Zumindest wird er ihre Zurückhaltung lieben, aber ihre Bedürfnisse achtet er nicht dadurch.
Eilen tut es ja nicht, so kann man es erst mal so laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt.
Irgendwann kommt er dann und sagt, ab jetzt will ich es so und so, dann kann sie es auch erst mal laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, bis er dann sagt was er will, solange bis er sich sicher ist...............und beim nächsten mal wieder das gleiche.
Ich meine nicht dass du ihn bedrängen sollst, oder seine Bedürfnisse missachten, ich sage vor allem dass man als Paar gemeinsam Gesetze beschließt und wenn jemand noch nicht bereit ist dem anderen seine Bedürfnisse zuzugestehen und Kompromisse einzugestehen, solange sollte man ihn vollkommen in Ruhe überlegen lassen was er will.
Wenn du aber gut klar kommst, dein Ding machen kannst, nicht leidest, dann wäre es ja auch für dich ok.
Mir scheint aber dass du leidest und er das in euren Gesprächen nicht berücksichtigt, nicht darauf eingeht und nach Lösungen für euch beide sucht, sondern nur für sich das beste herausholt anstatt für euch das beste auszuhandeln.
Für mich wäre da die logische Verhaltensweise das Leben ohne ihn zu genießen und die Zeit mit ihm einfach mitzunehmen, ohne etwas zu erwarten und ihm auch dadurch zu zeigen dass er nicht der Nabel meiner Welt ist und vielleicht würde er sich dann bemühen ein regelmäßigerer und verlässlicherer Teil dieser Welt zu werden.
Kommentar