#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Traumfrau finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Die Traumfrau finden?

    Niemand muß ein Frauentyp sein, um in weniger als 10 Jahren redlichen Bemühens eine Partnerin zu finden.
    Da verstehe ich den Zusammenhang nicht, du hast doch die Frage aufgeworfen warum die Frauen so auf dich reagieren? Was natürlich niemand mit Sicherheit beantworten kann.
    Das du eine Partnerin hast wissen wir ja, auch das es lange gedauert hat diese zu finden.
    Ich weiß nicht so recht wie man deine Beiträge einordnen muss, kommt mir manchmal so vor wie eine herausfordernde Frage die keinen anderen Sinn hat als die Antworten abzublocken, oder die Antworter zu verwirren...........

    Kommentar



    • Re: Die Traumfrau finden?


      Vielleicht wiederhole ich mich. Golem, du hast eine Partnerin gesucht und die hast du ja gefunden! Willst du sie austauschen?
      Seit ich Golem hier das erste mal gelesen habe, frage ich mich ob seine Frau der berüchtigte Spatz in der Hand war und er immer noch versucht die Taube zu fangen.

      Kommentar


      • Re: Die Traumfrau finden?

        Nein, das ist totaler Quatsch! Sie war und ist meine absolute Traumfrau. Damals war ich ohnehin so anspruchsvoll, daß ich niemals eine Art "Kompromiß" hätte eingehen können. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre. Nur hatte ich nach 25 Jahren mal Lust auf noch mehr. Aber eine zweite Traumfrau hätte es nicht sein müssen.

        g.

        Kommentar


        • Re: Die Traumfrau finden?

          Nur hatte ich nach 25 Jahren mal Lust auf noch mehr.
          Verständlich, wobei deine Herangehensweise, so wie du sie hier immer mal wieder beschreibst, wohl für die meisten gewöhnungsbedürftig ist.

          Kommentar



          • Re: Die Traumfrau finden?


            Verständlich, wobei deine Herangehensweise, so wie du sie hier immer mal wieder beschreibst, wohl für die meisten gewöhnungsbedürftig ist.
            Wie höflich du bist...

            Kommentar


            • Re: Die Traumfrau finden?


              Wie höflich du bist...
              Warum auch nicht?
              Er hat mich ja nicht gebissen, oder sowas.;-)

              Kommentar


              • Re: Die Traumfrau finden?


                Dieses "Mehr" hat sie. Such es.
                Für mich hört es sich eher wie die Suche nach dem "Anders" an, etwas das die eigene Frau nicht bieten kann, da sie ja sie selber bleibt, etwas das nur eine fremde erfüllen kann.
                Etwas das man verpasst hat, weil es nie etwas anderes gab als die Eine und weil man so gerne Vergleichen möchte.

                Ich fürchte aber bei der Informationsflut die da aufgesogen wurde um für die Suche besser gewappnet zu sein, den ganzen Versuchen, die Mühe, den damit verbundenen Erwartungen, kann es bei Erfüllung des Begehrs nur eine Enttäuschung geben.

                Bei Weihnachten ist sehr oft die intensivste und schönste Freude die Vorfreude, sobald der Baum steht knallt es in der Familie, eine Enttäuschung, nicht genug was man bekommt für die lange Wartezeit.

                Kommentar



                • Re: Die Traumfrau finden?

                  Was wird eigentlich Pete Parker, der Threadersteller, sagen, dass sein Anstoß zu dieser breit gefächerten Diskussion geführt hat?

                  Kommentar


                  • Re: Die Traumfrau finden?

                    Was wird eigentlich Pete Parker, der Threadersteller, sagen, dass sein Anstoß zu dieser breit gefächerten Diskussion geführt hat?
                    Wollen Sie es wirklich wissen?...ok...

                    Das seine Schleichwerbung viel zu plump ist..& somit "etwas" besser verpackt werden sollte...!

                    Kommentar


                    • Re: Die Traumfrau finden?

                      "Das seine Schleichwerbung viel zu plump ist..& somit "etwas" besser verpackt werden sollte...! "

                      Stimmt, er hätte sich ein paar mal melden sollen, dann wäre es nicht so auffällig.

                      Trotzdem war die Diskussion interessant. Man konnte auch viel vom Spezialisten Golem über Partnerportale erfahren.

                      Kommentar



                      • Re: Die Traumfrau finden?

                        Man konnte auch viel vom Spezialisten Golem über Partnerportale erfahren.
                        Naja...Ich nicht wirklich, wenn Sie Golem´s Profil anschauen, werden Sie erkennen das es ein antikuiertes-Golem´s-Hut ist....

                        Kommentar


                        • Re: Die Traumfrau finden?

                          Ausnahmsweise, Rini, haben Sie meine Ironie mal nicht erkannt.

                          Kommentar


                          • Re: Die Traumfrau finden?

                            Oh Mist! Stimmt!
                            Jetzt bekommen wir " Eventuell" dafür die Rute... :-))) Ach Egal Wurscht!

                            Kommentar


                            • Re: Die Traumfrau finden?

                              Jo! ich wurde sagen.... du muss noch eine runde drehen & dir bessere Verkaufs Argumente ausdenken... & nebenbei können auch anderen lesen, ne?!

                              Kommentar


                              • Re: Die Traumfrau finden?

                                Du Rini du! Vergreif dich ja nicht an meinen Freunden!
                                Muss ich jetzt zusammen zucken???

                                Kommentar


                                • Re: Die Traumfrau finden?

                                  ElektraaVielen Dank für die moralische Unterstützung!
                                  [I]". Man konnte auch viel vom Spezialisten Golem über Partnerportale erfahren.
                                  Außer Elektraa hat ja niemand an meinen Erfahrungsberichten Interesse geäußert.

                                  Was haben Sie denn zum Thema beizutragen? Oder geht das über Ihren fachlichen Horizont?
                                  g.

                                  Kommentar


                                  • Re: Die Traumfrau finden?


                                    Seit ich Golem hier das erste mal gelesen habe, frage ich mich ob seine Frau der berüchtigte Spatz in der Hand war und er immer noch versucht die Taube zu fangen.
                                    Ach komm, einfach nicht ernst nehmenden Jungen. Der widerspricht sich ja ständig und komplett. Mal jammert er darüber, dass er auch mit 22 noch nie Sex hatte und auch mit seiner Frau jahrelang absolut tote Hose war und dann ist er wieder der Sexheld der es täglich dreimal treibt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Die Traumfrau finden?

                                      Zum Glück bringt das Leben immer wieder Veränderungen mit sich!

                                      g.

                                      Kommentar


                                      • Re: Die Traumfrau finden?

                                        Hallo PeteParker,
                                        ich war 10 Jahre Single (mit Kind) - und habe mich dann entschieden, mich in einer Partnerbörse anzumelden. Ja, es kostete einiges! Ich habe dort auch viel erlebt... getroffen habe ich mich aber nur mit einem Mann .... und da war ich mir absolut sicher, kein hirnloses, machomäßiges, sexgesteuertes Etwas vor mir sitzen zu haben. Und das ist jetzt seit einem Jahr meine große Liebe. Ich kann dir nur raten, genau dein Profil anzugeben, ehrlich zu sein und sagen, was du willst und was nicht.... klar, schwarze Schafe gibt es auch unter uns Frauen... es ist anstrengend und zeitaufwendig, manchmal auch frustrierend.
                                        Ein Beispiel: ich bin Erzieherin - da haben manche Männer sofort ein bestimmtes Frauenbild im Kopf... und solche haben mich dann angeschrieben, das waren auch nicht wenige... so einen "Klingonen" wollte ich aber auf gar keinen Fall!!! Dann habe ich in mein Profil dahin gehend geändert, das ich schrieb: Suche keinen Versorger, das kann ich seit Jahren alleine, sondern jemanden, der mein/unser Leben mit mir gemeinsam gestaltet. Und siehe da, weniger Anschriften... manchmal tagelang gar keine, auch auf meine Anschriften keine Reaktion... aber, nicht aufgeben, dran bleiben, auf jeden Topf passt ein Deckel... du bist mit Sicherheit kein Wok. Meine Liebe wohnt 100km weit weg, kommt aber mit einer "starken", selbstständigen Frau sehr gut klar. Findet es sogar gut. Er möchte kein "Heimchen am Herd". Ich habe meine Nadel im Heuhaufen gefunden.
                                        Du solltest dir nur klar sein, was der Begriff "Traumfrau" für dich bedeutet... und ob du für eine Frau ein "Traummann" sein kannst...
                                        Viel Glück bei deiner Suche und alles Gute

                                        Kommentar


                                        • Re: Die Traumfrau finden?

                                          "Viel Glück bei deiner Suche und alles Gute "

                                          Es ist rührend, dass Sie PeteParker beraten wollen. Er braucht das aber nicht, er hat doch seinen Link, den idealen Partner zu finden.

                                          Vermutlich liest er nicht mal hier mit ...

                                          Kommentar


                                          • Re: Die Traumfrau finden?

                                            Also ich habe zu dem thema online dating auch eher schlechte erfahrung was Abo - seiten betrifft. Wenn dann nur Kostenlose Apps wie TINDR oder sowas. Ich habe damals eine super Instruktion gefunden wie man sein Profil gestaltet und welche mails man schreiben kann um direkt danach ein gespräch zu führen. Hat auch immer funktioniert. Daher empfehle ich dir bei diesem Thema http://ape69.com von Flirttipps für männer bis zum thema Dates kennenlernen.

                                            golem sobald du das gefühl hast das du mit der frau eine leichte bindung hast tue am besten so als wärt ihr schon zusammen und mach daraus keine große Wissenschaft... Umso mehr du dich daran steigerst desto schwieriger fällt es dir dich zu entwicklen.

                                            Falls ihr satt habt von Flirtsprüchen schaut einfach bei ape69.com vorbei da hatte ich bis jetzt die besten erfahrungen. Die tipps sind eh kostenlos. Und nochwas... von Abo-seiten kann ich nur abraten!

                                            Kommentar


                                            • Re: Die Traumfrau finden?

                                              Irgendwann mal muss du mir verraten Elecktra wie du alle deine Beiträge radikal löschen lassen hast... der "Grund" wäre natürlich auch interessant zu wissen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Die Traumfrau finden?

                                                "wie du alle deine Beiträge radikal löschen lassen hast... "

                                                Wenn es einen plausiblen Grund gibt, Rini, kann ich das Löschen gern übernehmen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Die Traumfrau finden?

                                                  "wie du alle deine Beiträge radikal löschen lassen hast... "

                                                  Wenn es einen plausiblen Grund gibt, Rini, kann ich das Löschen gern übernehmen.
                                                  :-))) Das ist in Ordnung Dr Riecke, aber, der Grund von elecktra hätte ich gerne gewusst... nicht recht & nicht links.... ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X