Man muss sich aber seine eigene Fehltreffer verzeihen, weil man es nicht anders wusste und halt mit vielen Altlasten zugeschüttet war. Der Zugang zu sich selbst und zur Seele war verschüttet. Dann greift man halt unwissentlich nach den Liebes- und Beziehungsunfähigen. Man war es ja praktisch selbst. Seelisch rackedicht zu und keinerlei Selbst-Wert. Woher denn auch, wenn es einem nie vermittelt wurde. Man muss diese vielen Hürden passieren, bis man bei sich selbst angelangt ist.
Was nutzt es mir, wenn einer ein guter Liebhaber ist beim Sex und aber nur eine Schein-Identität namens Egomanie hat. Ein künstliches EGO aufgebaut hat. Für sich selbst kein Gespür und erst recht nicht für andere. Seelisch unterentwickelt.
Als ich 18 war, bot mir ein vermeintlich freundlicher Mann an, mich von der Disko nach Hause zu fahren. Ich verweigerte den Sex, den er von mir anschließend wollte, nachdem er in den Wald gefahren ist. Dann sagte er: "Weisst Du nicht, was wir Iraner machen, wenn die Frau ihre M. hat. Analsex. Er drang in meinen Darm ein und am nächsten Tag schrie ich vor Schmerzen, als das Blut wie Wasser aus dem Darm floß.
Der einwandfrei funktionierende Darm hat sich nie wieder richtig regeneriert. Der Gastroenterologe sagte: Diese Anal--Fissuren, welche durch Gewalt zugefügt wurden, reissen immer wieder auf bis ans Lebensende. Da hatte er recht.
Klar war es ein Fehler von mir, bei einem Fremden ins Auto zu steigen. Ich habe jedoch unter Tabletten und Haschisch gestanden. Es war zu der Zeit, als mich mein Partner verlassen hat, weil er zu einer Anderen ging. Eine Droge treibt einen in lebensgefährliche Situationen.
Mein Hausarzt sagte: Wir beenden jetzt den Tabletten-Missbrauch quer durch den Gemüsegarten. Der Chefarzt in der Reha sagte: "Ihre Leber ist kaputt". Dann wurde ein kalter Entzug gemacht von Tabletten, Alkohol und Drogen.
Die Organe machen mir heute noch Probleme, aber ich ernähre mich gesund, nehme nix mehr an Suchtmitteln. Gucke halt, dass ich keine Personen in meiner Nähe habe, die mir seelische Brocken zum verdauen hinwerfen.
Ich trage dann die meiste Schuld, weil ich es zugelassen habe, mich wie Dreck behandeln zu lassen. Wenn man Drogen nimmt fehlt das Feingespür und Du siehst eine verzerrte Realität.
Heute sieht das besser aus. Ich bin auf dem Weg der Genesung. Dazu gehört eben auch, mich von Personen zu distanzieren, die mir zum Marterpfahl werden.
Weil sie weder liebes- noch beziehungsfähig sind und wo der Sex und Körperkontakt mit echter seelischer Zuneigung verwechselt wird.
Der Weg zu sich selbst kann qualvoll sein aber am Ende erkennst Du, dass Du diese Lektion gebraucht hast, um zu unterscheiden, was gut und nicht gut für Dich ist.
Dann bist Du irgendwann wieder Du selbst und kannst gut für Dich sorgen.
Kommentar