vor einigen Wochen lernte ich einen Mann kennen, den ich mittlerweile ziemlich toll finde. Wir sind nun quasi auch zusammen, alles ist schön bis auf eine Sache, die ich nicht verstehe. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Erklärungen und Expertenrat bekommen würde.
Wir fahren körperlich ziemlich aufeinander ab, allerdings habe ich das die ersten Wochen gebremst. Ich wollte es langsam angehen, weil ich weiß, dass ich sehr empfindlich auf all das reagiere, schnell Blasenentzündungen oder vaginale Infekte bekomme, wenn das zu schnell geht. Ich wollte ihn auch insgesamt erstmal kennenlernen, schauen auf wen ich mich einlasse. Dazu kommt, dass ich durch eine chronische Erkrankung schnell erschöpft bin und mit meiner Energie sehr haushalten muss.
Das ist offenbar alles ok für ihn, und er sucht meine Nähe, möchte mich viel sehen, bemüht sich um mich. Das merke ich deutlich und ich bin sehr glücklich darüber, weil ich ihn eben auch sehr mag.
Nun hatten wir knapp zwei Wochen endlich ein heißes Wochenende, fantastischen Sex, alles toll, nur bekomme ich kurz darauf prompt die befürchteten Infektionen, die ich nun gerade auskuriere. Ich hatte gehofft, der Kelch würde diesmal an mir vorübergehen, aber das war vergeblich und ich muss da leider durch. Normalerweise reguliert sich das dann im Laufe der Partnerschaft und ich werde nicht mehr so anfällig.
Jetzt ist es so, dass ich zwar im Moment nicht mit ihm schlafen möchte, weil ich erstmal wieder gesund werden möchte (die akute Phase der Entzündungen ist bereits überstanden, aber es muss noch ausheilen). Aber ich habe dennoch großes Verlangen nach ihm, möchte bis zu einer gewissen Grenze von zärtlich bis heiß ihn berühren und berührt werden, sich gegenseitig anmachen und spüren.
Aber das macht er nicht mehr. Ich hatte das auch angesprochen und er sagt, es sei ihm nicht danach, er müsse mich ja schonen. Er sei ja auch mit Schuld an den Infekten. Letzteres wies ich zurück. Und schonen müsste er mich doch nicht insgesamt, ich sei doch nicht nur „Muschi“ (wir können da gut auch humorvoll drüber reden, was ich wieder toll finde). Doch er müsse mich schonen, sagte er, ich hätte doch auch so schon mit Erschöpfung zu tun.
Das mag ja sein, aber ich habe so ein Verlangen, ihm nah zu sein und ihn auch auf erotische Weise zu spüren, auch wenn wir im Moment nicht miteinander schlafen.
Er dagegen nimmt mich viel in den Arm, streichelt mich ein wenig (an Kopf und Arm), ist mir körperlich sehr nah, kuschelt sich ganz nah an mich. Aber meine Brüste berührt er nicht mehr, er küsst mich kaum noch, die ganze Leidenschaft ist scheinbar weg bei ihm. Und ich verzehre mich nach seinen Berührungen.
Zweimal habe ich das nun angesprochen, aber ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzen, wenn ihm da nun mal gerade nicht nach ist.
Er will mich viel sehen, mit mir kochen, Arm in Arm liegen, viel reden, unternehmen, also sein Interesse ist keinesfalls weg. Und ich merke auch, dass er Sex mit mir haben wollen würde, wenn ich denn könnte.
Und an dem Punkt verletzt mich sein Verhalten schon auch, weil es mir so vorkommt, dass er mich nur viel berührt, wenn er Sex haben kann. Sein ganzes anderes Verhalten, sein deutliches Bemühen und Interesse widersprechen dem jedoch aus meiner Sicht. Ich streichle ihn ganz viel, versuche auch, ihn anzumachen. Aber er geht darauf nicht ein.
Wie gesagt, ich verstehe das nicht und ich würde mich freuen, dafür Expertenrat und Erklärungen zu bekommen. Vor allem auch von Menschen, insbesondere Männern, die sich ähnlich verhalten würden.
Eine Ahnung habe ich, aber mir ist es einfach nicht klar. Er ist auch ein äußerst verlässlicher und verantwortungsbewusster Mensch, was ich sehr schätze. Vielleicht ist er sich so sicher, dass ich erst mal ganz gesund werden muss und er möchte mich auf keinen Fall überfordern, so dass er sogar körperlich nicht mehr auf mich reagiert? Aber da hätte ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ein bisschen rummachen ginge doch auf jeden Fall.
Oder ist es für einen Mann so schwierig, sich gegenseitig anzumachen, ohne bis zum Ende zu gehen?
Vielen vielen Dank für alle Antworten!
Kommentar