#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

m29 und der Alltag mit Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

    Ich geh da wirklich lieber heim, als wie das Rudel 500 Runden um den Zwinger zu laufen, und sich daran zu messen, wer in Gedanken die läufige Diana am geilsten besteigen würde....

    Da geht man lieber nach Hause, spielt mit Stöckchen, oder macht ein Nickerchen! Bringt einem viel mehr!

    Kommentar



    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


      Guten Sex kannst du nämlich auch mit "hässlichen"
      Ja, als anspruchsloser.
      Die vermeintlich hässlichen Frauen können aber mit dir niemals guten Sex haben, weil sie nicht gewürdigt werden als das was sie in Wirklichkeit sind.

      Kommentar


      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

        Ich finde es nicht gut, wenn man das Wort "hässlich" für Menschen benützt, da doch jeder Mensch eine gewisse Schönheit innen wie aussen besitzt. Wenn jemand innere Werte hat, strahlt er das doch aus und das kommt beim Anderen an.

        Ich habe schon Modell-Typen gekannt, die total neurotisch waren. Alles andere als sexy !

        Kommentar


        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

          Ich finde es nicht gut, wenn man das Wort "hässlich" für Menschen benützt, da doch jeder Mensch eine gewisse Schönheit innen wie aussen besitzt. Wenn jemand innere Werte hat, strahlt er das doch aus und das kommt beim Anderen an.

          Ich habe schon Modell-Typen gekannt, die total neurotisch waren. Alles andere als sexy !
          da hast du recht! Deshalb habe ich es auch mit Gänsefüßchen verwendet! Was so viel bedeutet wie die vermeintlich hässlichen Frauen! Also Frauen die in der Gesellschaft als hässlich gelten!
          Natürlich sind sie in Wahrheit alles andere als hässlich!

          Sollte man eigentlich in der Grundschule gelernt haben, wie man "" diese hier zu interpretieren hat.

          Kommentar



          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

            Ja, ich finde auch, hässliche Menschen gibt es im Grunde nicht.
            Man sieht sie als hässlich an, mit Abstand betrachtet, sobald man aber ins Gespräch kommt rücken diese Äußerlichkeiten automatisch in den Hintergrund, ist ja auch relativ wie man das empfindet.

            Wenn man sich nun gezielt eine sucht die man für hässlich hält, um überhaupt eine abzubekommen, dann wird es nichts.
            Zwei Menschen können nur miteinander harmonieren wenn sie füreinander schön, oder doch zumindest anziehend sind und normalerweise spürt Mann und Frau, ob sie auf den anderen so wirken, oder eine Notlösung sind.
            Ich würde sagen, wenn man bei dem persönlichen äußerlichen Schönheitsideal, den Hammerfrauen, keine Chance hat, dann sollte man sich nicht vermeintlich hässlichen, sondern den interessanteren zuwenden, denn die wählen Männer oft nach anderen Kriterien aus und somit haben dort jene Männer eine höhere Chance die vom Möchtegernmodel abgewiesen werden.
            Dazu muss man natürlich etwas mehr investieren als ein paar flotte Sprüche, um zu sehen was an einem Menschen interessant ist und dazu darf man nicht zu flach gestrickt sein.
            Echtes Interesse wirkt dann auch wieder anziehend, aber eben nur wenn auch zu spüren ist dass die Sexbombe neben dran dieses Interesse nicht wecken würde.
            Wenn einfach nur der Frauentyp gewechselt wurde um die Chancen zu erhöhen, auf eine Kerbe im Bettpfosten, dann verkleinert sich automatisch die Auswahl an Frauen da diese ja auch nicht doof sind.
            Das alles ist spürbar, so gibt es dann auch Männer die nur bei einem bestimmten Frauentyp landen können, weil die anderen schneller durchschauen worauf sein "Interesse" abzielt, es bleiben dann auch nur jene die recht oberflächlich sind und hohe Ansprüche ans Äußere stellen, womit die Chancen für den Mann immer weiter sinken wenn er kein Adonis ist, oder/und extrem charmant.
            Besonders wenn sich Gespräche entwickeln die etwas tiefgründiger sind als der Flirt, wird das Eis dünn für jene die nur an das eine denken und eher oberflächlich unterwegs sind, dann an Frauen geraten die ihre Ansprüche nicht nur auf Äußerlichkeiten beschränken.

            Es muss eben mehr passen, als die Körper und das wird beim Flirten und reden sondiert.

            Kommentar


            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


              Ja, als anspruchsloser.
              Die vermeintlich hässlichen Frauen können aber mit dir niemals guten Sex haben, weil sie nicht gewürdigt werden als das was sie in Wirklichkeit sind.
              pff also wenn jemand hier Frauen würdigt, dann bin ich dass!

              Aber guten Sex mit mir zu haben ist wirklich nicht möglich! Weil man mich dazu vergewaltigen müsste, was aber eine Straftat ist!

              Kommentar


              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                Aber guten Sex mit mir zu haben ist wirklich nicht möglich! Weil man mich dazu vergewaltigen müsste, was aber eine Straftat ist!
                Ein Verlust für die Damenwelt, aber doch nicht so arg dass es zur Vergewaltigung kommen würde, nehme ich mal an.:-)

                Kommentar



                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                  Ein Verlust für die Damenwelt, aber doch nicht so arg dass es zur Vergewaltigung kommen würde, nehme ich mal an.:-)
                  Denke ich nicht, da sowieso nur eine Frau davon profitieren würde! Was dann die Damenwelt sowieso nicht mitbekommen würde.

                  Kommentar


                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                    Denke ich nicht, da sowieso nur eine Frau davon profitieren würde! Was dann die Damenwelt sowieso nicht mitbekommen würde.
                    Yab, unter uns, ich habs auch nicht wirklich gedacht.

                    Kommentar


                    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                      Ich geh da wirklich lieber heim, als wie das Rudel 500 Runden um den Zwinger zu laufen, und sich daran zu messen, wer in Gedanken die läufige Diana am geilsten besteigen würde....

                      Da geht man lieber nach Hause, spielt mit Stöckchen, oder macht ein Nickerchen! Bringt einem viel mehr!
                      Falsch interpretiert...

                      Der Kleine Dackel hat gemeint, DAS ist fi..en, das Herumlaufen um den Zwinger und klarerweise fand er das öde und fad und ist von Fi...en nicht angetan.

                      Mr. Anderson, mir scheint, du bist wie der kleine Dackel. Du sagst auch, was, das soll schön sein, das ist es? Darauf kann ich verzichten...
                      Es gibt Gefühlsbereiche für Paare, die sich wie Rumhetzen um einen Zwinger anfühlen, ebenso welche, die zu unendlicher ekstatischer Loslösung führen können.

                      Ich vermute, am Gebumse hat der Gefallen, der das andere noch nicht kennt und erfahren hat.

                      Kommentar



                      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                        Ich mache da aber einen Unterschied. Es gibt Menschen, die sind wirklich Sex-süchtig und schwanz-gesteuert. Sie benutzen es, um ihr Selbstbewusstsein, ihre Löcher in der Seele und ihre abhanden gekommenen Gefühle dadurch auszugleichen.. Kennen es nicht anders. Dann ist ihnen irgendwann mal Herz und Gefühl verloren gegangen. Sie sind dann nur noch triebgesteuert und benutzen ihren Sex-Partner regelrecht als Matratze. Je mehr Orgasmen sie kriegen, desto größer wird das Ego für ein paar Stunden. Dann sind sie der King "Männer wie Frauen". 5 Orgasmen hintereinander. Damit habe ich mich gebrüstet ! Da sagte mal ein Freund zu mir: "Du das ist nicht Dein Verdienst". Derjenige spritzt bei einer Anderen auch 5 mal ab.

                        Puuuhhh ein Stich in mein künstlich aufgeblasenes EGO. Ich habe den sexuellen Erfolg mit einem starken Selbstbewusstsein vergleichen. Ohh jee, welch eine arme Seele. Aber lernen tut man ja nie aus !.

                        Aber irgendwann wird die Batterie leer sein und es gibt keinen Kick mehr, um sich zu dopen.

                        Mit 14 waren es 17 Zigaretten, mit 18 waren 24 Zigaretten und mit 30 hatte ich 60 Zigaretten. Dann kam die Warnung des Arztes: Raucherbein.

                        So lange habe ich mich und meine Gefühle gedopt, weil ich weder mich spürte noch den Anderen, der auf mir oder unter mir lag.

                        Viele schaffen den Abspruch in eine reicheres Leben !! Dazu gehören hier alle Beteiligten, die es geschafft haben, ein Leben in Überfluss zu führen !

                        Für diejenigen, welche noch auf dem Wege der seelisch-geistigen Genesung sind, finden irgendwann den Weg zum Therapeuten.

                        Der lehrt uns da, wie und wo bzw. an welcher Zapfseele wir unsere leere Batterie der Seele anzapfen können.

                        Weiterhin gute Fortschritte. Das Nirwana wird nicht ausbleiben ! Vielleicht oder auch nicht !



                        Kommentar


                        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                          Ich mache da aber einen Unterschied. Es gibt Menschen, die sind wirklich Sex-süchtig und schwanz-gesteuert. Sie benutzen es, um ihr Selbstbewusstsein, ihre Löcher in der Seele und ihre abhanden gekommenen Gefühle dadurch auszugleichen.. Kennen es nicht anders. Dann ist ihnen irgendwann mal Herz und Gefühl verloren gegangen. Sie sind dann nur noch triebgesteuert und benutzen ihren Sex-Partner regelrecht als Matratze. Je mehr Orgasmen sie kriegen, desto größer wird das Ego für ein paar Stunden. Dann sind sie der King "Männer wie Frauen". 5 Orgasmen hintereinander. Damit habe ich mich gebrüstet ! Da sagte mal ein Freund zu mir: "Du das ist nicht Dein Verdienst". Derjenige spritzt bei einer Anderen auch 5 mal ab.

                          Puuuhhh ein Stich in mein künstlich aufgeblasenes EGO. Ich habe den sexuellen Erfolg mit einem starken Selbstbewusstsein vergleichen. Ohh jee, welch eine arme Seele. Aber lernen tut man ja nie aus !.

                          Aber irgendwann wird die Batterie leer sein und es gibt keinen Kick mehr, um sich zu dopen.

                          Mit 14 waren es 17 Zigaretten, mit 18 waren 24 Zigaretten und mit 30 hatte ich 60 Zigaretten. Dann kam die Warnung des Arztes: Raucherbein.

                          So lange habe ich mich und meine Gefühle gedopt, weil ich weder mich spürte noch den Anderen, der auf mir oder unter mir lag.

                          Viele schaffen den Abspruch in eine reicheres Leben !! Dazu gehören hier alle Beteiligten, die es geschafft haben, ein Leben in Überfluss zu führen !

                          Für diejenigen, welche noch auf dem Wege der seelisch-geistigen Genesung sind, finden irgendwann den Weg zum Therapeuten.

                          Der lehrt uns da, wie und wo bzw. an welcher Zapfseele wir unsere leere Batterie der Seele anzapfen können.

                          Weiterhin gute Fortschritte. Das Nirwana wird nicht ausbleiben ! Vielleicht oder auch nicht !


                          Ich vergleiche es immer mit Musik!

                          Es gibt Sänger die technisch alle töne singen können, ohne Fehler.
                          Trotzdem möchte man denen nicht lange zuhören.

                          Dann gibt es Sänger die gar nicht so gut singen, ein Bruce Springsteen zum Beispiel,
                          Born in the U.S.A hat sogar nur ein Griff auf der Gittarre...

                          Wenn man er aber auf dem Konzert dieses Lied singt, so voller Inbrunst, voller, merkt man eben, wie sehr er sein Land liebt!

                          Er zählt ja im Song sogar alles negative auf, was in der U.S.A passiert, und dann im Refrain, Born the U.S.A er singt es nie! Man merkt aber an der Art wie er diese Worte singt, dass er meint
                          und trotzdem liebe ich die U.S.A über alles!

                          Ein ähnliches Lied hat Grönemeyer mit Bochum geschaffen! Auch da, wenn er singt, Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir, Glück auf Bochum.... zweifelt keiner im Stadion, dass er für Bochum sterben würde...

                          Das muss technisch auch nicht sauber daherkommen! Es fährt einem bis tief in die Seele, weil diese Zwei so ihre tiefste Liebe für ihre Heimat besingen! Dass reisst einem mit!

                          Und Sex ist eben genau so! Wenn jemand aus Liebe zu einer Frau Sex hat, dann ist es natürlich unbeschreiblich schön...

                          Aber ich sag immer, alles was aus Liebe tut, ist unbeschreiblich schön! Das liegt nicht an der Sache selber, sondern an der LIEBE!

                          Mit einer Frau die man wirklich liebt, ist sogar das aufwachen unbeschreiblich schön, obwohl aus dem Mund stinkt, wie Lumpi aus dem popo, aussieht wie wenn man von der Addams Familie abstammen würde, und die Augen kleben, als hätte man gerade ein ganzes Wochenende durchgesoffen!

                          Mit Liebe ist alles wunderschön! Das liegt an der Liebe! Da kann der Sex nichts für! Das muss man schon ganz klar differenzieren!

                          Kommentar


                          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                            Mit einer Frau die man mag, schaut man sogar eine Serie bei der man sonst kotzen könnte, und findet sie plötzlich wundervoll spannend. Liegt aber nicht daran, dass die Serie plötzlich besser geworden ist, oder einem Interessiert, sondern es liegt daran, dass man die Frau eben liebt, und etwas in der Serie wiederfindet, was einem auch an der Frau zutiefst interessiert!

                            Kommentar


                            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                              Ich vergleiche es immer mit Musik!

                              Es gibt Sänger die technisch alle töne singen können, ohne Fehler.
                              Trotzdem möchte man denen nicht lange zuhören.

                              Dann gibt es Sänger die gar nicht so gut singen, ein Bruce Springsteen zum Beispiel,
                              Born in the U.S.A hat sogar nur ein Griff auf der Gittarre...

                              Wenn man er aber auf dem Konzert dieses Lied singt, so voller Inbrunst, voller, merkt man eben, wie sehr er sein Land liebt!

                              Er zählt ja im Song sogar alles negative auf, was in der U.S.A passiert, und dann im Refrain, Born the U.S.A er singt es nie! Man merkt aber an der Art wie er diese Worte singt, dass er meint
                              und trotzdem liebe ich die U.S.A über alles!

                              Ein ähnliches Lied hat Grönemeyer mit Bochum geschaffen! Auch da, wenn er singt, Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir, Glück auf Bochum.... zweifelt keiner im Stadion, dass er für Bochum sterben würde...

                              Das muss technisch auch nicht sauber daherkommen! Es fährt einem bis tief in die Seele, weil diese Zwei so ihre tiefste Liebe für ihre Heimat besingen! Dass reisst einem mit!

                              Und Sex ist eben genau so! Wenn jemand aus Liebe zu einer Frau Sex hat, dann ist es natürlich unbeschreiblich schön...

                              Aber ich sag immer, alles was aus Liebe tut, ist unbeschreiblich schön! Das liegt nicht an der Sache selber, sondern an der LIEBE!

                              Mit einer Frau die man wirklich liebt, ist sogar das aufwachen unbeschreiblich schön, obwohl aus dem Mund stinkt, wie Lumpi aus dem popo, aussieht wie wenn man von der Addams Familie abstammen würde, und die Augen kleben, als hätte man gerade ein ganzes Wochenende durchgesoffen!

                              Mit Liebe ist alles wunderschön! Das liegt an der Liebe! Da kann der Sex nichts für! Das muss man schon ganz klar differenzieren!
                              ....und hast du die Liebe nicht, so hast du NICHTS...

                              Genau das meine ich. Darum ist das Poppen für dich null wert, nix, wofür man aus dem Haus gehen mag. Aber für innigliche Liebe bist du bereit und offen, wie man bei dir heraushört.
                              Lieber nichts, als auf Liebe verzichten.
                              Ich denk auch so.

                              Kommentar


                              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                Wenn Jord, der Threadersteller, wüsste, was er hier Schönes ausgelöst hat, wäre sein Anliegen für ihn vielleicht sekundär...

                                Kommentar


                                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                  Es hört sich so an, dass Elektraa hier ihren neuen Lover gefunden hat. Die Chemie scheint allemal zu stimmen. Ich sag*s ja. Karmische Zusammenführung.

                                  Herzlichen Glückwunsch.

                                  Also, wenn die Hochzeit angesagt ist, lasst es mich rechtzeitig wissen. Ihr bekommt dann ein besonderes Mundwasser mit Kräutern von der Bergwiese in Seidenpapier mit einer roten Schleife überreicht. Extra für den Tag danach !

                                  [QUOTE=MrAnderson;n2648088]
                                  Mit einer Frau die man wirklich liebt, ist sogar das aufwachen unbeschreiblich schön, obwohl aus dem Mund stinkt, wie Lumpi aus dem popo,
                                  [\QUOTE]

                                  Kommentar


                                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                    Tired, Elektraa
                                    Na also, es geht doch!

                                    Jetzt verstehe ich auch, was du mit deiner "Emotionalen Intelligenz" gemeint hast.

                                    Hast du schon einmal etwas von "emotionaler Intelligenz" gehört, Golem.
                                    Wenn sich zwei begegnen, ein Flirt versuch gestartet wird und beide ein gewisses Maß an dieser Intelligenz besitzen, dann entwickelt sich ein Spiel.
                                    Die Bälle werden hin und her geworfen, mit Blicken, Gesten, non Verbalen Botschaften, das alles kann schon vor sich gehen bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde.
                                    Ich denke wer schon einmal einen schönen Flirt hatte weiß sofort was ich meine, aber mit Worten kann man es jenen denen der Draht zum Spiel der Geschlechter fehlt, die wenig von Empathie und der Anziehung von dem was jemand ausstrahlen kann, ohne Worte dazu zu verwenden, nicht erklären.
                                    Das wird jeder schon einmal mehr oder weniger so erlebt haben, doch eine Garantie, daß das hinterher auf körperliche Annäherung, Sex oder gar eine längerfristige Beziehung hinausläuft, ist das noch lange nicht.

                                    Harmoniert dieses Spiel ist die Entscheidung für ihn (für sie?) schon fast gefallen, sofern es dann beim Austausch von Worten nicht versaut wird.
                                    Genau das kann nämlich passieren, wie ich mindestens einmal leidvoll erfahren musste. Das das wahre Problem liegt noch ganz woanders: Diese "Emotionale Intelligenz" kann lediglich dienen, die Signale des anderen zu erkennen und zu verstehen, sie kann aber nicht die Frau davon überzeugen, daß nur du allein der richtige für sie bist.

                                    Hinzu kommt oft noch eine weiteres Problem: Normalerweise müsstest du Kraft deiner Emotionalen Intelligenz erkennen, daß die Frau -obwohl sie lieb und nett zu dir ist- dir signalisieren will, daß du nie bei ihr landen kannst, aber du willst es gar nicht erkennen, weil du dich schon emotional völlig auf sie als deine künftige Partnerin festgelegt hast (=verliebt bist) und machst ihr trotzdem weiterhin den Hof, obwohl es nie aussichtsreicher werden kann, egal, was du auch versuchst. So klammerst du dich zwar an die Hoffnung, irgendwann wird es doch klappen und reitest dich immer mehr in den Stress und Frust hinein. So ist es mir in meiner Jugend oft ergangen.

                                    tschuldige Golem, du hast Recht
                                    Ich will mal versuchen, Beispiele aufzuzählen, warum ich, bzw. meine weiblichen Gesprächspartner nein gesagt haben, oder ja.
                                    Eine hat erzählt, auf der Kur war sie heiß umschwärmt und für den hat sie sich entschieden, der charmant umging mit den anderen Frauen und laut ihrer Beobachtung unterhaltsam und witzig war. Sie fühlte sich geehrt, als der dann nach ihr gegrabscht hat.
                                    Sorry, aber diese Geschichte nehme ich dir nicht ab! Das wäre ja die Donald-Trump-Methode! Mit einer Frau, die begrapscht werden will, um überzeugt zu werden, wollte ich jedenfalls nichts zu tun haben! Das wäre mir einfach zu primitiv. Kann zwar sein, daß bei bestimmten Menschentypen von Mann und Frau bzw. sozialen Schichten das auf diese Weise funktioniert, aber dazu zähle ich mich nicht. Realistisch betrachtet würde ich als Folge eher mit einer Strafanzeige rechnen, als mit einer Bettgeschichte!

                                    Es ist ganz oft so auch bei mir gewesen. Ich nehme keine "Anfrage" ernst, bzw. wichtig, die zögerlich vorgetragen wird. Der Wille, mich haben zu wollen muss mit aller Deutlichkeit erkennbar sein.
                                    Dann bist du aber ein Ausnahmefall unter den Frauen. Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil: Bemerkt die Frau schon ganz zu Anfang deine offensichtliche Absichten bei ihr, reagiert sie beleidigt und denkt sich: "Was, so ein Typ bildet sich ein, ich würde zu ihm passen! Unverschämtheit! Der ist wohl größenwahnsinnig!" Und ist fortan auf Abwehr gepolt, egal wie nett du zu ihr bist. Andernfalls hättest du viel bessere Chancen, daß sie vielleicht doch mit der Zeit deine inneren Werte erkennt.

                                    So jedenfalls habe ich das immer wieder erlebt und es wurde mir auch hinterher von den Frauen entweder direkt oder über gemeinsame Freunde mitgeteilt, daß es ein Fehler war, so direkt zu sein.

                                    Auch bei deinen anderen Beispielen gehe ich davon aus, daß die betreffenden Männer für deine Freundinnen bereits in der engeren Wahl waren und es nur noch um die endgültige Entscheidung ging.

                                    Trotzdem habe ich immer meine Zweifel, was Frauen darüber erzählen, warum sie sich gerade für diesen einen Mann entscheiden und nicht für einen anderen. Meist für einen, der das absolute Gegenteil von ihrem angeblichen Traumtyp darstellt!

                                    Und in der Tat: Stellt doch mal all die durchscnittlichen acht Partner, die eine Frau heutzutage im Laufe ihres Lebens verschleisst, nebeneinander: Was für ein Schattenkabinett!

                                    Ihr wisst es also selbst nicht oder wollt es nicht zugeben!

                                    g.

                                    Kommentar


                                    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                      Ihr wisst es also selbst nicht oder wollt es nicht zugeben!
                                      Etwas allgemein gültiges wird es wohl nicht als Rat geben, dazu sind wir Menschen auch zu verschieden, selbst die Frauen.

                                      Wenn man einen schönen Flirt hat, dann ist es natürlich keine Garantie dass es weiter geht.
                                      Ich finde deshalb sollte man den Flirt genauso intensiv genießen können, wie das was man sich erhofft, schon der Genuss ohne erst einmal an das Finale zu denken, sorgt dafür dass die Signale die du sendest anziehender sind.
                                      Wenn du die Empathie hast um zu ergründen wie ungefähr die Frau tickt, dann kannst du dementsprechend reagieren, die Fettnäpfchen werden weniger, die Frau hat eher das Gefühl verstanden zu werden.

                                      Ich habe schon öfter gelesen dass wir unsere Partner auch nach den Vorbildern der Eltern aussuchen.
                                      Wir suchen in dem Partner etwas was schon der Vater hatte, sei es nun eine Charaktereigenschaft, oder ganz lapidar die Lebensplanung, die Einstellung zum Materiellen, was auch immer.
                                      Es vermittelt wohl Sicherheit, Geborgenheit, wenn sich die ein oder andere bekannte Eigenschaft der Eltern im Partner widerspiegelt.
                                      Wenn nun eine Frau auf bestimmte Merkmale achtet die sie von zuhause mitbekommen hat, dann ist es natürlich schwer für jemanden der ein ganz anderes Naturell hat.
                                      Den Typ auf den die Frau steht kannst du nicht beeinflussen und wenn du nichts von diesem Typ in dir hast, dann wirkst du auch nicht so auf sie wie eben die Herren die ins Beuteschema passen.

                                      Wie gesagt, eine allgemeingültige Erklärung gibt es nicht, denn dann müssten alle Frauen dasselbe wollen und fühlen, das ist aber nicht so.
                                      Die einzige Chance ist es dann dies zu erahnen und mit eigenen Attributen zu überzeugen, was aber nur eine Chance hat wenn sie nicht generell auf einen Typ Mann festgelegt ist.
                                      Frauen suchen auch nach unterschiedlichen Kriterien, bei einem ONS wird auf ganz andere Vorzüge geachtet als bei einem potenziellen Lebenspartner und auch da sind wieder die Geschmäcker unterschiedlich.
                                      Das was immer hilfreich ist, ist eben Empathie, Charme, Gelassenheit, kommunikativ sein, ein guter Humor und ein anziehendes Wesen.
                                      Jene die das alles haben müssen nicht so viel ackern, wie jene die da nicht aus den Vollen schöpfen können, oder aus anderen Gründen Probleme mit der Kontaktaufnahme und dem Vertiefen dieser, haben.

                                      Ich denke mal dass in z.B. Flirtkursen genau diese Eigenschaften gesucht und herausgearbeitet werden.
                                      Sie müssen aber schon da sein um dann den Umgang damit zu lernen, wie man sie bei Kontaktaufnahme am Besten einsetzt, sich traut und selbstbewusst auftritt.
                                      Ein Muss ist das bereits vorhandene Gespür dafür, ohne dass es auch nichts zum herausarbeiten gibt.

                                      Kommentar


                                      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                        Ps,
                                        von Grabscherei als Anmache halte ich auch nicht viel, schon alleine weil jene die das nicht mögen ganz klar Belästigt werden und dadurch in sehr unangenehme Situationen geraten.
                                        Ich habe festgestellt dass es ein ganz bestimmter Männertyp ist der das macht und mit dem möchte ich möglichst wenig zu tun haben, es scheint aber trotzdem etliche Frauen zu geben die es lockerer sehen und genau auf diesen Männertyp stehen.
                                        Oder weshalb hat Trump gerade bei den weißen Frauen gepunktet?
                                        Ein Ego bis zum Himmel, höllisch viel Geld und in der Lage alles fremde nieder zu machen, dafür darf er dann auch grabschen, na servus.
                                        Von den Typen gehen ja gerade etliche durch die Presse, aber aufgehalten wurden sie immer erst nachdem der Tiger seine Zähne verloren hatte, keine Macht mehr über die begrabschten Frauen hatte.
                                        Deshalb, Grabscher sind doch meist jene die es sich leisten können weil andere abhängig sind, geht die Abhängigkeit verloren werden sie immer öfter hin gehängt.
                                        Und Männer die dann auch noch stolz auf ihre Erfolge sind, wohl wissend dass es nur an der Machtposition liegt, das sind die kleinsten Kleingeister und die übelsten Übeltäter überhaupt.

                                        Kommentar


                                        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                          Da gebe ich dir vollkommen recht.

                                          Und in deinem Beitrag davor bestätigst du ja mit anderen Worten genau meinen ersten Lösungsvorschlag vom 14. 10.: Der Weg ist das Ziel!

                                          Eine kurze Zustimmung dazu hätte zwar dem Forum mach interessante Erkenntnis vorenthalten, uns jedoch sicherlich viel Schreibarbeit erspart.

                                          g.

                                          Kommentar


                                          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                            Eine kurze Zustimmung dazu hätte zwar dem Forum mach interessante Erkenntnis vorenthalten, uns jedoch sicherlich viel Schreibarbeit erspart.

                                            Auch in den Foren ist der Weg das Ziel.

                                            So eine philosophische Runde ist doch auch was schönes.

                                            Kommentar


                                            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                              Ps,
                                              von Grabscherei als Anmache halte ich auch nicht viel, schon alleine weil jene die das nicht mögen ganz klar Belästigt werden und dadurch in sehr unangenehme Situationen geraten.
                                              Ich habe festgestellt dass es ein ganz bestimmter Männertyp ist der das macht und mit dem möchte ich möglichst wenig zu tun haben, es scheint aber trotzdem etliche Frauen zu geben die es lockerer sehen und genau auf diesen Männertyp stehen.
                                              Oder weshalb hat Trump gerade bei den weißen Frauen gepunktet?
                                              Ein Ego bis zum Himmel, höllisch viel Geld und in der Lage alles fremde nieder zu machen, dafür darf er dann auch grabschen, na servus.
                                              Von den Typen gehen ja gerade etliche durch die Presse, aber aufgehalten wurden sie immer erst nachdem der Tiger seine Zähne verloren hatte, keine Macht mehr über die begrabschten Frauen hatte.
                                              Deshalb, Grabscher sind doch meist jene die es sich leisten können weil andere abhängig sind, geht die Abhängigkeit verloren werden sie immer öfter hin gehängt.
                                              Und Männer die dann auch noch stolz auf ihre Erfolge sind, wohl wissend dass es nur an der Machtposition liegt, das sind die kleinsten Kleingeister und die übelsten Übeltäter überhaupt.
                                              Trump hat bei den weissen Frauen nicht gewonnen, weil die gerne begrabscht werden, sondern weil Trump vor niemandem halt macht, um seine Ziele zu erreichen!

                                              Wenn dich jemand vergewaltigen möchte, rufst du auch eher jemand der bekannt dafür ist, einem angreifer die fresse einzuschlagen, und nicht jemand der daneben steht, und versucht den Vergewaltiger mit reden von dir runterzuholen!

                                              Deshlab magst du aber noch lange keine Menschen, die anderen die Fresse einschlagen, es ist einfach in einer hilflosen Situation die bessere Lösung!

                                              Zeigt deutlich wie herabgewirschaftet die U.S.A sein muss, wenn man so jemand zum Präsideten wählt! Und wer hat sie so herabgewirtschaftet? Präsidenten alla Obama, der eben nie eine Line gezogen hat, und nie Grenzen aufgestellt hat!

                                              Kann man mit Hundeerzieghung vergleichen, wenn du dem Hund nie grenzen setzt, dann fängt der an immer weiter zu gehen, und sich alle Rechte herauszunehmen! Am schluss fängt so ein Hund an alles zu zerfleischen was ihm vor die Nase kommt! Wenn rufst du dann? Wenn du so einen Hund davon abhalten möchtest, dass es dein baby beisst? Einer der nur redet? Und der immer brav Kompromisse macht? Wohl kaum, dann rufst du jemand der dem Hund so richtig aufs Maul haut, oder du lässt den Hund einschläfern, was wohl 99% der Menschen tun würden!
                                              du kannst aber nicht ein ganzes Land wie die U.S.A ausradieren und einschläfern lassen, und von neuem anfangen! Also musst du eben krasse Wege gehen!

                                              Kommentar


                                              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                                Dazu sag ich lieber nichts............

                                                Kommentar


                                                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                                  Dazu sag ich lieber nichts............
                                                  Jap genau davon rede ich! Immer ausweichen, nie Fehler eingestehen, nie die eigenen Grenzen eingestehen, eigene Fehler eingestehen, führt eben genau dazu, dass danach so eine Sauerei herscht, dass Menschen alle möglichen Deppen wählen, weil sie denken, die könnten die Sauerei jetzt aufwischen!
                                                  Stimmt natürlich nicht.... aber man denkt es eben!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                                    Welchen Fehler habe ich denn gemacht?

                                                    Also wenn du drauf bestehst.
                                                    Ich habe ja schon einmal erwähnt das Politik sehr vielschichtig ist, so sollte man auch wissen, wenn man denn kritisiert, das z.B. Obama im Senat fast vollständig blockiert wurde.
                                                    Er konnte also kaum mehr verändern und das was er verändert hat versucht Trump wieder nieder zu reißen, was in aller erster Linie die Trump Wähler benachteiligen wird.

                                                    Natürlich kann man diese Wahl verteidigen, ich sehe darin mangelnde Information und da ist natürlich auch die Politik in der Pflicht.
                                                    Zufrieden?
                                                    Ich mein ja nur, wenn ich was schreibe ist es falsch, schreibe ich nichts ist es feige, die Qual der Wahl für mich............

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X