach so, deine Ex war mit dir so lange zusammen weil du so unattraktiv bist, alles klar.

Dein Problem ist nicht dein Körper, dein Problem ist die viele Zeit die du in ihn investierst und deshalb eh keine Zeit mehr hast dich mit anderen Menschen zu beschäftigen, außer dir in Gedanken auszumalen dass sie dich voll unattraktiv finden und jeder Korb sowieso nur am Körper liegt, der deshalb noch mehr Zuwendung braucht.

Du musst deine Einstellung dazu ändern, sonst wird das nix, egal ob mit oder ohne super Körper.

Kommentar

Ich geh zurzeit lustlos durch den tag.
                              Kein Wunder, wenn du dich immer noch mit den Fragen zu der Motivation deiner Cousine plagst, obwohl das längst geklärt ist.

Naja, sich damit zu beschäftigen und endlos herum zu rätseln, scheint dir mehr zu geben, als dich mit dem zu beschäftigen was relevant ist.
                              Was sollen denn diese Überlegungen bringen?
                              Du suchst solange in deinen Gedanken und deiner Fantasie, bis du den Beweis für dein abstoßendes Wesen hast, scheint so als wolltest du vorher nicht aufhören.

Wer suchet der findet, also wähle gut aus mit welchen Überlegungen du dein Hirn zermarterst und ob das überhaupt irgendeinen Sinn macht.

Kommentar

Bezüglich meiner Cousine drehe ich mich im Kreis, ich weiss nicht ob ich mich verars*ht fühlen soll, oder nicht. Zudem tendiere ich immer den fehler bei mir zu suchen.

Ich würde echt gerne aufhören aber es frisst mich auf von innen. Es ist jetzt ein Monat vergangen seit den Abend auf dieser Bank. Seit dem weiss ich dass es nichts wird, dennoch frage ich mich oder suche den fehler bei mir. Oder ob sie nur gespielt hat. Vielleicht fehlt mir hier die erfahrung mit cousinenumgang... weil wenn sie mur gespielt hat dann würde sie meine aufmerksamkeit nicht mehr verdienen freundschaftlich

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel energie es mich kostet....

Bin ich ein fall für psychologen oder psychater ?

Kommentar

Du machst dir deine Probleme selbst.
                                  Wo ist denn ein Fehler und welcher Fehler muss gesucht werden, um ihn jemanden anlasten zu können?
                                  Was ist daran ein Fehler wenn die Cousine nicht auf dich steht und dies sagt?
                                  Wo ist der Fehler wenn deine Cousine sich so verhält wie sie ist?
                                  Da gibt es doch nur einen Fehler, dass du solange darin herum wühlst bis du einen Fehler kreiert hast und dass du nicht akzeptieren kannst dass sich Menshcen nicht so verhalten wie du es bräuchtest um zufrieden zu sein.

Schon alleine die Formulierung: Ob der Fehler bei mir liegt, oder sie nur gespielt hat und dann verdient sie deine Aufmerksamkeit nicht mehr".
                                  Was soll denn das?
                                  Die Fronten sind klar, es wurde besprochen und du füllst das Ergebnis weiterhin mit Fantasien um Schuld verteilen zu können.

Das ist doch nur eine Ablenkung von deinen Unzulänglichkeiten, och ja, sie ist einfach nur böse und ich das Opfer und andere Frauen werden ähnlich ticken.

Es gibt kein Problem, also hör auf danach zu suchen, bzw. das einzige Problem ist dass du alles so hinterfragst dass am Ende nur ein Problem übrig bleiben kann und wenn nicht, dann zweifelst du einfach weiter.

Was hast du denn als mit der Cousine, das ist erledigt, ende, aus.
                                  Und ob du sie weiter kontaktieren willst, obwohl sie mittlerweile zu einer Art Spiegelung deiner Komplexe wurde ist doch deine Sache, du bist frei in dem was du tust.

Aber bei den Gedanken im Bezug auf sie würde ich den Kontakt einschlafen lassen, zumindest bis du dich im Griff hast und nicht mehr deine Komplexe auf andere Projizierst und als deren Fehler mutmaßt, obwohl es einzig und alleine nur in dir mockert.

Kommentar

Findest du nicht dass es für eine Freundschaftliche basis wichtig ist zu wissen ob ich von einer person verarscht wurde weil aie mit mir gespielt hat oder nicht?

Kommentar

Nein, das ist nicht wichtig wenn du weißt wie du selber zu ihr stehst.
                                      Es ist nicht wichtig, weil du darauf ohnehin keine Antwort bekommen wirst.
                                      Freundschaft basiert auf Vertrauen und ganz simpel gesagt ist es so dass du deiner Cousine nicht vertraust, dass du ihr sogar zutraust dass sie dich absichtlich verletzt hat.

Wo bitte willst du noch Entscheiden ob eine Freundschaft möglich ist?
                                      Sie ist nicht mehr möglich, weil du so mit dir beschäftigt bist dass du ihr das anlastest, ohne Vertrauen gibt es keine Freundschaft und somit kannst du aufhören darüber nachzudenken.

Kommentar

Ja du hast recht, es muss eine vertrauensbasis da sein und ich halt tatsächlich daran zweifel.

Dass sie mich absichtlich verletzt hat, möchte ich ihr nicht unterstellen, aber daas es für Sie ein “spiel” war, eventuell schon.

Bis 3 Uhr Nachts auf der Bank hocken, am nächsten Tag alle treffen absagen dann am letzten tag in ihrer wohnung sein und sie sucht wieder nähe, mir einen korb geben und sich nicht vearbschieden und dann mir daraufhin ne komische whatsapp zu schreiben. Das ist ales so sinnfrei.

Kommentar

Und was hilfts?
                                          Dann beende den Kontakt und auf zu neuen Ufern.

Kommentar

Ich glaube, dass Soll sie entscheiden. Wenn Ihr die Freundschaft was wert ist, soll sie ein schritt machen.

Kommentar

Ja, mach das so.

Kommentar

Guten Morgen, hier mal ein konkretes, frisches Beispiel von meinem Problem.

Ich poste gestern eine Handtasche und meine Cousine Antwortet: Oh, die ist für mich stimmst?

Ich Antworte Ihr per Sprachnachricht: Ähm die ist leider für Frauen ab 160 (mit einem
                                                lachenden Ton)

Sie hat die Sprachnachricht nicht geöffnet.

____________________________________

Mein Kopf macht mich jetzt Fertig: Es war ein Fehler mit einer Sprachnachricht zu Antworten. Eine Sprachnachricht ist zuviel invest. Eine Sprachnachricht interessiert Ihr nicht, sie hat keine Lust dein Blödsinn anzuhören. Du stehst ganz unten auf Ihrer Prioritätsliste, keine zeit für deine Sprachnachrichten.

Und gleichzeitig grübel ich: Warum schreibt man mir, um dann sich nicht für meine Antwort zu interessieren? Shittest? Warum?

Eigentlich dürfte doch das mein Selbstwert gar nicht beeinflussen, weil ihre Reaktion nichts über mich aussagt, sondern, wenn Sie nicht reagiert, sagt Sie nur was über Sie aus.

Dennoch lasse ich dass voll an mich ran.

Kommentar

Es sagt erst einmal nichts weiter aus, als dass sie ihr Leben hat und in diesem wohl anderes zu tun als sofort jede Nachricht zu lesen und hören.
                                                  Das wird heute schon vorausgesetzt, dabei sollte es doch wohl noch drin sein sich auch mal mehr Zeit lassen zu können. ohne dass der andere in negative Gedanken verfällt.
                                                  Ich weiß auch nicht weshalb du deine Cousine anschreibst, wo du doch genau weißt dass es dir nicht gut tut sobald sie zögerlich antwortet und du nicht die erste Geige spielst.
                                                  Das ist die typische Suche nach Bestätigung, das ist aber nicht der Job deiner Cousine, sie muss nicht nach deinen Vorstellungen kommunizieren, sie macht das einfach so wie es ihr gerade in den Kram passt.

Also, verwende deine Energie auf anderes.
                                                  Hört sich fast an, dass du so wenig Zeit hast Mädels kennen zu lernen und deshalb ständig an deiner Cousine hängen bleibst und über sie Bestätigung suchst.
                                                  So gesehen sagt das viel über dich aus und nichts über deine Cousine.
                                                  Du bist der Cousin und nicht ihr Lebensinhalt, auf dessen Nachrichten sie wartet ums sie sofort abzuarbeiten.

Außerdem, ich habe das Gefühl diese Klagen kommen immer in Richtung WE, da haben junge Mädels manchmal spannenderes vor als sich mit Nachrichten des Cousins zu beschäftigen, der hat Zeit und läuft nicht weg.

Kommentar

Sie hat sich von sich aus gemeldet, glaube du hast mich falsch verstanden.

Kommentar

Lädt...
                                                    X