Ich diffamiere nicht, riecke aussagen sind deckungsgleich mit denen eine sagen "wir" mal Radikale Gruppierung , der das XY Gonosomen beseitigen möchten, ich sage nur als beispiel "Herr Professorin " .
Jemand die behaupte das die normale Familie nicht die Norm ist, hat seine Beratungsauftrag verfehlt.
Männer der Rat geben , sich betrügen zu lassen, weil danach die Beziehung besser wird, ist mehr als gewagt .
Übrigens, betrogenen Menschen trauern genauso als hätten sie ein enge Familien-Mitglied verloren.
Sowas sollte riecke normalerweise wissen, aber die Ideologie ist vermutlich stärker.
"Und ich habe auch nicht behauptet Dr. Gehring hätte keine Ahnung, ich stimme ihr nur bei einigen Aussagen nicht zu. "
Sie haben gesagt:
"ich fand die Antwort auch ziemlich unhöflich"
Herr Reber ist Pädophile , er hat aber nie ein Kind angefasst, warum? Lesen Sie selbst....
"Anton Reber ist Mitte 50 und stammt aus dem Ruhrgebiet. Schon während der Mittelschulzeit wurde ihm klar, dass er anders war. Nicht die pubertierenden Mitschülerinnen fand er sexuell attraktiv, sondern kleine Mädchen. Das ist bis heute so geblieben. Er meidet Parks, Spielplätze, Schwimmbäder und andere Orte, an denen sich viele Kinder aufhalten. Sein Pädagogikstudium brach er ab, aus »Angst vor der Gelegenheit«, wie er sagt. Wenn ihm ein Kind entgegenkam, wechselte er die Straßenseite. Niemals hat Reber einem Mädchen etwas angetan. Doch sein Zweifel blieb: Würde er sich immer beherrschen können?"
Quelle: http://www.zeit.de/2008/03/M-Paedophilieforschung
Herr Reber hat keine Kinder, Sie möchten aber schon gerne eins , würden Sie sich immer beherrschen können?
Was sagte Dr. Gehring: "Pädophile Züge haben Sie ja, unabhängig davon, was und wen Sie noch lieben und wie ausgeprägt sie sind.
Nicht nur deshalb halte ich es für ausgesprochen kritisch, ein Kind zu bekommen. 1.) haben fast alle pädophil missbrauchenden Eltern zuerst gedacht, dass ihnen das nie passieren würde"
Das war nicht unhöfflich, sie hat ihnen die Realität vor Augen gestellt.
Die meisten suchen in ein Forum Zuspruch statt, die Härte des Lebens .
Deswegen hat ihnen der ideologisch bediente Zuspruch von Herr riecke mehr angesprochen.
Naja letztendlich sind Sie hier relativ anonym, und was Sie in der Reale Welt tun, inklusive Konsequenzen, werden Sie ganz allein zu Verantworten haben, egal wie.
Kommentar