Ich bin vor einiger Zeit von meinen Ehemann nach Langjähriger Ehe Betrogen worden,was ein Schock für mich war.Ich lernte einen Mann kennen ,er war aber auch verheiratet, und es entwickelt sich eine Liebschaft,wir waren uns einig, das bei unseren Ehen alles so bleiben solle,wir sind schon etwas Älter,und haben Erwachsene Kinder.Die Zeit mit Ihm war sehr schön, er baute mich wieder etwas auf.Mich störte immer mehr, das er seine Frau so belügte,er erzählte aus seinem Leben,das er schon viele Frauen gehabt hat,ein Freund von ihm sagte, das er in früheren Zeiten auch in Bordells war.Mich erdrückte das immer mehr, er lügt ohne Gewissen,seine Frau merkt nichts,glaubt alles.Ich fragte ihn was wär wenn sie alles wüsste,er sagte das wär schlimm,ist aber sehr stolz auf seine Lügen,meint dan das vergangene wär vergangen, und zählt nicht mehr,das seh ich anders!Er ist davon überzeugt ,versteht sich mit seiner Frau super gut,und ist froh darüber.Ich kann die Art Mensch nicht verstehen,was geht in ihm vor ?Wenn er so schlimm lügt?Ich hab meinen Mann alles erzählt,mir ist der Seitensprung passiert weil auch er Fremdgegangen ist,er meint wir wollen nicht mehr darüber reden.Gibt es Menschen,der ehemalige Geliebte,mein ich, die mit solchen LebensLügen so Glücklich sind?Oder ist das auch wieder eine Lüge?Er will mich auch provozieren indem er sagt, ich wär ja selbst Fremdgegangen,ich sagt ihm dann weil ich selbst Opfer war,aber das Interessiert ihn dann nicht.
Gruß Meike
Kommentar