Er ruft sogar Mitte Mitte 30 noch meinen Vater an so wie gestern und sagt ihm er solle mir doch mal ins Gewissen sprechen da ich ja komisch wäre und mein Vater weis hiervon rein garnichts ganz im Gegenteil . So und das ich ja nun mal bei solchen Aktionen wie gestern nicht still sitzen bleibe sondern mal nach dem Dachschaden frage und er eiskalt sagt er habe doch nichts gemacht ich wäre das und er selber nichts mehr merkt finde ich die Krönung und ja nun brauche ich euren Rat
Achja und ich darf weder in Jogginghose raus ob es hier nebenan zu tanke ist noch aonstvqas das einzige wo er mal ein Auge zugedrückt hat war nach der Geburt meiner Tochter wo man keine enge Hosen tragen soll aber ansonsten Jogginghose ist ein no Go Parfüm mache ich ja nur noch drauf für andere wenn ich raus gehe die benutze ich ausch schon garnicht mehr das selbe kann ich mir auch anhören wenn ich mich schminken will das mache ich schon garnicht mehr obwohl ich die Schminke so habe wie er es will an liedschatten usw ich würde mich ja nur schminken für andere wenn ich mit ihm bin ja nicht das heist die steht auch nur noch als deko quasi hier und jeanshosen nur normale nicht wo so kleine Löscher drinne sind und wenn dann nur mit Leggins es sei denn die Löscher sind am Knie dann ist ok und ganz helle Jeans Hosen oder sowas wie weis ganz helles hell blau will er auch alles nur wenn ich mit ihm unterwegs bin sonst auch nicht . ich weis aber auch nicht ob das bei dem ein phsychicher Knacks ist oder die Eifersucht oder sonst was ich bin einfach nur hilflos und dann droht er mir immer wenn ich dann gesagt habe wir trennen uns besser die kleine mit zu nehmen wobei ich ja weis auch wenn wir das gemeinsame Sorgerecht haben das die kleine bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bei der Mutter zu bleiben hat oder das er mir die Bude auf links drehen will und gehen tut er auch nicht auch wenn er mir so sprüche an den Kopf schmeißen tut obwohl er immer sagt er hinge hier raus und würde da Unter kommen tut er es nicht auch wenn ich ihn auffordere zu gehen und die Wohnung ist auf meinen Namen er geht einfach nicht warum auch immer er macht dann lieber weiter bis aufs äußere bis es eskaliert wie auch imme ein laut stärkt oder sonst wie und meint mir dann die Schuld zuschieben zu müssen und ich hätte ja angefangen und sowas
Kommentar