Was ist dir mehr wert, solltest du dich fragen.
Der Nebenmann fordert, der ordert, der braucht Suchtstoff, ruft dich dauernd an, simst mit dir, trifft sich mit dir, aber nicht, weil er dich liebt, sondern weil er zusätzlichen Bedarf hat, der sich durch dich abdecken lässt.
Würdest du nicht Zubringer sein, dann würde er sich jemand anderen suchen, Hauptsache seine Geilheit ist genügend befriedigt.
Es ist für dich bereits ein Mann da, der ist sogar verheiratet mit dir. Warum ist der auf einmal nicht mehr gut genug für Freude und Sex, er war es früher ja auch?
Du fürchtest dich vor belogen werden, vor betrogen werden, vor Herumtreiben und bist unruhig nur beim Gedanken daran und daher glaub ich, ist in deinem Fall gut getan, wenn du mit diesem Murks gar nicht mehr anfängst, weil deine innere Ruhe, dein Frieden dadurch weg wär. Was ist mehr wert, als friedlich, ruhig, gelassen und herrlich unkompliziert zu leben?
Überleg mal, was du aufgibst, wenn du diesem Männlein weiter verfügbar bist, der noch dazu betont, mit seiner Frau ist er sehr glücklich. ER ist zufrieden - wie die Frauen fühlen ist ihm egal offenbar. Seid ihr blöd, keine merkt, wie schlau ich bin, wird er sich denken. Glück ist das nicht, das ist ein Arrangement, ein liebloses und ehrloses, zudem ruheloses Trieb versorgen. Wie Spielsucht, wie wertloses Besaufen, um abzulenken können von einem leeren Leben.
Das wars,und irgendwie bin ich froh das es vorbei ist,es war die Leidenschaft,es war schön,aber es ist vorbei.
Kommentar