#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geliebter ist ein Lügner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Geliebter ist ein Lügner

    Hallo Heidi

    Was ist dir mehr wert, solltest du dich fragen.
    Der Nebenmann fordert, der ordert, der braucht Suchtstoff, ruft dich dauernd an, simst mit dir, trifft sich mit dir, aber nicht, weil er dich liebt, sondern weil er zusätzlichen Bedarf hat, der sich durch dich abdecken lässt.
    Würdest du nicht Zubringer sein, dann würde er sich jemand anderen suchen, Hauptsache seine Geilheit ist genügend befriedigt.
    Es ist für dich bereits ein Mann da, der ist sogar verheiratet mit dir. Warum ist der auf einmal nicht mehr gut genug für Freude und Sex, er war es früher ja auch?
    Du fürchtest dich vor belogen werden, vor betrogen werden, vor Herumtreiben und bist unruhig nur beim Gedanken daran und daher glaub ich, ist in deinem Fall gut getan, wenn du mit diesem Murks gar nicht mehr anfängst, weil deine innere Ruhe, dein Frieden dadurch weg wär. Was ist mehr wert, als friedlich, ruhig, gelassen und herrlich unkompliziert zu leben?

    Überleg mal, was du aufgibst, wenn du diesem Männlein weiter verfügbar bist, der noch dazu betont, mit seiner Frau ist er sehr glücklich. ER ist zufrieden - wie die Frauen fühlen ist ihm egal offenbar. Seid ihr blöd, keine merkt, wie schlau ich bin, wird er sich denken. Glück ist das nicht, das ist ein Arrangement, ein liebloses und ehrloses, zudem ruheloses Trieb versorgen. Wie Spielsucht, wie wertloses Besaufen, um abzulenken können von einem leeren Leben.
    Ja ich glaube dein Beitrag ist sehr Wahr,heute Abend ist es so passiert,wir hatten noch mal über Handy geschrieben,ich bin aus dem Spiel,ich war 4 Monate nicht bei ihm gewesen,das war ihm zuviel,er wollte immer jede Woche,ich war überfordert,er verstand meine Gefühle nicht,ausserdem bin ich auch nicht mehr Gesund,er meinte er liebe mich,aber wenn ich von meinen sorgen erzählte,hatte ich das Gefühl,das geht ihn nichts an,Und ich hab wirklich Sorgen,aber seine begehrung Komplimente,hatten mich fasziniert.Heute Abend schrieben wir,er meinte,er Arbeitet viel bei anderen Leuten in Gärten,würde sich ein Nebenverdienst verdienen,und es viel mir so ein,und ich schrieb:Ja so wie ich dich kenn,hoffst du doch eine Frau kennenzulernen,er verschwieg nichts,und sagte so ist es!Dan sagte ich,dann brauch ich nicht mehr zu kommen,Er meinte,Es ist Schluss.
    Das wars,und irgendwie bin ich froh das es vorbei ist,es war die Leidenschaft,es war schön,aber es ist vorbei.

    Kommentar



    • Re: Geliebter ist ein Lügner


      Nur dass er Heidi belügt und sie belügt sich selber.
      Jetz weis ich das auch

      Kommentar


      • Re: Geliebter ist ein Lügner


        siehst du Tired, ich habe es dir doch gleich gesagt und du wolltest es nicht glauben

        wie verzweifelt müssen eigentlich beide Männer sein, dass sie es mit so einer ewig unzufriedenen und nörgelnden Frau aushalten können???
        Ja Filip,Du hast auch Probleme die Gefühle der anderen zu verstehen,vergeß nicht,ich bin eine Fremde Frau für dich,und bin seit 32 Jahren verheiratet,mit 2 Erwachsenen Kindern,und was sonst noch im Leben war davon weisst du nichts,und nach so langer Ehe kann ich gar nicht so viel genörgelt haben,dann wär mein Mann schon längst weg

        Kommentar


        • Re: Geliebter ist ein Lügner


          .... er meinte er liebe mich,aber wenn ich von meinen sorgen erzählte,hatte ich das Gefühl,das geht ihn nichts an,Und ich hab wirklich Sorgen,aber seine begehrung Komplimente,hatten mich fasziniert.
          Das kenne ich sehr sehr gut. Ich hatte auch mal einen Mann, der verheiratet war und mich begehrte. Stundenlang hat er sich bei mir am Telefon über seine Eheprobleme und die Untreue seiner Frau beklagt. Sobald ich über meine eigenen Sorgen berichtete, dann begann er am PC zu schreiben und hörte gar nicht richtig zu. Das interessierte ihn nicht. Er wollte etwas nebenbei. Nicht mich als Mensch. Auch hat es jede Menge Komplimente gegeben. Wer hört das nicht gerne.

          Aber im Tiefsten Inneren tat mir das alles sehr weh und ich spürte, dass dieser Mensch mich nicht wirklich liebte. Mittlerweile weiss ich, dass es nicht der Mensch war, der mich faszinierte sondern nur seine geschmeichelten Worte, die ohnehin gelogen waren. Er wollte Sex neben seiner Ehe mit einer Anderen.

          Gott sei Dank habe ich mich nie mit ihm körperlich eingelassen.

          Als seine Frau nämlich dahinterkam, dass er mir nachstellte, gab es einen riesen Zoff und er zog feige den Schwanz ein.

          Heute ist es so, dass die Ehe wieder flutscht und er aber wieder in seine alte Tabletten-Sucht abgerutscht ist und am Telefon total wirres Zeug sagte und lallte. Er war nämlich deswegen schon in der Klinik und machte einen Entzug, weil er auf eigene Faust quer durch den Gemüsegarten Chemie eingeworfen hat.

          Da bin ich heilfroh und dankbar, dass ich mich nicht eingelassen habe. Die Frau ist mit diesem Mann gestraft genug. Die Ehe ist auf einer Lüge aufgebaut und er ist ein seelisches Wrack.

          Manchmal werden Dinge im Leben verhindert und später erkennst Du, dass es so richtig war und Dir viel erspart geblieben ist.

          Es sind nur Deine unerfüllten Sehnsüchte, die Dich kämpfen lassen. Nicht der Mensch selbst. Glaub' mir, ich habe lange gebraucht, bis ich das erkannt habe, dass es sich um eine Fixierung handelt.

          Kommentar



          • Re: Geliebter ist ein Lügner


            Und jetz macht er weiter ohne mich,und es ist ihm Egal................
            Ich glaube das war bisher dein größtes Problem, er hat sich nicht verhalten wie ein liebender Ehemann und das kann man von einer Affäre auch nicht erwarten.
            Die Affäre geht wenn es kompliziert wird, wäre es anders würde er keine Affäre haben wollen, sondern was anderes.

            Kommentar

            Lädt...
            X