#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

"dass ist in der Branche eigentlich auch keine gute Werbung."

Da diese Werbung heute schon das zweite Mal auftaucht, habe ich sie gelöscht.
    Also nicht wundern, Tired.

Kommentar

• Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

Ach und für die harten Feministinnen hier (laut golem und Canoso, den letzten Möchtegern-Machos außer mir natürlich, fangen ihre Namen mit T und E an haha):
      Ach du Scheiße..... Machos? Bitte können Sie mich aus diese Wunderkreis raus lassen, dankeschön.

Feministinnen praktizieren eine cliquenhafte Schwestern-Mentalität. Jedoch tun sie dies nicht durch einen gemeinschaftlichen konstruktiven Ideenaustausch.
      1. Feminismus ist ein skrupelloses Netzwerk aus narzisstischen[wp] Frauen und unter­würfigen Männern. Es ist das Vehikel für typisch schlechte weibliche Eigenschaften wie Ausflüchte, Ausreden, Falschbeschuldigung, Lügen, Verzerrung, Ablenkung, Schuld­abweisung oder Besser­wisserei, mit dem Ziel Männlichkeit abzuwerten und die Ver­antwortungs­losigkeit von Frauen mit der Privilegierung von Frauen zu rechtfertigen und durch­zusetzen. Feminismus
      2. ist die Heilig­sprechung des weiblichen Egoismus!
      Paygap: Wenn man den Leser für blöd hält

https://www.youtube.com/watch?v=cRyruagRub0

Achso und Sie haben Gender vergessen.

Geschlecht ist ein soziale Konstrukt, in Forum mehrfach von die Gender ideologies dargestellt Gender Idiotie in fünf Minuten offengelegt.

https://www.dijg.de/paedophilie-kind...enis-maedchen/ https://www.youtube.com/watch?v=SLFGMWoQaCU

Die Sexologie haben Sie auch vergessen.
      Sie wissen sicherlich auch wer der Vater der Sexologie ist? Ja genau der Kinsey, diese Master-studies basieren auf ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=N5tYqpWMYW4

Es soll keine Moral und Ethik geben.

Männer sollen sich betrügen lassen und wenn möglich Cockhold.

Wenn der Mann oder die Frau jemand anderes hat, soll sich der Partner nicht trennen, er oder sie sollen diese Psychische Belastung aushalten, sie sollen sich in eine aussichtslose Beziehung verharren.
      Wie sagt der Partnerberater immer so schön, "das kommt ihm zugute"

Also, diese Drei Ideologien sind hier in Forum
      Partnerschaft, Trennung & Co. vertreten.

Warum Sie Philip das nicht erkannt haben, bleibt mir aber schleierhaft, obwohl ich doch noch eine Vermutung habe. Naja ist jetzt nun doch och egal.

MfG canoso

Kommentar

Deine Frau darf alles machen, alles ist erlaubt, nichts ist verboten, das ist ihr Recht. Du hast aber das Recht zu meinen, nee, so gefällts mir nicht...wenn sie dann trotzem so weiter macht, dass du dich kränkst am laufenden Band, dann bitte, bist du ein Masochist?
        Ein Mann der nicht Ahnt warum die Frau sich mit anderem Männer trifft, musst Hirn-Amputiert sein.

MfG canoso

Kommentar

Wenn man nicht verstehen kann was Feminismus eigentlich bedeutet und sich nur an ein paar Frauen orientiert denen es um etwas anders geht, der kann natürlich nur ein schlechtes Bild davon haben.
          Der eigentliche Feminismus ist aber der Weg zur Gleichberechtigung und das ist meist der wahre Grund, weshalb es manchen Männern sauer aufstößt.
          Keine Frau möchte dass Mann mit hoher Stimme spricht und kastriert wird und keine Frau möchte zum Muskelpaket im Stahlbau mutieren.
          Es geht um etwas vollkommen anderes, was aber gerne zu etwas egoistischem gemacht wird.
          Ja es ist den Männern gegenüber auch egoistisch plötzlich selbstbestimmt leben zu wollen und mehr verdienen geht schon gar nicht, dass ist bösartige Selbstverwirklichung.

Genau wie die Gendersache, dasselbe in Grün, Gender haben wir früher nicht gekannt, also gibt es das auch nicht.
          Da sollte man auch mal die Betroffenen fragen, wie gerade die darunter leiden müssen und jetzt wo sie als Menschen mit eigener Sexualität wahrgenommen werden, wirds ins lächerliche gezogen, in der Regel von den "echten" Männern.

Da fragt sich eigentlich nicht mehr wo der Unsinn zu finden ist und wenn jemand da raus gelassen werden will, sollte er nicht allen Unsinn den er dazu im Netz findet in seine Beiträge einfügen.

Kommentar

Das klingt als wüsste sie gerade selbst nicht so ganz genau wohin mit ihr.. gib ihr vielleicht ein bisschen Zeit

Kommentar

Lädt...
            X