- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Die Traumfrau finden?
Einklappen
X
-
-
Re: Die Traumfrau finden?
Das klingt interessant! Könnten Sie das mal näher beschreiben?
"Wahrnehmung - Gene"! Also etwas, was man nicht lernen kann!
Woher soll ich wissen, ob die Dame nur quatschen will oder um den heissen Brei herumredet?
Mir ist die Gefahr zu groß, wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt zu werden!
g.
Kommentar
-
"Woher soll ich wissen, ob die Dame nur quatschen will oder um den heissen Brei herumredet?"
Golem, ich glaube dazu ist etwas notwendig was man gemeinhin "einen Draht zueinander haben" nennt.
Empathie ist wohl eine unerlässliche Gabe, wenn man diesen Draht finden möchte.
Lernen kann man sie nicht, aber die Körpersprache kann man sicher etwas entschlüsseln lernen, auch wenn man kein Empath ist.
Man sagt ja auch das Menschen die Sex wollen, oder rein biologisch gesehen bereit sind, bestimmte Hormone ausschütten und man diese auch riechen kann, unbewusst.
Vielleicht muss man einfach seinem Instinkt vertrauen, um diese Gabe entfalten zu können, wozu es natürlich auch einer gehörigen Portion Mut bedarf und die Angst vor einem Korb nicht präsent sein sollte.
Männer die so von sich überzeugt sind das sie einen Korb nicht einmal einkalkulieren, die haben sicher höhere Chancen als jemand der genau abwägt was passieren könnte wenn.......
Kommentar
-
Und was für praktische Ratschläge lassen sich aus solchen Theorien ableiten?
Was ist "Empathie"? Ein Modewort, dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt.
Warum gibt es Menschen, die so viele "Drähte" zu anderen haben und andere gar keine? Schließlich können wir alle doch nur mit Wasser kochen!
g.
Kommentar
-
-
Männer sind visuell denkende Menschen und Frauen lieben Geschichten. Frauen wollen geliebt und begehrt werden und sie wollen ernst genommen werden. Du musst sie fragen wie es ihnen geht und was sie heute gemacht haben und was sie sich wünschen und was sie gerne tun. Das bringt doch erstmal richtig gute Laune und schafft auch eine gute Basis. Mensch der Typ nimmt mich ernst denkt sie sich und sei immer höflich aber schleime nicht rum. Wenn Sie etwas über dich wissen möchte und sie wird garantiert dann alles über dich wissen wollen bleib einfach ehrlich. Erzähl doch einfach das dein Chef dir voll den anschiss verpasst hat weil du voll den scheiß gebaut hast.Aber erzähle das unterhaltsam und baue da auch ein paar lustige Sachen mit ein. Lehrne Geschichten zu erzählen aber denk dir bloß keine aus. Angeber sind direkt unsympathisch und lügner sowieso. Und lass einfach beim schreiben den Sex aus dem Spiel. Du musst einfach so tun als ob du keinen willst. Lenkt sie auf das Thema dann gehe da erstmal nicht großartig drauf ein.Wenn sie fragt nach was du in dieser app suchst dann stelle dich dumm.
Mach dich interessant und hau ganz Dosiert auch mal einen raus. So ganz versteckt erwähnst du eine besondere Sache von dir.Vielleicht eine Sportart oder etwas besonderes was du kannst. Lass Materialien wie mein Auto mein Haus mein Boot komplett weg. Habe träume und binde sie in deine Zukunft einfach mit ein.Stelle ihr aber keine Fragen wie du was für dich selbst machen kannst und gebe nur kluge Ratschläge wenn du danach gefragt wirst. Liebe ist Kommunikation also lerne zu kommunizieren. Sage oder schreibe doch einfach das du gerne den neuen kinofilm sehen möchtest und du nicht alleine im Kino sitzen möchtest. Zeig auch Schwäche aber sein kein jammerlappen. Zeige ihr trotzdem das du der Mann bist den sie sich an ihrer Seite wünscht wenn es brenzlig wird. Wenn Sie dir nach zwei Stunden schreiben gefällt dann telefoniere mit ihr. Du suchst ja keine Briefreundschaft. Treffen erst drei Tage später ist ganz wichtig. Frau braucht Zeit für neue Schuhe kaufen und muss auch erstmal mit den Freundinnen darüber quatschen. Erstes Treffen erster Kuss.
Gehe ordentlich zum ersten Treffen aber niemals mit geladener Kanone. Du kaufst auch mehr ein wenn du hungrig bist. Also lege nach dem Duschen selbst Hand an.
Nach dem duschen und nicht vorher???
Vertreibe die Hälfte von deinem Ejakulat auch deinen Brustkorb und mache den Rest sauber.
Kurz vor dem Treffen natürlich sonst richst du wie ein alter Fisch :-). Sei ein Geheimnissvoller Mann und bringe sie unterhaltsam zum lachen.
Sie wird dich beim unterhalten berühren und mehr als im gleichen Maß solltest du es nicht erwidern.Am Ende des Tages bist du Sieger wenn sie dir einen Kuss zum Abschied gibt.Und lass jetzt bloß deine Finger bei dir.Am zweiten Tag wird sie etwas weiter gehen wollen aber du wirst nichts mit ihr machen. Am dritten Tag wirst du deinen gewünschten Sex mit ihr haben.
Mach die Nummer mit dem Sperma nur beim ersten Treffen beim dritten treffen fliegt das auf und wäre ziemlich peinlich. Beim ersten Sex geh nicht zu weit. Lass sie entscheiden was sie möchte. Kommuniziere durch Körpersprache mit ihr. Mach einfach nach Gefühl und erforsche ihren Körper. Die Gene gibt es nicht und mit aussehen hat es weniger zu tun. Kasanova war ein kommunikativer Mann. Er war auch satt und genau das hat ihm erst interessant gemacht. Frauen tun vieles um Männern zu gefallen. Wenn Sie mit schwarzen Schuhen kommt gib ihr doch einfach auch am zweiten Tag noch die Gelegenheit dir ihre roten Schuhe zu zeigen. Lass sie doch erstmal mit ihrer Freundin über dich reden. Gib ihr die Zeit die sie braucht. Und du wirst belohnt. Vielleicht auch mehr als 30 mal in zwei Jahren. Ich habe versucht Beziehungen aufzubauen und wollte eine feste Partnerschaft. Ich hatte nicht vor so viele Frauen zu bekommen. Ich wollte nur meine traumfrau und fand sie in keiner app. Meine traumfrau fand ich in meiner Umgebung. Ich wollte eigentlich nichts von ihr und sie auch nicht von mir. Wir sind nichtmal Freunde gewesen. Eigentlich habe ich mich über sie geärgert. Weil sie so total komisch war. Und ich bin dann irgendwann voll auf sie abgefahren. Ich war wie ein Anfänger beim Autofahren.
Ich konnte immer die Situation mit den Treffen der Frauen leiten und bestimmen. Und sie drehte alles auf den Kopf. Es gibt keine Gene für schnellen Sex. Es gab auch Frauen die waren mir egal. Da gab es ne kurze Geschichte dann kurz quatschen und am gleichen Tag noch flicken. Manche Frauen wollen nur das eine aber sie wollen trotzdem eine Geschichte dazu.
Pimmelfotos ziehen nicht und das du angeblich Supermann bist zieht auch nicht.
Kommentar
-
Gast
Na eeeeendlich ein Mann! Super Michi!
Kommentar
-
"ungerechtes Geschäftsmodell"...."kostenlose Mitgliedschaft"... "das Vergnügen finanzieren"
"Oboluszahlung"..."abgewickelt"... Ganz ehrlich, das wird nie was.
Jede Frau, die halbwegs bei Verstand ist, wittert nach wenigen Sätzen, dass das Portal hier ganz kühl als Riesensupermarkt der Möglichkeiten genutzt wird, und dass sie aus dieser unsympathischen Perspektive heraus kaum etwas anderes als Ware sein kann.
Interessant finde ich auch, dass im Ausgangsthread von der suche nach einer Partnerin,
der Traumfrau sogar, die Rede war und das Ganze relativ schnell zu einer Diskussion darüber wurde, wie man Frauen ins Bett bekommt.
Die meisten Frauen sind glücklicherweise nicht völlig verblödet und wissen -im Gegensatz zu deiner Annahme, Golem- eigentlich ziemlich genau, was sie wollen, was nicht heißt, dass sie nicht auch für Variationen davon offen sind.
Wenn sie herumeiern und zaudern, heißt das eigentlich selten etwas anderes als "Sie steht einfach nicht auf dich".
Kommentar
-
-
Re: Die Traumfrau finden?Was ist "Empathie"? Ein Modewort, dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt.
Warum gibt es Menschen, die so viele "Drähte" zu anderen haben und andere gar keine? Schließlich können wir alle doch nur mit Wasser kochen!
Vielleicht solltest du mal einen Flirtkurs belegen, bei allem was du bisher schon versucht hast würde dir das vielleicht neue Impulse geben und ein guter Kontrast zu Swingern und Internetportalen sein.
Kommentar
-
-
Das Thema gefällt mir einfach und ich würde euch gerne nochmal etwas zum Thema Traumfrau schreiben. Ich war damals verheiratet und irgendwie verschwand unsere Liebe mit den Jahren. Ich flüchtete mich immer mehr in den Gedanken wie schön es wäre wenn meine traumfrau jetzt mit mir hier dies und das zusammen machen würde. Diese imaginäre Traumfrau wurde immer größer und mächtiger je mehr meine Frau sie mit Ihren angeblichen Unzulänglichkeiten fütterte. Eigentlich war unser gemeinsamer Weg einfach nur zu ende. Wir standen nach 20 Jahren an einer Kreuzung und sie ging links und ich rechts. Klingt krass aber es war die richtige Entscheidung. Ich war nun alleine mit dieser imaginären Traumfrau und habe ihr Ebenbild in Fleisch und Blut gesucht. Ich begegnete ihr oft und am Ende war sie es doch nicht. Ich habe diese imaginäre traumfrau durch meine Fehltritte regelrecht umgebracht. Am Ende saß ich da und hatte wirklich die Schnauze gestrichen voll von diesen ganzen Traumfrauen. Da kommt wenn überhaupt eine Frau und sie wird ihre ganzen Macken haben wie man doch selbst. Ich begegnete einen sowas von verrückten Menschen wo ich mich erstmal tierisch drüber aufregen konnte. Ich dachte echt wie bekloppt kann den eine Frau überhaupt sein? Ich war trotzdem magisch von ihr angezogen weil sie so völlig anders war und das machte mich neugierig. Sie holte mich irgendwie ab. Ich saß auf meinem Stein und dachte mal wieder übers Leben nach und über die Traumfrauen und sie fragte ob ich mit ihr zusammen zum Aldi fahre. Romantischer ging es ja wohl kaum. Holst du mal die Milch. Ja welche denn? Völlig bescheuert aber so war sie. Meine Traumfrau sagt hol mal bitte die Milch im Aldi :-).
Mein Traum ist vorbei. Ich musste von meinem Stein des überlegens aufstehen um eine Packung Milch zu holen :-). Ich bin wirklich glücklich mit ihr und ich tausche sie nicht ein. Sie hat ein Ohr was mehr als das andere absteht. Sie trägt lange Haare um das ein wenig zu kaschieren. Ich nenne sie oft deswegen knickohr. Und dann lächelt sie mich an. Meine traumfrau hatte übrigens ganz symmetrische Ohren und war Blond und hatte groß brüste und natürlich war sie total reich.
Meine Freundin ist ganz normal und hübsch finde ich sie trotzdem tausendmal mehr als diese ganzen Traumfrauen zusammen.
Wir verbringen zusammen Zeit. Manchmal gucken wir einfach nur Tatort. Manchmal haben wir natürlich auch Sex. Die heilige Sache mit dem Sex. Völlig unspektakulär und trotzdem total schön. Ich finde es ist nicht erstrebenswert möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Okay die Hörner wie man so sagt sollte man sich schon abstoßen. Für mich ist eine feste Partnerschaft wichtig. Ich möchte nach Hause kommen und da sollte eine Frau sein und ein Hund und wir sitzen zusammen und essen Kartoffeln mit Soße. Ich denke jeder versuch bringt neue Erfahrungen. Ich fand den Spruch mit dem Klavier echt genial. Es ist egal welche Klaviertaste du als erstes drückst. Was soll schon passieren? Hat sich blöde angehört also drücke eine andere. Fang einfach an und vielleicht wird es am Ende ein Lied.
Kommentar
-
Gast
Re: Die Traumfrau finden?Liebe Katzenauge
Ich bin gut gefahren mit Internetbekanntschaften. Warum sollten die wesentlich anders sein als die Direkten? Es stecken doch hinter allen Pseudonymen auch echte Leute dahinter und keine Marionetten des Grauens.
Mein Lover ist ein Lottogewinn und der ist aus dem Internet und wie ich es halt sehe, kaum zufällig ist er dort für mich ansprechbar gewesen und ich für ihn. Genau das, was er verkörpert deckt meinen Bedarf ab- auch umgekehrt, ich zufällig seinen. So gut kann nur einer raten, wie gesagt, für mich gibts keinen Zufall, alles höhere Gewalt...
ich freue mich für JEDEN MENSCHEN, der mit solchen Partnerschaftsbörsen sein Glück gefunden hat. Das kannst du mir glauben!
Ich sage auch nicht, dass es "grundsätzlich" schlecht ist und ich will auch nichts verallgemeinern. Letzlich muss hat jeder für sich herausfinden, ob man damit etwas anfangen kann oder nicht. Viele sind hier völlig unbefangen und offen demgegenüber, andere halt nicht. Das mag auch einfach an verschiedenen "Ängsten/Misstrauen" liegen, die man im Laufe des Lebens durch seine Mitmenschen evtl. durchlebt hat. Du, ich hab auch in letzter Zeit "Torschusspanik" und war auch mal auf 1 bis 2 solcher Seiten aber dann habe ich wieder einen Rückzieher gemacht ....
Also, wie gesagt > Ich freue mich für jeden bei dem solche Partnerschaftsbörsen Erfolg hatten finde aber die persönliche Variante für die "sicherere" Variante Ist NUR MEINE Meinung
Katzenauge
Kommentar
-
Elektraa, Tired, michi,
Jetzt haltet einsame Männer mal nicht für blöder als sie tatsächlich sind!
Die Ratschläge, die Ihr hier abgebt sind so etwas von selbstverständlich, daß jeder regelmäßig flirtende und datende Mann sie aus dem ‚EffEff‘ beherrschen dürfte.
Den Beitrag von michi hätte ich genau so hier schon vor 30 Jahren hier reinstellen können! Soweit war ich mit meinen Erkenntnissen schon einmal. Bis auf das mit dem Sperma auf der Brust (wie kommt man nur auf solch eine abgefahrene Idee!) bin ich damals ganz genau so vorgegangen. Wer mir in dieser Richtung etwas Neues erzählen will, der muß schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen!
War sicher gut gemeint, aber –sorry- mit solchen Binsenweisheiten allein läßt sich das Problem nicht lösen.
Daneben fällt mir auf, daß Ihr fast täglich Eure Meinung ändert. Erst sind die Portale als reine Abzocke mit Frauen als bezahlte Lockvögel schuld(das glaube ja nicht einmal ich!), dann irgendwelche ominösen Hormonausschüttungen, die das Wunder bewirken sollen, und schließlich wieder der Mann, der die Dating-Bösen nicht zu nutzen versteht und sich beim Flirten zu dumm anstellt! Also was gilt denn nun?
found
Jede Frau, die halbwegs bei Verstand ist, wittert nach wenigen Sätzen, dass das Portal hier ganz kühl als Riesensupermarkt der Möglichkeiten genutzt wird, und dass sie aus dieser unsympathischen Perspektive heraus kaum etwas anderes als Ware sein kann.
Wenn sie herumeiern und zaudern, heißt das eigentlich selten etwas anderes als "Sie steht einfach nicht auf dich".
Die meisten Frauen sind glücklicherweise nicht völlig verblödet und wissen -im Gegensatz zu deiner Annahme, Golem- eigentlich ziemlich genau, was sie wollen, was nicht heißt, dass sie nicht auch für Variationen davon
Tired
Vielleicht solltest du mal einen Flirtkurs belegen, .
Aber das Flirten und Kennenlernen von Frauen war und ist nie mein Problem gewesen. Meine einzige Frage ist, wie ich einen erfolgreichen Flirt und eine daraus entstandene Freundschaft in eine geschlechtliche Beziehung ummünzen kann. Wenn die Geschlechterpsychologie in den letzten 30 Jahren vielleicht Fortschritte gemacht hat und es inzwischen Kurse mit zusätzlich dieser Ausrichtung gibt, dann bin ich für Tipps dankbar. Bislang aber bleibt mir weibliches Verhalten ein ewiges Buch mit sieben Siegeln.
Oder an der Intension.
Oder an der Intension.
michi42 Ach ja, und meine Frage vom letzten Mal blieb bisher unbeantwortet!
Golem, du hast bereits deine Frau. Deine Suche müsste beendet sein und auch die Frage, wo gibts Spass? Braucht man einen Swinger? Wenn, dann braucht so was die innere Unzufriedenheit, die aber ist selbst mit dem ausgefeiltesten Dingen nie satt.
Tschüß
g.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?[USER="45779"]
Daneben fällt mir auf, daß Ihr fast täglich Eure Meinung ändert.
Das dir das Verhalten von Frauen ein Buch mit sieben Siegeln ist merkt man.
Du drückst dich auch hier nicht so aus, das man dich nicht unbedingt sympathisch findet, was du ja selber am Besten weißt.
Womöglich ist deine Einstellung und mangelnde Empathie darüber was angebracht ist und was nicht, der Grund für deine Probleme beim Baggern.
Das ist schwer zu lernen, besonders wenn man so sehr vom allgemeingültigen Bestand der eigenen Erfahrung und besonders Meinung überzeugt ist.
Es ist halt so und fertig.
Kommentar
-
Wenn es mir mehrfach gelungen ist, aus einem einfachen Flirt langjährige freundschaftliche Beziehungen wachsen zu lassen, kann es um meine Sympathiewerte so schlecht nun auch wieder nicht bestellt sein.
Im Übrigen sind Diskussionen wie diese, mit vielen aufenanderprallenden Meinungen kein Flirt und nicht unbedingt eine Plattform, die Aussagen darüber erlaubt.
g.
Kommentar
-
Nein, ein Flirt ist das sicherlich nicht.;-)
Du sagst "wir" ändern ständig unsere Meinung, einmal sind Partnerportale Betrug und das andere mal ok.
Das war aber auf zwei verschiedene Zielgruppen bezogen, mit der klaren Aussage das Frauen da definitiv im Vorteil sind, also keine grundlegende Meinungsänderung.
Ich glaube das du manchmal einfach den Kontext weg lässt, nicht wahrnimmst und dich vor allem auf das Kritikwürdige konzentrierst.
Kann es sein das dies zumindest im Bezug auf Frauen zutrifft?
Mir scheint auch da lässt du den Kontext weg, wenn du mit ihnen redest, mit Kontext meine ich die nonverbale Kommunikation.
Erst wenn man verbal und nonverbal zusammenbringt, wird ein Schuh draus und man kann besser verstehen, das gilt im Übrigen nicht nur für die Kommunikation mit Frauen, auch Männer sind nonverbale Wesen.
Es gibt aber Menschen die sind einfach nicht in der Lage Körpersprache zu deuten, brauchen immer ganz klare Aussagen, der eine mehr der andere weniger.
Diese Menschen haben wirklich massive Probleme im Leben, einzig und alleine weil sie dieses Handycap haben.
Natürlich ist das jetzt nur eine Schuss ins Blaue, aber du schreibst sehr oft so, als wäre genau das der Punkt an dem es liegt, das deine Vorstöße scheitern.
Kommentar
-
Über Körpersprache habe ich auch ein wenig gelernt: Z. B. schaue niemals deinem Gegenüber auf die Mitte zwischen beiden Augen. Das tun nur Raubtiere, die ihr Opfer lähmen wollen. Mache das besser bei Deinem Vorgesetzten, wenn er dich runterputzen will, aber um Himmels Willen nicht beim Flirten.
Oder wenn sich eine Frau während der Unterhaltung öfter durchs Haar streicht, dann ist das ein positives Zeichen, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der sich mit einer Frau trifft, um Diskussionen zu führen oder nach "Löchern im Käse" zu suchen. Ich will ja nicht bestreiten, daß mir bei manchen Dates Fehler unterlaufen und Mißgeschicke passiert sind, was an der Aufregung lag. Aber diese Situation, Meinungen auszutauschen, hat sich nie gestellt.
Abgesehen davon: Diskussionskultur verstehe ich nicht darin, ständig seinem jeweiligen Vorposter nach dem Mund zu schreiben, um auf diese Weise möglichst viele Sympathiepunke zu sammeln, und somit ständig nach außen seine Meinung zu ändern.
Viel interessanter wäre es nun einmal gewesen, die von mir beobachteten Verhaltensweisen von Frauen zu bewerten und zu kommentieren.
Bis jetzt können wir doch nur als Konsens festhalten, daß Dating-Börsen für Männer i.d. R. nicht halten, was sie versprechen. Und daß einer, der im normalen Leben beim anderen Geschlecht nicht erfolgreich ist, sich hiervon auch keine Wunder erhoffen sollte.
g.
Kommentar
-
Re: Die Traumfrau finden?Viel interessanter wäre es nun einmal gewesen, die von mir beobachteten Verhaltensweisen von Frauen zu bewerten und zu kommentieren.
Zumindest ist das meine Meinung, es wäre mir dann doch etwas zu aufwendig bestimmte Gesten zuzuordnen zu lernen und dann während eines Dates richtig einzuordnen.
Nochmal zu den Verhaltensweisen der Frauen.
Ich kenne das eigentlich nur von Frauen die einfach nichts von dem Mann wollen und sich möglichst leise aus der Affäre stehlen möchten.
Um aber sagen zu können warum das so ist, müsste man auch ziemlich genau wissen wie die Kontakte bis dahin abliefen, was du gesagt und getan hast, das du generell diese Wirkung auf Frauen zu haben scheinst.
Bisherige Vermutungen wehrst du ja immer rigoros ab, ich denke man müsste dich persönlich kennen lernen, als Objekt der Begierde, um das beurteilen zu können, warum Frauen auf dich reagieren wie sie reagieren.
Es ist ja auch so, sie verhalten sich ganz sicher nicht jedem Mann gegenüber so, wo ist also der Unterschied zwischen dir und denjenigen die schon mal ein Stelldichein hatten, was ja fast jeder Mann irgendwann mal hat?
Kommentar
-
Ich denke es ist auch so, das so ziemlich jede Frau nur den Typen nimmt der auch passt.
Ganz egal ob es nun für eine Nacht, oder ein ganzes Leben ist.
Die Auswahl beginnt beim ersten Kontakt, sei es mit Blicken, schriftlich, oder auch verbal.
Alleine das kennen lernen und sich dann miteinander zu beschäftigen ist schon das eigentliche Vorspiel.
Du musst das sagen was bei ihr positiv ankommt, die Gesten müssen stimmen, dein Verhalten muss einfach die richtigen Knöpfe bei ihr aktivieren und umgekehrt musst du natürlich mitbekommen ob du den richtigen Knopf gedrückt hast, oder auf dem Holzweg bist und diesen revidieren musst.
Es darf also nicht das starre Schema F sein, es ist ständiges Einstellen auf den Gegenüber, Werben um die eigenen Qualitäten und das streicheln der Eitelkeiten, natürlich so das es nicht so wirkt als würde man an lapidare Bedürfnisse appellieren.
Es gibt Männer die Beherrschen dieses Vorspiel so gut, das sie nicht lange brauchen um zum Ziel zu kommen, andere stochern mehr im Trüben, ohne sich selber bewegen zu können, immer offen und ehrlich und irgendwann auch langweilig, nichts für ein aufregende Vorspiel und es ist reine Glückssache das irgendwann die Frau gefunden wird die drauf anspringt.
Hast du eigentlich deine Frau schon mal gefragt was bei ihr den Ausschlag gab, das du der Eine wurdest?
Möglicherweise achtet sie auf genau die Eigenschaften und wird davon angezogen, vor denen andere eher die Flucht ergreifen?
Kommentar
-
Gast
Daneben fällt mir auf, daß Ihr fast täglich Eure Meinung ändert.
Ach echt? Wer ist "Ihr" Golem?
Kommentar
-
Gast
an einem Flirtkurs habe ich teilgenommen und zwar als ich Mitte 20 war, das war um 1987.
Oh Gottohgoott! hat jemand ne Brille für mich? Sehe ich wirklich -----> 1987???
Jooo.... :-)))))) das ist ja so gut wie vor ein paar stunden?!
Kommentar
-
@Tired
Womit wir wieder beim Flirttechnischen Grundwissen angekommen wären.
Passt - passt nicht, diese Erklärung ist mir zu billig. Schließlich landen auch Männer und Frauen im Bett, obwohl ihnen klar ist, daß sie nie zusammen passen würden.
Und nochmal zur Körpersprache: Das mit dem zwischen die Augen schauen ist bestimmt keine offensichtliche Geste, sonder gerade etwas, wo man ganz unbewußt Fehrler machen kann, wenn man es nicht weiß.
Zitat: "Es gibt Männer die Beherrschen dieses Vorspiel so gut, das sie nicht lange brauchen um zum Ziel zu kommen, andere stochern mehr im Trüben, ohne sich selber bewegen zu können, immer offen und ehrlich und irgendwann auch langweilig, nichts für ein aufregende Vorspiel "
Das bezweifle ich, dass das bei jeder Frau funktioniert. Andere Männer können auch nur mit Wasser kochen. Und selbst wenn, irgendwann müsste ein naturgegebenes Defizit in der männlichen Verführungskunst auch durch die eigene praktische Erfahrung kompensiert sein.
Und so frage ich mich bis heute, ob einem wirklich nur die "passende" Frau begegnen muß, oder ob es ein langer Lernprozeß ist, sich die Frau seiner Wahl (Traumfrau) für sich passend zu machen.
Und ja: Meine Frau hat sich selten eindeutig dazu geäußert, was den Ausschlag gegeben hat. Außer, daß ich bei unserem ersten Date beinahe alles vermasselt hätte.
Für meinen Teil habe ich meine Erklärung: Einmal, weil wir uns just im für sie richtigen Moment kennenlernten und - womit ich ihr Herz gewann:
Mit einen kleinen, aber ganz persönlichen Geschenk:
g.
Kommentar
-
Natürlich funktioniert dieselbe Masche nicht bei jeder Frau, da ist dann Flexibilität gefragt, Einfühlungsvermögen, oder es passt einfach nicht, was sich darin äußert das man den Draht zueinander einfach nicht finden kann.
Ich fürchte das was dir fehlt beim Jagen, Golem, das kann man nur bedingt lernen und dann auch nur passend für einen kleinen Teil der Frauen.
Die Antworten deiner Fragen, die du hier einforderst, die gibt es nicht über ein Forum, weil man vieles halt doch nicht erklären kann, sondern nur erspüren.
Ich würde sagen, du bist einfach kein Frauentyp und das kann man kaum ändern.
Es würde auch schon am Erklärungsversuch scheitern, wie man hier ja auch sehr gut sehen kann.
Kommentar
Kommentar