- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Die Traumfrau finden?
Einklappen
X
-
Die Traumfrau finden?
Wie habt ihr euren Partner gefunden? ich bin schon ziehmlich lange Single und bin am überlegen mich auf einer Dating Seite anzumelden, dazu hab ich mich hier schlau gemacht http://finde-deine-traumfrau.de/ habt ihr Erfahrungen mit Dating-Seiten? oder wie habt ihr Erfolg gehabt?Stichworte: -
-
-
Re: Die Traumfrau finden?
So wie ich das verstehe wirst dann nur auf ausgesuchte Portale weitergeleitet?
Da ist dann die Frage welche Konditionen es dort gibt.
Ich selber traue diesen Portalen nicht, zumal fast alle Leute beschäftigen die die Mitglieder heiß machen, damit sie Premiumangebote buchen, oder einfach damit die Mitgliederzahl erhöht wird.
Man muss schon sehr genau schauen das man nicht in eine Falle tappt.
Vielleicht bekommst du ja noch Hinweise für seriöse Portale, aber auch da musst du schauen ob die echt sind, oder von einem Anwerber geschrieben wurden.
Zahlen würde ich jedenfalls für nichts, auch immer genau die Bedingungen lesen, Datenschutz und versteckte Kosten.
Die Seite die du ansprichst scheint mir vor allem ein Portal zu sein das sich über Werbung finanziert, wo es wichtig ist viele Klicks zu bekommen, aber oft nicht so wichtig wer dort wirbt.
-
Re: Die Traumfrau finden?
Meine Erfahrungen sind eher ernüchternd. Den Aufwand an Schreibarbeit rechtfertigt das Ergebnis meist nicht, egal ob man(n) eine feste Beziehung oder ein Sex-Abenteuer sucht.
Vor allem Sex-Dating-Börsen sind meist reine Abzocke skrupelloser Geschäftemacher, die die Einsamkeit von Männern ausnutzen. Die präsentierten Bilder sind fast ausnahmslos Lockvögel. Schon nach rein logischer Überlegung muß einem klar werden, daß eine Frau Sex haben kann soviel sie will, und dazu kein Internet braucht.
Seriöse Partnerportale wie "parship.de" haben ihren Preis, doch die Frauen hier sind sehr anspruchsvoll. Zumal sie hier entgegen sonstiger Praxis -ebenso wie Männer- bezahlen müssen.
Es gibt daneben auch halbwegs seriöse Sex-Dating-Portale wie "joyclub.de", doch auch hier gilt im Prinzip das Gleiche: Die Frauen dort leben in den allermeisten Fällen in einer festen Beziehung uns "suchen" nicht wirklich. Meist geschieht die Anmeldung lediglich aus Neugier oder um den eigenen Marktwert zu testen. Von vielen Karteileichen einmal ganz abgesehen. Mit erstgemeinten Antworten, sofern du überhaupt eine bekommst (ca 30%), kannst Du kaum rechnen.
Die wahre Taumfrau findest du immer noch im "real-life", z. B. in der Bahn oder an der Bushaltestelle und nicht selten am Arbeitsplatz.
g.
Kommentar
-
-
Re: Die Traumfrau finden?
Du hast leider gar nicht verstanden, worum es hier geht!
Es gibt keine Dating-Börse, wo du als Mann eine Frau anschreiben kannst, ohne erst einmal über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft deinen Obolus entrichtet zu haben.
Und dieses Geld kassiert auch keine Sex-Interessierte Frau, sondern der Betreiber des Portals.
Natürlich kannst du in solchen Portalen viel von Dir erzählen, ob das aber irgendwen interessiert, ist eine ganz andere Frage. Aber es muss jeder seine Erfahrungen machen.
g.
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
Kann mich erinnern, dass ich von Hollywood-Star "James Dean" träumte, als ich noch Kind war. Cool, schlacksig, gutaussehend. Er ist mir aber leider nie real begegnet. Es ist also ein "Traum" geblieben.
Wenn ich natürlich in der Wohnung hocken bleibe und nicht nach draussen gehe, werde ich weiters träumen.
Meistens hängt es damit zusammen, dass ich in Wirklichkeit gar keinen Bock auf eine Beziehung habe, beziehungsunfähig bin, Bindungsangst habe oder nicht in der Lage bin, auf einen Menschen hemmungsfrei zuzugehen. Der Traum wird also nur im Kopf stattfinden.
Am besten wird es wohl sein, man überlässt es - ganz ohne Zwang - dem Zu-fall, wer einem draussen begegnet. Wenn ich wirklich ernsthaft den Wunsch habe, wird es irgendwann passieren.
Aber, wer es eilig hat,unbedingt jemand im Bett braucht, kann sich jemand im Chat oder aus der Zeitung suchen.
Der Tisch ist heutzutage reich gedeckt.
Manche haben sich Mut angetrunken und sind dann auf Suche gegangen. Sie haben sich ihre Partner schön gesoffen. Die Realität war somit verzerrt und die Scheidung war vorprogrammiert und die Kinder waren die Leid-Tragenden.
Aber jeder kann für sich entscheiden, wie er damit umgeht.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
Es gibt ja auch Albträume ...
Ha! Köstlich!
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?Das darf doch nicht so schwer sein!
So wie ich Deine Beiträge verstehe scheinst Du wenig Erfahrung mit den Realitäten des sogenannten "Online-Datings" zu haben.
Das Problem beginnt schon beim Mißverhältnis von ca. 5 x so vielen Männern, die eine Frau suchen wie umgekehrt. Und mit Suchen meine ich tatsächlich Suchen und nicht nur neugierig sein im Sinne von "schaun mer mal"! Schon der Blick in die Bevölkerungsstatistik zeigt, daß es rein rechnerisch gar nicht für jeden Mann eine Frau gibt, wenn auch dieser Aspekt von untergeordneter Bedeutung.
Stichwort Aufmerksamkeit: Gestaltest du dein Profil aufrichtig und realistisch, bist du ein spießiger, langweiliger Durchschnittsmann. Versuchst du dich von der Masse abzuheben, bist du sofort der unglaubwürdige Angeber. Aber dazwischen eine Darstellung zu finden, die eine erfolgversprechende Breitenwirkung hat, ist schier unmöglich.
Ist es bei Männern einigermaßen klar, welche Vorstellungen sie von ihrer Idealpartnerin haben, wissen Frauen so gut wie nie was sie wollen. Sie schwärmen zwar von irgendeinem Traummann, entscheiden sich dann aber im Endeffekt für einen Typ, der dem krassen Gegenteil davon entspricht und können hinterher nicht einmal erklären, warum. Erst recht erschwerend für den suchenden Mann kommt noch hinzu, daß Frauen meist nicht einmal wissen, ob sie eine geschlechtliche Beziehung oder eine platonische Freundschaft anstreben.
Mir aber ging es darum, die ganz offensichtliche Unseriosität der meisten Sex-Dating-Börsen aufzuzeigen. Wer darauf hereinfällt ist wirklich selber schuld. Natürlich gibt es einige um Seriosität bemühte Partner-Portale, bei denen der Sex nicht im Vordergrund steht. Diese werben oft mit psychologisch ermittelten Punkten, wie gut die Kandidaten zusammenpassen könnten. Ob dies allerdings tatsächlich das "Überspringen" des Funkens begünstigt, dafür gibt es keine wissenschaftliche Bestätigung.
Gewiß kommt es darauf an, was jeder Einzelne daraus macht, doch ein langwieriges Geduldsspiel ist es in jedem Fall und ob dann nicht die direkte Ansprache im realen täglichen Leben erfolgversprechender ist, muß jeder selbst herausfinden.
g.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?
Das ist ja lustig! Bei FriendScout24 war ich auch mal Mitglied, sowie in einigen mehr oder weniger ähnlichen Portalen. Manchmal gab es Sonderaktionen bzw. Mitgliederrabatte, die ich dann genutzt habe, um Frauen anzuschreiben. Die Antwortquote lag konstant bei 30% und diese fast immer mit einer sehr freundlichen aber auch sehr dezidierten Absage. Die übrigen hatten zwar laut Systemmeldung fast immer mein Anschreiben gelesen, aber nicht nötig gehabt zu antworten.
Somit war das Ergebnis im Endeeffekt enttäuschend, trotz etlicher intensiver Mail-Freundschaften, die sich ergaben und teilweise über Jahre gingen, aber von einer einzigen Ausnahme abgesehen, nie zu einem persönlichen Date führten. Entweder wurde stets betont, daß dies für die Damen nicht in Frage käme und sie sich weiter auf das Schreiben beschränken wollten oder ein schon fest verabredetes Treffen wurde im allerletzten Moment abgesagt und danach kam nie wieder eine Antwort.
Von anderen Männern hörte ich sehr ähnliche Erfahrungen.
g.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
"Finde einmal heraus Golem, was Frauen so wollen"
Häm... Hat er doch schon! Golem kennt die Frauen... er weisst ganz genau wie Sie ticken.
Schau doch mal, es ist doch Glasklar dass Golem Frauen 1A versteht.
"wissen Frauen so gut wie nie was sie wollen. Sie schwärmen zwar von irgendeinem Traummann, entscheiden sich dann aber im Endeffekt für einen Typ, der dem krassen Gegenteil davon entspricht und können hinterher nicht einmal erklären, warum. Erst recht erschwerend für den suchenden Mann kommt noch hinzu, daß Frauen meist nicht einmal wissen, ob sie eine geschlechtliche Beziehung oder eine platonische Freundschaft anstreben."
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
Aaach was, mache dich doch kein kopf, es ist ganz einfach, nach Golems Erklärung weiss ich zu minderst, das Frauen Stroh dumm sind... hä...nicht irgendeine sondern alle.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?
So schreibt nur wer, der mit sich selbst nicht im Reinen ist.
Sorry, aber auf solch kindischem Niveau lassen sich keine Erfahrungen mit Dating-Portalen austauschen!
Wer an einem sachlichen Erfahrungsaustausch interessiert ist und mehr wissen möchte, kann sich ja gern melden.
g.
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
Hey Golem Heul doch....bei soviel bulshit wie du über die Frauen schreibst ist Echo ( was dir null schmecken soll) umbedingt drin.
hey...das es dir nicht schmeckt ist es mir klar, glaube bloss nicht das du damit mit streichle anheilten durch kommst.
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?Wie habt ihr euren Partner gefunden? ich bin schon ziehmlich lange Single und bin am überlegen mich auf einer Dating Seite anzumelden, dazu hab ich mich hier schlau gemacht http://finde-deine-traumfrau.de/ habt ihr Erfahrungen mit Dating-Seiten? oder wie habt ihr Erfolg gehabt?
Das ist schade, denn schließlich hast du ja eine Frage an die User gestellt
Ich bin auch seit mehreren Jahren Singel aber solchen Partnerschaftsbörsen traue ich nicht über den Weg. Wenns "passieren" soll, passiert es schon und wenn nicht dann nicht.
Durch innerlichen "Druck/Zwang" einen Partner zu finden, macht meines Erachtens keinen Sinn.
Lieber die Vorteile vom Singleleben noch genießen ..
Katzenauge
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?
"Single" meine ich natürlich
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?
Elektraa
Alles klar. Warum sollte ich hier die Allgemeinheit mit langen Romanen nerven, wenn außer Dir doch niemand ernsthaftes Interesse daran hat. Deshalb hatte ich die PN geschrieben.
Mich braucht niemand für meine Erfahrungen mit Frauen zu bemitleiden, ich finde es ja im Grunde ganz interessant und Rini kann auch nichts dafür, daß sie so ist. Meine Erfahrungen habe ich jedenfalls objektiv wiedergegeben, ohne etwas zu beschönigen oder negativ betonen zu wollen.
Ich wüßte nur gern, warum Frauen seit Jahrzehnten so widersinning und -für meine Begriffe ein wenig unnatürlich- reagieren, wenn ein Mann an ihnen Interesse zeigt. Und das unabhängig von Alter, Bildungsstand, etc. und unabhängig davon, ob es um Beziehung, ONS oder Swingerei geht.
Deinen Andeutungen entnehme ich mal, daß Du von der Swingerei nichts hältst, aber das ist ok so! Es war ja für mich auch nur eine Option von mehreren.
Aber lassen wir meine persönlichen Beweggründe einmal ausser Acht und kommen nochmal zurück auf die Dating-Börsen. Wie schon gesagt, es ist -wenn überhaupt- nur ein Vergleich von Äpfeln mir Birnen wenn ich alle möglichen Portale in dieser Richtung unter die Lupe nehme.
Eines aber ist gewiß: Ich finde es einfach asozial, mich in einem solchen Portalk anzumelden und dann Zuschriften zu ignorieren! Wenn mir eine Frau nach langer Mailfreundschaft ein schließlich verabredetes Date im letzten Moment mit der Begründung absagt "..sorry, mich hat jetzt der Mut verlassen...", dann habe ich dafür auch noch Verständnis.
Das Hauptproblem ist einfach das ungerechte Geschäftsmodell mit der für Frauen und Paare kostenlosen Mitgliedschaft, bei der die Solo-Männer dieser Usergruppe das Vergnügen finanzieren müssen und selbst am wenigsten davon haben. Eine Geschäftemacherei mit der Einsamkeit!
Frauen sind heutzutage in der Regel finanziell genau so gut gestellt wie Männer. Doch wenn sie sich nur aus einer plötzlichen Laune anmelden und nach zwei Tagen schon wieder ganz andere Probleme haben, während der Mann noch auf seine Freischaltung wartet, weil seine Oboluszahlung noch nicht abgewickelt ist, kann das nicht funktionieren!
g.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?weil seine Oboluszahlung noch nicht abgewickelt ist, kann das nicht funktionieren!
Es ist ja so das die Damen die die Männer anschreiben und bei Laune halten nicht selten selber dafür einen Obolus bekommen und sich selbstverständlich niemals mit den Männern treffen würden.
Übrigens, oft sind es auch Männer die die Männer, als Frau getarnt, bei der Stange halten und die verabreden sich natürlich erst recht nicht.
Gibts aber auch umgekehrt und man kann froh sein wenn man nicht so verblendet wird, das man womöglich noch übler abgezockt wird.
Aufpassen sollte man in jedem Fall und die besten Internetbekanntschaften sind wohl die zufälligen, über Portale die rein gar nichts mit Singlebörsen zu tun haben.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?Für mich war es damals eine gute Abendunterhaltung, ein Hobby, statt vor dem Fernseher zu sitzen hab ich geplaudert und gezwitschert mit den verschiedensten Leuten. Genaugenommen war für mich faszinierend, wie ähnlich wir eigentlich alle sind. ( ..."""ich könnte ultimative Gefühle brauchen, wer ist bereit sie mit mir auszuleben...??....""")))
Männer die sich die große Liebe erhoffen würden das wahrscheinlich anders sehen und gerade Männer wie Frauen, die nichts als einen Partner fürs Leben im Auge haben, dürften zuhauf enttäuscht und getäuscht werden.
Die wenigsten können ihre Unterfangen dort so sehen wie du, als interessante Abwechslung.
Für die meisten geht es eher um Lebensglück, oder herbe Enttäuschung, ganz verbissen, wie wir halt so sind.;-)
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?Wenn man vierhundertfünfzig Anfragen in der Woche bekommt, dann versuch mal den Überblick zu wahren, oder gar jedem eine höfliche Begründung zu geben, warum man nicht ja sagt, bzw. antwortet. ")))
Soso, Du bekommst also pro Woche 450 Zuschriften von paarungswilligen Männern und wenn Du einen Mann ansprichst, dann hat er sofort Zeit, Dir einen Swingerclub zu zeigen!
Auch wenn ersteres meine Erfahrungen bestätigen könnte, ich nehme Dir beides nicht so ganz ab.
Nun kann man sich darüber streiten, wer nun den Schwarzen Peter in der Hand hat: Die Frauen, die mit dem Überangebot an tollen Männern überfordert sind oder die Männer, denen es nicht gelingt, sich aus der Masse der anderen Männer abzuheben und die weibliche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Tired hat vollkommen Recht: Was für Frauen ein Spiel ist, kann für Männer eine Existenzfrage sein. Wer für etwas zahlt, der erwartet auch in absehbarer Zeit ein greifbares Ergebnis. Nur nebenbei: Ich habe in 8 1/2 Jahren gerade mal 4 bis 5 Zuschriften bekommen!
Zu erwähnen wäre noch, daß insbesondere "Traumfrauen" nie längerfristig solo sind, sonder ihre Lover sich stets die Klinke in die Hand geben. Wenn Du überhaupt den Hauch einer Chance haben willst, dann mußt du sie exakt im richtigen Moment kennenlernen. Das zählt weit mehr als alles andere.
g.
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?Rin, Meinungen sind frei, aber mit Beschimpfungen ist keinem hier gedient, oder? Das führt dazu, dass man lieber nichts sagt, oder in Privatnachrichten ausweicht.
Kann Golem was dafür, dass er stellenweise so denkt über Frauen? Sind ( bzw. waren) da nicht ein paar Frauen in seinem Leben mitbeteiligt über diese Art wie er sie sieht?
Deine Wortwahl jedenfalls bestärkt seinen Argwohn Frauen gegenüber und ich frag mich, wieso bist du so bissig?
Gross Gott, wie dramatisch.... du armes, braucht du auch ein Taschentuch?
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?
Hier kann ich glaube ich mal ausnahmsweise etwas sinnvolles zu schreiben :-).
Erstmal zu meiner Person ich bin der Michael und 45 Jahre alt und war 20 Jahre verheiratet und bin seit 3 Jahren geschieden. Ich habe in den ersten zwei Jahren rund 30 Frauen kennengelernt. Ich möchte damit nicht angeben sondern Aussagen das es überhaupt nicht einfach war die richtige Frau zu finden. Ich habe die im Internet kostenlose Partner Apps genutzt und da waren wirklich alle unterwegs. Betrüger die Geld wollten und Frauen die nur Sex wollten und Frauen welche nur Geld bei mir sahen und auch viele Frauen welche ernsthaft eine Beziehung suchten oder wenigstens die Idee hatten das sie eine möchten. Unglaublich viele Geschichten lernte ich dort kennen. Mal war ich Feuer und Flamme und mal war es einfach nur Zeitvertreib. Alles aber auch wirklich alles war hier für mich dabei. Tatsächlich hat aber bei mir dort nichts wirklich auf Dauer funktioniert. Meine jetzige Freundin habe ich im wirklichen Leben kennengelernt. Das dauerte alles etwas länger und das war aus meiner Sicht das beste daran. Aus meiner Erfahrung waren die Frauen die am schnellsten in meinem Bett lagen auch am schnellsten wieder weg. Ich kann nur sagen probiere es aus und mache dir dein eigenes Bild. Pass auf deine Kohle auf und benutze deinen Verstand und ein Kondom. Und nimm nicht alles direkt ernst was da erzählt wird. Michael ich bin total in dich verliebt hieß es schon beim zweiten Treffen beim dritten wurden krampfhaft Argumente gesucht mich wieder loszuwerden. Alles oft nur Tarnung weil viele Frauen etwas Spaß und Abwechslung suchen aber trotzdem ihr Single Leben nicht aufgeben möchten. Ist übrigens vielleicht auch eine Frage die du dir stellen solltest. Keine Ahnung ob dir das jetzt in irgendeiner Art geholfen hat. Ich bin da jedenfalls aus den Apps verschwunden und froh das ich für mich die richtige Frau gefunden habe. Egal wo du sie findest. Deine traumfrau lebt solange es träume gibt
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?
michi
Wenn es Dir gelungen ist, innerhalb von 2 Jahren 30 Frauen ins Bett zu bekommen, dann hast Du ja genug Auswahl und eigenlich gar keine Veranlassung, Dich an diesem Thema zu beteiligen. Nur geht das nicht allen Männern so.
Aber vielleicht kannst Du anderen Männern mal Tipps geben. Wie genau bist Du vorgegangen?
Mal eine ganz konkrete Frage: Woran erkennst Du, daß Du der Frau körperlich näherkommen darfst? Damit hatte ich meist die größten Probleme, weil stets so eine gefühlte unsichtbare Wand zwischen mir und der Frau blieb.
Es ist doch immer ein ganz schmaler Grat zwischen sanftem Druck einerseits und unerwünschter Zudringlichkeit andererseits. Möglicherweise bin ich damals genau daran Dutzende Male gescheitert. Nur seltsam, daß gerade dieses Thema beharrlich tabuisiert wird.
g.
Kommentar
Kommentar