Männer besitzen die Gabe der freien Entscheidung
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Geliebter ist ein Lügner
Einklappen
X
-
-
Re: Geliebter ist ein LügnerIch meinte damit, dass du anscheinend mehr Probleme hast wenn er die Ehefrau wieder toll findet und noch andere hat weil du nicht die Nummer eins bist, als wenn du für ihn die Welt allerbeste wärst.
Du hast bisher, soweit ich es verstanden habe, auch nichts davon geschrieben dass er sich nun in dich verliebt hat und mit dir zusammen sein möchte, was nicht geschrieben steht kann man auch nicht wissen.
Du hast geschrieben dass er seine Ehefrau wieder ganz toll findet, was nun auch nicht darauf schließen lässt dass er dich liebt.
Ich denke er drückt einfach die richtigen Knöpfe um dich weiterhin warm zu halten, sicher steckt nicht viel mehr dahinter als dass er den für ihn komfortablen Zustand beibehalten möchte, ansonsten würde er anders vorgehen.
Was ich nicht ganz verstehe, vor einem halben Jahr hattest du einen Partner der zu viel trinkt, kein Bock auf Sex hat, sich ziemlich viel mit dem Handy beschäftigt, getrennte Wohnung mit gelegentlichen Treffen und nun hast du einen langjährigen Ehemann?
Egal wie es ist, es ist deine Entscheidung ob du die Affäre weiterführst oder nicht, aber du scheinst es nun von seiner Liebe zu dir abhängig zu machen (dein Mann wird gar nicht mehr berücksichtigt)?
Wenn du deinen Moralvorstellungen folgst dann wäre die Affäre endgültig zu beenden, ich finde vier Jahre Dauer, für einen Fremdgang deines Mannes, sind schon recht heftig und zeigen das ihr null Respekt voreinander habt, es wird genommen was man für den Fehler kriegen kann und damit gerechtfertigt.
Du gestehst deinem Mann sicher keine so lange Affäre zu, trotzdem hat er an deinem Tun selber Schuld zu sein.
Für mich hört sich das alles doch recht durcheinander an und das Fähnchen hängt sich ausschließlich nach deinem Wind, nach deiner Moral, die andere anscheinend einengt und dir alles gestattet sobald jemand anderer einen Fehler macht.
Ich hab ja schon gesagt, du solltest erst einmal mit dir selber klar kommen und überlegen was für dich Sinn macht.
Führt einfach eine offene Beziehung, dann hast du die Freiheit zu machen wonach es dir gelüstet, ohne es moralisch hinterfragen zu müssen, dein Mann natürlich auch.
Ist schon schwer für mich alles so zu schreiben,damals als ich wegen dem Handy geschrieben hab,das war der Geliebte,wie ich schon sagte, ich bin 30 Jahre verheiratet,um noch weiter auszuholen,die ganze Geschichte hatte ich aufgeschrieben hier im Forum als alles anfing, Am 6.1.2014,unter dem Thema:Fremdgehen in früheren Zeiten und Heute/und hab tolle Antworten bekommen.Wie ich schon schrieb mein Ehemann ist wichtiger,wir hatten schon über eine offene Beziehung geredet,mein Ehemann will das auf keinen Fall, und findet das absurd,und heute bin ich auch nicht mehr in der Stimmung.Ich wollt mit dem Geliebten eigendlich noch weiter befreundet sein,weil nach so vielen Ehejahren,ist Abwechslung Toll.
Und das mit der Ehefrau des Geliebten,hab ich eine vermutung,er gibt keine Probleme zu,alles ist immer toll in Ordnung,erst damals,als ich mich beschwerde,das auch ich Probleme mit meinem Mann hab,wurde er etwas lockerer,und sagte was ich glaube, ihm gings auch nicht besser mit seiner Frau,und das war als ich ihn schon ein halbes Jahr kannte.Und jetz wo ich schluss gemacht hab,redet er wieder alles schön,nur um keine schwächen zuzugeben-Eine vermutung-
von mir,wo ich euch fragen wollte ob es so sein kann??
Er redet wirres zeug,er versteht sich Toll mit seiner Frau,jetz wo ich schluss gemacht hab.Aber trotzdem soll ich zu ihm kommen??Ich sagte wenn du sie liebst brauchst du keine andere!Er sagt das hätte damit nichts zu tuen,ich kann das nicht verstehen,auch hat er sie schon immer belogen. Er ist auch trockener Alkoholiker,seit 15 Jahren,aber in seinem ganzen Verhalten extrem.und frage euch deswegen wenn ich einen Freund hätte?Möcht ich auch gern wissen was mit dem los ist,wenn ichs nicht versteh.
MFG
Kommentar
-
-
Re: Geliebter ist ein Lügner
Ich sagte wenn du sie liebst brauchst du keine andere!Er sagt das hätte damit nichts zu tuen
Meist stimmt etwas nicht mit der Beziehung, oft hat sich die Sexualität auseinander dividiert und das wird durch eine Geliebte kompensiert.
Ich denke es ist auch meist so dass den Geliebten die größeren Lügen aufgetischt werden, denn die wenigsten Frauen gehen eine Affäre ein wenn sie wissen dass sie nur ein sexuelles Bedürfnis befriedigen sollen, nicht mehr.
Da wird dann eine Ausrede kreiert die Verständnis weckt und wenn es schwierig wird zusätzlich mit Gefühlen garniert, es ist aber meistens die Ehefrau die die Nummer eins ist und bleibt, da sie unterm Strich sehr viel mehr bietet als die Geliebte.
Das würde natürlich kein Mann sagen, er würde mit Ehrlichkeit kaum eine Frau ins Bett bekommen.
Macht die Geliebte Schluss ist einmal die Männerehre ein wenig angeknackst und dann geht damit auch noch eine lieb gewonnene Gewohnheit flöten, um das zu erhalten wird auch wieder viel gelogen.
Die Lügen sind nicht so schlimm, schließlich wird sie entweder gehen und dann ist es egal, oder sie wird bleiben und das Ziel ist erreicht, aber so viele Gefühle dass Aufrichtigkeit ein Muss ist werden dann doch nicht investiert.
Wenn er früher getrunken hat, werden seiner Frau seine Lügen nicht entgangen sein, es scheint aber dass die Beiden es gemeinsam geschafft haben, sie ihm zur Seite stand und so etwas gibt man nicht für eine Affäre auf.
Er möchte einfach dass alles so bleibt wie es war, du bringst seinen Wochenablauf durcheinander, das dürfte alles sein was ihn bewegt.
Wieso bist du so sicher dass er nun lügt, wo er sagt mit seiner Frau ist alles gut?
Es kann sehr gut sein das alles andere eine Lüge war, die dich immerhin vier Jahre bei der Stange gehalten hat.
Kommentar
-
Re: Geliebter ist ein LügnerHallo Tired
Du Schreibst nochu gestehst deinem Mann sicher keine so lange Affäre zu,
Die Affäre meines Mannes dauerte über 2 Jahre,vieleicht noch länger,für mich war es Traumatisch,er meinte es wär Seelsorge gewesen...................
2 Jahre, klar, eine richtige Frau muss dann verdoppeln.........
Ihr habt doch alles gegenseitig gestanden und die Sachen beendet, also lass doch einfach gut sein.
Wie zu Beginn des Threads erschließt sich mir immer noch nicht was du ergründen willst und warum?
Willst du die Affäre wieder aufnehmen, darüber denkst du ja nach?
Ich finde es etwas schräg, die Art wie du darüber nachdenkst.
Ich frage mich warum du uns nicht löscherst wie du deine Ehe wieder auf Vordermann bringen könntest und stattdessen über einen Ex-Geliebten mit Wurzeln in Münchhausen nachdenkst.
Kommentar
-
Noch was kommt mir in den Sinn;-).
hab ich eine vermutung,er gibt keine Probleme zu,alles ist immer toll in Ordnung,erst damals,als ich mich beschwerde,das auch ich Probleme mit meinem Mann hab,wurde er etwas lockerer,und sagte was ich glaube, ihm gings auch nicht besser mit seiner Frau
Er hat in genau die Kerbe geschlagen die dich schmerzt, sich als eine Art Seelenverwandter und Wunderpflaster dargestellt, zwei im Schicksal vereint.
Du hast ihm das mit deinem Mann erzählt und, Überraschung, er präsentiert eine ähnliche Geschichte die natürlich etwas in dir ausgelöst hat, zwei vereint im Leid, verursacht einzig durch die Partner.
Sehr klug von dem Mann, seine Empathie für vernachlässigte Frauen scheint gut im Schuss zu sein.
Du hast dich in ihm wiedergefunden.
Du vergisst bei alledem, auch wenn es Probleme gibt, daran haben immer beide ihren Anteil, es ist aber weitaus angenehmer sich mit einem Geliebten zu beschäftigen der die gleiche Welle nimmt, anstatt die eigene Beziehung zu reflektieren.
Du und dein Mann, ihr werdet wieder Probleme bekommen, denn gelöst wurde da gar nichts.
Kommentar
-
-
Re: Geliebter ist ein LügnerNoch was kommt mir in den Sinn;-).
Ich denke du hast ihm damit eine Steilvorlage geliefert, wie er dich zur Verbündeten macht, wie er dich zu einer verständnisvollen Geliebten macht, wie er auf dich eingehen kann und damit auch bei der Stange hält.
Er hat in genau die Kerbe geschlagen die dich schmerzt, sich als eine Art Seelenverwandter und Wunderpflaster dargestellt, zwei im Schicksal vereint.
Du hast ihm das mit deinem Mann erzählt und, Überraschung, er präsentiert eine ähnliche Geschichte die natürlich etwas in dir ausgelöst hat, zwei vereint im Leid, verursacht einzig durch die Partner.
Sehr klug von dem Mann, seine Empathie für vernachlässigte Frauen scheint gut im Schuss zu sein.
Du hast dich in ihm wiedergefunden.
Du vergisst bei alledem, auch wenn es Probleme gibt, daran haben immer beide ihren Anteil, es ist aber weitaus angenehmer sich mit einem Geliebten zu beschäftigen der die gleiche Welle nimmt, anstatt die eigene Beziehung zu reflektieren.
Du und dein Mann, ihr werdet wieder Probleme bekommen, denn gelöst wurde da gar nichts.
Kommentar
-
Ich denke es ist ein Unterschied, ob du einen "Freund" willst oder eine Affäre.
Eine Affäre ist ohne Verpflichtungen, mit möglichst wenig Gefühlen und jederzeit auf kündbar.
Ein Freund ist etwas das bleibt, der einen durchs Leben begleitet, mit dem man aber auch manchmal Sex haben kann solange keine Liebe im Spiel ist.
Du bist in deinen Threads ja immer sehr für Wahrheit und eben auch sehr moralisch, im Bezug auf Treue.
Was hat sich nun geändert, dass es legitim ist dir einen Liebhaber zu nehmen, ohne deinen Mann einzuweihen?
Die nächste Evolutionsstufe?
Ich meinte auch nicht dass du und dein Mann bis zum Glühen der Köpfe über die Fehltritte reden sollt.
Ihr müsstet die Ursachen herausfinden und einiges ändern, damit Ehe wieder Spaß machen kann.
D.h. jeder müsste sich bemühen Frische und Veränderungen einzubringen, den Umgang miteinander verbessern.
Wenn dein Mann das alles nicht will, warum bleibt ihr dann zusammen?
Im Grunde spricht auch nichts gegen deinen Ex-Liebhaber, wenn du die Grenzen einer Affäre neu steckst.
Du solltest nichts über seine Gefühlswelt dir oder seiner Frau gegenüber ergründen wollen, keine Nachfragen stellen, ihm nicht einen Grund dafür liefern sich in Geschichten verlieren zu müssen.
Du solltest einfach genießen, außerhalb der beiden Ehen und nur euch beide als Paar auf Zeit, nur Stundenweise, im Blick haben.
Nachfragen über seine Moral, seine Frau, seine Lügen, das fordert ihn nur zu Lügen heraus denn er redet dann über etwas das nicht in den Rahmen einer unverfänglichen Affäre gehört.
Wenn du nichts weiter erwartest, als das Einhalten der Regeln einer Affäre und dich selber auch dran hältst, dann gibt es kein Problem.
Ich meine, wieso soll er dir Rechenschaft darüber ablegen was bei ihm zuhause los ist?
Das geht dich nichts an, du bist fürs Vergnügen und die Frau ist für's Leben.
Das muss akzeptiert werden, ohne den Mann lesen zu wollen, ohne wissen zu wollen was er so mit seiner Frau macht, dann gibt es auch keine Lügen und keine Probleme.
Kommentar
-
[QUOTE=Tired;n2588670]Ich denke es ist ein Unterschied, ob du einen "Freund" willst oder eine Affäre.
Eine Affäre ist ohne Verpflichtungen, mit möglichst wenig Gefühlen und jederzeit auf kündbar.
Ein Freund ist etwas das bleibt, der einen durchs Leben begleitet, mit dem man aber auch manchmal Sex haben kann solange keine Liebe im Spiel ist.
Du bist in deinen Threads ja immer sehr für Wahrheit und eben auch sehr moralisch, im Bezug auf Treue.
Was hat sich nun geändert, dass es legitim ist dir einen Liebhaber zu nehmen, ohne deinen Mann einzuweihen?
Die nächste Evolutionsstufe?
Ich meinte auch nicht dass du und dein Mann bis zum Glühen der Köpfe über die Fehltritte reden sollt.
Ihr müsstet die Ursachen herausfinden und einiges ändern, damit Ehe wieder Spaß machen kann.
D.h. jeder müsste sich bemühen Frische und Veränderungen einzubringen, den Umgang miteinander verbessern.
Im Grunde spricht auch nichts gegen deinen Ex-Liebhaber, wenn du die Grenzen einer Affäre neu steckst.
Du solltest nichts über seine Gefühlswelt dir oder seiner Frau gegenüber ergründen wollen, keine Nachfragen stellen, ihm nicht einen Grund dafür liefern sich in Geschichten verlieren zu müssen.
Du solltest einfach genießen, außerhalb der beiden Ehen und nur euch beide als Paar auf Zeit, nur Stundenweise, im Blick haben.
Nachfragen über seine Moral, seine Frau, seine Lügen, das fordert ihn nur zu Lügen heraus denn er redet dann über etwas das nicht in den Rahmen einer unverfänglichen Affäre gehört.
Wenn du nichts weiter erwartest, als das Einhalten der Regeln einer Affäre und dich selber auch dran hältst, dann gibt es kein Problem.
Ich meine, wieso soll er dir Rechenschaft darüber ablegen was bei ihm zuhause los ist?
Das geht dich nichts an, du bist fürs Vergnügen und die Frau ist für's Leben.
Das muss akzeptiert werden, ohne den Mann lesen zu wollen, ohne wissen zu wollen was er so mit seiner Frau macht, dann gibt es auch keine Lügen und keine Probleme.[/Q
Du schreibst:
Ich sagte er will keine offene Ehe,und seine Ehefrau verleihen.
Wir haben viel geregelt,und auch ich bin so auch mit ihm zufrieden,er zeigt mir oft das er bleiben will.Sex haben wir auch noch.
Ein Freund der einen fiesen Charakter hat möcht ich nicht,und das mich, bei dem Freund alles nichts angeht, und nur gelogen wird ,passt mir nicht,ich würde mich benutzt fühlen
MFG
Kommentar
-
-
Gast
Wenn Du Dir und - vor allem Deinem Mann in seiner kommenden Rente - so etwas erneut wieder antun möchtest, dann geisele Dich weiter mit einem solchen Phänomen, was Du nicht ändern kannst. Ein dauerhafter Marterpfahl, den Du nicht ändern kannst.
"Er ist auch trockener Alkoholiker,seit 15 Jahren,aber in seinem ganzen Verhalten extrem."
Kommentar
-
Ein Freund der einen fiesen Charakter hat möcht ich nicht,
Würdest du deinem Mann erzählen dass du weiterhin mit dem Liebhaber befreundet bist?
bei dem Freund alles nichts angeht, und nur gelogen wird ,passt mir nicht,ich würde mich benutzt fühlen
Es scheint schon fast wie eine Doppelehe, die Ansprüche an beide sind hoch und nicht verhandelbar, das verfehlt aber den Zweck einer Affäre, geht eher in Richtung Zweitmann mit den Pflichten alles wahrheitsgemäß zu berichten.
Da würde ich schon in einer einzigen Beziehung die Segel streichen, manches geht den anderen einfach nichts an und wenn er nicht mit Löschern aufhört dann kann es auch mal passieren dass etwas unwahres erzählt wird, einfach um die Situation für mich zum Positiven zu wenden.
Dann würde ich sagen, selbst Schuld wenn du nicht die Wahrheit aufgetischt bekommst, da du meine Grenzen nicht respektierst.
Davon abgesehen hätte eine von Fragen geprägte Beziehungen keinen Bestand, umso wichtiger ist es nicht alle Fragen zu beantworten.
Eine kluge Affäre sagt auch nicht in allem wie alles ist, denn Affären enden meist nach absehbarer Zeit und mit dem Wissen hat der andere Macht über mich und damit auch über die "richtige" Beziehung.
Wenn jemand erst gar nicht nach Dingen fragt die ihn nichts angehen, oder zumindest ein nicht antworten akzeptiert, dann muss man sich auch nicht über Lügen Gedanken machen.
Das Beste wäre eh wenn bei "privaten" Themen, gleich darum gebeten wird diese auszuklammern, da sie nicht zu der Affäre gehören.
Kann es sein dass du deinen Liebhaber bedrängt hast, nachdem er dir ein wenig erzählt hat, in deinem Wissensdurst und er sich nicht vor einer Antwort drücken konnte?
Kommentar
-
Hallo Tired
Ist schon schwer für mich alles so zu schreiben,damals als ich wegen dem Handy geschrieben hab,das war der Geliebte,
....
wie verzweifelt müssen eigentlich beide Männer sein, dass sie es mit so einer ewig unzufriedenen und nörgelnden Frau aushalten können???
Kommentar
-
siehst du Tired, ich habe es dir doch gleich gesagt und du wolltest es nicht glauben
Ich habe halt Schwierigkeiten mit Beiträgen die so geschrieben sind, das nach den Antworten alles doch ganz anders ist.
Halt wie bei einer Affäre, man muss sich alles zusammen suchen, aus der Nase ziehen und nach der Kehrtwende kannst du die Bemühungen in die Tonne kloppen, alles wieder ganz anders.
Warum nicht gleich schreiben wie es ist, sondern je Antwort immer wieder nachfeilen?
Verstehe gar nicht Heidi, warum du Probleme mit deiner Affäre hast, der macht doch auch nichts anderes als ein Puzzle bereitzustellen und je nach dem was du sagst die Antworten anzupassen.
Passt doch wunderbar.
Kommentar
-
Naja, es gibt schon diverse Widersprüche.
....
Verstehe gar nicht Heidi, warum du Probleme mit deiner Affäre hast, der macht doch auch nichts anderes als ein Puzzle bereitzustellen und je nach dem was du sagst die Antworten anzupassen.
Passt doch wunderbar.
Kommentar
-
Hallo Heidi
Was ist dir mehr wert, solltest du dich fragen.
Der Nebenmann fordert, der ordert, der braucht Suchtstoff, ruft dich dauernd an, simst mit dir, trifft sich mit dir, aber nicht, weil er dich liebt, sondern weil er zusätzlichen Bedarf hat, der sich durch dich abdecken lässt.
Würdest du nicht Zubringer sein, dann würde er sich jemand anderen suchen, Hauptsache seine Geilheit ist genügend befriedigt.
Es ist für dich bereits ein Mann da, der ist sogar verheiratet mit dir. Warum ist der auf einmal nicht mehr gut genug für Freude und Sex, er war es früher ja auch?
Du fürchtest dich vor belogen werden, vor betrogen werden, vor Herumtreiben und bist unruhig nur beim Gedanken daran und daher glaub ich, ist in deinem Fall gut getan, wenn du mit diesem Murks gar nicht mehr anfängst, weil deine innere Ruhe, dein Frieden dadurch weg wär. Was ist mehr wert, als friedlich, ruhig, gelassen und herrlich unkompliziert zu leben?
Überleg mal, was du aufgibst, wenn du diesem Männlein weiter verfügbar bist, der noch dazu betont, mit seiner Frau ist er sehr glücklich. ER ist zufrieden - wie die Frauen fühlen ist ihm egal offenbar. Seid ihr blöd, keine merkt, wie schlau ich bin, wird er sich denken. Glück ist das nicht, das ist ein Arrangement, ein liebloses und ehrloses, zudem ruheloses Trieb versorgen. Wie Spielsucht, wie wertloses Besaufen, um abzulenken können von einem leeren Leben.
Kommentar
-
Sag deinem Mann, welche Bedürfnisse du hast, finde mit ihm zusammen diese Geschmackskomponente wieder, wie früher einmal. Dein Mann hat sicher recht nett und ausführlich mit seiner Geliebten umgehen können, das kann er auch bei dir und mit dir wieder machen und du mit ihm. Sag nicht, dass das nicht geht. Es ist eine Frage der Entscheidung, seine Liebe wieder dorthin zu richten, wo sie eigentlich hingehört- zum eigenen Partner, nicht zu einem, der einem nix angeht.
Kommentar
-
Nicht dass du mich missverstehst.
Ich denke dass deine kleckerweisen Infos vor allem daher kommen, weil du selber genau weißt dass du mit unterschiedlichen Maß misst und dein Verhalten sehr widersprüchlich zu dem ist was du von deinen Männern forderst.
Wenn du bei dir dieselben Maßstäbe anlegst und nicht alles auf die Verfehlung deines Mannes schiebst um für dich die Berechtigung abzuleiten, dann wird sich das Verhalten deines Liebhabers auch relativieren.
Er macht es ja genauso, bei ihm ist die Frau an allem Schuld.
Vielleicht fürchtest du hier verurteilt zu werden, gerade weil du gegen dein eigenes Gewissen handelst und du schlägst deshalb die Haken denen ich nicht mehr folgen kann.
Eure Partner waren aber jeweils nur der Auslöser, aber nicht der Freifahrtschein für eine Endlosaffäre, wodurch über kurz oder lang natürlich auch deine Ehe den Bach runter gehen wird, da du mit deinem Partner dasselbe, oder noch schlimmeres macht wie er mit dir.
Du musst lernen zwischen seinen und deinen Taten zu unterscheiden, nicht ihm beides anlasten, denn er kann nur etwas für sein eigenes Verhalten.
Für deines bist du schon ganz alleine verantwortlich und das ist unabhängig von dem was dir ein anderer angetan hat.
Das ist ja nicht anders wie bei den Leuten die schlimme Sachen machen und dann sagen der Papa ist schuld, weil er mich immer gequält hat.
Es gibt keine Rechtfertigung indem man anderen die Verantwortung für das eigene Tun anlastet, keine rein Waschung, die Flecken gehen nicht weg weil es die eigenen sind und sie gehen erst weg wenn man sich der Gesamtsituation stellt, sich entscheidet und dann guten Gewissens danach handelt.
Ich habe nichts gegen Leute die Affären pflegen, diese dann nicht aufgeben wollen, ich finde es aber nicht ok wenn sie dafür andere verantwortlich machen und den Punkt wo es noch nachvollziehbar ist dermaßen überschreiten dass es einfach kein rausreden mehr aus der Verantwortung gibt, es aber trotzdem weiter gemacht wird.
Der Mann wird zum Sünder, der alles auferlegt bekommt was die betrogene Frau nicht selber auf sich nehmen möchte, wegen einer Moral die schon lange verworfen wurde.
Genau das ist es doch was dich an deinem Geliebten stört, oder?
Genau dieses Verhalten, die Unehrlichkeit seiner Frau und dir gegenüber, das heraus winden aus der Verantwortung.
Ich sehe da aber kaum einen Unterschied zwischen euch beiden, vielleicht dass er es sich aufgrund seiner Einstellung leisten kann, du aber deine Einstellung bei anderen mit erhobenen Zeigefinder anwendest und bei dir selber nicht.
Kommentar
-
Gast
Einen anderen Menschen kann ich nicht ändern. Lediglich mich selbst und die Einstellung zu einer Situation.
Kommentar
-
[QUOTE=Lea_Cohen;n2588706]Wenn Du Dir und - vor allem Deinem Mann in seiner kommenden Rente - so etwas erneut wieder antun möchtest, dann geisele Dich weiter mit einem solchen Phänomen, was Du nicht ändern kannst. Ein dauerhafter Marterpfahl, den Du nicht ändern kannst.
"Er ist auch trockener Alkoholiker,seit 15 Jahren,aber in seinem ganzen Verhalten extrem."
[/QUO
Ja du hast völlig Recht
Kommentar
-
siehst du Tired, ich habe es dir doch gleich gesagt und du wolltest es nicht glauben
wie verzweifelt müssen eigentlich beide Männer sein, dass sie es mit so einer ewig unzufriedenen und nörgelnden Frau aushalten können???
haben in den Jahren viel gelernt,auch er der Lügte,auf unserer Silberner Hochzeit noch Liebes SMS mit der anderen Frau geschrieben hat!Aber das ist jetz VORBEI wir haben uns versöhnt,und es wird auch nicht nur genörgelt!
Kommentar
-
Naja, es gibt schon diverse Widersprüche.
Ich habe halt Schwierigkeiten mit Beiträgen die so geschrieben sind, das nach den Antworten alles doch ganz anders ist.
Halt wie bei einer Affäre, man muss sich alles zusammen suchen, aus der Nase ziehen und nach der Kehrtwende kannst du die Bemühungen in die Tonne kloppen, alles wieder ganz anders.
Warum nicht gleich schreiben wie es ist, sondern je Antwort immer wieder nachfeilen?
Passt doch wunderbar.
Kommentar
-
Frau = Widerspruch
stimmt, sie passen wunderbar zusammen, Lügner unter sich sozusagen
Kommentar
Kommentar