ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Vor fünf Jahren habe ich mich ausgerechnet in seinen Freund verliebt. Ich hab ihn damals gesehen und wusste einfach, dass er es ist ... Natrülich habe ich nie einen Versuch unternommen, er war sein Freund, ich war seine Frau. Durch einen Zufall habe ich später erfahren, dass er in mir ebenfalls die Frau seine Lebens sieht. Wir haben uns geschworen, dass es niemand erfährt, haben es unterdrückt, es ist nie etwas zwischen uns passiert.
Wir beide habe mittlerweile Kinder, er ist ebenfalls verheiratet. Wir dachten, es würde aufhören, besser werden, doch genau das ist es kein Stück. Es wird immer stärker. Mein Mann ist sehr viel unterwegs, hat andere Ansichten vom Leben als ich. DAs war schon immer so.
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Dieser Schmerz zerfrisst mich, ihn ebenso. Er hat sich verändert, es fällt sogar den Menschen in unserer Umgebung auf. Ich weiß nicht, wie ich lange ich das alles noch aushalte. Und dennoch darf es einfach nicht sein!
Ich bin verzweifelt ....
Kommentar