#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann man das verliebt sein stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

    Ob das reicht, um die Lust bei Liebesgefühlen zu stoppen?
    Ich glaube nicht.

    Man hört ja oft wie es Menschen ergeht, die sich im Zölibat befinden, aus welchen Gründen auch immer und sogar Fachmännisch bei dem Sieg über die Lust betreut werden.
    Manche kommen klar, aber sobald die Liebe zuschlägt werden viele schwach.

    Es ist keine Sache der Taktik denke ich, sondern eine Sache des jeweiligen Menschen, des Zustandes seiner Libido, seiner Seele, seines gesamten Organismus und deshalb bekommt das bei weitem nicht jeder hin auch wenn er es will.

    Grantigkeit ist auch ein Symptom von Überdruck.

    Kommentar



    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

      wie blöd, diese Lust zu stoppen wollen und sie zu verdammen, statt sie zu nutzen.
      Man kann als Verliebter auch sehr gut im Fitnesszentrum trainieren und seine Wege gehen, man muss nicht besitzen, um zu haben. Diese Frau ist ein Auslöser, ein Impulsgeber, eine Kribbel-Erzeugerin- ohne dass sie das wissen muss oder braucht kann sie lebenslang meine Liebe sein. Oder sonst wer, der mir gefällt und zu dem ich mich hingezogen fühle.

      Man stelle sie sich vor ( diese begehrenwerte Überfrau) - bis es kribbelt, man nehme dieses Kribbeln und lasse es kreisen in sich, bis in die Haarspitzen und in die Zehennägel- man konzentriere sich auf diese imaginäre Person und geht mit ihr Liebe machen- im Kopf...nicht echt... und zugleich sollten Mund, Zunge, Beine und Arme und Fingernägel und Hals und alles in mir anfangen zu brennen und in Flammen aufgehen... während ich liebe...
      Das fühlt sich an, als wäre es wahr und bleibt auch wahr, bis man abbricht- und dann ernüchtert wieder einen Kaffee schlürft oder die Turnpatschen anzieht und joggen geht. Aufgebaut und nicht abgeschlafft. Niemals mehr grantig. Niemals mehr im Konflikt. Zufrieden und happy- wenn man will für komplett immer.
      Trainingssache ist das und Gehirn-Körper-Sache und eine große Portion Bereitschaft, sich hinzugeben, sich diesem Feeling auszusetzen. Man kann das lernen.

      Kommentar


      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

        Ich bin fest davon überzeugt das man ohne Sex genauso glücklich sein kann wie mit, vorausgesetzt die Lust ist nicht, oder nur gering vorhanden.
        Die hat uns auch nicht die Elite auferlegt, sondern evolutionäre Notwendigkeiten.

        Du verbringst viel Zeit mit dem Thema, beschäftigst dich sehr damit und hast trotz aller Bemühungen das Bedürfnis das du nicht stillen magst, also wird noch mehr versucht um es los zu werden.
        Ich denke der Zeitaufwand sexuelle Bedürfnisse los zu werden, könnte sogar höher sein als gelegentliche Quickies, so ist nichts gewonnen, außer der Frust wenn festgestellt wird das die Sexualität sich nicht dauerhaft ausschalten lässt sofern sie intakt ist.
        Aushalten braucht man die Sexualität auch nicht, sondern wie Elektraa es im letzen Beitrag so schön sagt, in vernünftige Bahnen lenken. Man kann die Lust steuern, dass man gar keinen Partner mehr braucht. Die Lust ist natürlich noch da, aber wird anders freigesetzt!
        Kann jeder lernen!

        Was mit dem verliebt sein ist, ne geht langsam wieder weg, hab jetzt die Tage gewechselt, so dass ich sie nicht mehr sehen muss. Hab so endlich die volle Konzentration aufs Training, und nicht auf die Frau....

        Und konnte heute wieder das Gewicht erhöhen, was mich extrem stolz macht.
        Jeder schaut zu, wie ich trainiere. Jeder redet über mich, wegen meiner Leistung, sowas liebe ich.
        Dass ist es, was ich will...

        Andere Frage, wieso hängst du deinem Ex Kinder an, wenn er nie welche wollte?
        Oder wollte er nicht verhüten?

        Kommentar


        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?



          Andere Frage, wieso hängst du deinem Ex Kinder an, wenn er nie welche wollte?
          Oder wollte er nicht verhüten?
          Eine Frau kann einem Mann keine Kinder anhängen, für die Verhütung ist er immer selber verantwortlich wenn er keine möchte.
          Das Anhängne behaupten nur Männer, die zu bequem waren sich selber Gedanken darüber zu machen und sich blind auf die Frau verließen, meist ohne zu wissen ob und wie sie verhütet.
          Eine Ausrede, der Bequemlichkeit.

          Kommentar



          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


            Eine Frau kann einem Mann keine Kinder anhängen, für die Verhütung ist er immer selber verantwortlich wenn er keine möchte.
            Das Anhängne behaupten nur Männer, die zu bequem waren sich selber Gedanken darüber zu machen und sich blind auf die Frau verließen, meist ohne zu wissen ob und wie sie verhütet.
            Eine Ausrede, der Bequemlichkeit.
            Oder nicht Konsequent genug eine Beziehung zu beenden, wenn sie nicht mehr mit Kondom Sex haben möchte... Habe ich selber schon erlebt, nicht persönlich, aber bei einem Freund.
            Der hatte Sex ohne Kondom, weil sie mehr spüren wollte. Sie wollte keinen Sex mehr ohne Kondom, und anstatt die Beziehung zu beenden, viel er auf das Gerede von Beziehung braucht vertrauen, wenn man seiner Freundin nicht vertraut ist es keine Beziehung hinein, und wurde Vater... So kann es gehen. Die Frauen sind extrem gut darin, Männer zu manipulieren.

            Klingt nämlich wirklich noch gut, wenn eine Frau dir sagt, wenn du mir nicht vertraust, ist unsere Beziehung nichts wert. Und du deswegen nur ihr die Verhütung überlassen sollst, hilft aber nix vor Gericht, du bist der Vater, fertig.


            Kommentar


            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

              sie wollte natürlich keinen Sex mehr mit Kondom, nicht ohne!

              Kommentar


              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                Die Frauen sind extrem gut darin, Männer zu manipulieren.

                Genau wie umgekehrt.

                Aber es sind nicht die Frauen oder die Männer, es sind bestimmte Frauen und bestimmte Männer.
                Manchen kommt es nur so vor das es alle wären, weil sie sich immer wieder von dem selben Typ angezogen fühlen, das nicht durchbrechen können weil sie dieses Schema nicht durchschauen und die Partnerinnen zu denen Mann vertrauen haben kann niemals kennen lernen.

                Kommentar



                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                  Genau wie umgekehrt.

                  Aber es sind nicht die Frauen oder die Männer, es sind bestimmte Frauen und bestimmte Männer.
                  Manchen kommt es nur so vor das es alle wären, weil sie sich immer wieder von dem selben Typ angezogen fühlen, das nicht durchbrechen können weil sie dieses Schema nicht durchschauen und die Partnerinnen zu denen Mann vertrauen haben kann niemals kennen lernen.
                  Männer manipulieren weniger, Männer üben ihre Macht aus, wenn sie etwas wollen, wenn ein Mann ohne Kondom Sex haben möchte, dann vergewaltigt er einfach eine Frau, basta.
                  Männer machen das mit Gewalt, Frauen sind genauso gewalttätig, einfach sieht man die Gewalt nicht so deutlich.

                  Und weil ich sie nicht kenne, habe ich gefragt, ob sie ein Kind angehängt hat, weil ist möglich, oder er nicht verhüten wollte... ich sehe also nicht alle Frauen als manipulative Verbrecher an, aber ich weiss wenigstens, dass es sie gibt, und behaupte nicht, sowas würde nicht funktionieren.

                  Dass ist der grosse Unterschied.

                  Kommentar


                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                    Männer die Gewalt ausüben, gerade in einer Beziehung, sind wahre Meister der Manipulation, auch Männer die ihre Macht gegenüber anderen ausüben, müssen manipulieren können.
                    Ansonsten würden sich die Frauen ja gleich wieder trennen und Anzeige erstatten.

                    Männer können genauso brutal manipulieren und machen es auch ihn hoher Zahl, genauso wie Frauen Männer Vergewaltigung können, zwar meist eher in seelischer Hinsicht, aber einer körperlichen Vergewaltigung in nichts nachsteht.

                    Die Mittel sind anders, die Art des Manipulierens, aber unterm Strich ist es dasselbe.

                    Kommentar


                    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                      und behaupte nicht, sowas würde nicht funktionieren.
                      Da jeder Sex zu einem Kind führen kann, auch wenn die Frau verhütet, muss der Mann immer damit rechnen.
                      Natürlich kann Frau dem Mann eine Falle stellen, aber fast immer passiert das wenn der Mann kein Interesse daran hat selber zu verhüten, oder wegen mangelnder Nachfrage verpasst das sie nicht verhütet.
                      In wenigen Fällen ist es anders und so wie du das mit deinem Freund schilderst, wundert es mich warum bei ihm nicht alle Alarmglocken schrillten, wenn sie kein Kondom wollte und ihn dann noch ausgiebig bearbeitet hat.
                      Natürlich war das von ihr fies, von ihm war es aber auch nicht gerade intelligent und das ist wohl auch der Grund weshalb auch in so einem Fall Alimente fällig werden.

                      Gibt halt solche und solche und mitdenken ist Pflicht.

                      Das hat aber so viele Aspekte, das wir das sicher nicht allgemeingültig klären können, weil es fast immer nicht so einfach ist wie es sich anhört.

                      Kommentar



                      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                        Ich habe meinen Ex im Urlaub getroffen und zufällig war dieser Urlaubsort mein ideales Zuhause- wo extrem nette Leute wohnen, wo ich meiner Bestimmung nachgehen kann und echt schön leben kann. Darum habe ich mir von ihm Kinder anhängen lassen und mich mit ihm verheiratet und das Ende der Geschichte ist noch offen. Ich wohne immer noch da ( entbunden von Ehe und Mutterpflichten) und freu mich klammheimlich sehr, dass es so gelaufen ist und nicht anders.
                        Manipulieren tut nicht die Frau, das ist falsch. Das tut die Natur.

                        Kommentar


                        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                          Lieber Mr. Anderson- meine Kinder und Enkel haben beste Gene. Das ist nicht mein Einfall gewesen, diese auf die Welt zu setzen- es hat gefunkt und gesprüht zuerst. Der Rest ist Geschichte. Ich find, das war rein wegen dieser Prachtkinder, dieses Zusammenkommen. Wir sind ein Teil einer unendlich langen Kette von Generationen. Du ja auch. Alle sind wir das. Fein, nicht wahr?

                          Kommentar


                          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                            @tired...es will jeder überleben, und alle probieren es, statt gefressen zu werden durchzukommen. Manipulation und Raffinesse sind Strategien um immer wieder nach oben zu kommen und nicht unterzugehen. Frauen haben die Brut zu erhalten, kommt vor dem Mann, kommt vor jeder Ethik und Moral, dieser Erhaltungstrieb, oder? Das gilt auch für ihn- er muss sich- wie Anderson es ja durchbringen will, erhalten. Spinnen fressen ihn auf. Löwinnen schlecken ihn ab. Jeder anders.

                            Kommentar


                            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                              Ich war eine Spinne....merk ich grad..

                              Kommentar


                              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                Männer die Gewalt ausüben, gerade in einer Beziehung, sind wahre Meister der Manipulation, auch Männer die ihre Macht gegenüber anderen ausüben, müssen manipulieren können.
                                Ansonsten würden sich die Frauen ja gleich wieder trennen und Anzeige erstatten.

                                Männer können genauso brutal manipulieren und machen es auch ihn hoher Zahl, genauso wie Frauen Männer Vergewaltigung können, zwar meist eher in seelischer Hinsicht, aber einer körperlichen Vergewaltigung in nichts nachsteht.

                                Die Mittel sind anders, die Art des Manipulierens, aber unterm Strich ist es dasselbe.
                                Natürlich manipulieren Männer auch, aber wie ich bereits sagte anders.
                                Die manipulation der Männer die Gewalt ausüben liegt dann nicht beim Opfer, da sind sie meistens ziemlich ehrlich mit ihrer Gewalt, sondern dann in der Gesellschaft, wenn es darum geht, ihre Taten kleinzureden, oder wegzudiskutieren.

                                So gibt es Vergewaltiger, die tatsächlich einfach behaupten, sie hätten so handeln müssen, weil der Partner sie gereizt hat. Wenn eine Frau zum Beispiel nackt durch den Wald rennt, oder ähnliches.
                                Aber zum Opfer selber sind sie nicht manipulativ. Wenn man hört, was Vergewaltiger zu ihren Opfer sagen, dann versuchen sie nicht während der Tat, die Tat schönzureden.

                                Das ist auch der unterschied, wenn Männer vergewaltigen, und wenn Frauen vergewaltigen.
                                Eine Frau die einen Mann vergewaltigt, tut es nach meiner Erfahrung nicht um das Opfer zu demütigen, sondern wirklich aus Lust. Daher gibt es auch viel weniger Frauen die Männer vergewaltigen, und die Verletzungen sind nicht so hoch.

                                Ich habe von einem Fall gelesen, wo eine Frau einen Mann vergewaltigt hat, weil sie Kinder wollte.
                                Der war körperlich nicht wirklich verletzt, sie hat ihn nicht geschlagen, es war nur der Penis verletzt, durch die Überanstrengung. Sie hatte über 20 Stunden Sex mit diesem Mann...

                                Wenn eine Frau dich demütigen will, hat sie keinen Sex mit dir, sondern im Gegenteil, dann sorgt sie dafür, dass niemand mehr dich vögeln will... während ein Mann genau dass tut, er hat dann Sex und zeigt dass er sich alles nehmen kann, und du nichts dagegen tun kannst.

                                Ein Psychologe hat mal geschrieben, ein Mann der aggressiv wird, nimmt sich was er will, eine Frau die aggressiv wird, verweigert sich, und sorgt dafür, dass du nicht mehr dass bekommst, was du so gerne hast.

                                Ich hab mir dass zum Vorbild genommen, und hab gemerkt, dass diese Aggressivität des verweigern eine viel stärker Waffe ist, als jemand anzugreifen.
                                Ignoriere die Person die du verletzen möchtest, das merkt jede Person, und jede Person ist davon beeindruckt, wenn du sie zu 100% ignorierst.
                                Und was das Beste ist, sie kann nichts dagegen tun. Es gibt kein Gesetzt, was das Ignroieren einer Person verbietet.
                                Ich hab da sehr viel von Frauen gelernt, was die psychologische Kriegsführung betrifft.

                                Ich hab noch nie jemanden geschlagen, in meinem ganzen Leben nicht. Aber ich hab schon Menschen dermassen penetrant ignoriert, dass ich von ihnen geschlagen wurde, was mir nochmal den grösseren Vorteil verschafft. Weil dann kannst du die Person so richtig zu Grabe tragen.

                                Und dies habe ich von Frauen gelernt, nicht von Männern.

                                Kommentar


                                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                  Ich habe meinen Ex im Urlaub getroffen und zufällig war dieser Urlaubsort mein ideales Zuhause- wo extrem nette Leute wohnen, wo ich meiner Bestimmung nachgehen kann und echt schön leben kann. Darum habe ich mir von ihm Kinder anhängen lassen und mich mit ihm verheiratet und das Ende der Geschichte ist noch offen. Ich wohne immer noch da ( entbunden von Ehe und Mutterpflichten) und freu mich klammheimlich sehr, dass es so gelaufen ist und nicht anders.
                                  Manipulieren tut nicht die Frau, das ist falsch. Das tut die Natur.
                                  Ach so, wenn es ein Urlaubsflirt war, dann ist der Mann selber schuld, dann hätte er verhüten können, oder wie ich es finde, gar nicht erst Sex haben.
                                  Das ist nämlich ein Grund, warum ich nie einen ONS habe, weil ich mit einer fremden Frau keinen Verkehr haben möchte, weil das Vertrauen einfach fehlt.

                                  Bei mir dauert es extrem lange, bis ich Geschlechtsverkehr ausüben kann.
                                  Mein Penis wird da aus Panik immer sofort schlaff, wenn ich den reinstecke, aus Angst die Frau könnte schwanger werden.
                                  Sobald das Vertrauen da ist, funktioniert es aber. Aber mit einer fremden Frau, nein keine Chance... ich bin sehr dankbar, für diese Barriere....

                                  Den Vater werden ist eine Verantwortung, dem Kind und der Frau gegenüber... und diese Verantwortung möchte ich nicht auf andere Abschieben, zum Beispiel auf die Frau, oder Grosseltern. Da bin ich der Meinung, solange ich nicht zu einem Kind stehen kann, hat mein Schwanz in einer Frau nichts verloren. Denn eine Frau ist nicht da um mich zu befriedigen,
                                  dafür bin ich selber verantwortlich.
                                  Und wenn ich mich entschliesse, mit einer Frau Sex zu haben, dann muss ich mir auch sicher sein, dass ich die Verantwortung für alle Konsequenzen übernehmen kann.


                                  Kommentar


                                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                                    Ach so, wenn es ein Urlaubsflirt war, dann ist der Mann selber schuld, dann hätte er verhüten können, oder wie ich es finde, gar nicht erst Sex haben.
                                    Vielleicht wollte er es ja genauso haben, Kinder, denn anhängen bedeutet auch wollen.

                                    Natürlich manipulieren gewalttätige Männer Frauen, die wenigsten gehen auf Vergewaltigungstour.
                                    Sie haben ihre Frauen zuhause und flößen ihnen ihre Begründungen für das Handeln ein, so das sie es glauben und ihn nicht verlassen.
                                    Das sind Manipulationen genau wie du sie einzig den Frauen zurechnest, manchmal noch schlimmer weil sie den Frauen erst vorgaukeln der richtige zu sein und sie solange klein machen bis sie nicht mehr in der Lage sind sich zu trennen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                      Und diese Art der Männer sagt das auch nicht vor aller Welt, nach Außen hin haben sie meist einen tadellosen Leumund, samt einer liebenden Frau der es gut geht und für die er scheinbar alles macht. Die ist aber nur so sehr psychisch bearbeitet, einer Gehirnwäsche unterzogen worden, das sie ihren Menne sogar vor der Außenwelt zu schützen sucht, sich selber die Schuld für sein gewalttätiges Verhalten gibt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                                        Bei mir dauert es extrem lange, bis ich Geschlechtsverkehr ausüben kann.
                                        Mein Penis wird da aus Panik immer sofort schlaff, wenn ich den reinstecke, aus Angst die Frau könnte schwanger werden.
                                        Sobald das Vertrauen da ist, funktioniert es aber. Aber mit einer fremden Frau, nein keine Chance... ich bin sehr dankbar, für diese Barriere....


                                        Das kann man auch auf eine ganz andere Ebene anschauen, dieses Verhalten.

                                        Jemand verliebt machen ist auch eine Art Schwängerung.

                                        Ich höre raus aus diesem Beitrag: ich brauche extrem lange, bis ich ( einer Frau) vertraue und ich gerate schnell in Panik, wenn es wirklich ernst wird, aus Angst, es gibt "wieder nur Verliebtheit ohne Gegenseitigkeit".

                                        Hast du, bevor du diese Härte und Nüchternheit aufgetaucht ist bei dir, hast du mal extremen Liebeskummer gehabt, oder andere Schockerfahrungen diesbezüglich?

                                        Bei mir war es so. Ich hab darum diese starken "Nerven" entwickelt, aus diesen Vorfällen heraus. "Mein Penis"- also mein Gefühlsapparat glüht nicht mehr so schnell, da hat sich eine große Vorsicht eingestellt gegen früher. Ich find, mit Recht und auch ich bin froh, dass das so ist.

                                        Man muss zuerst mal überzeugen, wie "Wirklich" alles ist. Sollte jeder machen, wenn er vernünftig ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                          Es gäbe dieses Forum nicht, wenn man VORHER denkt, bevor man schießt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                            Ich habe von einem Fall gelesen, wo eine Frau einen Mann vergewaltigt hat, weil sie Kinder wollte.
                                            Der war körperlich nicht wirklich verletzt, sie hat ihn nicht geschlagen, es war nur der Penis verletzt, durch die Überanstrengung. Sie hatte über 20 Stunden Sex mit diesem Mann...
                                            Märchenstunde mit Onkel Anderson.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                              Bei mir dauert es extrem lange, bis ich Geschlechtsverkehr ausüben kann.
                                              Mein Penis wird da aus Panik immer sofort schlaff, wenn ich den reinstecke, aus Angst die Frau könnte schwanger werden.
                                              So kann man hochgradige Impotenz natürlich auch schön reden. Was ist eigentlich wenn die eine deiner Escort Girls schwängerst? Einfach nur mal gesetzt der Fall. Das würde dann nicht so ganz in deine Theorien passen die du hier aufstellst

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                Hi Anja,
                                                tun wir doch einfach mal so als wüssten wir nichts von dem was war.
                                                Bis jetzt klappt es doch ganz gut.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                  Hi Anja,
                                                  tun wir doch einfach mal so als wüssten wir nichts von dem was war.
                                                  Bis jetzt klappt es doch ganz gut.
                                                  Du hast recht. Wenn das lese, dreh ich durch. So was gibt es doch gar nicht. Aber ich versuche mich zu bessern.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                    Ich hab aber schon mehr als 1000 Euro für das Jahresabonnement bezahlt...
                                                    Euro? Ich bezahle immer mit Franken, du nicht? Oder wohnst du jetzt nicht mehr in Zürich?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X