ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber da ich hier auch schon einiges über Zwangsgedanken gelesen habe, dachte ich, ich probiere es hier einfach mal. Ich wollte allerdings nochmal meinen eigenen Fall schildern und um Hilfe bitten.
Ich habe geraumer Zeit sexuelle Zwangsgedanken in Bezug auf Babys, was mich extrem fertig macht, weil das immer mit einem so komischen Gefühl einhergeht. Dieses Gefühl, was dann auftritt, ist der Punkt, der mir solche Angst macht und mich ständig zweifeln lässt. Ich habe solche Angst, dass es sich um sexuelle Erregung handelt und in mir schon immer etwas Verkommenes gesteckt hat. Ich würde so gern Abstand nehmen zu diesem Gefühl, aber das geht einfach nicht, weil es mich jedes Mal, wenn es auftaucht so derart verunsichert.
Sind solche Empfindungen bei sexuellen Zwangsgedanken normal und wie kommen sie zustande? Weil man sich darauf konzentriert oder weil der Körper dann angespannt ist?
Ich hatte mich immer nur für gleichaltrige Jungs interessiert und auch an Babys finde ich wirklich nichts anziehend. Deswegen macht mich das alles extrem fertig.
Kann wer helfen? Ich glaube echt, dass das so ein Teufelskreis ist. Ich will von den Gedanken loskommen, aber dadurch, dass dieses Gefühl dann auftritt werde ich verunsichert und kann es nicht und das geht immer so weiter.
Viele Grüße
Sally
Kommentar