meine Story ist ganz komisch und hoffe, dass ich hier im richtigen forum bin.
Im märz war ich in Italien im Urlaub und dort wurde mir eine Cusine zweiten grade (19 Jahre alt) vorgestellt. Wir hatten und auf anhieb gut verstanden und sie schrieb mir fast einmal in der Woche, bis ich entschied für Sie im Juli zu ihr zu fliegen. Vorallem nach sätze wie „Wenn du mich vermisst, dann hättest du den ersten flug schon genommen.“
Mir war bewusst, dass es meine Cusine ist, aber da in unserer Familie der Fall öfters aufgetreten ist, war ich stark verunsichert. Im Juli bin ich erkrankt und konnte kicht runterfliegen. Sie schrieb mkr weiterhin regelmäßig. Sie mir mehr, als ich Ihr.
Im september, vor kurzen, haben wir uns getroffen. Der körperkontakt war krass. Sie umarmte mich stark, saß auf mein schoß... Wir waren auf eine Bank gehockt alleine bis 3 Uhr nachts!
Am nächsten Tag war sie plötzlich eiskalt und blockte den kontakt ab und brach alle vereinbarte treffen ab.
Ixh sagte ihr, dass ich mich am Donnerstag von Ihr verabschieden möchte und es da noch was zu klären gibt.
Sie sagte, dass ist kein problem, wir vereinbarten somit eine Uhrzeit aus. An diesem Tag, bekam ich zur vereinbarten zeit eine Nachricht mit „Ich hab keine lust heute rauszugehen.“
Ich antwortete mit einem „Alles klar“ und lies micj am Ar* lecken.
Am nöchsten Tag überfällt sie mir mit nachrichten.
„Bist schon los?“
“Bist angekommen?“
“Ich bin in ein restaurant und es wird eine deutsche und eine italienische wurst angeboten. Klär mal den unterschied.“
Und irgendwann bin ich ausgerastet, ich sagte ihr, dass wenn sie runtergekommen wäre, ich ihr die deutsche wurst gezeigt hätte. Das ich ihr die zunge ins maul gesteckt hätte usw
Am ende sprachen wir uns aus, und dass sie kein interesse hatte und mich als cusin gesehen hat akzeptiere ich.
Ich trauer der sache auch nicht so stark, wie ich anfangs befürchtet hatte.
Aber es tut mir weh, eine person die mich mochte und ich auxh mochte enttäuscht zu haben. Sie ist jetzt kalt zu mir. zum teil auch verständlich aber ich will Sie nicht als cusine/freund verlieren.
Ich möchte diese Wocje mal gras drüber wachsen lassen. Aber welchen rat könnt ihr mir geben um diese FREUNDSCHAFT die mir mehr bedeutete als gedacht, zurückzugewinnen?
Kommentar