#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

    Hallo in die Runde,




    ich verstehe meine Freundin aktuell nicht. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten geplant zu heiraten. Unsere Planung war schon soweit, dass wir einen Termin hatten und wussten, was wir für die Feier wollten etc. . Dann kam ihr Ex der, der Vater von dem Kleinen Sohn ist und wollte/konnte keinen Unterhalt zahlen und sie hat daraufhin Unterhaltsvorschuss beantragt und unsere Hochzeit abgesagt weil sie dann den Unterhaltsvorschuss nicht mehr bekommt. Dann hatte sie irgendwann gesagt, das sie trotzdem heiraten will und dann kam wieder der Ex und hatte Befindlichkeiten gesundheitlicher Art und dann meinte sie wenn das dann alles erledigt ist dann reden wir und planen neu, auch das ist nicht passiert und das geht immer so weiter sie macht mir Hoffnung wegen der Heirat und dann immer wenn der Zeitpunkt ran ist, den sie für die Planung angekündigt hatte, verläuft es im Sand und es passiert nichts. Wenn ich sie darauf anspreche dann weicht sie aus und vertröstet mich. Letztens als wir mit dem Kleinen zum Sport waren und der Ex dabei war, stand sie die ganze Zeit bei ihm zusammen und hat mit ihm erzählt und hat mich allein stehen lassen neben den anderen Eltern und die ganze Zeit nur mit ihrem Ex geredet und mich quasi ignoriert. Dann hat sich ein befreundetes Paar getrennt und sie hat dann gleich den Mann angeschrieben aus einem fadenscheinigen Grund und wusste dann auch gleich wo er hin zieht und meinte sie wolle sich mit ihm treffen damit die Kinder miteinander spielen können und meinte das die beiden ohnehin immer mal schreiben, was sie mir sonst nie erzählt hat. Wenn ich dann neben ihr auf der Couch sitze und sie hat das Handy an und ich kann mal von der Seite in den Verlauf schauen, dann sieht man das nie, dass sie mit ihm geschrieben hat, also alles gelöscht. Im Grunde vertraue ich ihr, mir kommt das eben alles sehr komisch und seltsam vor. Zudem ist sie in letzter Zeit extrem nett und lieb zu mir ohne das es einen Grund gibt, also sich eben anders verhält als sonst. Wenn ich sie darauf anspreche dann ist natürlich nichts und ich soll mir keine Gedanken machen etc. Also es kommt kein vernünftiges und ehrliches Gespräch zustande.




    Was soll ich nur davon halten ich kann die Situation nur schwer einschätzen und es macht mir schon ziemlich zu schaffen.




    Danke schon mal an alle.

    Lowrider


  • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

    Ich würde eher sagen, im Grunde vertraust du ihr nicht.

    Sag zu ihr: Schatz, wir brauchen doch gar keinen Trauschein, ohne liebe ich dich auch nicht weniger".
    Und dann lass es dir gut gehen, sei autonom, geh aus, freu dich des Lebens.

    Vielleicht wird sie dann von selber wieder mit dem Thema Hochzeit kommen, das würde ich aber ablehnen, da zu verwirrend und unsicher.

    Wenn du es hinbekommst ihr nicht nachzuspionieren, trotz deiner Zweifel dafür zu sorgen dass es dir gut geht und du das ausstrahlst, dann wird sich die Situation von alleine auflösen.

    Auf keinen Fall heiraten, solange du Zweifel hat.

    Kommentar


    • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

      Hallo in die Runde,




      Letztens als wir mit dem Kleinen zum Sport waren und der Ex dabei war, stand sie die ganze Zeit bei ihm zusammen und hat mit ihm erzählt und hat mich allein stehen lassen neben den anderen Eltern und die ganze Zeit nur mit ihrem Ex geredet und mich quasi ignoriert.


      Lowrider
      Wieso bist du nicht an ihre Seite gegangen und wieso hast du nicht mitgeplaudert?

      Weißt du, lieber Lowrider, es ist irre schwer, mit wenig Geld einen Haushalt mit Kind zu betreiben, es ist auch nicht leicht, das soziale Netz instand zu halten, es ist richtig schlimm, wenn dann noch der eigene Partner schmollt, weil das Hochzeitsgelage verlegt wird, aus plausiblen und praktischen Gründen noch dazu!

      Wieso lachst du da nicht und sagst, eh egal, auf das kommts wirklich nicht an. Was ja stimmt!

      Mit heiraten bist du noch nicht raus aus dem Schneider. Anschließend müsst ihr ja trotzdem weiter klären, ob ihr eigentlich zusammen passt. Mütter passen nicht gut zu Sorgenmänner. Das macht ihr Leben zusätzlich schwer.
      Mach es ihr leicht und kümmere dich um ihren Wohlstand ebenso, nicht bloß um deinen.

      Kommentar


      • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

        Es kann durchaus sein, dass diese Frau Zweifel gekriegt hat.

        Wenn BEIDE so RRRRRIIIIIIIICCCHHHHTIGGG ja sagen, ohne Zweifel, dann ist Heiraten sinnvoll.

        Was hättest du davon, wenn nur du zu ihr ja sagst, sie aber nein..?? Hä??

        Kommentar



        • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

          Hallo in die Runde,

          Was soll ich nur davon halten ich kann die Situation nur schwer einschätzen und es macht mir schon ziemlich zu schaffen.


          Danke schon mal an alle.

          Lowrider
          Sie sollen die Beziehung reichlich überdenken.
          Sie sind nur das dritte Rad am Wagen und das ist kein Geheimnis.
          Sie wissen sehr genau was da zwischen den beiden abläuft
          Was haben Sie zu verlieren wenn Sie diese Schein-Beziehung beenden?

          Sagen Sie ihr dass, das zur Zeit eine Trennung die einzige vernünftige Lösung sei, sie soll erst mit den Ex fertig werden und wenn der Ex dann richtig Ex ist, dann kann sie sich bei Ihnen melden.

          gruß canoso


          ach elektraa wie immer lesen Sie es nicht richtig oder Sie möchten es nicht richtig lesen bzw. verstehen .
          "Wieso bist du nicht an ihre Seite gegangen und wieso hast du nicht mitgeplaudert?"
          Weil
          Zitat
          "Letztens als wir mit dem Kleinen zum Sport waren und der Ex dabei war, stand sie die ganze Zeit bei ihm zusammen und hat mit ihm erzählt und hat mich allein stehen lassen neben den anderen Eltern und die ganze Zeit nur mit ihrem Ex geredet und mich quasi ignoriert."

          kapito




          Kommentar


          • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

            Viel geachteter und sehr geschätzter Canosilein...

            Ich kann mit meinem Ex auch rumstehen und viel quatschen, weil der viel rumkommt und viele Neuigkeiten, die mich interessieren weiß. Ich spreche auch mit dem Ex neben meinem Gefährten, ganz normal und ohne Nebengedanken. Schließlich kennen wir uns ja gut und mein Neuer plaudert mit, wenn er in der Nähe ist. Was ist da dabei?
            Ich habe den Verdacht, ihr denkt schlecht, darum ist euch dauernd schlecht.

            Sie hat mit ihm Probleme wegen dem Geld, sie lässt sich doch nicht ein mit wem, der keine Kohle mehr hat! Was glaubt ihr von uns? Wohlstand über Geschmuse, das ist nun mal Priorität für Mütter!
            Arbeitet, liefert alles ab und murrt nicht, dann werdet ihr geheiratet und auch verwöhnt. Sonst nee..abgesagt.

            Kommentar


            • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

              Ele ein richtiger covarde, mas eu nicht posso dizer isso em voz alta...obtê-lo? Jeder andere würde sich stolz nebenan stellen und nicht hinten stehen bleiben und schmollen. Das machts auch aus, warum man wen nimmt, oder eben nicht gern. Feiglinge sind keine guten Beschützer und Familienoberhäupter. kapito?

              Kommentar



              • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                Nicht trennen, den anderen Männern um Höhen überlegen sein, das ist die Antwort, die man haben muss auf diese Fragerei.

                Kommentar


                • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                  Viel geachteter und sehr geschätzter Canosilein...

                  Ich kann mit meinem Ex auch rumstehen und viel quatschen, weil der viel rumkommt und viele Neuigkeiten, die mich interessieren weiß. Ich spreche auch mit dem Ex neben meinem Gefährten, ganz normal und ohne Nebengedanken. Schließlich kennen wir uns ja gut und mein Neuer plaudert mit, wenn er in der Nähe ist. Was ist da dabei?
                  Ich habe den Verdacht, ihr denkt schlecht, darum ist euch dauernd schlecht.
                  Zitat
                  "Letztens als wir mit dem Kleinen zum Sport waren und der Ex dabei war, stand sie die ganze Zeit bei ihm zusammen und hat mit ihm erzählt und hat mich allein stehen lassen neben den anderen Eltern und die ganze Zeit nur mit ihrem Ex geredet und mich quasi ignoriert."

                  Merken Sie der unterschied zwischen ihre dargestellte Szenerie und die Szenerie vom Lowrider?

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                    Jeder andere würde sich stolz nebenan stellen und nicht hinten stehen bleiben und schmollen. kapito?
                    Mama mia Moza, verstehen Sie es immer noch nicht, er ist nicht hinten stehen geblieben um zu schmollen sondern, die Freundin lässt ihn stehen.

                    Sobald der Ex!? die Arena betritt, wird der Mann abgeschrieben, sie hat ihn klar gemacht das er nur Zuschauer ist.

                    Wie Sie sicher wissen, Zuschauer dürfen nicht mit spielen.

                    Kommentar



                    • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                      Nicht trennen, den anderen Männern um Höhen überlegen sein, das ist die Antwort, die man haben muss auf diese Fragerei.
                      Ah Quatsch, die Frau Wechsel sowieso bald ganz offiziell zum Ex, jetzt läuft alles noch verdeckt.
                      Woher ich weiß das die Frau mit den Ex nicht mehr Ex ist?
                      Hat uns Lowrider selbst erzählt. Verhalten, Körpersprache und Persönlichkeit der Frau hat sich geändert. Bingo

                      Lowrider will warum auch immer dieses "Ding" heiraten obwohl er ganz genau weiß dass, das er ins Klo gegriffen hat und sie, sie gib sich groß möglichen mühe, dieses Heirat zu verhindern.

                      Gerade als es soweit war, kann zufällig der Ex!? kein Unterhalt zahlen und deshalb darf sie nicht, den Mann der sie angeblich lieb heiraten .

                      Jeder andere Frau wurde nach eine knarren schreien um den Ex zu erledigen.

                      Aber sie ist trotzdem ganz dicke mit den Ex.

                      Wie lange soll Lowrider noch, kostbare Lebenszeit mit diese Frau verschwenden?







                      Kommentar


                      • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                        Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich glaube nicht das sie was mit ihm anfängt und habe grundsätzliche kein Problem damit das sie mit ihm redet. Wir waren zusammen da und sie lässt mich links liegen nimmt mich nicht war und ignoriert mich wegen dem Ex, der unsere Beziehung beeinflusst und seine Finger im Spiel hat, so das wir nicht heiraten oder sie nun nicht will. Sie hat danach ja immer wieder neue Termine gesetzt um neu zu planen und dann ist eben nichts passiert. Sie macht mir Hoffnung und kommt immer wieder nichts. Sie schreibt mit anderen Männern und löscht die Chats und kaum ist einer wieder Single will sie sich mit dem Treffen, was soll man davon halten? Ich schreibe auch mit Frauen das sind alles Bekannte und Arbeitskolleginnen, ich lösche die Chats nicht und sie kann diese auch sehen wenn sie das möchte, weil ich nichts zu verbergen habe.

                        @ Elektraa ich bin kein Sorgenmann. Ich helfe ihr im Haushalt und wir teilen uns alle Kosten, ich arbeite in Schichten (Mehrschichtsystem) und tausche diese oft mit Kollegen um den kleinen von der Kindertagesstätte abholen zu können wenn sie länger machen muss. Ich kümmere mich also wo und wie ich kann. Und ich denke das man ja nicht wegen Geld heiratet oder zusammen ist, sondern weil man sich liebt oder? Ich bin

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                          Woran mag es liegen Lowrider, dass diese Frau das alles macht?
                          Du denkst dir, sie will dich nicht mehr ( wenn das zutreffen sollte, aus welchem Grund eigentlich?)
                          Canoso meint, die ist Kacke, tritt sie raus. ( er denkt, er meint, sie ist eine Betrügerin, wie alle Frauen nun mal sind).

                          Wir haben unterschiedliche Meinungen darüber und jeder denkt sich eine andere Geschichte aus. ( die wahrscheinlich alle nicht stimmen).

                          Jetzt müsste man diese Frau befragen, welche der wahren Geschichte am nächsten kommt.

                          Ich vermute, sie will mit dir nicht streiten, sie will heiraten, aber ihr Wind ist aus den Segeln. Wenn schon heiraten, dann mit wem, der sich bestens versteht mit ihr- was ja irgendwie zweifelhaft ist bei euch. Du denkst, sie will fremd gehen, oder sie will dich verarschen. Das ist die Denke von jemand, der herzhaft verliebt ist? Wohl net so, oder..?



                          Kommentar


                          • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen


                            Mama mia Moza, verstehen Sie es immer noch nicht, er ist nicht hinten stehen geblieben um zu schmollen sondern, die Freundin lässt ihn stehen.

                            Sobald der Ex!? die Arena betritt, wird der Mann abgeschrieben, sie hat ihn klar gemacht das er nur Zuschauer ist.

                            Wie Sie sicher wissen, Zuschauer dürfen nicht mit spielen.
                            Wieso bleibt er stehen? Wieso geht er nicht breit lächelnd grüß-dich sagen und fröhlich mitreden, seine Hand um sie gelegt, vergnügt und verliebt, wie jeder Bräutigam nun mal wär, der gut drauf ist- warum schmollt er lieber? Was hat er denn? Ist er böse, sauer, denkt er Gemeines?

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                              Lieber Lowrider, lass diese Frau mal genau hinschauen, lass dich überprüfen, überprüfe auch sie genau ( ob es wirklich das Wahre ist) und wenn ihr auch nach längerem Zögern merkt, es ist ja nett, passt eh alles, dann heiratet.

                              Ich habe bei meinem Ex den Fehler gemacht, ihn nicht in aller Ruhe und Gelassenheit selbst und freiwillig entscheiden zu lassen, wann und ob wir Heiraten. Das ist so ähnlich, wie wenn man ins Bett gezerrt wird, obwohl man noch nicht in Stimmung ist.
                              Gönnt euch doch ein heiraten in aller Freud und aller Liebe, wenn schon. Derzeit steht der Haussegen etwas schief, also verschieben lieber, als immer meinen, hoppla, da stimmt was nicht- hat nicht richtig angefangen, ist nicht richtig begonnen. Ein toller Start ist viel wert. Wartet den richtigen Zeitpunkt halt ab und murkst nicht, wenn es um so etwas Hohes geht, wie Hochzeit halten.

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                Danke erstmal

                                Ich glaube nicht das sie was mit ihm anfängt
                                Ja, der Glauben in uns war(ist) immer sehr stark.


                                Wir waren zusammen da und sie lässt mich links liegen nimmt mich nicht war und ignoriert mich wegen dem Ex, der unsere Beziehung beeinflusst und seine Finger im Spiel hat, so das wir nicht heiraten oder sie nun nicht will.
                                Ach, was sollś , das hat nichts zu bedeuten, wichtig ist was sie Glauben.

                                Sie schreibt mit anderen Männern und löscht die Chats und kaum ist einer wieder Single will sie sich mit dem Treffen, was soll man davon halten?
                                Was Sie davon halten sollen?
                                Ich gebe ihnen den Rat, bleiben Sie bei ihre "Glauben", es wird alles gut.

                                Ich bin mir 100% sicher das die Freundin sich nur mit den Ex und die wieder Single geworden Männer trifft um über die liebe zu ihnen zu reden.

                                Sie löscht die Chats aus Angst das Sie mitbekommen, wie verliebt sie im Ihnen ist , Herr Lowrider .

                                Diese Frau leidet sehr darunter, sich nicht mit ihnen heiraten zu können , sie hat doch niemanden um über ihre tiefe Schmerz zu reden, nur mit diesen Männern kann sie sich die Seele von leid stöhnen, Entschuldigung ich meine befreien, wo war ich nur mit meine Gedanken?

                                Also wieso dies grundlose Sorgen, es läuft doch alles wie geschmiert .

                                Bitte bitte nicht locker lassen, so ein Frau ist Goldwert.


                                Kommentar


                                • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                  Irgendwas stimmt da doch nicht.
                                  Eine Frau in einer guten Beziehung, trifft sich mit sämtlich frisch verlassenen Männern in ihrer Umgebung, chattet mit ihnen und löscht diese Verläufe.
                                  Da stimmt doch was nicht mit der Annahme dass sie einen Neuen sucht, da guckt Frau eigentlich nicht so gerne bei frisch getrennten die ohne Ende Altlasten mit bringen, um jemanden mit dem es passt zu verlassen.
                                  Außerdem, wenn ein fieser Hintergrund da wäre, dann sorgt Frau doch dafür dass Männe nix davon mitbekommt und ganz sicher nicht in den Chatverlauf schielen kann.
                                  Der einzige und sehr einleuchtende Grund weshalb ich Chats lösche, ist weil deren Verlauf oftmals Speicherplatz ohne Ende zu spamt und der Inhalt nicht erhaltenswert ist, vielleicht ist ihr Grund auch ähnlich einfach.

                                  Möglicherweise zweifelt sie auch an deiner Liebe und hat sich in einem Forum angemeldet, wo ihr geraten wurde zu testen ob du sie liebst, indem sie sich mit frisch getrennten trifft (bei denen selten die Gefahr besteht dass sie auf Abenteuersuche sind), dich mal kurz in den Chat schielen lässt um ihn dann schnell zu löschen und ein wenig mit der Hochzeit herum zu zickt.
                                  Wird er eifersüchtig dann liebt er dich.

                                  Man weiß nie wirklich was dahinter steckt, ob gut oder schlecht, die Gedanken die man sich dazu macht bestimmen die Richtung.
                                  Ich würde einfach mal nachfragen, das ist immer noch besser als mit dieser Schwarzmalerei etwas zu zerstören was vielleicht nicht wieder repariert werden kann.
                                  Man kann auch fragen, ohne dass es nach Misstrauen und Kontrolle aussieht und manche Frau soll sich sogar geschmeichelt fühlen wenn er solche Ängste in sich trägt.

                                  Jedenfalls scheint mir ihr Verhalten für eine Frau auf Männerfang extrem merkwürdig, ich denke es steckt was anderes dahinter.
                                  Eine (Abschieds)Tour durch alle Betten wirds ja wohl nicht sein, auch wenn es gerade dazu gemacht wird.
                                  Oder ist sie so?
                                  Kann ich mir nicht vorstellen.

                                  Kann doch auch Torschlusspanik sein, dann trennen sich auch noch Männer in ihrem Umfeld, wäre es denn so viel unglaublicher als ein Fremdgehen, wenn sie diese einzig dazu triff um über deren Ehe und dem Warum für das Scheitern redet, weil sie selber genau davor Angst hat?
                                  Also versucht sich über die Erfahrungen alt gedienter und getrennter Ehemänner für ihre Ehe abzusichern?
                                  Zumal sie das ja auch schon einmal durch hat und sicher auch daran denkt, dass sie trotz großer Liebe am Ende als Alleinerziehende da stand.
                                  Wäre zwar auch etwas schräg, aber immer noch einleuchtender als ein Fremdgehen vorzugsweise mit frisch geschiedenen, das macht ja gar keinen Sinn.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen


                                    Wieso bleibt er stehen? Wieso geht er nicht breit lächelnd grüß-dich sagen und fröhlich mitreden, seine Hand um sie gelegt, vergnügt und verliebt, wie jeder Bräutigam nun mal wär, der gut drauf ist- warum schmollt er lieber? Was hat er denn? Ist er böse, sauer, denkt er Gemeines?
                                    Nochmal , er bleibt nicht stehen, sie lässt ihn stehen.
                                    Wieso möchten Sie der unterschied nicht erkennen?

                                    Soll er sich dazwischen drängeln obwohl er störend und unwillkommen ist?
                                    Wohl kaum, auch wenn er ein sehr geringe Stolz und Selbstachtung besitzt.

                                    Welche Frau will mit Justin Biber reden und der Freund dabei haben? Keine, der Mann(Freund) ist bei sowas unerwünster Zaungast.

                                    .................................................. .............................


                                    Aber egal, der Lowrider hat hier nur gefragt um sein "glauben" bestätigt zu bekommen.

                                    Wir sollen Lowrider Glauben stärken, also unterstützen wir ihm.

                                    Lowrider machen Sie sich keine Sorgen, Sie sehen nur Gespenster wo gar keiner gibt.

                                    Lowrider nicht aufgeben. Wir stehen hinter ihnen .

                                    Lowrider, Sie müssen diese Frau auf jedenfalls heiraten, so eine gute Frau ist heutzutage eine Rarität.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                      Canoso, das ist aber echt denkwürdig, warum ist das so?
                                      Man kann tausend verschiedene Argumente benutzen, nix hilft, aber wenn man bestärkt, was sich jemand denkt, dann kommt Schwung rein. Seltsam. Weißt du warum, wissen sie warum Herr C?

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                        Hallo in die Runde,

                                        ich finde den ersten Rat von Tired sehr hilfreich und werde damit anfangen mich wieder etwas mehr auf mich zu fokussieren und mein Ding zu machen und etwas autonomer zu werden und mein Leben zu genießen.

                                        Wenn sie diese Spielchen macht um mich zu testen oder eifersüchtig zu machen, dann ist das etwas was in meinen Augen gar nicht geht. Sowas machen nur unreife Teenager. Wenn sie etwas hat dann soll sie es sagen und man redet vernünftig drüber. Den anderen über die Eifersuchtsschiene zu testen oder aus der Reserve zu locken und mich damit eventuell zu verletzten, geht gar nicht. Wenn das so sein sollte, währe das für mich ein Grund zu gehen.
                                        Wenn sie nicht heiraten will, dann soll sie es einfach sagen, anstatt Spielchen zu spielen und immer wieder Hoffnung zu wecken um sie dann nicht zu erfüllen.
                                        Und sich vom Ex die Hochzeit kaputt machen zu lassen oder beeinflussen zu lassen, naja ich weiß nicht, wenn ich da so drüber nachdenke dann ist es ihr wahrscheinlich nicht so ernst mit der Hochzeit.

                                        Sie löscht nur die Chats mit den anderen Männern, die von ihren Freundinnen nicht, also kann ich mir nicht vorstellen das es was mit dem Speicher zu tun hat.
                                        In mein Telefon schaut sie ja auch hinein und in meine Chat Verläufe, ohne das sie vorher gefragt hätte, ich merke das dann immer wenn sie an meinem Handy war. Ich mache sowas hingegen nicht weil sich das einfach nicht gehört.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                          "Sowas machen nur unreife Teenager."

                                          Oder auch opportunistische, clevere Frauen, die sich mehrere Optionen offen halten wollen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                            Wieso hat sich diese Liebe eigentlich so entwickelt, die war doch mal romantisch und sicher recht schön. Statt euch so richtig gern zu haben, befindet ihr euch in einem Kleinkrieg, habt ihr das gemerkt?

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                              "Sowas machen nur unreife Teenager."

                                              Oder auch opportunistische, clevere Frauen, die sich mehrere Optionen offen halten wollen.
                                              Das ist es, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

                                              Aber wenn der Lowrider noch nicht mal weißt was er davon halten soll wenn die Freundin? ihn ein eindeutige Verhalten Serviert, hallelujah.

                                              Sie können doch der Verhaltenspsychologie Spruch:
                                              Wenn Sie wissen wollen, was die Absichten einer Person sind, dann bewerte ihr Verhalten und niemals ihre Aussagen.

                                              Lowrider ist einer dieser Männern(und Frauen) die die rosarote Brille der Verliebtheit gerne tragen und wollen in dieser Illusion verharren , dass sie ihrer Freund/Freundin tatsächlich wichtig sind, weil die/der Freund/Freundin es doch sagt, aber die Taten sagen etwas anderes, die deuten hin dass Lowrider Freundin ihn gar keine allzugroße Priorität eingeräumt hat.
                                              Aber der Low ist Low und hat sein "Glauben". Hallelujah.

                                              Bitte bitte heirate dieser Frau, sie ist Goldwert

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                                ..... Und ich denke das man ja nicht wegen Geld heiratet oder zusammen ist, sondern weil man sich liebt oder? Ich bin
                                                das ist ja ganz was Neues, wo hast du das denn her, aus nem Hollywoodschnulzenfilm???

                                                natürlich heiratet man wegen dem Geld z.B. um Steuern zu sparen .....

                                                und ein kleines Weilchen später lässt man sich scheiden und man(n) ist das ganze Geld (und noch viel mehr) wieder los .... aber davon lebt der Staat, die Anwälte und Familien (haha) Gerichte und Ex-Frauen, Ex-Kinder usw.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bin ratlos und kann das Verhalten meiner Freundin nicht mehr einschätzen

                                                  Filip wo warst du?
                                                  Ich habe deine messerscharfen Analysen sehr vermisst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X