ich verstehe meine Freundin aktuell nicht. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten geplant zu heiraten. Unsere Planung war schon soweit, dass wir einen Termin hatten und wussten, was wir für die Feier wollten etc. . Dann kam ihr Ex der, der Vater von dem Kleinen Sohn ist und wollte/konnte keinen Unterhalt zahlen und sie hat daraufhin Unterhaltsvorschuss beantragt und unsere Hochzeit abgesagt weil sie dann den Unterhaltsvorschuss nicht mehr bekommt. Dann hatte sie irgendwann gesagt, das sie trotzdem heiraten will und dann kam wieder der Ex und hatte Befindlichkeiten gesundheitlicher Art und dann meinte sie wenn das dann alles erledigt ist dann reden wir und planen neu, auch das ist nicht passiert und das geht immer so weiter sie macht mir Hoffnung wegen der Heirat und dann immer wenn der Zeitpunkt ran ist, den sie für die Planung angekündigt hatte, verläuft es im Sand und es passiert nichts. Wenn ich sie darauf anspreche dann weicht sie aus und vertröstet mich. Letztens als wir mit dem Kleinen zum Sport waren und der Ex dabei war, stand sie die ganze Zeit bei ihm zusammen und hat mit ihm erzählt und hat mich allein stehen lassen neben den anderen Eltern und die ganze Zeit nur mit ihrem Ex geredet und mich quasi ignoriert. Dann hat sich ein befreundetes Paar getrennt und sie hat dann gleich den Mann angeschrieben aus einem fadenscheinigen Grund und wusste dann auch gleich wo er hin zieht und meinte sie wolle sich mit ihm treffen damit die Kinder miteinander spielen können und meinte das die beiden ohnehin immer mal schreiben, was sie mir sonst nie erzählt hat. Wenn ich dann neben ihr auf der Couch sitze und sie hat das Handy an und ich kann mal von der Seite in den Verlauf schauen, dann sieht man das nie, dass sie mit ihm geschrieben hat, also alles gelöscht. Im Grunde vertraue ich ihr, mir kommt das eben alles sehr komisch und seltsam vor. Zudem ist sie in letzter Zeit extrem nett und lieb zu mir ohne das es einen Grund gibt, also sich eben anders verhält als sonst. Wenn ich sie darauf anspreche dann ist natürlich nichts und ich soll mir keine Gedanken machen etc. Also es kommt kein vernünftiges und ehrliches Gespräch zustande.
Was soll ich nur davon halten ich kann die Situation nur schwer einschätzen und es macht mir schon ziemlich zu schaffen.
Danke schon mal an alle.
Lowrider
Kommentar