Da gibts keine andere Möglichkeit als ihr die Probleme zu erklären, und sie vor eine Wahl zu stellen. Entweder sie bemüht sich etwas zu ändern oder man geht getrennte Wege.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Freundin e früher vergewaltigt
Einklappen
X
-
-
Re: Freundin e früher vergewaltigtfab269 Meiner Erfahrung nach (ich habe viel mit Borderlinerinnen gearbeitet) ist die von dir beschriebene Verhaltensweise deiner Freundin sehr verdächtig.
Der gesunde Menschenverstand lehrt uns doch schon, dass ihre Argumentation - nach der sie ihren Freund nicht verletzen will - die sie liefert um euere Beziehung dem Kumpel weiterhin zu verheimlichen, sehr zweifelhaft ist.
Die Beziehung funktioniert dann zwar, aber sie funktioniert so wie sie es will.
https://www.youtube.com/watch?v=3daOARX1PCw
https://www.youtube.com/watch?v=BI8XRq3drvI
Kommentar
-
Re: Freundin e früher vergewaltigtHallo miteinander,
ich bin 35, m und seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Ich vertraue ihr, wenn sie sagt, dass sie zu ihm geht und nichts läuft.
Ich freue mich sehr über eure Ratschläge zu meiner Situation, gerne auch kritische!
Kommentar
-
-
Re: Freundin e früher vergewaltigtDen Verdacht, dass meine Freundin in Richtung Borderline tendiert hatte ich relativ schnell. Ich war drei Jahre mit einer Borderlinerin zusammen und gewisse Ähnlichkeiten sind mir da schon aufgefallen.
Kann es sein das dich an diesem Typ Mensch etwas ganz besonders anzieht?
Du hast ja auch einiges zu geben, was vielleicht mit den Bedürfnissen der beiden Frauen zusammen passt und dich deshalb besonders anspricht?
Mit so einer Situation kann man eigentlich nur umgehen wenn es gelingt sich nicht verbiegen zu lassen, wo man sich nicht verbiegen möchte.
In jeder Beziehung ist es ein Geben und Nehmen, das sollte aber auch ausgewogen sein, wenn nur ein Geber da ist und ein Nehmer, dann funktioniert es nicht, das muss allerdings auch deine Freundin einsehen damit es funktioniert und jeder muss respektieren wo die Grenze des anderen nicht überschritten werden darf.
Kommentar
-
Re: Freundin e früher vergewaltigt
@Canoso: Ich finde deine Videos zwar ganz lustig, ich glaube aber, dass sie am Thema vorbei gehen. Sie ist definitiv kein Gold Digger und ich bin auch nicht komplett Banane oder ein gutmütiger Tropf und lasse mir das Geld aus der Hose ziehen.
@Tired: Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich stehe schon auf Frauen, die etwas mehr flirten, wahrscheinlich weil mir Sex in der Beziehung wichtig ist. Zum anderen lande ich wahrscheinlich unterbewusst öfter bei problematischen Frauen, um ihnen dann zu helfen, sprich für sie wichtig zu sein. Das sind alles keine bewussten Entscheidungen, aber es trifft auf die meisten meiner Beziehungen zu.
Ich glaube auch, dass ich demnächst nochmal Klartext mit ihr reden werde und die Punkte die mich stören einfordern werde. Unter den momentanen Umständen leide ich mehr als mir lieb ist und das ist sicher kein Dauerzustand.
Kommentar
Kommentar