Kurz zu meiner Situation:Wir sind Arbeitskollegen und seit Ca. 10 Monaten in einer gefühlten Beziehung!
Folgende Punkte kommen mir aber sehr merkwürdig vor:
- sie hat mich vor Arbeitskollegen verleugnet, indem sie sagte "mein Freund arbeitete nicht hier"
-ich habe ihr zu Weihnachten eine Designer Uhr geschenkt und auf Nachfrage von Arbeitskollegen meinte sie: " ich habe mir die Uhr selbst gekauft"
- sie lehnt Es auch ab gemeinsam in die Kantine zu gehen oder gemeinsam zur Betriebsversammlung zu gehen
sie hat mich bisher nicht Ihrer Familie vorgestellt, sondern nur ausgewählten Freunden
- fragen hinsichtlich beziehungsstatus weicht sie aus
-sie verleugnet mich ggü ihrer Mutter! Als wir gemeinsam im Sommerurlaub waren, sagte sie zu ihrer Mutter:" ich bin mit einer Freundin dort"
- sobald ich Nachfrage wann sie mich denn mal der Familie vorstellt kommt nur als Antwort: "alles mit seiner Zeit"- und das nach 10 Monaten!
-Ich muss nach 10 Monaten immer noch nachfragen ob ich vorbeikommen kann und habe nicht mal einen Wohnungsschlüssel von ihr
- ich darf nur an ausgewählten Tagen zu ihr kommen- vielleicht liegt es auch daran dass ich angefangen habe zu schnarchen!
- sie unternimmt lieber Sachen mit Mutter/Freunden als mit mir
- ich darf nur wenig Klamotten bei ihr lassen und nicht mal diesen kleinen Teil wäscht sie für mich
Was sagt ihr zu diesem Verhalten?
Kommentar